Tank Guide für Anfänger sowohl Profis

Equilibrium-Gilde.de.tf
Verfügbare Informationen zu "Tank Guide für Anfänger sowohl Profis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eliytres
  • Forum: Equilibrium-Gilde.de.tf
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde Equilibrium auf Tichondrius
  • aus dem Unterforum: Mods, UI, Addons
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tank Guide für Anfänger sowohl Profis
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 5 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tank Guide für Anfänger sowohl Profis"

    Re: Tank Guide für Anfänger sowohl Profis

    Eliytres - 09.09.2007, 16:49

    Tank Guide für Anfänger sowohl Profis
    Wie schon Topic aussagt bin ich auf einen sehr tollen und sehr gut beschriebenen Tank Guide gestoßen - Tank in Bezug auf only Krieger...

    Anmerkun von meiner Seite - ich spiel ja u.a. auch einen 70er Defwarri - hab ich noch was zuzufügen mitunter den Download Link des Guides (PFT-Datei):


    http://dm.next-gen.org/tank/tank_guide.zip


    auf Seite 26 Übergang zu 27 unter
    "Attribute auf die man bei Tank-Items achten sollte sind":

    da fehlt - Stärke (u.a. hat das nicht nur Einwirkung auf Angriffskraft sondern auch auf Blockwertung) - kommt bei mir an dritter Stelle:

    - Ausdauer
    - Beweglichkeit
    - Stärke
    - Verteidigung (da ich schon über 500 Def hab)
    - Blockwertung
    - Ausweichwertung usw...


    hm... auf Seite 30 ist wohl ein Fehler unterlaufen... bei den Beispielen vorstellen sollte wohl das "heroic" eher "heldenhafter stoß" heißen - ich kenn keine Krieger Attacke die sich "heroic" nennt^^ naja ich weiß ja um was es da geht... - abgesehen davon das der "heldenhafte stoß" auf englisch " heroic strike" heißt - naja ist bei mir zweideutig...

    hm was ich so zum andeuten habe auf Seite 30 noch:

    hier wird angeraten alle meleemobs (nahkampfmobs) dem Tank zu überlassen und alles was casten kann auf crowd nehmen... - :shock: - naja meist sind zaubernde mobs entweder so schnell wieder draußen aus dem schaf bzw stun - da ist der tank oder der raid noch mit den melees beschäftigt... da die meist mehr HP haben...



    Aber sehr guter, brillianter Tank Guide super...


    mfg Matthias






    Edith weint - da ich momentan nur auf den Krieger Guide gestoßen bin, die andren Guides die ich geöffnet habe fand ich zum Teil recht uninteressant - auch für schon lvl 70er (u.a. Priester nun) - und zudem beziehen sich diese auch noch auf die PreBC Zeit also vor dem AddOn mit Max Lvl 60... von daher sehr uninteressant... wer noch was von solchen Guides aufstöbert immerher damit...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Equilibrium-Gilde.de.tf

    Bewerbung Lev 70 Schurke - gepostet von Anonymous am Donnerstag 01.11.2007
    Kara || Mittwoch 22.8.07 || 17Uhr Invite - gepostet von vulcos am Dienstag 14.08.2007
    Karazan und die Pre-Quest - gepostet von vulcos am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tank Guide für Anfänger sowohl Profis"

    Sage Guide --- Autocaster - Heil.Nix (Freitag 14.09.2007)
    Anfänger Quadranten - Johns (Montag 02.07.2007)
    An alle Anfänger! Ich stehe zum abschuss Frei! - Dungeon44 (Dienstag 26.12.2006)
    Anfänger braucht Hilfe - Ploggi074 (Sonntag 13.05.2007)
    welcher Anfänger Heli bis 600 € - heli_neuling (Samstag 23.06.2007)
    Allgemeiner DotA Guide von Napo - Nyakes (Montag 29.01.2007)
    Anfänger Dargonfly22E oder Dragonfly 4 - tom_1975AQ (Mittwoch 26.07.2006)
    TV Guide - kai2484 (Mittwoch 21.03.2007)
    Hilfe für Anfänger: Antispyware - lucifer (Sonntag 08.05.2005)
    Der Icognito Guide - hundemon229 (Donnerstag 12.10.2006)