neuer banner

teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "neuer banner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BUndy - casper - CivicRicer-Gera - Mr.Zed - henne - Matze - Vtec99 - hondatuni - ChrisEJ9 - pink-honda
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: Cafe SunRise
  • Antworten: 52
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neuer banner
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 15 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neuer banner"

    Re: neuer banner

    BUndy - 27.10.2007, 14:28

    neuer banner
    so jungs dann ent6werft mal nen neuen banner wo bitte teamsunrise oder teamsunrise.eu enthalten ist!!!

    größe bitte 400x117 sonst habt ihr alle möglichkeiten!!!

    bitte die entwürfe posten und wir stimmen dann ab!!!

    gruß bundy



    Re: neuer banner

    casper - 02.11.2007, 00:07


    so. sind zwar keine banner sondern eher stile für aufkleber. banner werde ich mal bei gelegenheit noch entwerfen. könnt ja mal eure wünsche etc. sagen was zu sehen sein soll. honda zeichen, auto, frauen, tiere etc.pp.!

    1

    2

    3

    4

    5

    6

    7

    8

    9

    10

    11

    12

    13

    14

    15

    16

    17

    18


    grüße



    Re: neuer banner

    CivicRicer-Gera - 02.11.2007, 00:17


    also vorschlag 4 und 5 finde ich recht gut !!!! wobei ich die 4 doch noch was besser finde als die 5 !!!!



    Re: neuer banner

    Mr.Zed - 02.11.2007, 07:55


    ich mach ja freizeitmäßig auchn bissel was mit photoshop...könnt da mal was basteln wennich wieder bissel mehr zeit hab (is grad bissel stressig dieschule)



    Re: neuer banner

    BUndy - 03.11.2007, 12:57


    hey casper das mit dem dohc block ist mega!!! mach das mal bitte mit unserer schriftart!!!

    kannst mir ne pm mit deiner e-mail schicken, da sende ich dir mal die schriftart zu!!!



    Re: neuer banner

    henne - 03.11.2007, 14:19


    das mit dem ventildeckel is wirklich ne digge idee!



    Re: neuer banner

    Matze - 04.11.2007, 14:02


    nee bundy mach mal die 9 die find ich besser als das aktuelle



    Re: neuer banner

    casper - 04.11.2007, 14:03


    MatzeEG3 hat folgendes geschrieben: nee bundy mach mal die 9 die find ich besser als das aktuelle

    jemand teilt meinen geschmack! :lol:



    Re: neuer banner

    Matze - 04.11.2007, 14:05


    find vom style der schrift einfach der beste versuch.

    @ casper
    kannste mir mal das bild reinstellen oder nen link geben wo ichs her bekomme


    gruß martin



    Re: neuer banner

    BUndy - 04.11.2007, 14:07


    naja dann lasst uns mal abstimmen!!!

    die schrift des neuen banners wird gleichzeitig auch schriftart für die teamsticker 2008!!!


    8



    Re: neuer banner

    casper - 04.11.2007, 14:21


    immer ruhig hier. ich habe bis jetzt nur ein paar vorschläge gezeigt. vielleicht sollte man sich erstmal auf etwas einigen. kannst ja auch ne umfrage starten. oder ich zeige nochmal alle schriftarten. oder jeder postet welche wenn er andere vorschläge hat.



    Re: neuer banner

    BUndy - 04.11.2007, 14:23


    okey!!! dann poste mal die schriftart und das mit hintergrund machen wir danach nund zum schluss bringst du beides zusammen!!!



    Re: neuer banner

    casper - 04.11.2007, 14:55


    noch was ganz anderes. willst du nicht noch irgendwie die url vom forum ändern? quasi dass da oben nicht iphpbb steht? kommt eine start seite wieder so wie damals? fragen über fragen! :lol:



    Re: neuer banner

    Vtec99 - 04.11.2007, 15:14


    Casper hat recht... 8)



    Re: neuer banner

    BUndy - 04.11.2007, 15:26


    casper hat folgendes geschrieben: noch was ganz anderes. willst du nicht noch irgendwie die url vom forum ändern? quasi dass da oben nicht iphpbb steht? kommt eine start seite wieder so wie damals? fragen über fragen! :lol:

    naja ich sagmal wenn man als url: teamsunrise.eu einträgt landet man ja hier...und wegen ne page muss ich mal schauen sollte wenn ein wenig ordentlicher gemacht sein als das letzte mal :wink: mal weiß ja nicht ob sich hier einer mit html programmierung auskennt??? :!:



    Re: neuer banner

    hondatuni - 04.11.2007, 17:03


    ich bin auch für Banner Nr. 9 ,die schriftart sieht besser aus als Nr. 8 finde ich.



