Gerümpelhexenhaus wird clean

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Gerümpelhexenhaus wird clean"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Klementine - kokopellina - Trockenfisch - Rumpelnöff - Belinda
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Tagespensen
  • Antworten: 83
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gerümpelhexenhaus wird clean
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 7 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gerümpelhexenhaus wird clean"

    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 13.02.2008, 23:18

    Gerümpelhexenhaus wird clean
    Ich schreite endlich zur Tat und erstelle meinen Tagesplan für morgen.

    Das sauberste Zimmer zuerst!
    [b]Schlafzimmer
    Betten abziehen und neu beziehen
    Fenster putzen
    Nachtisch putzen
    Saubere Wäsche einräumen
    Boden putzen

    Bettwäsche waschen und in Trockner und gleich verräumen

    Wäsche aus Wohnzimmer verräumen
    Bügelbrett weg
    Couchtisch gründlich entrümpeln und reinigen

    Geschirrspüler an und dann ausräumen
    Flaschen spülen und auskochen
    Spüle und Arbeitsfläche reinigen
    kochen
    Kühlschrank reinigen

    Kinderzimmer Tochter in Angriff nehmen

    Wäsche waschen und aufhängen


    Für den ersten Tag erst mal genug.



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 14.02.2008, 00:24


    Uiii.....das ist ja ganz schön viel, was Du Dir vorgenommen hast. Wenn ich bedenke, dass Du vier Kinder hast.....

    Wenn Du alles schaffen solltest, ist das wunderbar.....wenn nicht, ist es auch gut (und wenn es nur 1 Punkt sein sollte)...

    Ich wünsche Dir alles Gute für morgen (vergesse nicht, Dich zu belohnen). ;) und freue mich auf Deinen ersten Bericht.

    :)



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 14.02.2008, 02:41


    :shock: :shock: :shock: Das ist schier unmöglich, dass alles an einem Tag zu schaffen! Das geht gar nicht!
    Ich wäre froh, wenn ich ein Fenster am Tag schaffen würde oder meinen Kühlschrank in Ordnung bringen könnte!
    Ich glaube Du übernimmst Dich am Anfang! (Aber mächtig gewaltig !!!)

    LG, Emely



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 14.02.2008, 09:18


    Hallo Gerümpelhexe,
    ich muss Ronya und Emily Recht geben. Für einen Tag ist das etwas viel. Es soll doch auch Spaß machen und du sollst dich nicht gleich so kaputt schuften, das du danach nichts mehr machen kannst. Sonst passiert das:

    Die Fenster würde ich erst mal weglassen, die kannst du später auch noch putzen. Und wenn du im Schlafzimmer klar Schiff gemacht hast, dann hast du dir eine Ruhepause verdient.

    Mach langsam, Ordnung schaffen ist ein Marathonlauf, kein Sprint. Nicht gleich am Anfang alles Pulver verschießen. Dann gibt es auch keinen Frust, wenn du mal was nicht schaffst. Das was du dir vorgenommen hast, ist vielleicht ohne Kinder zu machen, aber du musst ja auch noch die Kinder miteinbeziehen. Und die versorgen sich selten allein.

    Das Geschirr in die SpüMa machen kann eins der Kinder. Und ausräumen sollte auch für die großen keine Problem sein. Du musst lernen, Aufgaben zu delegieren und die Kinder müssen lernen, mitzuhelfen. Sonst wird das nachher zu Hotel Mama. Und damit ist keinem geholfen.

    Liebe Grüße
    Nele



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 14.02.2008, 11:46


    Genau!

    Außerdem würde ich Dir dringend raten, lieber am Ende des Tages aufzuschreiben, was Du alles geschafft hast. Denn beim Putzen und Räumen entsteht oft eine Eigendynamik und man erledigt ganz andere Dinge, als man vorher geplant hatte. Dann schafft man seinen Plan nicht und ist frustriert. Und das kostet Energie.

    Sei jetzt bitte nicht böse oder verschreckt. Wir sprechen nur aus Erfahrung und wollen Dich vor unnötigem Frust bewahren! :hug:



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 14.02.2008, 15:53


    Hi Gerümpelhexe

    Ganz schon viel hast Du Dir vorgenommen, ich wünsche Dir viel Erfolg! :cheer:

    Ich denke aber, es ist zu schaffen. Wenn nicht, dann verteilst Du es halt noch auf den nächsten Tag. Es ist zwar viel, aber ich gehöre z.B. zu denen, die manchmal in so einen richtigen Wahn geraten und dann Mega-Aktionen durchziehen, da gibt's auch solche Pläne. Glaube von dem her, es kann klappen, wenn man der Typ dafür ist.

    Auf jeden Fall viel Erfolg, Dir! :D



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 14.02.2008, 23:02


    Gerümpelhexes 1.Tag

    :!: Betten abgezogen
    Bettzeug gleich in die Waschmaschine
    anschliessend in Trockner
    und wieder überzogen.
    Kinderbett abgezogen und frisch überzogen
    Staub gewischt
    Nachttisch aus Glas mit Glasreiniger geputzt
    gesaugt
    geputzt
    Wäsche in Schränke verräumt
    Jippi mein Schlafzimmer ist absolut clean!!

    Erledigungen:
    Bank
    Einkaufen
    Tanken

    Mittagessen gekocht
    Baby gefüttert
    Windeln gewechselt
    mit Kleinem beschäftigt

    Geschirrspüler 2 xein und wieder ausgeräumt
    Flaschen gespült und ausgekocht
    Grosse Sachen von Hand gespült
    abgetrocknet und weggeräumt
    Spüle blank geputzt
    Arbeitsflächen mit Reiniger bearbeitet

    zwischendurch Nudelsalat für die Kids zum Abend gezaubert

    4 Waschmaschinen gewaschen und aufgehängt


    Ihr habt Recht damit,hab nicht alles geschafft!
    Ich muss viel mehr Pufferzeiten einbauen,grade mit einem Baby!
    Ich hab aber sofort wieder die Beweise entfernt,was mir eigentlich vorher immer egal war.Meine Küche ist sauber!!

