smart, wirklich smarte und tolle angriffe möglich*sic!*

R.I.P. - Unsere Basis
Verfügbare Informationen zu "smart, wirklich smarte und tolle angriffe möglich*sic!*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hagen - DarkMaster - Fynni15 - Gamer90 - Peda da Bear
  • Forum: R.I.P. - Unsere Basis
  • Forenbeschreibung: Auf zur Front
  • aus dem Unterforum: Raidziele
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 23.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: smart, wirklich smarte und tolle angriffe möglich*sic!*
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 3 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "smart, wirklich smarte und tolle angriffe möglich*sic!*"

    Re: smart, wirklich smarte und tolle angriffe möglich*sic!*

    Hagen - 08.09.2007, 11:22

    smart, wirklich smarte und tolle angriffe möglich*sic!*
    also, falls da jemand in der nähe ist...

    der typ lernt es nicht...
    hab dem schon min. 5 mal gesagt er soll saven und nichts stehen lassen...
    mal schauen ob er mich wieder vollheult*g*

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1870491&kpw=cc6zamav

    oder mit seiner main droht... oder was weiß ich...
    mir auch egal :n42:



    Re: smart, wirklich smarte und tolle angriffe möglich*sic!*

    DarkMaster - 09.09.2007, 10:42


    Das Hast du aber fein gemacht so wirst du auch nicht ausgelacht :-D



    Re: smart, wirklich smarte und tolle angriffe möglich*sic!*

    Hagen - 09.09.2007, 11:28


    der ist besser :twisted: :twisted:

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1873737&kpw=w7fd8czp



    Re: smart, wirklich smarte und tolle angriffe möglich*sic!*

    Fynni15 - 09.09.2007, 12:39


    Hagen du hast dem typen einen Mondschuss verpasst.



    Re: smart, wirklich smarte und tolle angriffe möglich*sic!*

    Gamer90 - 09.09.2007, 12:57

    Gamer90: Meinung
    Naja das einzig blöde daran ist, ich habe ein Einzelspieler-BND mit ihm :? und er ist somit auch in meiner Buddy.
    Naja und wenn du ihn als zerballerst und er es wirklich mal der Main verpetzt und es dann zum Krieg wegen solcher Kleinigkeiten kommt, dann ist das nicht sehr vorteilhaft für mich also respektier es vllt. auch mal wenn er sagt, dass beim nächsten Mal die MAIN mitmischt...

    lg Gamer90



    Re: smart, wirklich smarte und tolle angriffe möglich*sic!*

    Hagen - 09.09.2007, 14:32


    @ gamer...

    wenn ich mich an jeden halten würde mit dem ich mal gespielt hab usw dann hätte ich keine erreichbaren ziele...
    und das er nun mehr als einen monat ruhe hatte und ich mir das angeschaut hab, also wegen saven und er es nicht kapiert hat er pech!?!
    kannst ja mal so in den top 10 nachfragen, die sehen das auch so :roll:
    daher hab ich auch 2 monde...

    @ all

    oft genug gewarnt hab ich ihn...
    und ein wenig krieg wäre doch auch mal nett...

    welches ist von dem verein überhaupt die main*g*
    will wenigstens wissen wer da provoziert wird :n11:



    Re: smart, wirklich smarte und tolle angriffe möglich*sic!*

    Peda da Bear - 09.09.2007, 14:39


    Also ich muss da Hagen auch mal zustimmen. Klar kann ich auch Gamer verstehn, aber wenn er wirklich zu blöd is zum Saven dann muss man es im halt beibringen...

    Allerdings würde ich Aufpassn wegen der Main Geschichte...
    Die Main von smarts Ally ist nämlich LoE(ist zwar nicht sofort durchschaubar aber ich glaube das passt so...) und die sind auf Platz 15...
    Also mal aufpassn damit man sich hier nich die Finger verbrennt...



    Re: smart, wirklich smarte und tolle angriffe möglich*sic!*

    Gamer90 - 09.09.2007, 15:03

    Gamer90: Meinung
    JA, das ist auch so ich habe ein bisschen Kontakt zur MAIN von denen...da ich MASTA BLASTA BOZZE ziemlich gut kenne. Von daher weiß ich auch das bei denen schonmal was im Forum gelaufen ist wegen der Geschichte...


