Ich hab neue Freunde.......und ratet mal wer sie sind

Neosporose-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich hab neue Freunde.......und ratet mal wer sie sind"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gaby K. - meljott - JM - Anonymous - usch3000 - Veronika - bumblebee
  • Forum: Neosporose-Forum
  • Forenbeschreibung: Austausch von Tipps, Erfahrungen und Infos zwischen Hundebesitzern
  • aus dem Unterforum: Bilderecke
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hab neue Freunde.......und ratet mal wer sie sind
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 14 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hab neue Freunde.......und ratet mal wer sie sind"

    Re: Ich hab neue Freunde.......und ratet mal wer sie sind

    Gaby K. - 28.10.2007, 16:59

    Ich hab neue Freunde.......und ratet mal wer sie sind
    Hallo ihr Lieben,
    muß ich euch doch schnell erzählen, heute waren Gaby, Vroni und ich Spatzen zählen, tja und wir haben uns mit 3 ganz lieben netten Damen getroffen. Gaby hat Foddos gemacht - hab ich ihr jedenfalls gesagt, soll sie tun, aber es hat wohl nicht so geklappt wie sie wollte, weil sie nur ihre olle alte Kamera mitgenommen hat, denn sie war zu faul und wollte nicht soviel mit sich herumtragen. Ich fand den Spaziertobegang jedenfalls wunderschön und meine beiden Weiber auch. Und dann habe ich gehört, daß sie gesagt haben, sie wollen es wieder holen. Na, da schauen wir mal und ihr müßt jetzt raten, wer meine neuen Freunde sind, okay??? Ich gebe euch mal einen Tipp, das nette Frauchen bei meinen Freunden ist eine Melanie :jump:



    Re: Ich hab neue Freunde.......und ratet mal wer sie sind

    Gaby K. - 28.10.2007, 17:05


    Sind die nicht toll, die zwei-drei......., ich fühle mich ja wie ein kleiner Winzling dazwischen, aber lieeeeb sind die und so schmuserig.
    Und die nächsten Foddos kommen später, es klappt im Moment nicht.

    Wünsch euch noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße
    Crossie u. Co



    Re: Ich hab neue Freunde.......und ratet mal wer sie sind

    Gaby K. - 28.10.2007, 19:45


    Ich starte mal einen neuen Versuch, ob es klappt..............,
    schauen wir mal, dann sehen wir schon.........


    und noch eins........



    ich versuch es noch einmal




    und nun sagt mal, sind das nicht herrliche Wuffels, und ich kann euch sagen, die haben ein so tolles Fell, ein so liebes Gesicht, man könnte sie wirklich nur knuddeln.
    Die links neben Melanie steht ist Lessa, und in der Mitte das ist Nala, na wer rechts auf dem Foto zu sehen ist, das dürft ihr jetzt wieder raten.



    Re: Ich hab neue Freunde.......und ratet mal wer sie sind

    meljott - 28.10.2007, 21:03


    Mein Gott, was sind das für 3 Traumhunde, die sind doch 100-pro bei Germanys' next Topdogmodell gecastet worden, oder :pfeif: . Was soll ich sagen, "typisch durchgeknallter Hundebesitzer", sind denn nicht alle Wauzies für ihre 2-beiner die Topmodells schlechthin? :ja: und so solls auch sein, natürlich darf man aber auch andere Pelznasen zum Knuddeln mögen, vor allem wenn man schokobraun ist und diesen Schmeeeeeelzblick hat :mrgreen: . Es war ein wunderschöner Spaziergang wir -die Mädels- und unser 2-beiniges Anhängsel sagen :wdanke: und vor allem auch für die Fotos, endlich haben wir auch ein Gesicht bekommen (unser Frauchen kriegt das ja nicht gebacken :pfeif: ).... einen schönen Abend und bis danne



