Booker T hat WWE wohl verlassen nach Suspendierung

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Booker T hat WWE wohl verlassen nach Suspendierung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Booker T hat WWE wohl verlassen nach Suspendierung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 3 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Booker T hat WWE wohl verlassen nach Suspendierung"

    Re: Booker T hat WWE wohl verlassen nach Suspendierung

    JM Hardy - 10.09.2007, 10:12,UTC09bUTC10

    Booker T hat WWE wohl verlassen nach Suspendierung
    Booker T mit angeblicher Kündigung bei WWE!

    Dave Meltzer berichtet in der neuesten Ausgabe des Observer Newsletters, dass Robert Huffman aka Booker T aka King Booker bei der WWE gekündigt hat, nachdem man ihm erklärt hatte, er sei für 60 und nicht für 30 Tage suspendiert. Da er für 60 Tage suspendiert wurde, ist nun auch klar, dass King Booker bereits einmal wegen einem Vergehen gegen die Wellnes Policy suspendiert wurde.

    WWE versucht momentan noch King Booker umzustimmen, jedoch sollen sie sich nur wenige Hoffnungen machen. Die beiden Seiten hatten erst kürzlich Probleme, als John Laurinaitis Florida Championship Wrestling als neues Development Territory einsetzte, anstatt die bereits etablierte PWA von Robert Huffman zu wählen. King Booker war dann so erzürnt, dass er zu TNA ging und erstmal ein paar seiner dortigen Freunde für seine Liga bookte (u.a Team 3D).

    Booker T soll finanziell genügend Geld zurückgelegt haben und es geht auch schon länger das Gerücht um, dass er mit dem Wrestling aufhören will, da er mit 42 Jahren auch nicht mehr der Jüngste sei. Dank seinen beiden Wrestling Schulen und einem HipHop-Laden in Houston soll es auch keinen Grund für Booker geben, sich weiter, des Geldes wegen, dem Wrestling zu widmen.

    Quelle: Excellence of Arrogance @ CyBoard / rajah.com
    gelesen bei moonsault.de

    ___________________

    King Booker kündigt

    In der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletter berichtet Dave Meltzer, dass Robert Huffman aka King Booker seine Kündigung bei der WWE eingereicht hat. Grund dafür soll eine 60tägige Suspendierung sein, welche King Booker für Vergehen gegen die Wellness Policy erhalten hat. Es handelt sich dabei wohl um einen betroffenen des aktuellen Falls der untersuchten Arzneimittelfirma. King Booker konnte scheinbar nicht akzeptieren, dass er für ein (aus seiner Sicht) erstmaliges Vergehen 60 anstatt 30 Tage suspendiert wurde.Die WWE versucht nun aktuell mit Booker in Verhandlungen zu treten, um ihn doch noch umzustimmen. Dies dürfte aber sehr schwer werden. Grund dafür sind zusätzlich noch kürzlich geschehene Vorfälle. Einer der Gründe soll die Auswahl Floridas für ein neues Development Territoy sein und eben nicht Booker T’s bereits existierende PWA. Damals war Booker schon so sauer, dass er direkt damit begonnen hatte TNA-Wrestler für seine Shows zu booken. Dies gefiel natürlich der WWE nicht und so strich man alle Auftritte von WWE-Stars in der Liga.Bookers größtes Plus dürfte seine Finanzielle Sicherheit sein. Er ist schon lange im Business und hat genug Geld verdient. Mit seinen 42 Jahren hat er einiges erreicht. Zusätzlich hat er einen Hip Hop Laden in Houston und zwei Wrestlingschulen.

    Quelle: genickbruch.com

    _______________

    Observer berichtet: Erstes Opfer des Stereoiden-Skandals verlässt die Company

    Dave Meltzer berichtet in seinem Newsletter, dass Robert Huffman, besser bekannt als Booker T oder King Booker, die WWE verlassen hat.

    Unmittelbar nachdem King Booker seitens WWE mitgeteilt wurde, dass er aufgrund der Einnahme diverser Medikamente 60 Tage gesperrt wurde, entschied sich Booker dafür, WWE sofort zu verlassen. Er rechnete damit, dass er lediglich 30 Tage gesperrt würde, wurde dann aber sogar 60 Tage gesperrt, und dies wollte er wohl nicht akzeptieren.

    WWE versucht zur Zeit weiter alles, um Booker zurückzuholen, aber sie rechnen eher damit, dass sich Booker nicht mehr umstimmen lässt.

    Robert Huffman hatte in den letzten Wochen und Monaten ständig Probleme mit der Company. In seiner eigenen Promotion PWA wollte Booker eigentlich WWE-Talente auftreten lassen, aber die WWE machte einen Rückzieher. Huffman bookte stattdessen einige TNA-Stars, was WWE nicht gerade positiv aufnahm. Ebenfalls hatte er in den letzten Wochen ein Interview gegeben, wo er klar machte, dass er im Falle eines Drafts zum ECW-Brand die Company sofort verlassen würde, wodurch er noch mehr in Verruf geriet.

    Zuletzt wurde er beim Summerslam gegen den Rückkehrer Triple H eingesetzt, und musste hier doch relativ klar den Job für Hunter machen.

    Huffman steht finanziell sehr gut da, er hat wie gesagt seine Promotion PWA, dazu noch ein sehr gutes Geschäft in seiner Heimat Houston laufen, somit ist er auf das Wrestling nicht mehr angewiesen.