    Morgen muss ich mich an den Papierkram machen,da graust mir am meisten und Überweisungen tätigen.

    Nächste Woche hab ich nen Haufen Termine!!
    Ich muss es jetzt endlich mal aufs Jugendamt schaffen und Unterhaltsvorschuss beantragen,von selbst kommt nix.
    Wieso bin ich immer in dieser Beziehung so träge??

    Nochmal Danke für die lieben Antworten!



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 14.02.2008, 23:16


    WOW

    Das ist ja Wahnsinn, was Du geschafft hast. :cheer: :cheer: :cheer:

    Hast Du denn daran gedacht, Dich jetzt mal so RICHTIG zu belohnen? Das ist mir persönlich ganz besonders wichtig - auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist.

    Das mit den Behördengängen und Behördenbriefen kenne ich auch zu Genüge.. :oops: ...da bin ich ebenfalls mehr als träge. :(

    Von mir auf jeden Fall ein Sträußchen :blume:



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 14.02.2008, 23:58


    Du hast ja IRRSINNIG viel geschafft!!! Das gibt gleich einen Tollster-Anfangstag-Pokal für Dich :nr1:!!! Gratuliere! Sei stolz auf Dich und klopf Dir auf die Schulter! Belohn Dich!

    Papierkram ist zwar scheusslich, aber wenn man sich mal aufrafft, ist's irgendwie ein gutes Gefühl... Ordnung zu schaffen. Finde ich. Und das Gefühl nachher ist WELTKLASSE, besonders nach Überweisungen. "Alles erledigt, kein Grund für ein schlechtes Gewissen" - es lohnt sich!

    :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 15.02.2008, 00:06


    Ja das stimmt ,es ist wie mit dem Zahnarzt.
    Erst ständig kein Termin machen
    Dann endlich aufraffen
    nachher ist alles garnicht mehr so schlimm und man ist stolz auf sich.
    Ich hab so ne Aufschieberitis und wenn ich mich mal aufgerafft hab gehts mir gleich besser.
    Ic brauch echt mal nen Tritt in den A....
    Ich hab ein tolles Buch"Entrümpeln mit dem Schweinehund"
    Sehr zu empfehlen,hat mich stark motiviert. :D



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Klementine - 15.02.2008, 00:39


    Mensch Hexi,

    was Du alles geschafft hast :super: :super: :super:
    Und den Pokal vom Feechen hast Du Dir ganz sicher verdient.

    Ich wäre da bestimmt dran zerbrochen.
    Ich wünsche Dir noch ne Menge Elan, damit Du so weitermachen kannst.
    Solltest Du aber nicht, mach ruhig zwischendurch Päuschen, der jetzige Zustand kam nicht über Nacht, wird auch nicht über Nacht verschwinden.
    Das allerwichtigste für die kommende Zeit: immer sofort die Beweise beseitigen! Aber das haben die anderen ja auch schon gesagt :mrgreen:



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 15.02.2008, 08:34


    Echt klasse, Gerümpelhexe, wie du durchstartest.
    Sehr :cheer: gut :cheer: gemacht! :cheer:

    Liebe Grüße
    Nele



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 15.02.2008, 15:43


    :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: die sollen ein Ansporn für den Papier-, Behörden- und Überweisungskram sein! :D Und ein: :atritt: wie gewünscht *g*

    Das Buch habe ich auch, hab's schon zweimal gelesen... das ist echt Klasse :D



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 16.02.2008, 00:32


    Gerümpelhexes 2.Tag

    Ich bin heut so stolz,was ich geschafft hab und am meisten hab ich mich gefreut,als mein Freund heut sagte"Hier siehts ja anz anders aus,so sauber!!"

    Schlafzimmer:
    Bett gemacht und Wäsche weggeräumt.

    Küche:
    Spülmaschine ein und ausgeräumt
    Töpfe und Flaschen gespült
    Arbeitsflächen,Herd und Spüle gereinigt
    Boden gekehrt und geputzt
    Müll rausgeschafft

    Flur
    Spiegel geputzt
    Gesaugt und geputzt
    Schuhe ordentlich

    Wohnzimmer
    Tisch entrümpelt,geputzt und dekoriert
    Schränke und Regale abgestaubt
    Fernseher gereinigt
    Kisten und Wäsche weggeräumt
    Alles gesaugt und geputzt
    Bügelbrett und Wäscheständer raus
    Altpapier sotiert
    Couch ordentlich gemacht


    Balkon
    gekehrt

    [/b]3 Maschinen Wäsche 1 aufgehängt,2 in Trockner und gefaltet.
    Treppenhaus etwas ordentlich gemacht und vor der Tür gekehrt



    Ich kann wieder ein Lebewesen in die Wohnung lassen!!

    Kinder haben gemacht;
    Bad und Toilette geputzt,gesaugt,alle saniobjekte gereinigt,
    Blumen gegossen.
    So langsam wirds!!

    Sohn hat nix gemacht,aber verdonnert morgen sein Zimmer zu machen.


    :dance:



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 16.02.2008, 01:01




    Das ist ja der pure Wahnsinn, welches Tempo Du vorlegst. Ich kann gar nicht aufhören, virtuell zu applaudieren


    Super, dass Du schon Besuch empfangen kannst :!:

    :cheer: :cheer: :cheer:

    :nr1:



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 16.02.2008, 09:13


    Hallo, du staubwirbelnde Hexe

    das ist prima, wie du alles schaffst!

    :cheer: :cheer: :cheer:

    Und gut, das du die Kinder mit ein beziehst!

    Liebe Grüße
    Nele



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 16.02.2008, 17:10


    Ja, ich finde es auch superklasse, dass Du die Kinder mitmachen lässt und sie das auch so toll geschafft haben. :super:

    Du hast ja jetzt richtig den Schwung! Irre!!!
    :dance:



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 19.02.2008, 01:26


    Mein Wochenende!

