Wie sollte ein Angebot aussehen? (For Dummies) ^^

Dóomlord Sâints
Verfügbare Informationen zu "Wie sollte ein Angebot aussehen? (For Dummies) ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: farmer01
  • Forum: Dóomlord Sâints
  • Forenbeschreibung: 1. Speedrunde (Italien)
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie sollte ein Angebot aussehen? (For Dummies) ^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie sollte ein Angebot aussehen? (For Dummies) ^^"

    Re: Wie sollte ein Angebot aussehen? (For Dummies) ^^

    farmer01 - 06.09.2007, 20:55

    Wie sollte ein Angebot aussehen? (For Dummies) ^^
    1. Ihr beherrscht deutsch?Ja?Das erleichter unsere Arbeit!
    wenn ihr deutsch nicht beherrscht,habt ihr jetzt kein Wort vertsanden,was ich geschrieben habe nehme ich an :roll:






    Nun wollen wir aber erstmal einiges über euch wissen, bevor wir uns intern beraten (Dauer ca. 3-5 Tage villeicht auch länger):

    1.) Euer Name im Spiel und eine Verlinkung zu eurem Profil
    2.) Wieviel Member habt ihr und auf welchem Platz seid ihr in der Statistik?
    3.) Seit ihr eine aktive Allianz?
    4.) Welche Bündnispartner habt ihr?
    5.) Seid ihr im Krieg mit einer Allianz?
    6.) Kennt ihr Spieler unserer Allianz?
    7.) Werden Spieler von euch gefarmt?
    8.) Sonstiges + Wissenswertes über euch, was für uns interessant wäre?


    So, das könnt ihr euch so kopieren und macht dann bitte für jede Bewerbung einen eigenen Beitrag auf.

    Schreibt bitte in einem klaren deutsch und freundlich.
    Bewerbungen die nicht vollständig ausgefüllt werden, kommen nicht zur Abstimmung, sondern werden direkt abgelehnt.

    Gut, dann wünsche ich jedem viel Erfolg und ich wir freuen uns auf eure Bewerbungen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dóomlord Sâints



    Ähnliche Beiträge wie "Wie sollte ein Angebot aussehen? (For Dummies) ^^"

    No plans for anymore musicals says Benny news date Jan 2007 - abbademosuk (Samstag 06.01.2007)
    DMB-Sonnenschirme (Restposten im Angebot) - Rainer Radloff (Donnerstag 07.06.2007)
    I'll be right here waiting for you... - Sweet-Girl (Donnerstag 16.03.2006)
    STO (only for Trekkies) - Mila (Freitag 11.08.2006)
    Hier gibt es Bastelmaterialien im Angebot! - Iris (Montag 12.03.2007)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    application for hidden forum - draups (Mittwoch 31.10.2007)
    Game: 'Game over for G-Unit!' - nici2280 (Mittwoch 28.09.2005)
    abba advert for number ones cd - jenlovesabba1982 (Samstag 11.11.2006)
    gone for a while.. i guess - Nerazh (Donnerstag 06.12.2007)