ALSO DIE FÜHRUNG....

Die BasherBande
Verfügbare Informationen zu "ALSO DIE FÜHRUNG...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Symoon - RazorBlade - kingmotte - dingleberry - ToTru
  • Forum: Die BasherBande
  • Forenbeschreibung: Wir bashen jeden!
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ALSO DIE FÜHRUNG....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 2 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ALSO DIE FÜHRUNG...."

    Re: ALSO DIE FÜHRUNG....

    Anonymous - 01.10.2005, 11:52

    ALSO DIE FÜHRUNG....
    ich wollte agen das ich die allianz verlasse und diese führung zum kotzten finde....

    zum ersten die admins(neo und kingmotte)haben keine ahnung wie man eine allianz führt und sie sind selber voll die noobs....

    zum zweiten können die admins nichts organiesieren und dadurch hilft keiner dem anderem....(angriffe der vergangenen tage)UND NOCHLÄNGER......

    zum dritten finde ich das sie selber so eine art führungsperson brauchen....
    man sieht es ja sie sind total langweilig es geschieht nichts....

    zum vierten finde ich das alles total kacke ist hier...
    ich meine was ist mit kdr wir wollten die ne zeit lang alle machen und jetzt?
    jetzt benutzten wir das gleiche forum und alles...

    zum fünften: sie entscheiden einfach hauptsache es ist getan...NEIN so geht das nicht in einer allianz muss man gemeinsam entscheiden und nicht nur die admins....

    zum sechsten:sie sind beide voll die inaktiven spieler...

    zum siebten:sie haben nicht das gefühl zum leiten von knapp 40 leuten...

    zum achten:ist mindestens einer von denen total inaktiv....

    zum neunten;ist diese allianz nur am überleben wegen NIESWURZ.....

    zum zehnten ich verlasse die ally wegen all diesen gründen aber wünsche mir trottdem zugang zu dem forum da ich schon wissen was ihr scheiß admins hinter meinem rücken über mich beredet....
    und natürlcih könnt ihr mich belagern aber das ist wieder eine von euren dutztenden hinterhältigen sachen?!!!!

    seid doch ALLLE mal ganz ehrlich seit ihr zufrieden mit dieser allianz???
    ich war es am anfang ganze 5 tage lang dann habe ich gemerkt das die admins 2 taugenichtse sind....

    naja ich wünsche euch nich ne menge spaß bei ca und eine menge spaß mit euren achso "TOLLEN" admins aber ich gehe.....

    ICH HABE NUR EINE BITTE SPERRT MICH NICHT IM FORUM DAMIT ICH WENIGSTENS WEIß WAS IHR " IDIOTEN SO ÜBER MICH PLANT....
    UND DAMIT ICH WEI? WAS IHR NOCH SO ÜBER MICH REDET....


    lg



    Re: ALSO DIE FÜHRUNG....

    Symoon - 01.10.2005, 12:43


    Stimme dir in einigen Punkten zu.
    Aber momentan keine Lust mehr dazu zu schreiben, bin noch relativ voll ^^



    Re: ALSO DIE FÜHRUNG....

    RazorBlade - 01.10.2005, 16:05


    zugang zum forum?
    aber sonst gehts noch?



    Re: ALSO DIE FÜHRUNG....

    kingmotte - 01.10.2005, 16:55


    hi,

    zugang, ich glaub ich lache ....

    vorab zu den punkten :

    "zum sechsten:sie sind beide voll die inaktiven spieler...

    zum siebten:sie haben nicht das gefühl zum leiten von knapp 40 leuten...

    zum achten:ist mindestens einer von denen total inaktiv....

    zum neunten;ist diese allianz nur am überleben wegen NIESWURZ..... "

    völliger quatsch !!!!


    2. wenn du/ihr sooo unzufrieden seit, dann schreibt mich direkt an ... und ich übergebe euch die führung !!!!!

    also guckt jetzt bitte in die abstimmung !!!


    p.s. habe mit maten gesprochen, er will zurücktreten !!!!

    p.p.s unter den umständen habe ich auch kein bock mehr, was kann ich dafür, wenn wir von angriffen unserer member nix hören, oder erst wenn sie angegriffen worden sind
    was kann ich dafür, das 82IIo stärker sind als wir !!!

    HALLLOOO ????


    mfg kM



    P.S. IN ABSTIMMUNGEN GUCKEN !!!!!



