Der Winterwald

Fun Horse
Verfügbare Informationen zu "Der Winterwald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cody - Shadow - Mystic Fantasy - Chatwin - Celsius
  • Forum: Fun Horse
  • Forenbeschreibung: Ein Tal voller Geheimnisse komm und entdecke sie
  • aus dem Unterforum: Der Winterwald
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Montag 03.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Winterwald
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 11 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Winterwald"

    Re: Der Winterwald

    Cody - 05.09.2007, 13:30

    Der Winterwald
    Wenn man den schnee liebt oder etwas neues erleben möchte bist du hier richtig



    Re: Der Winterwald

    Shadow - 09.09.2007, 17:47


    Ich kam hier an und wartete auf Mystic



    Re: Der Winterwald

    Mystic Fantasy - 09.09.2007, 17:48


    Ich kam an und ließ mich neben Shadow in den Schnee fallen.



    Re: Der Winterwald

    Shadow - 09.09.2007, 17:50


    "Ist dir nicht kalt?" fragte ich sie und zitterte



    Re: Der Winterwald

    Mystic Fantasy - 09.09.2007, 17:53


    "Nein,nicht wirklich"antwortete ich und sah wie er zitterte."Willst du wieder wo anders hingehen?"fragte ich ihn und sah ihn an.



    Re: Der Winterwald

    Shadow - 09.09.2007, 18:00


    "Nein nein es geht schon" sagte ich und sah sie an



    Re: Der Winterwald

    Mystic Fantasy - 09.09.2007, 18:01


    "OK"sagte ich und stellte mich dicht neben ihn.



    Re: Der Winterwald

    Shadow - 09.09.2007, 18:02


    Ich schubste sie in den Schnee und lachte



    Re: Der Winterwald

    Mystic Fantasy - 09.09.2007, 18:03


    Ich sah ihn frech an und grinste dann.Ich stand wieder auf und stupste ihn auch ihn den schnee.



    Re: Der Winterwald

    Shadow - 09.09.2007, 18:09


    Ich lachte und stand wieder auf



    Re: Der Winterwald

    Mystic Fantasy - 09.09.2007, 18:14


    Ich sah ihn an und lachte..



    Re: Der Winterwald

    Shadow - 09.09.2007, 18:20


    Komm wo anderst hin"sagte ich und preschte los
    :arrow: Ka



    Re: Der Winterwald

    Mystic Fantasy - 09.09.2007, 18:23


    "OK"sagte ich und folgte ihn.
    :arrow: hinterher



    Re: Der Winterwald

    Chatwin - 01.10.2007, 15:39


    Ich kam hier an es war zwar schrecklich kalt aber schön vorllaem die Landschaft nun wartet cih auf Celsius..ich sah mich um und der schnee war einfach überall es war ein wahnisnn..ich hinterließ spuren im schnee..ich steckte meine Naswe in den Schnee und dann hatte ich ihn auf den Lippen und auch in meinen Nüstern ich schüttelte meinen Kopf damit ich den Schnee wegbekam aber er war schon weg das fand ich etwas seltsam...



    Re: Der Winterwald

    Celsius - 07.10.2007, 11:10


    Ich kam hier an und mir sofort kalt ich sah mich nach Chatwin um und fand nur spuren im schnee, und so suchte ich weiter



    Re: Der Winterwald

    Chatwin - 07.10.2007, 11:12


    Ich hörte Schritte sie waren deutlcih da man im schnee alles hören konnte ich elgte die Ohren an und scharrte im Schnee um mich zu verteitigen ich schlug mit den Schweif hin und her und wartete ab...



    Re: Der Winterwald

    Celsius - 07.10.2007, 11:22


    Ich sah nicht wirklich viel und sah in den Himmel mir war so was von kalt aber ich wollte zu chatwin....



    Re: Der Winterwald

    Chatwin - 07.10.2007, 11:23


    Ich hörte das die Schritte näher kamen ich blieb aber dennoch in der selben Stellung..



    Re: Der Winterwald

    Celsius - 07.10.2007, 11:32


    Ich fand ihm nicht und so wieherte ich mal



    Re: Der Winterwald

    Chatwin - 07.10.2007, 11:33


    Ich stellte die Ohren auf da sich die Schritte wie von Gesterhand weg waren..nun hörte ich ein wiehern da wusste ich sofort das es Celsius war..ich wieherte mit allem was ich hatte..und wartete ab...



    Re: Der Winterwald

    Celsius - 11.10.2007, 15:02


    Ich hörte ein wiehern und wusste das es chatwin war ich wieherte noch einmal und suchte ihn



    Re: Der Winterwald

    Chatwin - 11.10.2007, 15:03


    ICh vernahm das selbe wiehern nun galoppierte ich wie ein verrückter auf ihr Stimme zu ich wieherte da es weiter weg war und ich die Richtung nicht genau vernehmen konnte...



    Re: Der Winterwald

    Celsius - 11.10.2007, 15:05


    Ich versuchte seiner stimme zu folgen und so preschte ich los und wieherte noch einmal



    Re: Der Winterwald

    Chatwin - 11.10.2007, 15:06


    Ich vernahm ihr wiehern wieder uund weiherte jetzt fast ununterbrochen da ich es nicht näher kommen hörte obwohl ich ganz leise Galopp schritte hören konnte...



