"Wo wohnst du?" "In der EU"

Marauder Forum
Verfügbare Informationen zu ""Wo wohnst du?" "In der EU""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mortis Finis - Uhu - nata
  • Forum: Marauder Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Reich der Tunichgute
  • aus dem Unterforum: Politik
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Wo wohnst du?" "In der EU"
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 20 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Wo wohnst du?" "In der EU""

    Re: "Wo wohnst du?" "In der EU"

    Mortis Finis - 10.11.2005, 20:22

    "Wo wohnst du?" "In der EU"
    Glaubt ihr an einen Staat Namens EU?

    Erzählt uns eure Meinung!



    Re: "Wo wohnst du?" "In der EU"

    Uhu - 11.11.2005, 01:44


    Früher oder später wird es die "Vereinigten Staaten von Europa" geben. Nationalistische Bestrebungen werden keine Chance haben... Mal sehen, wie die Entwicklung weitergeht.

    Uhu



    Re: "Wo wohnst du?" "In der EU"

    nata - 12.11.2005, 19:24


    ich mus da uhu zustimmer irgendwowas wird es sein ob wohl ich wenn ich auf einen anderem kontinetn bin und mich da fragt: woher kommst du? noch nie mit der antwort gekommen bin : ich wohne in der eu? *konfus* würdet ihr das sagen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Forum

    Wie seid ihr zu den Harry Potter Bücher gekommen? - gepostet von sunny am Mittwoch 28.06.2006
    Der Teamplay-Dealer-Treff!!! - gepostet von Marauder - Team am Donnerstag 05.10.2006
    Bones, Amelia - gepostet von nata am Samstag 05.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie ""Wo wohnst du?" "In der EU""

    "Wohnst Du noch oder stirbst Du schon?" - Administrator (Samstag 18.02.2006)
    Wo wohnst du!!!! - FloW (Montag 02.05.2005)
    Wo wohnst du - BigBaba (Samstag 02.06.2007)
    Wo wohnst du!!!! - FloW (Montag 02.05.2005)
    Wo wohnst du?? - Yoshi (Freitag 12.10.2007)
    Biochemie - AnneHGW (Samstag 21.04.2012)
    Wo wohnst Du?! - Highner (Mittwoch 22.09.2004)
    bo - ich weiß wo du wohnst - pologirl89 (Sonntag 03.12.2006)
    WOHNST DU SCHON ODER LEBST DU NOCH? \ MIESZKANIOWE PRZYGODY - 100patrz (Freitag 21.04.2006)
    Wohnst du noch oder lebst du schon? - Benny (Dienstag 05.09.2006)