    :arrow: Ansich würde ich sonst auch sagen er muss das saven lernen ich bin ja keiner der sonst immer sagt nimm mal nen Gang raus, sondern baller solange drauf bis er den acc löscht aber hier will ich echt mal eine Grenze ziehen :big_boxen

    ich hoffe du greifst ihn wenigstens nich jede Woche ein paar Mal an dann mach das von mir aus jede Woche einmal dann hat er zwischendurch die Chance sich wieder aufzurappeln *g*

    lg Gamer90



    Re: smart, wirklich smarte und tolle angriffe möglich*sic!*

    Hagen - 09.09.2007, 16:01


    hab nicht ohne grund einen monat die füße still gehalten...

    aber selbst da hat er es nicht kapiert... da stand auch dauernd was rum...

    und wenn die main meint, die dummheit ihrer mitglieder zu fördern...
    ich muss ganz ehrlich sein, ich hab auch gelernt was passiert wenn man zuviel rumliegen läßt bzw rumstehen...
    deswegen kann ich niemanden bedauern der es nicht auf die reihe bekommt...

    und wenn das da jemand aus der main nicht versteht dann tut es mir leid...

    wahrscheinlich heult er sich wieder aus, aber das es an seiner unfähigkeit lag wird er sicher nicht sagen...



    Re: smart, wirklich smarte und tolle angriffe möglich*sic!*

    Gamer90 - 09.09.2007, 16:05

    Gamer90: Meinung
    Ja ist okay das kann ich nochvollziehen, aber dann erklär das der MAIN genauso plausiebel wie mir grade :wink:
    Vllt. ist sogar von deren Seite ein bisschen verständnis dabei...

    lg Gamer90

    :big_give5



    Re: smart, wirklich smarte und tolle angriffe möglich*sic!*

    Hagen - 09.09.2007, 16:30


    hab ich ja schon...
    mich hat ja mal einer angeschrieben von denen...
    ka mehr wer genau*G*

    jedenfalls meinte ich nur das ich es erstmal lasse, aber wenn es sich lohnt zuschlage!?!

    hab das gefühl, das er da aus einer mücke einen elefanten gemacht hatte....
    machte zumindest den eindruck :n111:

    abwarten was passiert...
    und du musst zugeben, da hätte jeder zugeschlagen*g*
    ist ja eine nette kleine beute...
    und rechnen tut sich das für mich auch, trotz allem...
    4 fache an deut eingenommen als verbraucht ;)

    achja, hab auch einige spieler bnds aber wenn da einer von uns angreifen würde hat er auch pech :n42:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum R.I.P. - Unsere Basis

    Zukünftiger Member? - gepostet von Anonymous am Samstag 15.09.2007
    Nette Ziele! - gepostet von DarkMaster am Freitag 24.08.2007
    Damit es jeder KAPIERT!!! - gepostet von kruzifix am Sonntag 17.06.2007
    Brauche Rohstoffe - gepostet von Fynni15 am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "smart, wirklich smarte und tolle angriffe möglich*sic!*"

    Noch einige tolle animes - Mirrodin (Mittwoch 12.09.2007)
    Tolle Site - Mojo (Sonntag 19.06.2005)
    Kino 15.05. - Bast (Samstag 12.05.2012)
    Tolle Eliteskills vom Derwish - Maniac (Samstag 09.12.2006)
    Smart for 2 - GolfGTI (Mittwoch 30.05.2007)
    Wuppertal is eine tolle Stadt - $p3ct4r (Mittwoch 22.08.2007)
    08.05.07 smart innocence_Freiberg(Sachsen) - Funatic (Samstag 28.04.2007)
    deedeldoo's tolle geschichten und ergebnisse^^ - deedeldoo (Montag 16.01.2006)
    Tolle neue Community - halbtuerke (Sonntag 21.08.2005)
    Tolle Seite zur Hubschraubertechnik - Wimmi (Dienstag 04.12.2007)