Neues Edguy Album - Rocked Ride

adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
Verfügbare Informationen zu "Neues Edguy Album - Rocked Ride"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: thestormrider - adarkmind - grungy
  • Forum: adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
  • Forenbeschreibung: Forum der Seiten: adarkmind.de.vu; thestormrider.de.vu; david-oder-so.de.vu & just-schund.de
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Edguy Album - Rocked Ride
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 22 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Edguy Album - Rocked Ride"

    Re: Neues Edguy Album - Rocked Ride

    thestormrider - 13.11.2005, 01:07

    Neues Edguy Album - Rocked Ride
    Yeeaaaahhh!!! :hüpf:

    Das Album Rocked Ride erscheint am 20. Januar. Mal schauen wie es wird, ich lass mich gern überraschen. Ich freu mich jedenfalls sehr auf das Konzert im Februar in der Turbinhalle.

    Schreibt mal was ihr vom Album erwartet. Erwartet ihr überhaupt was? Hört ihr überthaupt Edguy?

    Los schreibt was, aber ganz schnell. :hüpf:



    Re: Neues Edguy Album - Rocked Ride

    adarkmind - 13.11.2005, 13:26


    also ich höre kein edguy
    von daher ist mir des EGAL :klatsch:



    Re: Neues Edguy Album - Rocked Ride

    thestormrider - 13.11.2005, 15:19


    Du hast mal gesagt, du willst mal was von denen haben. Soll ich dir mal was ausleihen? Soll ich? Hä? Soll ich? DU HÖRST DIE DIR JETZT AN!!!!!



    Re: Neues Edguy Album - Rocked Ride

    adarkmind - 13.12.2005, 11:12


    hm. ok
    gib mir mal n album
    :rock:



    Re: Neues Edguy Album - Rocked Ride

    thestormrider - 13.12.2005, 15:20


    Ja ok, ich leih dir mal das beste (meiner Meinung nach) Album aus. Ich bring es dir morgern mit. Vain Glory Opera.



    Re: Neues Edguy Album - Rocked Ride

    grungy - 02.02.2006, 15:51


    Juhu... Platz 8 in den doofen-deutschen-album-charts!!! :D
    Jetzt müssen die Sender wenigstens mal ein paar Video´s zeigen, nachdem die dem Tobi erklärt haben, dass eine Metalband, die auch noch lustig ist, zurzeit keinerlei Chance auf dem Markt hat.
    SCHEIß MAINSTREAM



    Re: Neues Edguy Album - Rocked Ride

    thestormrider - 02.02.2006, 15:54


    Ich hab das Album noch garnicht. Muss es mir unbedingt zulegen. Tobi ist aber wirklich lustig das stimmt schon. Tja, das mit den Charts ist schon sonne Sache.



    Re: Neues Edguy Album - Rocked Ride

    grungy - 02.02.2006, 15:57


    der lustigste song is Trinidad (unfunny - chapter 42953)! da kannste dich weglachen...
    kannst ja deine Meinung dazu sagen, wenn du´s dir gakauft hast. :)



    Re: Neues Edguy Album - Rocked Ride

    thestormrider - 02.02.2006, 16:54


    Also ich finde metal mit lustigen Aspekten zu vermischen ist sehr riskant. Der Song "Power and Majestic" (The Savage Poetry) welchen ich jetzt erst mal so richtig entdeckt hab ist ziehmlich geil, aber am Ende ist da dieses Gejole was irgendwie nicht so richtig da rein passt. Trotzdem ist der Song sehr gut, aber ich finde das stört ein kleines bißchen.



    Re: Neues Edguy Album - Rocked Ride

    grungy - 06.02.2006, 16:10


    ja klar, zu viel witz kann nen song auch versauen, aber man sollte auch solchen Bands die sich selber gerne auf die schippe nehmen und versuchen, grad groß raus zu kommen, ne chance geben! ich finde auch, dass man Edguymusik nicht wirklich als richtigen Metall bezeichnen kann, zumindest nich das neuere Material.



    Re: Neues Edguy Album - Rocked Ride

    thestormrider - 07.02.2006, 16:56


    Ja das stimmt schon, ich hab auch manchmal überlegt ob Edguy wirklich Metal ist, aber es ist Metal. Power Metal um genau zu sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board

    Adoptionswahn - gepostet von adarkmind am Sonntag 29.10.2006
    Star Trek Legacy - gepostet von Locutus86 am Donnerstag 28.12.2006
    Bif Naked - nothing else matters - gepostet von adarkmind am Sonntag 07.05.2006
    Gratis F.E.A.R. Multiplayer - gepostet von adarkmind am Montag 21.08.2006
    Neues Edguy Album - Rocked Ride - gepostet von adarkmind am Sonntag 13.11.2005
    Externe Festplatten - gepostet von Zordoriyaan am Sonntag 13.05.2007
    Brille gefällig? - gepostet von adarkmind am Donnerstag 26.10.2006
    Spielsucht Beitrag von Spiegel TV - gepostet von adarkmind am Dienstag 28.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Edguy Album - Rocked Ride"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)