topic im roxetteboard.

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "topic im roxetteboard."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Central - TheHace - Jessy - littleangel - Christa_Spice - Viper
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: topic im roxetteboard.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 15 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "topic im roxetteboard."

    Re: topic im roxetteboard.

    Central - 06.09.2005, 23:28

    topic im roxetteboard.
    wie verpsochen habe ich mal eines geöffnet!!! wenn ihr noch links habt zum posten außerhalb von denen die ich schon kenne: dann bitte auch hier rein... ;)



    Re: topic im roxetteboard.

    TheHace - 06.09.2005, 23:40

    Re: topic im roxetteboard.
    oh super danke :hug:



    Re: topic im roxetteboard.

    Central - 06.09.2005, 23:45


    mal sehen wieviele es werden die meisten voter sind net mehr viel online :/



    Re: topic im roxetteboard.

    Jessy - 07.09.2005, 08:47


    cool 8) hast du mal nen link, dass wir das mitverfolgen können?



    Re: topic im roxetteboard.

    TheHace - 07.09.2005, 08:52


    Central hat folgendes geschrieben: mal sehen wieviele es werden die meisten voter sind net mehr viel online :/

    und wenn es auch nur ein paar sind.. die helfen schon weiter.. und wenn wir ähnliches machen können lass es uns wisse bitte



    Re: topic im roxetteboard.

    littleangel - 07.09.2005, 10:32


    Danke Micha :hug:

    Ja genau, auch wenn es nicht so viele sind, die mitvoten, es ist immerhin besser als keiner :)



    Re: topic im roxetteboard.

    Central - 07.09.2005, 17:54


    bisher hat nur eine geantwortet. ich euch nen link geben nur müsst ihr euch dort auch anmelden wenn ;)



    Re: topic im roxetteboard.

    littleangel - 07.09.2005, 19:07


    Central hat folgendes geschrieben: bisher hat nur eine geantwortet. ich euch nen link geben nur müsst ihr euch dort auch anmelden wenn ;)

    dein deutsch ist manchmal echt witzig zu lesen :D



    :hug:



    Re: topic im roxetteboard.

    Central - 07.09.2005, 19:10


    littleangel hat folgendes geschrieben: Central hat folgendes geschrieben: bisher hat nur eine geantwortet. ich euch nen link geben nur müsst ihr euch dort auch anmelden wenn ;)

    dein deutsch ist manchmal echt witzig zu lesen :D



    :hug:

    ups :/

    naja dt is meine erste fremdsprache sage ich nur! ;D



    Re: topic im roxetteboard.

    littleangel - 07.09.2005, 19:24


    Pass auf, dass wir dich nicht bald tierisch aufen Arm nehmen :p :D



    Re: topic im roxetteboard.

    Central - 07.09.2005, 19:38


    littleangel hat folgendes geschrieben: Pass auf, dass wir dich nicht bald tierisch aufen Arm nehmen :p :D

    wieso? :/



    Re: topic im roxetteboard.

    TheHace - 07.09.2005, 19:38


    littleangel hat folgendes geschrieben: Central hat folgendes geschrieben: bisher hat nur eine geantwortet. ich euch nen link geben nur müsst ihr euch dort auch anmelden wenn ;)

    dein deutsch ist manchmal echt witzig zu lesen :D



    :hug:



    Jenny jetzt weißt du woher ich mir das abgeguckt habe :lach:



    Re: topic im roxetteboard.

    Central - 07.09.2005, 19:44


    :grinundwech



    Re: topic im roxetteboard.

    Jessy - 10.09.2005, 01:04


    Central hat folgendes geschrieben: littleangel hat folgendes geschrieben: Central hat folgendes geschrieben: bisher hat nur eine geantwortet. ich euch nen link geben nur müsst ihr euch dort auch anmelden wenn ;)

    dein deutsch ist manchmal echt witzig zu lesen :D



    :hug:

    ups :/

    naja dt is meine erste fremdsprache sage ich nur! ;D


    vorhin bei msn hat er auch wieder nen geilen spruch rausgehauen! :laugh:


    wir haben über christa's freund geredet und dass es ja so langweilig für ihn ist bie konzerten...

    da meinte micha doch glatt: naja, er kann sich ja unterhalten und ausserdem kann er sich mit den leuten unterhalten! :top:

    so geil! kommt ja nicht oft vor dass ich vorm pc sitze und tränen lache, aber das war einer dieser momente :mrgreen:



    Re: topic im roxetteboard.