    Re: Ich hab neue Freunde.......und ratet mal wer sie sind

    JM - 28.10.2007, 22:51


    Also nun bin ich etwas traurig aber auch gleichzeitig froh..
    Es ist scheon endlich Melanies Gesicht zu kennen und es macht nun noch mehr Spass von ihr zu lesen...
    Die beiden Maedels schauen wirklich absolut suess traumhaft und schmusig aus, ich will acuh mal dickes Fell knuddeln...
    Schoen das ihr so einen schoenen tag hattet, sieht nach Spass aus....
    Vroni ist mal absolut up to dat eun traegt die passenden Schuhe zu Jacke, habe ich gleich gesehen..
    Von wegen Topmodel, die Damen brauchen ganricht gecastet zu werden absolute Naturtalente hier.... :respekt:



    Re: Ich hab neue Freunde.......und ratet mal wer sie sind

    Anonymous - 29.10.2007, 12:34


    Wirklich tolle Foto´s :mrgreen:

    Schön, das wir nun auch Melanie kennen :knuddel:

    aber die Stars sind ja wirklich die Wuffels.
    Du liebe Güte, da wird ja Crossie zum Winzling. :staun:

    Nee nee, die brauchen wirklich nicht mehr gecastet werden :mrgreen:

    Melanie da hast du aber wunderschöne große Bären,
    allerdings könnte ich nicht unterscheiden wer nun Lessa und
    wer Nala ist.

    Schöne Foto´s von eurem Spaziergang, man sieht das ihr
    Spaß hattet. :freude: :freude:


    Liebe Grüße
    Angelika mit Dana



    Re: Ich hab neue Freunde.......und ratet mal wer sie sind

    meljott - 29.10.2007, 16:54


    Ach doch, dass mit dem unterscheiden klappt sogar im direkten Vergleich auf Anhieb.
    Da haben wir nämlich zum einen das burschikose, bodenständige Bauerntrampel namens "Nala" oder besser bekannt auch als Jabba, Schnecke oder wenns denn dann mal ganz ernst wird auch mit einem ihrem Typus entsprechend barschen "Nala-Tabea lass das", das wirkt immer. Und als Komplementär dazu die zarte, feingliedrige elfenwesengleiche "Lessa" alias Schnuff, Quaks oder auch Mo(kurze Pause bei der Ausprache)ped, da es manchmal Tage gibt, wo man schon geraume Zeit bevor der Hund vor einem steht, an ihrer Gangart hört (halt wie ein knatterndes Moped), dass sie im Anmarsch ist. Dazu sag ich nur sie ist halt unser Stuntdog und für kleine Showeinlagen immer wieder zu haben (egal ob Frauchens Herz dabei hin und wieder mal ins bodenlose rutscht, da sie sich ja schon wieder beim TA sitzen sieht :pfeif:).
    Allgemeingültig für beide sind auch noch folgende Titel: Hexe, Damen in braun, Mädels, Ladies oder ein einfaches lass das..... soviel zum Thema den Hund immer klar und präzise anzusprechen :huch:



    Re: Ich hab neue Freunde.......und ratet mal wer sie sind

    usch3000 - 29.10.2007, 21:25


    Boah, Mädels, was klasse Bilders! Hach, soooooooo schöne Hundis!
    :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

    Von wegen "Germanys next Topmodel": hier sind die 3 ersten Plätze von "The Worlds most beautiful dog" zu sehen. :ja:

    Wie fein sie da "Sitz" machen! Gabylein, wat haste denn da inner Hand, hä? :pfeif:

    Schön, euch mal wieder zu sehen - Gaby und Vroni - und unsere Melanie auch gleich, suuuuuuuuper!!! :freude: :freude: :freude:


    Begeisterte Grüße



    Re: Ich hab neue Freunde.......und ratet mal wer sie sind

    Gaby K. - 30.10.2007, 00:01


    Huhu Usch,

    ich hatte nur Dinkel Leckerlis für die normalen Menschen in der Hand und
    sie mochten es alle gern - ich übrigens auch :mrgreen:

    die beiden sind wirklich wunderschöne Wuffels, sie haben genauso viele Namen wie unser Crossie und es war so sehr praktisch, man muß sich
    überhaupt nicht bücken, du kannst sie locker im Stehen kraulen, kein Bücken nix da, alles so locker aus der Hand heraus.