    Re: Der Winterwald

    Celsius - 11.10.2007, 15:09


    Ich hörte an dauernd ein wiehern und so wiherte ich auch an dauernd doch plötzlich lag vor mir ein see der eingefrohren war



    Re: Der Winterwald

    Chatwin - 11.10.2007, 15:16


    Ich bremste mit meiner Geschwindigkeit mit der ich galoppierte doch der See schin nicht unds zwei zu tragen doch er hatte risse ich sagte zu ihr da ssie nicht kommen sollte sie konnte ertrinken und auserdem war es auch noch verdammt kalt...



    Re: Der Winterwald

    Celsius - 11.10.2007, 15:22


    Ich rief "ok" zu ihm und sah ihn traurig an und wieherte auf einmal bricht der see ein .....



    Re: Der Winterwald

    Chatwin - 11.10.2007, 15:23


    Ich sagte das sie dort bleiben sollte ich sagte da sich in der Nähe von dort ein schlcuht gesehen hatte und galoppierte los und hoffte das sie auf der anderen Seite losgaloppieren würde...



    Re: Der Winterwald

    Celsius - 11.10.2007, 15:25


    Ich wusste nicht wirklich was ich machen sollte so galoppierte ich los



    Re: Der Winterwald

    Chatwin - 11.10.2007, 15:26


    Nun öffntete sich das eis in der Mitte der Spalt wurde größer und dann blieb ich stehen ich sah von weiterer entfernung Celsius...



    Re: Der Winterwald

    Celsius - 13.10.2007, 16:40


    Ich war noch auf dem land und sah wie der spalt größer war ich machte meine augen zu.... nach einigen minuten machte ich sie wieder auf und galoppierte so schnell wie ich konnte los und wollte über den spalt springen...........



    Re: Der Winterwald

    Chatwin - 13.10.2007, 16:55


    Ichs agte ihr das sie stehen bleiben soll...mit lauter stimme



    Re: Der Winterwald

    Celsius - 29.10.2007, 16:50


    Ich nickte im zu und wartete ab



    Re: Der Winterwald

    Chatwin - 29.10.2007, 17:08


    Ich ging nun einige Schritte zurück und schluckte einmal..dann nahm ich anlauf und sprang über die Klippen..der Spalt war riesig ich hoffte das ich es schaffte...ich kam heil darüber an und atmete tief durch..dann ließ ich mcih in den Schnee fallen...



    Re: Der Winterwald

    Celsius - 04.11.2007, 17:37


    Als er sprang machte ich die Augen zu und jetzt bin ich froh das er es geschafft hat. Ich trabte zu ihm und gab ihn einen langen Kuss



    Re: Der Winterwald

    Chatwin - 04.11.2007, 18:04


    Puh das ging nochmal gut..ich erwiderte den Kuss und sagte: Meine Güte das war echt knapp..



    Re: Der Winterwald

    Celsius - 09.11.2007, 17:52


    Ich nickte und umhalste ihn



    Re: Der Winterwald

    Chatwin - 10.11.2007, 10:32


    Nun holte ich erneut tief Luft und sagte: Ich hoffe das wir nie wieder von einander getrennt werden..!!!



    Re: Der Winterwald

    Celsius - 12.11.2007, 17:40


    "Das hoffe ich auch" sagte ich und schmiegte mich an ihn



    Re: Der Winterwald

    Chatwin - 13.11.2007, 16:37


    Ja das schon..ich lächelte etwas aber dann legte ich mich ganz flach hin um wieder zur ruhe zu kommen.der sprung über diese eisschlucht macht das nciht gerade einfach..



    Re: Der Winterwald

    Celsius - 27.11.2007, 18:48


    Ich legte mich zu ihm und schlief ein



    Re: Der Winterwald

    Chatwin - 27.11.2007, 19:16


    Ich legte meinen Kopf auf ihren Widerrist und schnaubte und der Hauch kam aus meinen Nüstern..er war deutlich zu erkennen...



    Re: Der Winterwald

    Celsius - 28.11.2007, 19:23


    Als ich aufwachte merkte ich das Chatwin auf meinen Rücken lag ich lächelte in mich hinein.



    Re: Der Winterwald

    Chatwin - 28.11.2007, 19:46


    Ich erhob nun meinen Kopf und gab ihr einen Kuss und sagte: Wie geht es dir denn so das wir beide jetzt wieder vereint sind und nicht mehr getrennt..???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fun Horse



    Ähnliche Beiträge wie "Der Winterwald"

    Der Winterwald - Paloma (Mittwoch 21.03.2007)
    Der Winterwald - Golden Heart (Freitag 08.06.2007)
    Der Winterwald - Snowlike (Mittwoch 08.08.2007)
    Der Winterwald - Feuerfee (Montag 14.05.2007)
    Der Winterwald - Stormwish (Sonntag 01.07.2007)
    Der Winterwald - Lady Dream (Freitag 07.09.2007)
    Der Winterwald - Adyl (Freitag 28.12.2007)
    Der Winterwald - Turag (Mittwoch 01.08.2007)
    Winterwald - Iccaruss (Montag 05.02.2007)
    Der Winterwald - Königstraum (Freitag 30.03.2007)