    Konnte leider nichts verfassen,weil mein Pc gesponnen hat.

    Hab am We gemacht:
    Betten gemacht
    2 Spülmaschinen ein und ausgeräumt
    lecker Essen für 5 Personen gekocht
    Küche sauber gemacht
    Gescirr weggespült
    Arbeitsfläche und Spüle gereinigt
    2 Stunden mit Baby eingekauft
    Alle Einkäufe sofort weggepackt
    3 :wama: :kleider:



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 19.02.2008, 01:34


    Heut war ein Routinetag!

    Arzttermin und da ich mich selber heut nicht wohlfühle haben mich heut
    nur das Nötigste machen lassen.
    Trotzdem Beweise beseitigt
    Müll entsorgt
    :abwasch:
    :pennen:
    einkaufen

    Morgen gehts weiter in meinem Hexenhaus!!!



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 19.02.2008, 20:49


    Da hast Du doch am Wochenende so einiges gemacht :beifall:

    Zitat: Arzttermin und da ich mich selber heut nicht wohlfühle haben mich heut
    nur das Nötigste machen lassen.
    Trotzdem Beweise beseitigt

    So ähnlich erging es mir gestern. War trotzdem stolz, dass ich immerhin die Beweise beseitigt hatte.



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 03.03.2008, 21:44


    Werd jetzt wieder hier regelmässiger reinschreiben.Hab es leider etwas
    schleifen lassen.
    Hab aber bei meiner Tochter 2 Kleiderschränke ausgemistet und 2 grosse
    Säcke für :tonne:
    15 :wama: :kleider: und verräumt
    Wohnung ist immer noch begehbar und immer Beweise beseitung

    Papierkram erledigt und bei Behörden angerufen. :done:
    Spülmaschine ein und ausgeräumt :done: :abwasch: und Küche :wischen: :done:



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 04.03.2008, 20:51


    Wow, da ist doch einiges passiert!

    :super: Klasse gemacht!

    Ich freue mich mit dir.

    Liebe Grüße

    Nele



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    kokopellina - 05.03.2008, 18:58


    Hey Gerümpelhexe :wave:

    Du machst das richtig klasse, macht Spaß Deine Fortschritte zu verfolgen.

    Weiter so :cheer:

    kokopellina



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 10.03.2008, 20:56


    So da bin ich wieder!

    Hab letzte Woche wieder Beweise beseitigt
    und einen Berg Wäsche abgetragen.Leider nimmt der Berg wieder kein Ende.
    Kleiderschrank bei meinem Sohn ausgemistet und einen Sack :tonne:

    Am Wochenende hab ich bei meinem Schatz etwas saubergemacht.

    Heute
    3 :wama: :kleider: :done:
    :abwasch: :done:
    :sauger: :done:
    2 Kisten Papiere sortiert und jede Menge Papier :tonne: :done:

    Morgen gehts an die Kündigungen :pc:



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 13.03.2008, 20:48


    So da bin ich wieder!

    Kündigungen geschrieben :done:
    Behördengänge :done:
    Teppiche gewaschen :done:
    Papiere abgeheftet :done:
    3 :wama: :done:
    3 :kleider: :done:
    Katzenklos gereinigt :done:
    :abwasch: :done:

    Leider hat der Papierkram und die Behördengänge doch viel Zeit in Anspruch genommen,so dass ich sonst zu nix kam :(

    Ab morgen gehts wieder ans eingemachte.



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 14.03.2008, 09:48


    Hallo Hexe,

    da ist doch einiges zusammengekommen. Stell dein Licht nicht so unter den Scheffel.

    Klasse gemacht!

    Liebe Grüße
    Nele



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 18.03.2008, 16:00


    Am Wochenende:

    Betten frisch überzogen :done:
    Bad und Gästewc :wischen: :done:
    Komplette Wohnung :sauger: :done:
    Alle Böden :wischen: :done:
    Sonntag :pennen: :done:

    Neue Woche Neubeginn :cheer:
    Küche:
    :fenster: :done:
    Gardinen :wama: :done:
    Polster der Eckbank gereinigt :done:
    Küchenschränke aussen abgewaschen :done:
    Arbeitsflächen und Herd gereinigt :done:
    Boden :wischen: :done:

    Alles schön für Ostern dekoriert :done:



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 18.03.2008, 16:04


    Hey Grümpelhexe

    Wow, du hast ja Volldampf drauf! Gratuliere! Machs du super! Und schon die Osterdekor gemach? Ostern? Mensch, bald ist ja Ostern! Wahnsinn... War doch erst gerade Weihnachten...

    Weiter so, du machst das suuuuuuper :cheer: :tanzen:

    Liebe Grüsse
    Bigmama :herz:



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 29.03.2008, 01:36


    So Ostern ist wieder vorbei.

    Hab mal Ostern gefeiert und nix gemacht :D

    Nach Ostern ging es los!!

    Ich glaub,hab mind.20 :wama: und :kleider:

    Hab alle Betten überzogen und Schublade im Bad endlich ausgemistet.

    Zahnputzcenter was total verkalkt und versifft war nach 5 J unbenutzen endlich in die :tonne:

    Heute:
    5 :wama: :done: :kleider: :done:

    Schlafzimmer:
    :fenster: :done:
    Betten gemacht :done:
    :sauger: :done:
    :wischen: :done:
    Spiegel geputzt :done:
    Wäsche verräumt :done:
    Regal abgestaubt :done:

    Bad + Wc:
    Alle Sanitätobjekte + Fliesen abgewaschen :done:
    Böden :wischen: :done:
    Spiegel geputzt :done:

    Küche:
    Spülmaschine 2x ein und ausgeräumt :done:
    :abwasch: :done:
    Arbeitsfläche und Herd gereinigt :done:
    Boden :wischen: :done:

    Flur:
    Entrümpelt :done:
    :sauger: :done: :wischen: :done:

    Wohnzimmer:
    Couch schön gemacht :done:
    Wohnzimmertisch abgeräumt :done:
    Wickeltisch aufgeräumt :done:
    Blumen gegossen :done:

    Sonstiges:
    Einkaufen :done:
    Brot gebacken :done:
    Bio Rest Gelbe Altpapier :tonne: :done:


    So das wars erst Mal.
    Morgen ist weiter Wäsche angesagt und Beweise beseitigen.