    Und unterscheiden kann man sie auch ganz flott, die schmalere von beiden ist Lessa gen. Quaks, das sog. kleine Ungeheuer und Nala ist die etwas stabilere - hihihi, sie paßte wohl besser zu mir. Beide sind einfach auch vom Charakter her spitze. :blume: :blume: :blume:

    Und da ist Nala im Bachlauf, kommt wieder raus und Melanie sagt ganz locker zu ihr :ja: , komm her und schüttel dich, und dieser Wuffel macht das auf Kommando :ja: :ja: :ja: , und da schreibt Melanie was vom Bauerntrampel, hat sie da nicht was falsch interpretiert???? :gruebel: :gruebel: :gruebel: ich finde schon.



    Re: Ich hab neue Freunde.......und ratet mal wer sie sind

    Veronika - 30.10.2007, 00:03


    Ja Usch,
    manchmal ist es von Vorteil in NRW zu wohnen, :prost: statt auf Mallorca, :blume: obwohl wir dich sonst oft beneiden. Hier ist man halt näher beieinander, dafür sieht man die Sonne nicht so oft. :nixweiss:
    Es war ein sehr schöööööööööööner Spaziergang, den auch die Wuffels genossen haben.



    Re: Ich hab neue Freunde.......und ratet mal wer sie sind

    meljott - 30.10.2007, 12:01


    Glaub ich das denn, das mit dem stabiler habe ich ja wohl jetzt nicht gelesen, das sind alles Muskeln :jump: :zwinker: .........



    Re: Ich hab neue Freunde.......und ratet mal wer sie sind

    Gaby K. - 30.10.2007, 16:27


    ja glaubst du denn, ich hätte was anderes gemeint :mrgreen: :mrgreen:

    nix da, :jump:



    Re: Ich hab neue Freunde.......und ratet mal wer sie sind

    meljott - 31.10.2007, 12:26


    Crossie, sei jetzt ganz gefasst, ich muss Dir nämlich eine bestürzende Mitteilung machen, Deine neuen Freunde sind keine Leos sondern, wie ich gestern Abend feststellen musste :staun: "ALIENDOGS" :staun:. Zu dieser Erkenntnis kam es, als ich gestern Abend (nach Geschäftsschluss) in einem parkähnlichen Gelände unsere Runde drehte. Die Mädels ausgestattet mit ihren Leuchtie-Halsbändern - Nala blau, Lessa gelb- (übrigens sehr empfehlenswert für langhaarige Hunde, da die Leuchtkraft echt enorm ist) und ich wieder im dezenten (den Lichtverhältnissen angepasst) "leuchtend" schwarz. Als sich von hinten ein Gruppe jugendlicher Jogger näherte :mrgreen: (ich, die Mädels an der Seite geparkt), hörte ich schon ein unsicheres "wo müssen wir denn lang?" und die Antwort aus dem nichts lautete entschlossen "geradeaus", dann wieder ein stammelndes "aha" und dann ein laut kreischendes "da sind ja ALIENDOGS". Gut, wenn ich jetzt ehrlich sein soll, konnte ich mir gerade noch eben verkneifen ein gruseliges "buooah" aus dem Gebüsch ertönen zu lassen (da ich ja unsichtbar war) :mrgreen: . Na ja Halloween ist ja erst heute und ich wollte ja die Jungs nicht völlig aus dem Konzept bringen (aber gezuckt hats diesbezüglich auf der Zunge schon mächtig) :mrgreen: ...aber pubertierende Menschen sind ja mitunter ein wenig sensibel... und ich wollte ja auch nicht das es zu ner` Schlagzeile kommt wie "Halloween vor verlegt, die Rache der ALIENDOGS"!
    Also Crossie schau Dich am besten immer um, wenn die ALIENDOGS wieder versuchen Dein Stöckchen oder Bällchen zu klauen, nicht dass Du auf einen Happ mit weg bist......... :staun: in diesem Sinne gruuuuuselige Grüsse :hexe: ...... so jetzt bin ich wieder ganz normal und seriös (so weit das bei mir überhaupt möglich ist :pfeif:)