    Re: neuer banner

    BUndy - 04.11.2007, 17:10


    casper hat folgendes geschrieben: MatzeEG3 hat folgendes geschrieben: nee bundy mach mal die 9 die find ich besser als das aktuelle

    jemand teilt meinen geschmack! :lol:

    denke aber das die 9 mega scheiße als aufkleber ist da das "T" mal mega dünn ist und sichlich beim scheibenputzen abgeht!!!

    dann lieber 6 oder so!!!



    Re: neuer banner

    casper - 04.11.2007, 19:45


    14 find ich auch sehr schick! :wink:



    Re: neuer banner

    BUndy - 04.11.2007, 19:47


    casper hat folgendes geschrieben: 14 find ich auch sehr schick! :wink:

    sehen eigentlich alle sehr gut aus müssen aber auf einen nenner kommen!!! :wink:



    Re: neuer banner

    Vtec99 - 04.11.2007, 20:41


    Warum gehts denn eigentlich schon wieder um Aufkleber??? Dachte, das Thema wäre durch? Und hier gehts doch nur um ein Banner?!?



    Re: neuer banner

    casper - 04.11.2007, 20:47


    Vtec99 hat folgendes geschrieben: Warum gehts denn eigentlich schon wieder um Aufkleber??? Dachte, das Thema wäre durch? Und hier gehts doch nur um ein Banner?!?

    weil in the year 2008 das teamsunrise einen neuen aufkleber released. :lol:



    Re: neuer banner

    Vtec99 - 04.11.2007, 20:54


    Achsooooo, und dann rupft ihr alle eure wieder runter und pappt neue drauf... Jetzt versteh ich... :shock:



    Re: neuer banner

    Matze - 04.11.2007, 20:57


    irgendeine beschäftigung braucht doch der mensch


    gruß martin



    Re: neuer banner

    Vtec99 - 04.11.2007, 21:14


    Naja, bei dir versteh ich das ja noch, Matze (alter Aufkleberfetischist...) :wink:



    Re: neuer banner

    Matze - 04.11.2007, 21:17


    Vtec99 hat folgendes geschrieben: Naja, bei dir versteh ich das ja noch, Matze (alter Aufkleberfetischist...) :wink:

    aha was ist den dein fetisch??? :lol: :lol: :lol:

    gruß martin



    Re: neuer banner

    casper - 04.11.2007, 21:18


    ist doch egal ob jemand die alten oder neuen hat. manchmal muss sich auch mal was verändern. zumal sind mittlerweile so viele neue hier, dass man doch ruhig mal dran denken könnte etwas am stil zu verändern. :wink:



    Re: neuer banner

    Vtec99 - 04.11.2007, 21:23


    Naja..... :-D

    @Matze: :?:



    Re: neuer banner

    Mr.Zed - 04.11.2007, 23:11


    zu dem ventildeckelbanner: ich hätt das eher so gemacht das die schrift den gleichen winkel wie zB 'DOHC' oder 'honda motor co.' hat...dann würdes besser ausschaun denke ich aber sonst richtig geil



    Re: neuer banner

    casper - 05.11.2007, 00:58


    Mr.Zed hat folgendes geschrieben: zu dem ventildeckelbanner: ich hätt das eher so gemacht das die schrift den gleichen winkel wie zB 'DOHC' oder 'honda motor co.' hat...dann würdes besser ausschaun denke ich aber sonst richtig geil

    wie? habe ich gesoffen oder ist mein monitor schief? das ist doch parallel zu dohc und honda motor. gut vielleicht nicht auf das eine grad genau. :roll:



    Re: neuer banner

    ChrisEJ9 - 05.11.2007, 17:41


    Ich glaub er meint den Winkel der Schrift.
    Mal Seitenverkehrt probieren wie es da ausschaut.



    Re: neuer banner

    Mr.Zed - 05.11.2007, 22:10


    du hast das bestimmt quer zur fahrrichtung gemint...ich meinte in fahrrichtung parallel....ich hab da mal was vorbereitet ^^



    weißte wie?



    Re: neuer banner

    casper - 05.11.2007, 22:14


    wie jetzt? das teamsunrise soll nicht mittig der zündkabelabdeckung und dohc und honda motor sein? also einfach nur mittig vom bild? häh? ich verstehe nur bahnhof sorry! :oops:



    Re: neuer banner

    Mr.Zed - 05.11.2007, 22:34


    ich ekrlärs morgen
    fruendin wartet ^^



    Re: neuer banner

    ChrisEJ9 - 05.11.2007, 22:53


    Winkel der Schrift. :)
    Mal die grüne Richtung probieren, vielleicht siehts besser aus. ;)



    Re: neuer banner

    Mr.Zed - 06.11.2007, 08:04


    genau...also die roten linien sind die parallelen zur schrift, und die grünen linien die parallelen zur schrift des deckels, und diese beiden linien müssten selbst auch zu einander parallel sein, dann passts...



