für die Schulhexe Jasmin!!!! zeigen!!!! vorlesen!!

Bärchensabgründe
Verfügbare Informationen zu "für die Schulhexe Jasmin!!!! zeigen!!!! vorlesen!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sheepy1105 - bärchen*masterofdesaster*
  • Forum: Bärchensabgründe
  • Forenbeschreibung: Tief,ganz tief da unten,da bin ich und warte auf euch ;)
  • aus dem Unterforum: Bildergalerie
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: für die Schulhexe Jasmin!!!! zeigen!!!! vorlesen!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 21 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "für die Schulhexe Jasmin!!!! zeigen!!!! vorlesen!!"

    Re: für die Schulhexe Jasmin!!!! zeigen!!!! vorlesen!!

    sheepy1105 - 06.09.2007, 17:02

    für die Schulhexe Jasmin!!!! zeigen!!!! vorlesen!!



    huhu siie hofft dass Du siie noch kennst!! siie ist Corinna!! siie ist Piirat!!! und siie gibt Dir jetzt mal ganz viel Piiratenmut für die Schule!!! Damit Du ganz schnell ganz viele Freunde findest!!! Siie glaubt Du schaffst das, Du bist ja auch iihre Freundin!!! und siie knuddelt Dich mal!!! siie winkt!!! tut iihr leid, dass die Taschentücher da stehen, die Sheepy hat die Balkontür aufgelassen, siie muß ganz oft niesen!! hatschi!!!

    und siie haut Deine Mama, wenn die Dir das nicht vorliest!! jawoll!!! Bärchenfrau!!!



    Re: für die Schulhexe Jasmin!!!! zeigen!!!! vorlesen!!

    bärchen*masterofdesaster* - 07.09.2007, 09:44


    hier spricht jasmin

    liebe corinna ich hab dich ganz doll lieb.ich freu mich sehr über diese bilder.bitte komm bald mal,mich besuchen.dann knuddel ich dich sehr doll.hab dich lieb.
    jasmin :knutschaaa :knutschaaa



    Re: für die Schulhexe Jasmin!!!! zeigen!!!! vorlesen!!

    sheepy1105 - 07.09.2007, 10:31


    mann siie guckt mal ob siie mit der unsichtbaren cousiine und dem uboot vorbeikommen kann, ganz schnell! soll siie die sheepy mitbringen?? siie glaubt es ist lustiger ohne die kicher



    Re: für die Schulhexe Jasmin!!!! zeigen!!!! vorlesen!!

    bärchen*masterofdesaster* - 07.09.2007, 10:59


    :shock: ne also für die bärchenfrau wäre es aber schon lustig wenn die danny da mitkommen tut.



    Re: für die Schulhexe Jasmin!!!! zeigen!!!! vorlesen!!

    sheepy1105 - 07.09.2007, 12:38


    siie guckt mal ob die artig ist



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bärchensabgründe

    Sturm überstanden! - gepostet von Jennyfer am Freitag 19.01.2007
    bärchen - gepostet von bärchen*masterofdesaster* am Mittwoch 27.06.2007
    warum ich net dichten konnte - gepostet von bärchen*masterofdesaster* am Donnerstag 03.05.2007
    ich bin wieder da...so mehr oder weniger - gepostet von Jennyfer am Samstag 11.08.2007
    Winterimpressionen - gepostet von bärchen*masterofdesaster* am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "für die Schulhexe Jasmin!!!! zeigen!!!! vorlesen!!"

    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Jasmin - Jassi (Montag 05.06.2006)
    zeigen wirs den frauen - pezn (Freitag 25.05.2007)
    Gruß an alle Spielefans - meg (Donnerstag 10.02.2011)
    Auf andere Homepages zeigen - K!Ll3R (Mittwoch 08.08.2007)
    foto zeigen - merissa (Sonntag 10.09.2006)
    Jasmin - Jazi (Sonntag 19.11.2006)
    Jasmin - Jyzzi (Montag 05.02.2007)
    Private Amateure zeigen sich tabulos - Anonymous (Mittwoch 30.05.2007)
    Jasmin hat ihre erste Zahlücke!!!!!!! - Anja (Mittwoch 22.02.2006)