    Re: Ich hab neue Freunde.......und ratet mal wer sie sind

    usch3000 - 01.11.2007, 00:21


    Ich brech zusammen! Alien-dogs!!

    Ich wollte dem Luni so ein Leuchtie aus D besorgen, weil - schwarzer Hund in schwarzer Nacht - das kommt nicht so gut. Aber wenn der nu auch für'n Alien gehalten wird????????? :gruebel:

    Ratlose Grüße :freude:



    Re: Ich hab neue Freunde.......und ratet mal wer sie sind

    Gaby K. - 01.11.2007, 09:54


    Oh Melanie,

    ich weiß nicht, ob ich mir auf die Zunge gebissen hätte oder vielleicht doch
    einen kleinen Halloween-Urschrei von mir gegeben hätte. :neenee:
    Aber Crossie hat doch eine Nase, meinst du nicht, sie hätte sie zum Einsatz bringen können und sich nicht an der Nase herumführen lassen?
    Tja, man weiß nie so ganz. :durchknallen: :durchknallen: wie Crossie reagiert hätte.

    Euch einen schönen Feiertag, ich werde ihn wohl noch mehr in der Waagerechte :stampf: verbringen und mit Crossie geht heute mittag ein Nachbarin spazieren.



    Re: Ich hab neue Freunde.......und ratet mal wer sie sind

    Anonymous - 01.11.2007, 16:55


    Hallo Melanie,

    Alien-Dogs :ohnmacht: :staun: :lalala:

    ich faß es nicht :mrgreen: :mrgreen:

    Warst aber doch eine ganz gute Seele :respekt: das du den
    Pubertierenden den absoluten Horror in Form des gruseligen
    BUOOAH :mrgreen: erspart hast. :durchknallen:
    andererseits hättest du dich auch noch um die Ohnmächtigen kümmern
    müssen. :ohnmacht: :mrgreen:


    Sach mal, was haste eigentlich mit Gaby und Vroni
    gemacht ? :hmm:
    die sind ja wohl beide nur noch kreidebleich :sad6: :sad6:
    und halten sich wohl überwiegend nur noch auf bestimmten
    Örtlichkeiten auf :pfeif: :pfeif:

    Mal ganz am Rande :mrgreen: Gaby und Vroni wünsche ich
    gute Besserung :wave:


    Tschüüüüüüüüüüüüs
    Angelika mit Dana



    Re: Ich hab neue Freunde.......und ratet mal wer sie sind

    meljott - 01.11.2007, 19:48


    also Angelika, -mich nix- wie es zu Gabys und Vronis-Ausfallerscheinungen kommt. Nur das kann beim besten Willen nicht von unserem Spaziergang gewesen sein, da weder Vroni noch Gaby fröhlich auf dem Reitweg hoppelten und Pferdeäppel gemümmelt haben, so wie diverse Pelzträger, die anonym bleiben wollen. Das wäre mir mit Sicherheit aufgefallen, hoffe ich ja mal wohl :freude: . Aber auch von meiner Warte noch gute Besserung :ja: .
    Und Usch also ich würde die Leuchties immer wieder kaufen, denn wie bereits gesagt die Leuchtkraft ist richtig super und die Dinger sind tatsächlich robust, gerade auch in Hinblick auf Feuchtigkeit!!! Die Grösse ist nur ein wenig üppig, da solltest Du aufpassen bei der Bestellung (meine Beiden haben z.B. die Grösse 55cm und die Verkäuferin wollte mir 65er andrehen, aber die gingen ja dann fast bis zu Taille durch) Aliendogs hin oder her, dafür muss man ja auch auf das richtige Publikum treffen :mrgreen: ..... dann mal bis dann mal......



