Mehr Platz für "Gesendete Nachrichten"?!

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Mehr Platz für "Gesendete Nachrichten"?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SebastianW - still insane - koni1987 - CB-Michi - BlackWarriorMQ77 - mad-mike - Hankey - A.B.
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Das Forum
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mehr Platz für "Gesendete Nachrichten"?!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 20 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mehr Platz für "Gesendete Nachrichten"?!"

    Re: Mehr Platz für "Gesendete Nachrichten"?!

    SebastianW - 08.01.2008, 01:16

    Mehr Platz für "Gesendete Nachrichten"?!
    Ich wollte mal nachfragen, ob es möglich wäre, den Postausgang etwas zu vergrößern. Denn nach ca. 12-14 Nachrichten ist der voll und je nach "Schriftverkehr" ist das Maximum schnell erreicht.
    Und z.B. bei Konflikten oder auch Sachen, die sich zu solchen entwickeln (könnten), kann der komplette Schriftverkehr womöglich recht hilfreich bei der Aufklärung sein. Selbst bei einfachen Kaufvorgängen, um nochmals zu kontrollieren was man vor einiger Zeit geschrieben hatte.
    Inwieweit das der Server verkraftet, ob das von Hankey, den anderen Admins und den anderen Nutzern ähnlich empfunden wird, weiß ich natürlich nicht. Aber wofür gibt es ein Forum? Um zu fragen, nich' :P



    Re: Mehr Platz für "Gesendete Nachrichten"?!

    still insane - 08.01.2008, 01:54


    dazu muss ich sagen das mir das ähnlich geht...finde den ausgang auch etwas klein...



    Re: Mehr Platz für "Gesendete Nachrichten"?!

    koni1987 - 08.01.2008, 02:45


    muss da auch zu stimmen

    hate allein heute 11 pMs :shock:



    Re: Mehr Platz für "Gesendete Nachrichten"?!

    CB-Michi - 08.01.2008, 08:52


    Muss da auch zustimmen. Durch meine Verkaufsgespräche mit meinem Schlachtauto, muss ich leider immer wieder wichtige PM`s löschen.

    MFG Michi



    Re: Mehr Platz für "Gesendete Nachrichten"?!

    BlackWarriorMQ77 - 08.01.2008, 12:18


    Vielleicht wenn es etwas kostet für uns... Sind jeder bereit was zu bezahlen???? Es ist bestimmt möglich.. Ins internet ist alles möglich.... Aber manchmal kostet...


    BlackWarrior



    Re: Mehr Platz für "Gesendete Nachrichten"?!

    mad-mike - 08.01.2008, 19:10


    ich weiss ja nicht ob es klappt aber könnte man nicht die Pm´s direkt zu email schicken? also die empfangenden?



    Re: Mehr Platz für "Gesendete Nachrichten"?!

    Hankey - 08.01.2008, 20:42


    Sind jetzt 200 Möglich. Das sollte ja wohl reichen. :wink:



    Re: Mehr Platz für "Gesendete Nachrichten"?!

    A.B. - 08.01.2008, 20:45


    das ging ja schnell :shock:

    BEST FORUM EVER :mrgreen:



    Re: Mehr Platz für "Gesendete Nachrichten"?!

    mad-mike - 08.01.2008, 20:46


    Hankey hat folgendes geschrieben: Sind jetzt 200 Möglich. Das sollte ja wohl reichen. :wink:

    Danke :X :mrgreen:



    Re: Mehr Platz für "Gesendete Nachrichten"?!

    Hankey - 08.01.2008, 20:48


    Und alles so schön unbürokratisch. :mrgreen: :mrgreen: :lol:



    Re: Mehr Platz für "Gesendete Nachrichten"?!

    koni1987 - 08.01.2008, 21:09


    big thx :X



    Re: Mehr Platz für "Gesendete Nachrichten"?!

    CB-Michi - 08.01.2008, 21:23


    Schönen Dank noch @Hankey!! :X

    Michi



    Re: Mehr Platz für "Gesendete Nachrichten"?!

    still insane - 09.01.2008, 00:02


    dangechön!! :n34:



    Re: Mehr Platz für "Gesendete Nachrichten"?!

    SebastianW - 09.01.2008, 01:38


    Hankey, du bist der Beste! :X



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    ich hab jetzt auch Rost - gepostet von Markus_E am Montag 25.09.2006
    Kupplung ist am Arsch!!! - gepostet von tom_bob am Dienstag 27.11.2007
    VTi Bremssättel - gepostet von Mulli am Donnerstag 09.11.2006
    Schalter für LWR und elektr. Spiegel beleuchtet? - gepostet von SebastianW am Dienstag 05.12.2006
    VTI Alufelgen - gepostet von MC2 am Sonntag 05.08.2007
    mein neues Rohr :-) - gepostet von mad-mike am Samstag 15.09.2007
    Treffen Leipzig/Umgebung - gepostet von MB2sport am Donnerstag 08.06.2006
    Mein ma8 - gepostet von Mathias19 am Mittwoch 20.07.2005
    O.Z Felgen - gepostet von maracer am Montag 01.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mehr Platz für "Gesendete Nachrichten"?!"

    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Asahi TV- aktuelle Nachrichten - Bunny (Mittwoch 11.04.2007)
    GUTE NACHRICHTEN - Ilya Kovalchuk (Samstag 10.03.2007)
    Platz 1 - dt125r (Freitag 07.09.2007)
    Werbung am falschem Platz - pizza666 (Freitag 04.05.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    Wo der beste Platz? - mdeich (Montag 20.11.2006)
    Zwecks privater Nachrichten (PN) - Mersalla (Donnerstag 29.06.2006)
    Winter = Platz schaffen... - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    Persönlich Nachrichten - Mew (Samstag 22.07.2006)