    Es bleibt abzuwarten, ob man Booker nochmal in einem Wrestling-Ring sehen wird.

    Quelle: Wrestling Observer Newsletter, gefunden auf rajah.com
    gelesen bei wwe-germany.de



    Re: Booker T hat WWE wohl verlassen nach Suspendierung

    JM Hardy - 14.09.2007, 11:38,UTC09bUTC14


    UPDATE zu King Booker und Sharmell

    In letzter Zeit gab es ja bekanntliche viele Diskussionen bezüglich einer Kündigung sowohl von King Booker als auch Sharmell nachdem Booker´s Name in den Sterodienskandal verwickelt wurde. Vince McMahon hielt ein Meeting ab, bei welchem alle suspendierten Superstars erscheinen sollten, Booker T fehlte jedoch da er seinen Flug nach Stamford verpasste. Desweiteren gilt Booker nach wie vor als einer der Superstars, welche für 60 Tage suspendiert wurden. Dave Meltzer vom WrestlingObserver berichtete letzte Woche das King Booker zusammen mit seiner Frau die Company verlassen hat, jedoch gibt es noch keine offizielle Bestätigung sowohl nicht von Booker als auch nicht der WWE, dass Profil von King Booker und Sharmell wurde bisher jedenfalls noch nicht gelöscht.
    Dies kann man wohl als Zeichen sehen das die beiden noch immer unter WWE Vertrag stehen, denn das erste Indiz einer Entlassung konnte man immer damit deuten, wenn das Profil des Superstars gelöscht wurde. Der 42 Jahre alte, ehemalige 5 fache WCW Champion und World Heavyweight Champion genoß zuletzt eigentlich einen recht guten Run mit seinem Match gegen Triple H beim SummerSlam. Sollte King Booker nicht gekündigt haben, kann man in etwa für November zurück erwarten.

    Quelle: gerweck.net
    gelesen beim wwe-germany.de

    ________________

    Bisher gibt es keine Anzeichen, dass Booker T bei WWE gekündigt hat. World Wrestling Entertainment oder Booker T haben keine offizielle Bestätigung abgegeben und es scheint, dass viele Insider zu früh die Kündigung öffentlich gemacht haben. Die Profile von Booker T und Sharmell sind weiterhin auf wwe.com zu sehen und wenn es zu einer Kündigung gekommen wäre, würde man bei WWE schnell reagieren und diese aus dem Internetportal nehmen - Dem ist nicht so!

    Quelle: moonsault.de



    Re: Booker T hat WWE wohl verlassen nach Suspendierung

    JM Hardy - 21.09.2007, 17:41,UTC09bUTC21


    Hat Booker T das WWE-Angebot abgelehnt?

    Man munkelt, dass Booker T das neue 3-Jahres-Angebot von World Wrestling Entertainment nicht unterzeichnet hat und somit wohl eine Trennung ins Haus steht, da der jetzige Vertrag bald ausläuft bzw. er dann nur noch als Free Agent arbeiten würde.


    Quelle: GERWECK.net
    gelesen bei moonsault.de



    Re: Booker T hat WWE wohl verlassen nach Suspendierung

    JM Hardy - 24.09.2007, 10:20,UTC09bUTC24


    Laut derzeitigem Stand soll King Booker Anfang November nach seiner 2 Monate langen Suspendierung wieder zurückkehren. Dem Anschein nach konnte man die Probleme beider Seiten aus der Welt schaffen, berichtet Meltzer im aktuellsten Newsletter.


    Quelle: Wrestling Observer Newsletter 24.09.2007
    gelesen bei wwe-germany.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    keine Zukunft mehr von Jackie Gayda-Haas bei TNA - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 06.06.2007
    Creativ Corner from Ludvig Borga - gepostet von LudvigBorga am Mittwoch 17.10.2007
    Maryse Ouellet - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 28.01.2007
    George "John Kronus" Caiazo verstorben - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 19.07.2007
    Probleme beim Flughafen in England - gepostet von Angel am Dienstag 14.11.2006
    Lockdown Main Event - gepostet von Trixi2134 am Montag 12.03.2007
    SD September 2002 - gepostet von JM Hardy am Freitag 18.05.2007
    21.04.07 in Oberhausen - gepostet von Angel am Freitag 27.10.2006
    Mike Chioda - gepostet von Angel am Donnerstag 27.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Booker T hat WWE wohl verlassen nach Suspendierung"

    Ava für booker - Booker (Dienstag 03.07.2007)
    WWE Rating War II Roster - Bono Vox (Donnerstag 01.11.2007)
    WWE: "Battle of the Billionaires" bei CNN - Trixi2134 (Sonntag 01.04.2007)
    WWE No Mercy 2003 - ferrari590 (Samstag 29.04.2006)
    WWE wrestling - N!NA (Dienstag 15.08.2006)
    WWE WrestleMania 19 - ferrari590 (Samstag 29.04.2006)
    Vince´s Sichtweise zu WWE.com - JM Hardy (Sonntag 03.06.2007)
    WWE: JBL shootet gegen das Internet: "Der das sagte sol - Batista (Freitag 29.09.2006)
    Christian - Booker T Fehde? - chrisbenoit (Samstag 23.07.2005)
    WWE Smackdown vs. Raw - Der-W (Montag 02.04.2007)