    Re: Ich hab neue Freunde.......und ratet mal wer sie sind

    Gaby K. - 01.11.2007, 19:57


    Mir ist sooo übel, :angryfire:

    aber ich war wirklich nicht auf dem Reitweg!!!! Und bisher geht es dem
    Crossilein ja noch gut. Ich denke, es war eine Schar von Viren, die im
    Moment recht heftig durch die Lüfte ziehen und sich dann noch alle bei
    uns in der Praxis versammeln. :banghead: :banghead: .....haben die
    vielleicht Halloween gefeiert :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: , dann haben die aber was falsch verstanden. Die arme Vroni tut mir leid, die auch noch nach München mußte, sich sämtliche Vorträge anhoren muß und in den Pausen mal einen Kamillentee schlürfen kann. :gutebesserung: nach München.....

    Ich könnte das glaube ich nicht, aber wie heißt es so schön, man wächst mit seinen Aufgaben, :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    ich mach mich mal wieder vom Acker, also vom Pezeh-Platz und gehe auf die Knautsch :armes:



    Re: Ich hab neue Freunde.......und ratet mal wer sie sind

    JM - 01.11.2007, 20:07


    Na sag mal bist oder seit ihr etwa krank??
    Mann oh mann da habe ich ja richtig was verpasst...
    Nun erstmal gute Besserung und ich wuensche euch einen netten Butler der euch Kamillentee kredenzt, wenn gleich ich mir auch vorstellen koennte das Mork vom Ork sehr nett dazu geeignet ware.... Ihr kennt den doch noch oder rede ich nun Buckstabensalat fuer euch...
    Schoenes Sueppchen habt ihr da und wenn ihr artig seid schicke ich euch mal den duft von leckerer Huehnersuppe rueber , davon soll ma ja sehr schnell wieder auf die Beine kommen und die Waagerechte ist dann schnellstens passe'... :mrgreen:

    Aliens sind unter uns, na was muss ich da hoeren?
    Ich willmir diese dinger auch kaufen naechste woche und bin gespannt ob wir damit auch so einen Clou landen koennen...

    :mrgreen: :mrgreen: :jump:

    So nun hole ich den gestiefelten Kater rein und lasse ihn am Ofen aufwaermen...
    Knuuuuuuuuuuuuuuuutsch



    Re: Ich hab neue Freunde.......und ratet mal wer sie sind

    Gaby K. - 01.11.2007, 21:12


    Huhu Silke,
    also Mork vom Ork kannte ich nicht, es erschien mir wirklich Buchstabensalat zu sein, DOCH Frau Google hat es mir dann freundlicher-weise erklärt. :ja:

    und darf ich noch einen Suppenwunsch von mir geben :gruebel: :gruebel: lieber wäre mir der Duft einer leckeren Rindfleischsuppe, mit der Hühnersuppe hab ich es nicht so. Trotzdem :wdanke:

    vorhin kam Crossie wieder, sie war nach dem Spaziergang noch bei
    der Nachbarin, die es natürlich gutmeinte und dem armen verhungerden
    Crossielein erstmal 2 Scheiben Toast gab und Crossie fand das viel zu wenig und hat sich dann noch das Katzentrockenfutter einverleibt, jetzt säuft sie und säuft und ich muß doch nochmal mit ihr raus. :motz: :motz: :motz: Nee, das finde ich alles nicht mehr schön,
    dazu ist das Licht in der Diele kaputtgegangen, jetzt tapse ich da noch im Dunklen, denn ich kömme nicht an die Lampe :motz: :motz: :motz: ,

    könnte ich heute Pech heißen, oder hat sich die Welt im Moment gegen mich verschworen. Mir fällt nur noch das ein :armes: :armes: ,

    jammervolle Grüße



    Re: Ich hab neue Freunde.......und ratet mal wer sie sind

    bumblebee - 02.11.2007, 08:12


    :gruebel: ohjeeohjeeeohjeeeeee, wie hat sich denn DER Beitrag entwickelt?