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 29.03.2008, 10:21


    Wow, das war ja ein richtiger Rundumschlag!
    Da warst du wohl nicht mehr zu bremsen.

    :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

    Toll gemacht!

    Liebe Grüße

    Nele



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 29.03.2008, 11:42


    Wenn die Hexe auf Touren kommt, dann sprühen die Funken.
    Super! :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Klementine - 29.03.2008, 14:25


    Wenn es einen packt, dann packt es richtig :D

    Klasse, was Du da so schaffst! :super:

    Wenn das so weiter geht mit Dir, bekommst Du von mir einen Wäschewaschpokal :mrgreen:
    Welche Waschmaschine hast Du? Wenn die soviel aushält, möchte ich auch so eine haben ;)



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 09.04.2008, 01:58


    Hab ne Whirlpool...ist meine 3 Maschine in meinem Leben!

    Hab We nix zu Hause gemacht,aber vorher klar Schiff.

    Bin seit Montag wieder nur am waschen.
    Der Wäscheberg nimmt einfach kein Ende.
    Mit den Socken kenn ich auch,hab nur Singles.
    Hab mal vor Jahren einen Sack von 60 ltr auf die DEponie gebracht und da wollten die noch Geld.
    Hab sie wieder mitgenommen und in den Altkleidercontainer geschmissen.

    Ich hab schon wieder nen Sack voll...ätzend

    Oberproplem sind auch meine beiden Katzen.
    Die pissen mir alles voll,obwohl klo sauber.
    Einfach aus Eifersucht.
    Sie haben jetzt sämtliche Betten der KInder voll gepisst + obendrauf ständig in meines Sohnes Schranks.
    Ich weiss nicht mehr was ich tun soll??
    Alleine durch die Katzen hab ich schon unmengen an Wäsche.
    Möcht sie am Liebsten manchmal weggeben.


    Schön machen kann ich es mir auch nicht,da sie mir alles verkratzen und die Couch total zugerichtet haben.
    Die ist 4 Jahre alt.

    Die Katzen machen den meisten Dreck.



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 09.04.2008, 08:53


    Das mit den Katzen ist ja wirklich ärgerlich. Auf wen oder was sind sie denn eifersüchtig?

    Vielleicht mögen sie auch einfach die Klos nicht oder das Streu? --> Marke wechseln, Klo ohne Tür oder Dach oder an anderer Stelle probieren. Und pro Katze ein Klo. Meine haben früher immer rebelliert, wenn sie sich vernachlässigt gefühlt haben.

    Und an Möbeln und Tapeten gekratzt haben sie nur, bis ich ihnen einen wirklich großen, schönen Kratzbaum gekauft habe.



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 23.04.2008, 00:06


    So hab jetzt wieder lange Zeit nix geschrieben.
    Gekämpft hab ich immer,aber irgendwie nimmt es kein Ende.
    Ich hab jetzt mal dem Wäscheproblem den Kampf angesagt.
    Hab seit Mo wieder 6 :wama: :done: :kleider: :done: :buegeln: :done:
    alles verräumt :done:

    Die Katzen sind auf den Kleinen eifersüchtig.Hab 2 Katzenklos.Kratzbaum hab ich auch,leider ist da Hopfen und Malz verloren.

    Ich kümmere mich jetzt hauptsächlich nur um die Wäsche und um Beweise beseitigen.
    Erst wenn die Wäsche erledigt ist,gehts weiter ans Entrümpeln.

    Morgen will ich noch zusätzlich mein Balkon bepflanzen und sauber machen.



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 24.04.2008, 21:18


    Leider war es noch nix mit dem Balkon,hab aber wenigstens schon mal den :baum: entsorgt :oops:
    Morgen vorgenommen Blumen pflanzen :todo:
    2 X Spülmaschine :done:
    3X :wama: :kleider: :done:
    So jetzt gehts noch an die Küche,sieht schon wieder aus wie ein Schlachtfeld.
    Hab mich heut fast ausschliesslich um den Kleinen gekümmert,deshalb ist viel liegengeblieben.
    Jetzt ist er im Bett und Mama kann noch etwas schalten und walten.



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 05.05.2008, 23:30


    Hexe ist wieder da!

    Hab heute den Balkon auf Vordermann gebracht.

    Balkonkästen bepflanzt :done:
    Entrümpelt :done:
    Boden geschrubbt :done:
    5 Säcke Müll :done:
    Mount Everest abgetragen :wama: :done:


    Morgen wieder mehr.



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 08.05.2008, 22:37


    Hab endlich meinen Mount Everest im Griff!!

    Hab mich hingestellt und sämtliche Wäsche aus allen Zimmer und dem Waschkeller zusammengetragen.

    Alles sortiert nach hell,dunkel,koch usw..
    Dabei Riesensack Socken und Altkleider aussortiert und seitdem läuft die Maschine.
    Bei dem schönem Wetter wird natürlich der Balkon zum TRocknen genutzt.

    Jetzt hab ich ein Platzproblem mit der sauberen Wäsche,da sämtliche Schränke voll sind.

    Jetzt heisst es natürlich noch Ausmisten.



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Klementine - 09.05.2008, 00:01


    Die Sonne scheint Dich ja zum Arbeiten anzustiften (macht sie bei mir auch immer :D ) Viel Spaß noch beim weiteren Entrümpeln und Ausmisten :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 19.05.2008, 22:06


    Ja die Sonne lacht und Hexe kommt auf Touren.
    Kühlschrank bei mir und Schatz sauber gemacht!!!!!! :done:
    Kübel für heut bestellt und schon voll gemacht mit Mom und Stiefvater :done:
    Wollte eigentlich noch Gerümpel vom Speicher draufpacken,leider ist er schon hoch voll vom Garten.

