warum ich net dichten konnte

Bärchensabgründe
Verfügbare Informationen zu "warum ich net dichten konnte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bärchen*masterofdesaster* - Anonymous
  • Forum: Bärchensabgründe
  • Forenbeschreibung: Tief,ganz tief da unten,da bin ich und warte auf euch ;)
  • aus dem Unterforum: Witziges
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: warum ich net dichten konnte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 17 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "warum ich net dichten konnte"

    Re: warum ich net dichten konnte

    bärchen*masterofdesaster* - 03.05.2007, 08:03

    warum ich net dichten konnte
    :fies
    da ja nix in der glotze lief,hab ich im txt rumgelesen.da kam die meldung:

    biker mit 222 geblitzt worden auf dem lande

    und was macht :wackelbär ?

    ein fahrradfahrer strampelt sich einen ab damit er auf 222 sachen kommt. :klopfer :lachanfall dass ich immer weiter gesponnen hab könnt ihr euch ja denken.da fliegen die pedale und die füsse :klopfer :totlach grööööööööööööhl selbst evilflame ,der guru, lachte wie blöd mit.aber die vorstellung war einfach zu dämlich :tränenlach :öhm



    Re: warum ich net dichten konnte

    Anonymous - 03.05.2007, 08:56


    ja, das hab ich glaub ich auch irgendwo gehört in den nachrichten. ich glaub sogar, dass micha mir das erzählt hat, als er gestern mittag kurz da war.
    das könnte man ja mal als trickfilm nachmachen, da sieht das dann immer noch komischer aus, als der gedanke so schon :clown



    Re: warum ich net dichten konnte

    bärchen*masterofdesaster* - 03.05.2007, 08:57


    :lol: echt.ich depp weiss doch eigentlich das biker motorräder fahren :totlach



    Re: warum ich net dichten konnte

    Anonymous - 03.05.2007, 09:02


    tröste dich bärchen, wenn ich das wort biker höre, dann denk ich auch erst kurz an mountainbikes und somit an fahrräder. also dieses verwirrte denken hast du nicht allein, falls dich das ein bissl beruhigen sollte. :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bärchensabgründe

    unbedingt lesen und sich daran halten! - gepostet von bärchen*masterofdesaster* am Donnerstag 01.11.2007
    Harry 7 - gepostet von Jennyfer am Donnerstag 24.05.2007
    Fundstück - gepostet von Jennyfer am Mittwoch 07.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "warum ich net dichten konnte"

    wie konnte ich mich nur so vergessen? ... - Anonymous (Freitag 03.12.2004)
    www.twoday.net - Anonymous (Donnerstag 13.04.2006)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Will ja net meckern, aber meine Idee ist... - Feuertänzer (Sonntag 14.10.2007)
    eben net - Anonymous (Donnerstag 05.07.2007)
    HSM bei "The Suite Life" - Joshua (Mittwoch 15.04.2009)
    Mei SeTuP für Sa 2006 =) (lang net ready) - chris (Freitag 30.06.2006)
    PW fürn WP in Mines.Oproject.net - Grahnini (Freitag 04.05.2007)
    das forum mag mich net - Hinox (Dienstag 24.07.2007)