    da will ich Begeisterungsschreie für die Leos los lassen ---
    und nun sind Trost-formeln gefragt!??? :troest:

    mensch, gabülein, Ihr habt doch nicht etwa diesen komischen Virus erwischt????? bitte-bitte nich!!!!

    wie mach ich das denn nu?
    will ja lieber nicht so nah :knuddel: kommen und sooo :bussi: nah erst recht nicht!
    nicht, dass ich Euch noch nen 2. Virus mit rein stecke.......

    mann-mann-mann! da schick ich mal schnell das Geschaddder :angel: :angel7: :angel5: für meine zwei :angel13:
    damit Ihr ganz schnell wieder auf die Beine kommt! :hoff: :hoff: :hoff:


    aber ---------- meli, Deine Hunde sind ja wirklich klasse! eine Ehre für die Stadt Leonberg!
    und zur Unterscheidung: der muskuläre hat weißere Ellenbogen hihi!

    ach, wär da meine Luca seeeeelig gewesen.....................................
    siehste, usch, da isses egal, ob de in/auf Mallorca oder in Horb lebst:
    is einfach zu weit weg von 'da oben'!!!!!
    so ein Jammer!!!!!!!!!!!!!!!
    und ein *jahuuuul* :hundis: von meinen Mädels...


    und natürlich nicht zu vergessen: viiiiiiiiiiiiielen Dank für die Fotos von meli und meinen beiden :gaby: :gaby: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Ich hab neue Freunde.......und ratet mal wer sie sind

    meljott - 02.11.2007, 12:34


    "nanu nanu", Silke Du bist nicht allein mit Mork vom Ork, den habe ich immer suuuper gerne verschlungen (visuell logischerweise), als er in der"Glotze" lief.
    Boh Gaby ich würde sagen, dass ist kein optimaler Start für den November :troest: . Aber immerhin, es kann doch dann nur besser werden (also halt durch :angel: :angel: :angel: ). Hummelchen, schön dass Du uns jetzt auch von den Fotos kennst :jump: . Tatsache, Nala hat wirklich mehr Plüsch an den Ellenbogen (ist mir so vom Vergleich her nocht nicht aufgefallen :schäm: , gut ausser der Tatsache natürlich, wenn ich Nala bürste, könnte ich anschliessend mit Sicherheit ne' Modell Meerschweinchenfarm eröffnen, also mit gebastelten Meerschweinen aus Nalas Fell, bevor irgendwelche Missverständnisse auftreten :pfeif: ). Menno Gaby, ich würde Dir so gerne meine Hilfe anbieten und mit dem Crossie spazierengehen, aber ich darf jetzt gleich erstmal meinen "Schrottfahrbarenuntersatz" in die Werkstatt rollen, da seit gestern die Lämpchen mit dem wohlklingenden Titel "Funtionsstörung in der Bremsanlage" Disco in der Anzeige spielen und ich leider nicht weiss, wann ich die Karre wieder retour bekomme und auch dieses Wochenende sonst kein anderes Vehikel hier zur Verfügung steht (typisch, wenn mal Not am Mann ist, kommt so was auch noch hinzu). Naja, vielleicht solltest Du dann Crossiesgassigeher nochmal einbleuen, dass die Fütterung des "Schmachtmonsters" nicht wirklich effektiv ist :ja: ...... gute Besserungswünsche an alle die es brauchen .....ich rolle jetzt vom Hof... ciao



    Re: Ich hab neue Freunde.......und ratet mal wer sie sind

    Gaby K. - 02.11.2007, 21:22


    Huhu ihr Lieben,

    als 1. ich bin wieder unter den Lebenden und von Vroni hörte ich,
    daß sie über ein gutes Steak heute abend nachdachte, na es könnte ja
    keine bessere Äußerung hinsichtlich der Vorgeschichte kommen.