    Morgen wird neuer bestellt,vielleicht schaff ich dann noch meinen Speicher?

    Ich fühl mich heut schon ein kleines Stück befreit.
    Das macht irgendwie glücklich!



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Klementine - 19.05.2008, 22:42


    Gerümpelhexe hat folgendes geschrieben:
    Kübel für heut bestellt und schon voll gemacht mit Mom und Stiefvater :done:


    Du hast die zwei in einen Kübel gesteckt? :gruebel:

    Was manche Leute so ausmisten...:shock: ;)

    Freut mich dass es Dir gut geht und Du Dich weiterhin vom Ballast befreist :cheer:

    Fröhliches Weiterschaffen wünsche ich Dir! :cheer: :tonne: :cheer: :tonne: :cheer:



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 20.05.2008, 12:28


    Bor, ich krieg immer solche Glubscher :shock: wenn ich lese, was Du alles schaffst...
    Das ist echt S U P E R ! ! !



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 20.05.2008, 21:03


    Ich bin auch beeindruckt! Super! :super:

    Liebe Grüße

    HaveALook



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 20.05.2008, 22:50


    Ihr Lieben,
    ich sehe trotzdem kein Land!
    Gestern nur Garten entrümpelt und die Wohnunung sieht wieder aus wie ein Schlachtfeld.
    Ich hab so ne Wut auf mich.
    Ich schaffe das nicht irgendein Bereich sauber zu halten.
    Meine Mutter hat gestern vor der Tür gestanden und ich hab sie nicht reingebeten....wie peinlich!!
    Hatte wieder mal Tag wo ich nix getan hab.
    Gekocht,eingekauft,gebügelt undgewaschen hab ich....aber irgendwie nix ist passiert in der Bude.



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Trockenfisch - 20.05.2008, 23:44


    Doch, du schaffst das - aber wenn das Land so groß ist, dauert es, bis es endgültig befriedet ist!!

    Augen zu, tief Luft holen, weitermachen - du kriegst das hin, auch wenn du zwischendurch mal nix tust (jeder tut mal nix, und so soll das auch sein...).
    Bloss nicht aus dem Auge verlieren, wo du hinwillst...und manchmal geht man eben 2 Schritte vor und einen wieder zurück..Hauptsache, die Richtung stimmt!

    Lieben Gruß vom
    Trockenfisch



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 21.05.2008, 10:02


    Hey Gerümpelhexe,

    nicht verzagen! Das ist normal, dass man auch mal nichts macht oder einen kleinen Rückfall erlebt.
    Gönn Dir einen Tag Auszeit, dann tief durchatmen und weiter geht's.
    Und vor allem: halte Dir vor Augen, was Du schon alles gemacht hast.
    Nimm Dir als nächstes nur eine klitzekleine, überschaubare Aufgabe, um wieder ein Erfolgserlebnis zu haben.

    Du schaffst das!

    Viele Grüße

    HaveALook



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Rumpelnöff - 22.05.2008, 14:42


    hi Gerümpelhexe,

    das hier noch eine Hexe mit Gerümpel ist, ist sehr tröstlich!!!

    schön, dass Du auch da bist.

    Rumpelnöff



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 15.06.2008, 21:09


    Hi,ihr Lieben

    Ich bin wieder da!


    :D
    Ich hab das Forum etwas venachlässigt,aber immer mal mich durchgelesen.

    Hier gibt es so viele Neue und in allen erkenn ich mich wieder.

    Hab kräftig entrümpelt letzte Woche ,aber ich bin noch lange nicht fertig.

    Es gibt Tage,da wächst mir alles über den Kopf.
    Dann hab ich wieder Elan und super Ideen.
    Leider ist es so ,dass ich das Chaos alleine beseitigen muss,denn meine Kinder sind mir keine Hilfe!

    Vor 2 Wochen hab ich meines Sohnes Zimmer picbello aufgeräumt,gesaugt,geputzt ,sortiert.....
    Ich glaube es ist Hopfen und Malz verloren oder er rebelliert gegen Mama???
    Es sieht aus wie im Schweinestall.
    Die Wäsche,die Mama gewaschen und gebügelt hat,liegt auf dem Boden,dazu türmt sich Schmutzwäsche.
    Der Boden ist übersät mit Chaos,auf dem Bett schmutzige Teller...

    Seine Antwort"Das ist mein Zimmer"

    Meine Grosse ihr Zimmer...........ohne Worte
    Sie kommt morgen extra nach Hause um Ordnung zu schaffen.

    Meine Kleine ist eigentlich auch chaotisch,aber sie räumt auch alleine auf.


    Dann ist noch mein Baby,was mir einfach keine Zeit lässt aufzuräumen.

    Ich bewundere echt diese ganzen Familien,wo es geschafft haben Ordnung rein zu bringen.



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 17.08.2008, 22:54


    Mein Gott,
    hab ich lange nix mehr geschrieben!
    Hab mein Tread gesucht heut.

    Verändert hat sich auch nicht viel bei mir!!
    Jetzt sind immer wieder Ansätze bei mir und dann fang ich wieder an den Schlendrian einkehren zu lassen.

    Mittlerweile ersticke ich bald wieder in Wäsche.
    Ich denk ich muss jetzt wieder von vorne anfangen.

    Kleine Lichtblicke sind zu erkennen.
    Mein Schlafzimmer ist der sauberste Raum und zeitweise mach ich auch das Bett.
    Meine Küche gleicht immer noch einem Schlachtfeld,aber immer öfters schaff ich es sie gut aussehen zulassen.

    Vor meiner Tür hab ich am We mal wieder klar Schiff gemacht.

    Ich seh wieder kein Land hier und dass lässt mich echt verzweifeln.