    TheHace - 10.09.2005, 09:02


    hahah das ist ja klasse :D

    Hey Micha nimms nicht übel - aber das ist echt witzig ;)



    Re: topic im roxetteboard.

    Jessy - 10.09.2005, 09:44


    ich glaub nicht, dass er uns das übel nimmt ;) und entertainer werden hier ja gebraucht ;)



    Re: topic im roxetteboard.

    Central - 12.09.2005, 22:32


    ehm nö warum auch. ichwerde mich nur bitterlich rächen *eg*

    ach ja und

    :micha:



    Re: topic im roxetteboard.

    Christa_Spice - 14.09.2005, 16:48


    Gibt es was neues vom Roxetteboard?



    Re: topic im roxetteboard.

    Central - 14.09.2005, 19:03


    nö net wirklich. angeschaut wird das topic.selbst das der sänger ne neue platte bringt hat noch nix ausgelöst an stimmung bei uns. :/



    Re: topic im roxetteboard.

    Jessy - 14.09.2005, 19:53


    wie doof :(



    Re: topic im roxetteboard.

    Christa_Spice - 14.09.2005, 20:04


    Schade



    Re: topic im roxetteboard.

    TheHace - 14.09.2005, 20:45


    ach menno :/



    Re: topic im roxetteboard.

    Jessy - 15.09.2005, 07:19


    Central hat folgendes geschrieben: selbst das der sänger ne neue platte bringt hat noch nix ausgelöst an stimmung bei uns. :/

    und das soll dann schon was heissen... :nein:



    Re: topic im roxetteboard.

    Central - 15.09.2005, 19:05


    jo der mann hat dieses mal für viele von uns ein scheiß timing um etwas rauszubringen. :/



    Re: topic im roxetteboard.

    littleangel - 16.09.2005, 08:49


    Central hat folgendes geschrieben: jo der mann hat dieses mal für viele von uns ein scheiß timing um etwas rauszubringen. :/

    Wieso das?



    Re: topic im roxetteboard.

    TheHace - 16.09.2005, 09:21


    Central hat folgendes geschrieben: jo der mann hat dieses mal für viele von uns ein scheiß timing um etwas rauszubringen. :/

    weil das kein Europarelease wird - oder warum?



    Re: topic im roxetteboard.

    Jessy - 16.09.2005, 15:18


    TheHace hat folgendes geschrieben: Central hat folgendes geschrieben: jo der mann hat dieses mal für viele von uns ein scheiß timing um etwas rauszubringen. :/

    weil das kein Europarelease wird - oder warum?

    versteh ich auch nicht :/



    Re: topic im roxetteboard.

    Viper - 26.09.2005, 01:20


    irgentwie habe ich seit dem ersten hit von denen nichts mehr gehört.



    Re: topic im roxetteboard.

    Central - 26.09.2005, 18:24


    Viper hat folgendes geschrieben: irgentwie habe ich seit dem ersten hit von denen nichts mehr gehört.

    was war denn der erste hit? ;D



    Re: topic im roxetteboard.

    TheHace - 26.09.2005, 18:40


    Central hat folgendes geschrieben: Viper hat folgendes geschrieben: irgentwie habe ich seit dem ersten hit von denen nichts mehr gehört.

    was war denn der erste hit? ;D

    öhhhh das ist echt ne gute Frage.. The Look oder Must have been love??

    beides falsch was?



    Re: topic im roxetteboard.

    Viper - 26.09.2005, 19:13


    ich meinte den hit, mit dem die richtig bekannt geworden sind. obsie davor schon einige hatten ist ja schnurz.