    Re: ALSO DIE FÜHRUNG....

    dingleberry - 01.10.2005, 21:48


    hm ich bin zwar noch net so lange in der ally, aber ich habe schon einiges auf anderen games erlebt

    hier geht doch fast jeder gegen jeden und die kommunikation ist zum kotzen zwischen den leuten

    so hier mein vorschlag:

    zusammenlegung zu einem wing, bildung eines rates aus etwa 5 leuten die die führung übernehmen, 4 ständige und 1 rotierender aus den membern, damit gewisse mitbestimmung herrscht.

    wir sollten uns mal langsam alle selbst in den arsch treten und wach werden, des ganze geheule von den leuten regt mich auf, entweder wir packen es an oder lassen es gleich sein

    bei zweiterem kann sich derjenige ja gleich löschen und kann es gut sein lassen

    ich hasse es wenn immer gleich bei jeder kleinigkeit der schwanz eingezogen wird


    es hört vielleicht ein bißchen hart an was ich sage, aber ich bin und war schon immer direkt und habe in IK auch schon als admin von ally´s fungiert und weiss was das bedeuten kann

    so und wenn sich jetz einer auf den schlips getreten fühlt kann er mich gerne anschreiben

    denkt einfach mal drüber nach



    Re: ALSO DIE FÜHRUNG....

    kingmotte - 01.10.2005, 23:21


    als erstes wird jetzt ein 3. admin eingeführt ... und zwar king_doms

    mfg kM

    p.s. black-zoomer hat sich entschuldigt ... er hört auf zu spielen und hat mir seine armee geschickt ...



    Re: ALSO DIE FÜHRUNG....

    ToTru - 02.10.2005, 02:15


    ich stimme dingleberry in eigentlich allen punkten zu hier ist alles tot (ich bin zwar nich der fleissigste forum poster doch immer aktiv) von daher sieht man was hier läuft nämlich nichts und dass MUSS geändert werden weil irgendwie hab ich das gefühl es plätschert alles vor sich hin und nichts passiert wirklich kanns auch nich wirklich sein oder?
    aber man sieht ja das die kritik erste früchte trägt mal schauen was als nächstes kommt mfg ToTru



    Re: ALSO DIE FÜHRUNG....

    kingmotte - 02.10.2005, 13:17


    p.p.s black-zoomers main wird gekolot !!!



    Re: ALSO DIE FÜHRUNG....

    Symoon - 02.10.2005, 14:01


    Von wem, und wie wird das entschieden?



    Re: ALSO DIE FÜHRUNG....

    kingmotte - 02.10.2005, 15:49


    was genau meinst du ???

    mit dem admin ???

    das hab ich so beschlossen .... und damit basta !!!!
    Evtl kommen noch 1-2 leute dazu, falls du interesse hast meld dich bei mir im igm !!!


    mfg kM


    p.s. wenn du das mit black-zoomer meinst ... er hat mir gesagt ich soll ihn belagern .... falls du auch eine willst habe bis jetzt nur north ... angegriffen ... die anderen beiden sind noch frei ...



    Re: ALSO DIE FÜHRUNG....

    Symoon - 02.10.2005, 16:30


    Jo, thx. Meinte das net persönlich ;D.
    Ne Belagerung meinerseits kommt eh net in Frage...falsches Land.



    Re: ALSO DIE FÜHRUNG....

    kingmotte - 03.10.2005, 15:37


    ist ja alles kein handel ...
    wenn du ne frage hast frag ;)

    mfg kM



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die BasherBande



    Ähnliche Beiträge wie "ALSO DIE FÜHRUNG...."

    Landler (Protestanten) unter der Führung von Karl VI - Berat (Sonntag 04.02.2007)
    NA also ich - Thomy (Montag 29.11.2004)
    sonntag bis dienstag also 09.-11. - lost heaven (Freitag 07.07.2006)
    yoa also witze für alles mögliche - SweeT DevilGirL (Samstag 27.05.2006)
    Also [=EoV=] Isildur serv 12 und [=WOD=] Basir serv 11 - Batista (Samstag 20.05.2006)
    Also - wildehilde (Samstag 17.09.2005)
    also.... - sweetpearl (Dienstag 01.05.2007)
    also wenigstens einen Eintrag - Jens (Montag 27.02.2006)
    Also... - Jowra (Freitag 08.07.2005)
    Also Hallo erstmal - ich (Sonntag 03.06.2007)