    Ich mache eine Ecke total sauber,währenddessen zermüllt die nächste!!

    Ich muss mir jetzt echt mal in den Arsch treten,sonst krieg ic h nie einen Level.
    Hab gestern nur Müll entsorgt,Gläser,Altpapier....
    Ich putze und seh hinterher nur was noch alles gemacht werden muss,Spinnweben,verstaubte Türen,vedreckte Lampen....
    Warum ist es bei anderen alles sauber??

    Ich bin schon richtig depressiv deshalb.



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Klementine - 17.08.2008, 23:42


    Also Hexchen - bei mir ist auch nicht alles sauber :mrgreen: :hug:

    Fang noch mal von vorne an, mit reger Beteiligung im Forum. Schreib jeden Tag rein, was Du geschafft hast (nicht das, was Du tun wolltest und doch nicht getan hast!!!) und mach Deine Häkchen. Jeden Tag ein oder zwei, dann kommst Du voran.

    Ich trete Dich jetzt mal kräftig :atritt:
    Und nun mach hin ey :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 18.08.2008, 07:52


    Hallo Gerümpelhexe,

    wie dein Sohn später mal in Sachen Haushalt wird, kann kein Mensch voraussagen.
    Dass er jetzt so chaotisch ist, liegt in der Natur des Kindes. Sie haben (leider?) nunmal einen anderen Ordnungssinn wie wir Erwachsenen.
    Wobei es auch ordentliche Kinder gibt. Damit meine ich jetzt nicht die, die zur Ordnung getrimmt wurden.

    Was dein Baby anbelangt:
    Es braucht in erster Linie dich und keinen Supercleanie-Haushalt.
    Was nicht heißt, dass du nicht beides miteinander verbinden könntest.
    Ich hatte in der Babyzeit meiner Tochter einiges mithilfe eines Tragetuches erledigen können.
    Baby rein, Mama hat beide Hände frei zum Werkeln. Außerdem ist das Baby mitten im Geschehen.



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 20.08.2008, 01:02


    Ich fang nochmal von vorne an Klementine!!

    4 Maschinen hab ich heut geschafft.
    Ich bin grad in einem Loch,ich weiss auch nicht.
    Hab keine Motivation mehr,der Haushalt wächst mir echt über den Kopf.
    Der Kleine räumt alles aus,meine anderen machen auch nix.
    Ich bin einfach überfordert!

    Morgen geht der Kleine zur Tagesmutter und ich will endlich mal wieder anfangen Ordnung in die Bude zu kriegen.

    Ich werd dann mal mit frischer Tat zu Werke gehen.



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Klementine - 31.08.2008, 15:27


    Hallo Hexchen, biste schon wieder raus aus Deinem Loch?
    Ich glaubs ja fast nicht, da kommt nix mehr von Dir :(

    Hau rein Mädel, Deine Ausrede ist jetzt tagsüber bei der Tagesmutter! :atritt: :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 22.09.2008, 14:33


    Hallo Klementine,
    ja meine Ausrede ist bei der Tagesmutter während ich wieder arbeiten gehe.;-)
    Seit 3 Wochen geht Mama wieder arbeiten und so langsam kommt wieder Routine in den Alltag.
    Ich bin jetzt dran erst mal mein Wäscheberg in Angriff zu nehmen.
    Hab vor der Arbeit schon 3 Maschinen gemacht :kleider:

    Ka grad nach Hause.Jetzt gehts weiter.
    Werd mal sehen ,was ich heut alles schaffe und heut Abend gibt es grüne
    Häkchen. :done:


    jetzt wird in die Hände gespuckt!


    Bis dann!



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 23.10.2008, 21:38


    So da bin ich wieder!

    Spülmaschine gereinigt :done:
    2xbestückt und ausgeräumt :done:

    4 :wama: :kleider: :done:

    :buegeln: :done:

    ganz viel Müll :tonne: :done:

    :baby: :done:

    Hab angefangen mich in erster Linie um meine Wäsche zu kümmern.

    Ich hab alten Korb gefunden voll mit Bügelwäsche und die will ich auf jeden Fall noch mal waschen .Für die zu kleine Babykleidung hab ich ne Freundin und den Rest setz ich endlich mal ins Ebay.

    Ausserdem hab ich mit meiner Tochter jeden sein Tütchen Socken gepackt,wo sich die Kids selbst das passende Paar zusammen suchen sollen.Der Rest wandert jetzt :tonne:

    So ich werd jetzt weiter bügeln.

    Ich muss den Wäscheberg besiegen :wama:


    :nawarte:



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 24.10.2008, 11:54


    Hallo Gerümpelhexe,

    wie schön, dass Du Dich mal wieder meldest!
    Und super, dass Du mit der Wäsche so gut vorankommst.

    Weiter so!
    :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 25.10.2008, 19:55


    Hallo Gerümpelhexe!

    Und wie geht es mit der Wäsche, lassen sich die Wäscheberge brav bezwingen???

    LG,

    Jinx



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Belinda - 26.10.2008, 12:50


    Die lieben Wäscheberge und die Sockenproblematik =) aber das kenne ich und auch wenn ich nur einen EinFrauHaushalt habe werde ich mir mal das mit der Tüte zu herzen nehmen =)

    Lin



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 26.10.2008, 13:54


    Komm wir hexen jetzt die Wäsche weg:wama:

    Ich helf Dir dabei :hm:



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 02.11.2008, 21:12


    Tja ihr Lieben bin immer noch am kämpfen mit meiner Wäsche.

    Wie kann man denn soviel Wäsche haben??? :evil: :wama: läuft auf Hochtouren!!!!


    Grad kamen meine Kinder vom Papa-We und haben auch wieder einen Berg Wäsche mitgebracht :cry:

    Dieses Sockenproblem werd ich warscheinlich nie in den Griff kriegen!!!

    Ich hab schon mal 2 grosse Säcke voll mit einzelnen entsorgt.