    Re: topic im roxetteboard.

    littleangel - 26.09.2005, 19:14


    Roxette hatte aber "viele" Hits :D



    Re: topic im roxetteboard.

    TheHace - 26.09.2005, 19:27


    littleangel hat folgendes geschrieben: Roxette hatte aber "viele" Hits :D

    eben :D


    sag mal Micha :D



    Re: topic im roxetteboard.

    Viper - 26.09.2005, 20:48


    littleangel hat folgendes geschrieben: Roxette hatte aber "viele" Hits :D

    ich weiß, aber nur einen, mit dem sie bekannt geworden sind :wall:

    ich glaube, ihr versteht schon was ich meine. ihr wolt mich nur ärgern :sad1:



    Re: topic im roxetteboard.

    Central - 28.09.2005, 17:15


    bekannt sind sie in dt mit the look geworden. und danach kamen:

    listen to your heart
    it must have been love (pretty woman ost)
    joyride
    .....



    Re: topic im roxetteboard.

    littleangel - 28.09.2005, 17:16


    Ich find die Lieder alle geil :D



    Re: topic im roxetteboard.

    TheHace - 28.09.2005, 17:49


    Central hat folgendes geschrieben: bekannt sind sie in dt mit the look geworden.


    hey da hab ich ja gar nicht so falsch gelegen :D *freu*



    Re: topic im roxetteboard.

    Jessy - 29.09.2005, 14:25


    littleangel hat folgendes geschrieben: Ich find die Lieder alle geil :D

    :dito:



    Re: topic im roxetteboard.

    Central - 30.09.2005, 21:10


    www.roxbytes.com da gibt es songs von ihnen live und so ;) leider net mehr so voll wie früher ;(



    Re: topic im roxetteboard.

    littleangel - 30.09.2005, 21:11


    Oh cool, werde ich mal nach schauen :)

    Danke Micha :hug:



    Re: topic im roxetteboard.

    Central - 30.09.2005, 21:29


    wtf die seite is down seltsam :jessy: ;(

    naja wenn ihr was wollt mal, sagt mir bescheid. ich stelle euch gerne was zusammen dann! ;)



    Re: topic im roxetteboard.

    Jessy - 30.09.2005, 23:17


    ach schade... so ein bootleg hätte ich gern mal :angel:



    Re: topic im roxetteboard.

    littleangel - 01.10.2005, 13:27


    Ach scahde.Danke füs Angebot Micha :)

    Ich hätte auch gerne mal son ein paar live songs von den bekannten Liedern :)



    Re: topic im roxetteboard.

    Central - 01.10.2005, 14:40


    ich versuche vor der tour dran zu denken und mache mal wasfertig! ;)



    Re: topic im roxetteboard.

    littleangel - 01.10.2005, 14:56


    Central hat folgendes geschrieben: ich versuche vor der tour dran zu denken und mache mal wasfertig! ;)

    Oh ja :hug:



    Re: topic im roxetteboard.

    Jessy - 01.10.2005, 16:03


    supi danke :)



    Re: topic im roxetteboard.

    littleangel - 08.11.2005, 13:20


    kann dicht oder?



    Re: topic im roxetteboard.

    Jessy - 08.11.2005, 15:42


    jupp und ins archiv ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    Vermisstenanzeige: Lionix wo bist du? - gepostet von littleangel am Donnerstag 09.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "topic im roxetteboard."

    OFF TOPIC SPAM FUER MAIKE, JR UND ALLE DIE DAZU GEHOEREN - Boysen ;D (Sonntag 23.04.2006)
    Off-Topic - maltodextrin (Samstag 06.01.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Off Topic - ZYP (Mittwoch 26.04.2006)
    Zuletzt gehörter Song Topic? - underconstruction (Donnerstag 26.10.2006)
    Closing a topic - Raven (Sonntag 24.12.2006)
    INFO TOPIC - Jessy (Dienstag 04.04.2006)
    Avatarvorschläge - Rea Lupin (Sonntag 07.08.2011)
    Off-Topic: Auto - Kabala (Dienstag 15.05.2007)