Zusammenschluss mit der Gilde "Die Familie"

Black Shadow Warriors
Verfügbare Informationen zu "Zusammenschluss mit der Gilde "Die Familie""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maestro - Xeniv - Napolean - Tauras - McTaure - Leohardkiller - Sapat
  • Forum: Black Shadow Warriors
  • Forenbeschreibung: World of Warcraft + Horden-Gilde + Nathrezim
  • aus dem Unterforum: Gilden News
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zusammenschluss mit der Gilde "Die Familie"
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 11 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zusammenschluss mit der Gilde "Die Familie""

    Re: Zusammenschluss mit der Gilde "Die Familie"

    Maestro - 28.09.2005, 12:27

    Zusammenschluss mit der Gilde "Die Familie"
    Ich möchte bitten, dass sich dies hier jedes Mitglied in unserer Gilde durchliest und anschließend über diesen Vorschlag abstimmt.

    Da World of Warcraft ein auf Gruppenspiel orientiertes Spiel ist, sind Spieler gezwungen sich in Gilden zusammenzufinden um gemeinsam schwierige Abendteuer zu meistern.

    Da alle Mitglieder der Gilde bestimmte persönliche Ziele verfolgen, wie z.B. Molten Core, Zul'Gurub oder jede andere Schlachtzuginstanz bzw. PVP-Kämpfe auf den Schlachtfeldern, kann man dies nur mit einer guten Gilde, die auf jedem Level mit jeder Klasse (bildhaft gesprochen) Spieler vertreten hat, die sich gildenintern für alle Events organisieren kann.

    Gestern wurde ich gefragt, ob wir uns alle nicht der Gilde "Die Familie" anschließen wollen um gemeinsam viele Ziele zu erreichen und jede Menge Spaß zu haben.

    Einigen wird diese Gilde bekannt sein, Chefkoch, Napolean, McTaure und mich ganz besonders, da wir bereits in dieser Gilde waren.

    Viele werden sich jetzt fragen, wieso seid ihr dann nicht mehr dort.

    Dies hat folgenden traurigen Hintergrund. Wir verstehen uns auch nach unserem Austritt mit vielen Mitgliedern weiterhin noch sehr gut und bestreiten regelmäßig Abendteuer gemeinsam. Nur der damalige Leader mit seiner Frau (ja, sind schon älter), konnten unseren Sinn für ein Gildenleben nicht teilen und versuchten uns, durch diverse Nettigkeiten, aus die Gilde raus zu bekommen. Das war dann auch der Anlass für uns, die Gilde zu verlassen.

    Doch endlich sind diese beiden Personen dort Geschichte und haben mit der Gilde nichts mehr zu tun. Übrig bleibt ein lustiger Haufen, der sich gegenseitig unterstützt und ausschließlich nur noch gildenintern aktiv sein möchte.

    Die Familie hat zurzeit 42 Mitglieder, davon sind, wie auch bei uns, einige Twinks dabei. Aber insgesamt würden wir dann gemeinsam 50-60 aktive Spieler haben, wovon 10-15 Spieler bereits oder kurz vor Stufe 60 sind.

    Dies wäre natürlich eine gute Ausgangsbasis für kommende Spielinhalte und jeder einzelne sollte immer über genügend Spieler auf seinem Level verfügen bzw. wäre eine Hilfe immer gewährleistet.

    Sollen beide Gilden und dem Banner der "Familie" fusionieren und künftig Spielinhalte gemeinsam beschreiten?

    So jetzt seid ihr gefragt. Bitte auf jeden Fall eure Stimme abgeben und ggf. auch noch eure Meinung kund zu tun. Danke.



    Re: Zusammenschluss mit der Gilde "Die Familie"

    Xeniv - 28.09.2005, 16:30


    ich find es gut wenn wir mehr leute sind!



    Re: Zusammenschluss mit der Gilde "Die Familie"

    Napolean - 28.09.2005, 17:00

    Wäre schön!
    Also ich gebe ein klares "Ich will". Wäre ne schöne Sache mit Red, Paci, Halva und denn rest der Bande Azeroth und den rest der Welt unsicher zu machen.



    Re: Zusammenschluss mit der Gilde "Die Familie"

    Tauras - 28.09.2005, 17:12

    Daumen hoch!!!
    Hey, dass is Klasse. je mehr wir werden dest stärker werden wir und desto mehr können wir machen (raids, questen, instanzen, usw.).

    Also ein klares "Yes Sir" von mir



    Re: Zusammenschluss mit der Gilde "Die Familie"

    McTaure - 28.09.2005, 18:05

    Mir egal
    Also von meiner seite her is es mir egal ich schließe mich dan der mehrheit an das die gilde größer wird will ich ja des halb aber wär auch etwas traurig wenn es dan die Black shadow warriors net mehr gibt da wir für den namen ewig überlegt haben daher würde ich dan mit meinen druiden rüber gehen aber mit mein low die alte gilde weiter führen

    das war mein beitrag dazu erstmal



    Re: Zusammenschluss mit der Gilde "Die Familie"

    Leohardkiller - 30.09.2005, 18:34


    was soll ich da noch sagen schliesse mich an 8) :lol:

    ^^



    Re: Zusammenschluss mit der Gilde "Die Familie"

    Sapat - 30.09.2005, 22:42


    Find ich in Ordnung,mehr Spieler mehr Möglichkeiten was gemeinsam zu unternehmen. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Shadow Warriors



    Ähnliche Beiträge wie "Zusammenschluss mit der Gilde "Die Familie""

    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Eine himmlische Familie - Humba (Sonntag 03.04.2005)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Zusammenschluss mit pp - z0nk (Donnerstag 16.03.2006)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)