    Ich hab mir jetzt geschworen,alle die ich bei meinen Waschmarathon nicht finde wandern direkt in :tonne:

    Es ist glaub ich billiger neue zu kaufen :roll:


    Ich spare Wasser,Strom,Zeit und Nerven.

    Ich will endlich raus aus dem Chaos und meine ganzen Baustellen abarbeiten.

    Da mit der Geburt meines Babys eine Menge mehr Chaos entstand,werd ich jetzt wieder anknüpfen,wo ich mal gut voran kam.


    Heute noch mach ich mir einen Plan:

    Was ist zu tun! :roll: !
    Wo fange ich an?



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Belinda - 02.11.2008, 21:15


    geht es dir auch so das du gar nicht sao viele Wäscheständer hast =? Ich werde noch eine Maschiene an machen! will auch endlich meine Wäsche weg haben!!!



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 02.11.2008, 21:33


    Hallo Bellinda,
    hab 3 und einen Trockner.
    In den Trockner kommt nur Bettwäsche,Handtücher und Unterwäsche.

    Ich hab ein Platzproblem die Wäsche zu trocknen.



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Belinda - 02.11.2008, 21:36


    Naja früher standen sie immer in meinen Kinderzimmer weil ich zuviel mit den bronchen zu tun hatte.

    So ich werd dann mal in meinen Thread verschwinden *fg

    LIn



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 02.11.2008, 22:13


    Hallo Gerümpelhexe,

    ich trockne im Freien, was jetzt auch schon etwas schwieriger wird :(
    Aber im Haus bringt die Wäsche einfach zuviel Feuchtigkeit rein, und Trockner gibt es hier nicht.
    Wenn das Wetter noch kälter wird, hilft aber so ein bißchen Vortrocknen draußen trotzdem noch - hab Angst vor Schimmel :?

    LG,

    Jinx



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 02.11.2008, 22:25


    Hallo Jinx,
    am Besten ich schmeiss alles weg :evil:

    Fang von vorne an :D


    Hab auf dem Balkon getrocknet im Sommer,manchmal steht sie jetzt im Wohnzimmer,was halt wieder unordentlich aussieht.

    1 Ständer steht in der Waschküche/Heizung was auch immer ganz fix geht.

    Trotzdem bei den Bergen wird man nie fertig.



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 03.12.2008, 00:05


    So nach 4 Wochen immer noch nicht ganz bei mit der Wäsche :evil:

    Heut hab ich meine Gardinen im Wohnzimmer abgehängt und gleich in die Waschmaschine.Wollt grad schön dekorieren ua die Fenster....hab gleich nen Hustenanfall bekommen als ich den Stoff gesehen hab.

    So meine Whg ist soweit sauber und schön weihnachtlich geschmückt!

    Morgen gehts noch ins Schlafzimmer und an das Bad.

    Dann hab ich soweit sauber in der Bude.

    Meine Kinder sind angehalten ihre Zimmer zu machen.
    Ich mach da nix mehr.......
    hab schon soviele Wochenenden in den Zimmern investiert.
    War immer Perlen vor die Säue geworfen.

    Ich wünsch euch allen eine schöne besinnliche Adventszeit.



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 04.01.2009, 20:53


    So war mal eine Woche kinderlos,keine Arbeit,kein Dreck....
    also liegt es nicht an mir!?

    Kinder sind wieder da und das Chaos beginnt!

    Hab heut wieder Std in der Küche zugebracht :cry:

    Das Wohnzimmer war gestern auch wieder zugemüllt :evil:

    Jetzt haben die auch noch 1 Woche Ferien :twisted:

    Neues Jahr,Neuanfang!!



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 21.01.2009, 22:59


    Ich hab mir seit heute vorgenommen:


    Ich will endlich wieder eine schöne Wohnung haben!!!!!!!!!!


    In kleinen Schritten werd ich endlich die Berge versetzen.

    Ich mach jetzt einen Tagesplan für morgen und dann geht es morgen frisch ans Werk.

    Heut noch eine Wama und dann gehts in die Heia.



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 21.01.2009, 23:05


    Na das hört sich doch gut an :hm: :super:



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 01.02.2009, 02:11


    sorry!!!
    Könnt ihr das auf meine Seite verschieben???
    Hab falsch geklickt.



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 01.02.2009, 13:16


    Sorry, Hexe, ich war wohl noch nicht ganz da und hab deinen "Neuanfang" in den falschen Thread verschoben. Muss jetzt erst mit Klemi sprechen, damit die das wieder rückgängig machen kann.

    Entschuldigung!

    Liebe Grüße

    Nele



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 03.02.2009, 22:41


    Hallo Nele,
    ist nicht schlimm!

    So seit Montag bastel ich an meinem Neuanfang.

    Ich will jetzt jeden Tag einen Schrank entrümpeln.

    Ich kann das halt nur wenn mein Kleiner schläft,ansonsten ist es unmöglich.

    Es geht im Treppenhaus los:
    Der Schuhschrank wird morgen entrümpelt und gleich entsorgt!

    Meine Wäsche ist Hauptbaustelle :twisted:

    Hab seit gestern 7 Maschinen :wama:

    langsam lichtet es sich.

    Hab eben schon beim Sortieren einen Sack für :tonne:

    Die Socken werden jetzt auch rigoros entsorgt.

    Mit meinem Gerümpel werd ich bestimmt bis Ende des Jahres zu tun haben,aber Hauptsache Stein für Stein abgetragen.



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 04.02.2009, 22:36


    Schuhschrank ist entrümpelt :D

    2 grosse Müllsäcke :tonne:

    :abwasch:

    Treppe und vor der Tür :wischen:

    :wama: auf Hochtouren gelaufen.

    Katzenklo frisch gemacht.

    1 Restmüll
    1 Gelb
    1 Altpapier
    1 Altglas

    Morgen geht es weiter!



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Belinda - 07.02.2009, 12:54


    Hey das liest sich doch mal SUPER!!!!!



