aloe/grey oder shark/fin ?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "aloe/grey oder shark/fin ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: prinzessin - Mausi_21 - Nicky - DarkSoul - e*va - OskarundWilli - Little Sushi - missfits - dina - tascha - couch-baer - Zetti - Mimi
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: aloe/grey oder shark/fin ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 20 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "aloe/grey oder shark/fin ?"

    Re: aloe/grey oder shark/fin ?

    prinzessin - 27.10.2007, 10:14

    aloe/grey oder shark/fin ?
    welche farbe hat meine thumbelina?
    bitte mit begründung :wink:







    Re: aloe/grey oder shark/fin ?

    Mausi_21 - 27.10.2007, 10:28


    Also wenn mich nicht alles täuscht und ich nicht blind bin :wink: ...ist das doch shark/Fin oder? :roll:

    Shark/Fin ist doch leicht bläulich... :roll:



    Re: aloe/grey oder shark/fin ?

    prinzessin - 27.10.2007, 10:40


    der meinung bin ich auch... aber es gibt auch gegenstimmen :mrgreen:



    Re: aloe/grey oder shark/fin ?

    Nicky - 27.10.2007, 10:43


    Kenne shark/fin nicht wirklich, aber aloe/grey ist es mMn nicht. Hab ja die PA in aloe/grey und die sieht anders aus! Die geht ja leicht ins grünliche (s. Fotos bei "Ich biete") und deine kleine ist ja doch bläulich!



    Re: aloe/grey oder shark/fin ?

    DarkSoul - 27.10.2007, 12:00


    das müsste shark/fin sein, ich hab das damals live gesehen und es kommt hin. Aloe/grey hat einen Grünstich und das ist auf dem Bild überhaupt nicht der Fall.



    Re: aloe/grey oder shark/fin ?

    e*va - 27.10.2007, 12:58


    Das ist auf jeden Fall shark/fin... Begründung? Ehm... das sieht halt so aus :lol:
    Grau mit Blaustich... aloe ist heller und hat eher einen Khaki/grün/irgendwas-Stich...



    Re: aloe/grey oder shark/fin ?

    OskarundWilli - 27.10.2007, 13:20


    Schließe mich allen an: shark/fin, da leichter Blau-Stich :wink:



    Re: aloe/grey oder shark/fin ?

    Little Sushi - 27.10.2007, 16:40


    Als für mich ist das auch eindeutig shark/fin :mrgreen: ......

    Aloe ist doch auch eher ein Grauton......



    Re: aloe/grey oder shark/fin ?

    missfits - 27.10.2007, 16:45


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: Als für mich ist das auch eindeutig shark/fin :mrgreen: ......

    Aloe ist doch auch eher ein Grauton......

    :n2:



    Re: aloe/grey oder shark/fin ?

    dina - 27.10.2007, 18:36


    Ganz klar shark/fin..aloe ist hell grau mit grünstich und shark/fin hat einen blaustich..also ganz eindeutig shark/fin



    Re: aloe/grey oder shark/fin ?

    tascha - 27.10.2007, 23:16


    Hatte eine puffy und einen np in der Farbe sharky und das schaute auch so aus, ein klein bißchen blau (so delphinartig).
    in aloe grey hatte ich mal eine catchall und die schaute mehr nach grün aus...bzw. schimmerte eine wenig grünlich



    Re: aloe/grey oder shark/fin ?

    couch-baer - 28.10.2007, 00:52


    So da ich wohl als einzige anderer Meinung bin.....nämlich das es Aloe Grey sein könnte...

    hab ich mir die Bilder mal genau angesehen und denke es könnte sogar laguna Bay sein .......frag mal die Schlumpfenhexe die hat ja ne Tasche in laguna Bay die müßte doch wissen ob das hin kommt.


    Also ich hatte 2 Taschen in Shark Fin und und einen MM die hatten nicht diesen grün einschlag...

    Ich habe noch einen Gurt hier von Shark/fin und mache morgen mal ein Bild
    und lade das hier hoch....vielleicht wird dann der unterschied zu sehen sein..


    couchi



    Re: aloe/grey oder shark/fin ?

    tascha - 28.10.2007, 00:55


    ich habe gar keinen grünstich bei mir, mehr in Richtung blau?!



    Re: aloe/grey oder shark/fin ?

    Zetti - 28.10.2007, 09:37


    aloe/grey ist es definitv nicht. Da ist kein Blaustich drin. Aloe ist sehr hell Mausgrau.



    Re: aloe/grey oder shark/fin ?

    Mimi - 29.10.2007, 20:10


    Definitiv shark/fin. Aloe ist heller und laguna ist grünlicher/türkiser!!! Ich kenne (und liebe :wink: ) alle drei Farben :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    George Gina & Lucy Canvas Taschen - gepostet von Martina 64 am Sonntag 25.03.2007
    Tasche von Jack Wolfskin -erledigt Bitte auf den Friedhof - gepostet von Rosalinde am Mittwoch 08.08.2007
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - gepostet von IM307 am Freitag 31.08.2007
    Yellow/Fever (Dank Kuyashinaki..schon passiert) - gepostet von Alisha am Samstag 12.05.2007
    Noch'n Online-Shop mit GGL gefunden... - gepostet von badgirl440 am Sonntag 06.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "aloe/grey oder shark/fin ?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    4 fin-fleets bei 4835 - Linsivvi (Sonntag 16.09.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)