    In der letzten Nacht ging das Drama noch weiter, nicht daß ich noch eine Nachtrunde einlegen mußte, so hatte das Katzenfutter auch bei Crossie eine darmanregende Wirkung - nein, sie hatte KEINEN Durchfall - es waren wohl zuuuuuviel Ballaststoffe, also war noch ein Nachtgang um 3 Uhr nötig. Danach war bei mir auch nix mehr mit schlafen.
    Aber heute sieht schon wieder alles - trotz Pieselwetter - viel rosiger aus.

    Euch ein schönes Wochenende wünsch ich euch allen.....

    da fällt mir noch ein
    ohhhhh Melanie, hoffentlich wird die Reparatur nicht zu teuer, denn Bremsen.... :motz: :motz: :motz: und die sind halt sooooo wichtig. Trotzdem DANKE, daß du nur den Gedanken hattest.

    Ich glaube, ich werde meiner Nachbarin mal einen Fahrplan machen, sie ist halt noch sehr hundeunerfahren. Da kriegt man bei so manchen Situationen schon leicht die Krise, wenn man so hört, was "man" alles mit einem Hund so "anstellen" kann. KEINEN Aufzug nehmen, 6 Etagen laufen,
    Katzenfutter, in den Nebenstraßen ohne Leine laufen lassen, H I L F E.....,
    hätte sie mir das bloß nicht erzählt, nun muß ich erstmal einen Nachbarhundeschnellkurs veranstalten und das mit den richtigen Worten, damit man es nicht in den falschen Hals bekommt. Aber heute bin ich selber gestiefelt, Crossie hatte seine Freude, ich war nass aber die Luft tat doch richtig gut.

    Nun bin ich aber weg,



    Re: Ich hab neue Freunde.......und ratet mal wer sie sind

    meljott - 02.11.2007, 22:33


    Das ist doch ne' schöne Absackerabendnews, dass es Euch beiden "Göbeltanten" (Ihr wisst, wie dass gemeint ist, also nicht so wie es gesagt ist :ja: ) BESSER geht :jump: .
    Ich hoffe auch inständig, dass sich die Reparaturkosten im Rahmen halten bzw., dass der Defekt auch reparabel ist :nixweiss: . Nächste Woche bin ich dann entweder himmelhochjauchzend oder aber meeeeega deprimiert, ich lasse mich überraschen :freude: . Euch auch ein schönes und hoffentlich trockenes und beschwerdefreies Wochenende.....tschüssi


    P.S: ich mach schon mal Konstruktionpläne für ne' winterfeste Rickschar, damit die Damen auch standesgemäss chauffiert werden können, wenn der Töfftöff nicht mehr zu reparieren ist, denn nen' neues selbst gebrauchtes Auto, wüsste ich echt nicht woher und wie das gesponsert werden soll :occasion5:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neosporose-Forum

    WIR TRAINIEREN FLEISSIG - gepostet von JM am Mittwoch 26.09.2007
    Das ist Shanti - gepostet von Lore_1940 am Donnerstag 04.10.2007
    Liebe Soly - gepostet von usch3000 am Dienstag 23.01.2007
    Bitte lesen! Hacker unterwegs - gepostet von usch3000 am Dienstag 19.06.2007
    E-Mail-Adresse von Usch - gepostet von usch3000 am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hab neue Freunde.......und ratet mal wer sie sind"

    Freunde von Itchy - Itchy (Samstag 21.10.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Winterparty der Opel-Freunde Hengersberg - Chriss (Dienstag 08.01.2008)