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 08.02.2009, 22:56


    Hab wenigstens am Fr meine Wohnung piccobello verlassen.

    Ich hab mir als erstes gesagt,dass ich wenigstens meine Wohnung äusserlich glänzen lasse.

    Dass möchte ich aufrechterhalten und zusätzlich jeden Tag einen Schrank oder Schublade angehen.

    Ich denk mal so schaff ich endlich das Chaos!

    Morgen geht es weiter! :)



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 30.04.2009, 01:15


    Bin wieder da!

    Seit 2 Tagen hab ich das Bad von oben bis unten sauber gemacht.
    Mein Gott,hab echt alles weg geschmissen.Creme 10 Jahre alt....ein Riesenmüllsack ist voll geworden.

    Hab mich heut belohnt mit schönen neuen Handtüchern !
    Es geht wieder los!

    Mein Wäscheproblem hab ich immer noch.



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 31.12.2009, 00:52


    Mein Gott war ich schon lange nicht mehr da!!
    Da schon,nur nix geschrieben.

    Mein Wäscheproblem hab ich immer noch nicht im Griff.Zwischenzeitlich ist die gute kaputt gegangen und ich hab ne Neue!
    Stellt euch vor,ich leb in Scheidung und das Gericht will wissen,warum ich mir im Scheidungsverfahren eine neue gekauft hab???

    Na weil ich mit 4 Kindern nicht mehr mit der Hand wasche!!
    Das macht mich auch fertig,was die ständig wissen wollen!!Für was ich mir mal nen Kredit aufgenommen hab,für was ich ne Waschmaschine gekauft hab und warum mein Partner kein Unterhalt zahlt!!

    Ich mach 3 Kreuze wenn ich das alles hinter mir hab.



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 05.01.2010, 22:58


    Neues Jahr neues Glück :D


    Gestern hab ich mich nur um meine Papiere gekümmert.

    Sortiert,Überweisungen getätigt und ausgemistet.

    Hat mich die halbe Nacht gekostet!

    Heute war das Wohnzimmer an der Reihe. :wischen: :tonne: :sauger:

    Jetzt noch Wäsche :wama:


    Schönes neues Jahr!!



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 07.01.2010, 01:36


    Gratuliere zum erledigten Papierkram!

    Für das weitere Scheidungsverfahren drücke ich Dir die Daumen!
    Hoffentlich geht es jetzt reibungslos und schmerzfrei.
    :hug:



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 09.03.2010, 01:43


    Jetzt ist es gewiss,ich muss mit den Kindern hier raus aus der Eigentumswohnung.

    Einerseits ist es ein Neuanfang,andereseits ist es auch mein Elternhaus.

    Das Gerümpel schafft mich!

    Ich weiss echt nicht wo ich anfangen soll?

    75 Prozent Gerümpel hehören meinem Mann und ich lass hier kein Makler rein,bevor hier nicht entrümpelt ist.

    Mein Nochmann kommt einfach nicht in die Gänge!!

    Speicher und Keller sind voll bis unter die Decke.

    Kübel bestellen?

    Mein Kram entrümpeln und einfach ausziehen?

    Es muss auch noch soviel gemacht werden um es einigermassen gut zu verkaufen.

    Ich hab keine Lust mit Schulden anzufangen.



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 09.03.2010, 20:45


    Gerümpelhexe hat folgendes geschrieben:
    Kübel bestellen?
    Mein Kram entrümpeln und einfach ausziehen?
    Es muss auch noch soviel gemacht werden um es einigermassen gut zu verkaufen.


    Wird dir hier keiner beantworten können.

    Sprech mal deinen Anwalt drauf an, evt. geht ja was mit Fristsetzung und notfalls "Zwangs"räumung durch eine Firma, sofern er sich nicht dran hält.
    Gleiches dann auch für die notwendigen Arbeiten. Sie müssen - ich vermute mal auch in seinem finanziellem Interesse- durchgeführt werden.

    Für mein Empfinden solltest du so schnell wie möglich da raus. Du hast genug Stress an der Backe, als dass du dir das jeden Tag aufs Neue noch geben musst.



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 09.03.2010, 23:31


    Ich stimme Jette in allen Punkten zu.
    Sei ganz lieb gedrückt! :hug:



    Re: Gerümpelhexenhaus wird clean

    Anonymous - 10.03.2010, 11:22


    Hallo Gerümpelhexe,
    das hört sich nicht gut an. Wünsche dir gaaaaaanz viel Kraft!!!!!

    Der Vorschlag, deinen Anwalt zu fragen ist meiner Meinung nach das Beste. Vor allem kann die dein Ex dann nicht irgendwann an die Karre fahren.
    Denke mal du suchst für dich u. die Kids schon mal eine Wohnung, dann habt ihr alle eine Perspektive u. viell. etwas worauf ihr euch schon mal freuen könnt.
    LG Gipsy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Bin die Neue..... - gepostet von kokopellina am Montag 27.08.2007
    Halskettenaufbewahrung TIPP - gepostet von Klementine am Donnerstag 10.05.2007
    Entsorgung alter Reinigungsmittel & Waschmittel?? - gepostet von kokopellina am Dienstag 09.01.2007
    Urlaubsfahrt mit dem Boot - gepostet von Klementine am Sonntag 22.07.2007
    Vielen Dank Euch allen, aber ich... - gepostet von PellMell_Pauli am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gerümpelhexenhaus wird clean"

    Was "kleines" in weiß ***Friedhof bitte*** - gepostet von Kati77 am Mittwoch 03.10.2007
    oldskool - Betis Sevilla CO-Trainer - gepostet von oldskool am Montag 10.12.2007
    Krieg gegen die H 13? - gepostet von Sport am Donnerstag 09.03.2006
    Ich stelle nie wieder Droiden in meinen Hangar über 1 Stunde - gepostet von cOnFi!scaTe am Donnerstag 06.04.2006
    Umfrage: Bester Hip-Hopper aller Zeiten - gepostet von stonecold am Dienstag 02.05.2006