Landesliga Dame vom TSG Bergedorf sucht noch DD Partnerin

Weihnachts-Turnier-Forum
Verfügbare Informationen zu "Landesliga Dame vom TSG Bergedorf sucht noch DD Partnerin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mod2005 - Anonymous
  • Forum: Weihnachts-Turnier-Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für das Badminton Weihnachts-Turnier in Barsbüttel
  • aus dem Unterforum: Spielerinnen für das VWT Damendoppel
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 03.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Landesliga Dame vom TSG Bergedorf sucht noch DD Partnerin
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 19 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Landesliga Dame vom TSG Bergedorf sucht noch DD Partnerin"

    Re: Landesliga Dame vom TSG Bergedorf sucht noch DD Partnerin

    mod2005 - 01.11.2005, 12:04

    Landesliga Dame vom TSG Bergedorf sucht noch DD Partnerin
    Hallo liebe Damen,

    Wer möchte mit Pia Golde (TSG Bergedorf) im Damendoppel antreten?

    Pia hat eine Landesliga Einstufung :shock: und würde sich über eine Partnerin beim VWT sehr freuen. :D

    Bei Interesse bitte Joachim oder den Sportwart vom TSG ansprechen:
    mailto:Sven@Doernte-HH.de



    Re: Landesliga Dame vom TSG Bergedorf sucht noch DD Partnerin

    Anonymous - 10.11.2005, 14:52


    Ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich keine Dame mehr suche, da ich mittlerweile eine Doppelpartnerin habe. Ich habe zwar bisher noch keine Meldebestätigung erhalten, aber ich hoffe doch das meine Meldung angekommen ist.
    Ich bin zwar nicht für die Landesliga gemeldet, aber anscheinend wurde ich trotzdem dort eingestuft. Nagut, wäre nett wenn ich noch ein Antwort bekommen würde (golde.pia@goldmail.de)

    Pia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Weihnachts-Turnier-Forum

    VWT Online Rätsel 2006 - gepostet von Orgateam am Dienstag 12.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Landesliga Dame vom TSG Bergedorf sucht noch DD Partnerin"

    PartnerIn mit Kind - Zweifach Lernen? - Carlo64 (Sonntag 04.11.2007)
    Trip nach Bergedorf - Walther (Dienstag 24.10.2006)
    Landesliga - All Star Game - Matze (Donnerstag 28.06.2007)
    Steckbrief Öznur - filiz88 (Mittwoch 26.01.2011)
    Bergedorf (2.11.) - Sniper-Opi (Donnerstag 02.11.2006)
    Online-Umfrage zum Thema Studentische Alltagskonflikte - Carola (Dienstag 26.07.2011)
    egal ob PartnerIn stottert? - Tjure (Dienstag 28.06.2005)
    Fahrradexpress - Setrafreak (Freitag 16.05.2008)
    ABBA songs survivor - Round 1 - LUCKY LOSER EXTRA VOTING 5 - Christina (Freitag 16.05.2008)
    Ergebnis Tippspiel 2004/2005 - 2. Landesliga - Moriz (Dienstag 26.07.2005)