    Re: neuer banner

    Matze - 08.11.2007, 00:19


    ich werd michmorgen auch mal ransetzen und ein wenig basteln

    gruß martin



    Re: neuer banner

    BUndy - 10.11.2007, 11:26


    ich hol mal popcorn!!! :-D



    Re: neuer banner

    casper - 10.11.2007, 16:34


    ich habe mir übrigens teamsunrise aufkleber bestellt, ob es euch passt oder nicht! :lol: habe mir zwei in gold in diesem design geholt:



    Re: neuer banner

    BUndy - 10.11.2007, 16:40


    casper hat folgendes geschrieben: ich habe mir übrigens teamsunrise aufkleber bestellt, ob es euch passt oder nicht! :lol: habe mir zwei in gold in diesem design geholt:


    alles klar!!! nach ewigen abstimmungen und verhandlungen hat sich casper entschieden!!! schön da wir uns alle einig sind stehts fest!!! :-D



    Re: neuer banner

    BUndy - 10.11.2007, 16:43


    also da ich ja jetzt auch endlich nr 1 und 2 sehe gefällt mir 1 am besten!!!



    Re: neuer banner

    pink-honda - 10.11.2007, 18:20


    hat ja lang genug gedauert !!!
    Aber die schrift is doch sehr schön !!!!
    Macht ihr die au für die heckscheibe ???
    wenn ja sagt mal die kosten der aufkleber an !!



    Re: neuer banner

    casper - 10.11.2007, 20:09


    bundy hat folgendes geschrieben: also da ich ja jetzt auch endlich nr 1 und 2 sehe gefällt mir 1 am besten!!!

    ich weiss leider auch nicht warum imageshack 1 und 2 ewig lange nicht angezeigt hat. hatte dasselbe problem. naja ihr müsst entscheiden welches design ihr wollt. ich habe mich entschieden, da ich mich in meine schrift die ich jetzt gewählt habe von anfang an verliebt habe. :wink:



    Re: neuer banner

    casper - 10.11.2007, 20:12


    pink-honda hat folgendes geschrieben: hat ja lang genug gedauert !!!
    Aber die schrift is doch sehr schön !!!!
    Macht ihr die au für die heckscheibe ???
    wenn ja sagt mal die kosten der aufkleber an !!

    Also wenn man die Aufkleber bei der Person wo ich mir meine ganzen bestellt habe ordert, liegt ihr so bei ca.3€ komplett bis vor eure Haustür! Größe ist dann 25cm x 1,9cm. Wenn Sie größer werden sollen, dann natürlich etwas mehr! Bekomme meine erst die Tage. Werde dann mal sehen wie die Qualität ist.

    grüsse



    Re: neuer banner

    pink-honda - 10.11.2007, 20:14


    also würde es optimal in die heckscheibe oda scheibenkeil passen ???



    Re: neuer banner

    pink-honda - 13.11.2007, 01:40


    kannst ja nochmal bescheid gebn oder mir ne pn schreibn !!!!



    Re: neuer banner

    Matze - 20.11.2007, 20:22


    hab nochmal kurz was probiert. ist nicht das ultimative aber eben nur schnellversuch




    gruß martin



    Re: neuer banner

    pink-honda - 20.11.2007, 20:45


    nich schlecht !
    gibts das au in pink ??? :lol:
    nene war ein joke !!!



    Re: neuer banner

    BUndy - 24.11.2007, 14:01


    pink-honda hat folgendes geschrieben:
    gibts das au in pink ??? :lol:


    \:D/ wie geil ist das denn??? :-D



    Re: neuer banner

    Matze - 24.11.2007, 14:44


    ich bin halt der meinung es sollte erkennbar sein das es ein thüringer forum ist

    gruß martin



    Re: neuer banner

    BUndy - 24.11.2007, 14:48


    warste schonmal auf www.vt-scene-erfurt.de ??? :wink:

    also der b series block geht besser rein find ich persönlich!!!



    Re: neuer banner

    Matze - 27.11.2007, 14:00


    wenn die seite funzen würde..............mal schauen wann der admin das fertig hat :-D

    gruß martin



    Re: neuer banner

    Vtec99 - 27.11.2007, 14:12


    Naja, die Seite kommt schon wieder... Immer easy, gut Ding will Weile haben... ;-)

    P.S.: Der B-Block auf der Seite ist meiner... ;-) hi hi...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum teamsunrise.eu

    Grüße aus dem WAK !!! - gepostet von pink-honda am Mittwoch 07.11.2007
    Müsst ihr gesehen haben!!! - gepostet von Civicfever am Freitag 28.09.2007
    schöner b16 swap kit was meint ihr!? - gepostet von VTMod_Klausi am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neuer banner"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)