Neues interessantes Forum gefunden.

Das deutschsprachige Love-shyness Forum
Verfügbare Informationen zu "Neues interessantes Forum gefunden."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Riemann - Ganta - Dagobert80 - Darth Bane - Erde - Franko
  • Forum: Das deutschsprachige Love-shyness Forum
  • Forenbeschreibung: Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne - siehe http://love-shy.lima-city.de
  • aus dem Unterforum: Lösungsansätze
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues interessantes Forum gefunden.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 12 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues interessantes Forum gefunden."

    Re: Neues interessantes Forum gefunden.

    Riemann - 10.10.2007, 00:43

    Neues interessantes Forum gefunden.
    Hallo Leute,

    Ich bin heute zufällig auf ein mir bis dato unbekanntes Forum gestoßen, welches sich als interessant herausstellen könnte: www.wie-finde-ich-eine-freundin.de .

    Selbstverständlich habe ich mich auch dort gleich angemeldet und einen Love-shyness Thread eröffnet, siehe hier.

    Da ich eh immer viel zu wenig Zeit habe, wäre ich dankbar, wenn sich jemand anderer ein bisschen in dieses Forum einlesen würde, um dann hier eine Kurzzusammenfassung abzugeben.

    Riemann.



    Re: Neues interessantes Forum gefunden.

    Ganta - 16.10.2007, 22:28


    Ich kenne das Forum schon länger und würde es als Pick Up-light Version bezeichnen, auch wenn es sich selbst davon distanziert. Wer moralische oder anderweitege Probleme mit PU hat findet hier eine etwas politisch korrektere Alternative.

    Als Community als ganzes ist es aber zu klein (sprich: fast tot) und dreht sich nur um wenige Personen. Eigene Literatur gibt es (noch) nicht, und Riesenthreads durchzulesen um erstmal einzusteigen finde ich sehr unstrukturiert.



    Re: Neues interessantes Forum gefunden.

    Riemann - 17.10.2007, 01:34


    vielen dank für deine einschätzung, Ganta! nach allem, was ich so auf dem ersten blick gesehen habe, klingt das für mich auch sehr plausibel.

    Ganta hat folgendes geschrieben: Als Community als ganzes ist es aber zu klein (sprich: fast tot) und dreht sich nur um wenige Personen.
    dann sollte ich wohl versuchen, ein paar user von dort hierherzulotsen... :wink:



    Re: Neues interessantes Forum gefunden.

    Dagobert80 - 13.11.2007, 16:53


    Haben wir solche Foren wirklich notwendig....
    Es fehlt uns doch nur an Erfahrung und Selbstbewustsein,.... Ich glaub, dass es das ist, was die Frauen wollen..
    Einen selbstbewussten Mann der fest mit beiden Beinen im Leben steht.......

    lg



    Re: Neues interessantes Forum gefunden.

    Riemann - 14.11.2007, 02:33


    Ein wahres Wort, Dagobert!

    trotzdem, für "fine-tuning" sind solche foren mitunter schon sinnvoll. wobei ich aber die pickup-community für eine geeignetere anlaufstelle halte als besagtes forum.

    für all jene, denen PU zu extrem ist, könnte es aber interessant sein!



    Re: Neues interessantes Forum gefunden.

    Ganta - 14.11.2007, 02:47


    Naja, wie wir mitgekriegt haben spielen sich dort manche "Chefs" gerne auf und meinen, sie seien der Don. Vor allem bei Themen, mit denen man persönlich gar nie etwas zu tun hatte. Manche Aussagen sind da Anlaß genug für mich dort gar nicht mehr reinzuschauen. Mit der Zeit bin ich wohl auch wählerischer geworden, wo ich mitschreibe. Lieber wenige, engagierte und interessante Schreiber wie hier, als die große Menge und einige wenige die meinen, alles kaputt machen zu müssen. "Unerfahren" macht deswegen auch einen schlechten Eindruck auf mich. Wenige faule Eier reichen oft schon, wenn diese lauter schreien als der Rest.

    ("Schreiende Eier"! hmm *lol* )



    Re: Neues interessantes Forum gefunden.

    Riemann - 02.12.2007, 18:30


    hast natürlich recht, Ganta! der einzige grund, warum ich gelegentlich dort poste, ist eigentlich, dass ich durch anbringen des links zu meiner seite in der signatur mein google-ranking verbessern möchte... :mrgreen:

    was ich eigentlich anbringen wollte: es gibt auch einen flirt-wiki, der von einem der admins dort betrieben wird: www.flirtwiki.de . nachdem ich eh unter permanenten zeitmangel leide, habe ich wieder mal die hoffnung, dass jemand anderer das auf brauchbarkeit durchleuchtet und dann eine kurzzusammenfassung hierher postet...

    edit: ach ja, jetzt fällts mir wieder ein, warum ich nicht schon früher hier darüber berichtet hatte - es gibt nämlich noch praktisch keinen inhalt dort... genauer gesagt, neben der hauptseite gibt es dort bislang genau 6 (in worten: sechs) artikel, von denen drei aus der wikipedia kopiert sind, einer ein werbe-beitrag ist, und einer ein kurzes tutorial zum thema aufräumen. ach ja, und dann gibt es natürlich einen kurzen beitrag über das WFIEF-forum... kurz: die seite hat sich das prädikat "verzichtbar" redlich verdient! :lol:



    Re: Neues interessantes Forum gefunden.

    Darth Bane - 22.01.2008, 11:18


    Dagobert80 hat folgendes geschrieben: ...der fest mit beiden Beinen im Leben steht.......
    Wobei ich bis heute nicht weiß, was Frauen damit exakt meinen.



    Re: Neues interessantes Forum gefunden.

    Erde - 22.01.2008, 12:54


    Damit ist gemeint:

    -Geld
    -eigene Wohnung
    -unabhängig
    -unerschüttlerlich
    -stabiles soziales Umfeld
    -auf dem sicheren Weg seine Ziele zu erreichen (Zielstrebigkeit)

    Quasi all das was es braucht um eine Familie zu gründen.



    Re: Neues interessantes Forum gefunden.

    Franko - 23.01.2008, 04:10


    Erde hat folgendes geschrieben: Quasi all das was es braucht um eine Familie zu gründen.
    Tja, das suchen wohl viele Frauen.
    Andere werden schwanger während sie noch zur Schule gehen und kommen dann doch irgendwie über die Runden, auch ohne vorher „mit beiden Beinen fest im Leben zu stehen.“ Und schließlich sind die dann auch sehr glücklich mit ihren Familien.
    Die Frauen, die absolut gar keinen Sinn für Abenteuer haben, werden weder glücklich noch haben sie Familien. Und ab einem gewissen Alter kriegen sie Panik und fangen an, wie wild Kontaktanzeigen und alles mögliche zu versuchen.

    Also, was ich eigentlich sagen will: Formulierungen aus typischen Kontaktanzeigen sind nicht repräsentativ für die Erwartungshaltung der weiblichen Bevölkerung.



    Re: Neues interessantes Forum gefunden.

    Riemann - 25.01.2008, 00:33


    aber das "mit beiden beinen im leben stehen" ist nunmal ein extrem wichtiges attraktivitätsmerkmal bei männern, das den frauen in die gene geschrieben ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutschsprachige Love-shyness Forum

    Wo Frauen kennenlernen? "real life" oder Internet? - gepostet von Offpeak am Dienstag 09.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues interessantes Forum gefunden."

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)