Alle Beiträge und Antworten
hundemon229 - 12.10.2006, 16:40
Der Icognito Guide
Hier mal ein kurzer Guide zu den Icognitos...
1.Was sind Icognitos?
Icognitos sind Pokemon, die die Form von Buchstaben annehmen (wenn auch nicht immer leicht zu sagen welcher). Es gibt 28 verschiedene Icognitos.
2.Neue Icognitos:
Neben den schon bekannten "A-Z" Icognitos gibt es 2 neue und zwar "?" und"!". Diese sind besonders selten! Ziel der Icognitosammelreihe ist alle 28 zu besitzen.
Es gibt aber keine Preise für die Suche nach den Icognitos. Es ist eine reine "Spassaktion".
3.Wegbeschreibung:
Zu den Icognito's gerät man, indem man nach Eiland 7 geht und nach Süden in den Schluchteingang geht und von dort in die 7-Schatzschlucht bis hin zu den Tabinoruinen. Diese verteilen sich auf 7 im Wasser liegenden Kammern. Kleiner Tipp: Ich würde mir mehrere Top-Schutz holen, denn auf dem Weg sind viele Grasflächen!^^
4.In den Kammern sind folgende Icognitos zu fangen:
Sierborbia-Kammer (links oben): Z, !
Lielechs-Kammer (links unten): B, M, V, W, X
Fünibisku-Kammer (links vor den beiden oberen): F, G, K, T, Y
Vierzisse-Kammer(vlinks vor der Fünibisku-Kammer): J, L, P, Q, R
Dreicke-Kammer(1.rechte) E, I, N, S
Perzwulp-Kammer (2.rechte) C, D, H, O, U
Einamon-Kammer (ganz rechts auf dem Hügel) A, ?
6.Wie schaltet man die Icognitos frei?
Wie eben in der Wegbeschreibung erwähnt muss man in der 7-Schatzschlucht in die geheime Höhle gehen. Dort findet man tiefe Löcher und Felsen. Die Felsen müssen nun geschickt in die Löcher befördert werden. Wenn man das erledigt hat, passiert ein Erdbeben und die Icognitos sind frei! Viel Spass beim Icognito-Dex komplettieren! :wink:
Tornuto-Fan - 20.07.2007, 13:22
das ist keine Guide das ist ein Aufzählung sry net gelungen
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken