Der Winterwald

*The Dreamworld*
Verfügbare Informationen zu "Der Winterwald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tigerlove - Blacky - Vanilla Sky - Zira - Scheitan
  • Forum: *The Dreamworld*
  • Forenbeschreibung: Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!
  • aus dem Unterforum: Der Winterwald
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Winterwald
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 15 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Winterwald"

    Re: Der Winterwald

    Tigerlove - 14.05.2007, 13:18

    Der Winterwald
    Hier ist es wunderbar kalt, und sehr romantisch!



    Re: Der Winterwald

    Blacky - 14.05.2007, 13:20


    ich kam angalloppiert und sah mich um..



    Re: Der Winterwald

    Tigerlove - 14.05.2007, 13:21


    Ih kam an und galoppierte zwischen den verschneiten Bäumen umher. Ich liebte den Schnee.
    Schließlich blieb ich stehen und knabberte an einem Tannenzweig. Ich schnaubte leise und dachte an Feuerblut und Feuersturm. Wo die beiden jetzt wohl sein mochten? Und wo war Vanilla Sky, mein bester Freund?



    Re: Der Winterwald

    Vanilla Sky - 14.05.2007, 13:24


    Ich kam an und blieb am Eingang stehen. Das war Fee's Lieblingsort, das wusste ich! Ich wiehrte in den Wald hinein und hoffte auf Antwort.



    Re: Der Winterwald

    Tigerlove - 14.05.2007, 13:26


    Ih hörte ein Wiehern. Das konnt nur von Sky stammen. Ich erwiederte es und trabte mit gspitzten Ohren etwas vor. "Sky??"



    Re: Der Winterwald

    Vanilla Sky - 14.05.2007, 13:28


    "Ja ich bins!" rief ich und trabte los. Nach ein paar Metern sah ich Fee und galoppierte auf sie zu. "Hy Süße! Schön dich wieder zu sehen!" sagte ich und grinste sie an.



    Re: Der Winterwald

    Tigerlove - 14.05.2007, 13:29


    Ich lächelte. "Hy Sky...und wie gehts dir so? hast du vielleicht die 2 anderen Feuer gesehen?" fragte ich ihn und sah den Schnee an. Er glitzterte sehr schön in der Sonne.



    Re: Der Winterwald

    Vanilla Sky - 14.05.2007, 13:30


    Ich schüttelte den Kopf. "Nö....wo könnten sie denn sein?"



    Re: Der Winterwald

    Tigerlove - 14.05.2007, 13:31


    Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung...darum frag ich dich ja!" sagte ich und lachte. Dann zwisckte ich ihn in die Schulter. "Komm wir gehen sie suchen!"



    Re: Der Winterwald

    Vanilla Sky - 14.05.2007, 13:32


    Ich nickte. "Ok, dann mal los!" ich machte einen Schritt nach vorne und blieb stehen. "Äh...wo sollen wir denn suchen??"



    Re: Der Winterwald

    Blacky - 14.05.2007, 13:32


    ich shcnaubte kurz und galloppierte dann davon
    :arrow: ka mal sehn



    Re: Der Winterwald

    Tigerlove - 14.05.2007, 13:50


    Ich grinste. "Also, Feuerblut werden wir bestimmt in der Wüste finden und Feuerturm in den Bergen!" ich grinste.Jaja, meine Brüder kannt ich gut,...sehr gut!



    Re: Der Winterwald

    Vanilla Sky - 14.05.2007, 13:57


    Ich grinste "Na dann...wohin zuerst?"



    Re: Der Winterwald

    Tigerlove - 14.05.2007, 14:11


    Ich überlegte kurz. "Zur Wüste! ich muss mal mit Feuerblut erden!" sagte ich und grinste. Dann galoppierte ich los.


    :arrow: Wüste



    Re: Der Winterwald

    Vanilla Sky - 14.05.2007, 14:12


    Ich galoppierte ihr nach.

    :arrow: Wüste



    Re: Der Winterwald

    Tigerlove - 17.05.2007, 22:29


    Ich kam an und schnaubte.



    Re: Der Winterwald

    Zira - 26.05.2007, 20:01


    Ich kam angeprescht und galoppierte im slalom zwischen den bäumen hin und her...irgendwann verlief ich mich und sah sah niergends. ICh wieherte ängstlich



    Re: Der Winterwald

    Scheitan - 26.05.2007, 20:02


    Ich folgte flink ihrer Spur, Geschickt wendete ich zwischen den Bäumen und überfiel Ziri von hinten "Buuhh!" machte ich und lachte



    Re: Der Winterwald

    Zira - 26.05.2007, 20:07


    Ich quitschte auf. Ich war froh ihn zu sehen, da ich angst hatte. Ich umamrte ihn fest. "ICh dachte schon ich she dich nie wieder!""



    Re: Der Winterwald

    Scheitan - 26.05.2007, 20:09


    Ich musste grinsen "Wieso das den?"

    (Juhuuuuuu, schau ma am MO Fluch der Karibik 3 o *roch*)



    Re: Der Winterwald

    Zira - 26.05.2007, 20:11


    "Da überall alles weiß war und ich nichts mehr sah,..ausser bäume und schnee und ich dich nicht mehr sah!" sagte ich grinsend

    (jeah i schaus ma morgen an *freu*)



    Re: Der Winterwald

    Scheitan - 26.05.2007, 20:15


    "na gut, dass ich schwarz bin!" grinste ich

    (ma da depp is soooooooo geilo!)



    Re: Der Winterwald

    Zira - 26.05.2007, 20:21


    "Jo sunst wärst ja nicht mein retter!" scherzte ich

    (jo total i ho a psoter von eam in meinm zimma hänga...im piratengwond so geil!!!!!!!!!)



    Re: Der Winterwald

    Scheitan - 26.05.2007, 20:27


    "Und wenn du hier läufst wird man wahrscheinlich bloß schwarze Punkte fliegen sehen!" lachte ich

    (jo schmach)



    Re: Der Winterwald

    Zira - 26.05.2007, 20:28


    Ich lachte und schupste ihn in den schnee und überdeckte ihn dan damit.

    (schwärm)



    Re: Der Winterwald

    Scheitan - 26.05.2007, 20:30


    "Ahh bitte nicht! Ich will kein Schimmel sein!" ich musste lachen


    (doppelschmach und schwärm)



    Re: Der Winterwald

    Zira - 26.05.2007, 20:34


    "Ohhh dooch du schimmel!"



    Re: Der Winterwald

    Scheitan - 26.05.2007, 20:37


    "Ja du auch!" ich stürzte mich auf sie und deckte sie mit schnee ein



    Re: Der Winterwald

    Zira - 26.05.2007, 20:42


    "AAAAAh ihc bin ja schon halb schimmel!" sagte ich lachend und schüttelte mich. ICh schmiess mich in den schnee und sah in die bäume. Hin und wiedeer sah ich zu sha



    Re: Der Winterwald

    Scheitan - 26.05.2007, 20:43


    ich blieb stehe und sah zu den beschneiten Baumwipfeln empor. Die Sonne glitzerte darin. "Schönnicht?" fragte ich leise



    Re: Der Winterwald

    Zira - 26.05.2007, 20:53


    "JA!" sagte ich und sah ihn an. Ich lächelte. Sah dann wieder hinauf. Ich sah ein eichhörnchen das von baum zu baum sprang. Ich kicherte leise



    Re: Der Winterwald

    Scheitan - 26.05.2007, 20:56


    Es war so schön anzuschauen. Ich sah dann zu Sarafina, mir fiel auf, dass sie mindestens genauso schön war wie diese gegend hier, noch viel schöner. "Wo ich herkomme, gabs sowas nicht, dfür war die Morgenrötw wunderschön!" ich lächelte



    Re: Der Winterwald

    Zira - 26.05.2007, 21:05


    "Da wo ich her komme gabs nichts von all dem...ich stand immer in so einem komischen engen viereckeigen teil..." sagte ich und sah ihn an. Irgendwie war er ja süß



    Re: Der Winterwald

    Scheitan - 28.05.2007, 13:47


    Ich fragte sie vorsichtig: "Welchen 4 Ecken?"



    Re: Der Winterwald

    Zira - 28.05.2007, 13:50


    "Das ist so was wie eine Box...oder wie man die nennt. Man steht den ganzen tag drinnen und kann nicht raus...ausser diese menschen holen dich raus!" sagte ich leise



    Re: Der Winterwald

    Scheitan - 28.05.2007, 13:52


    "Das ist gemein!" sagte ich traurig



    Re: Der Winterwald

    Zira - 28.05.2007, 13:55


    "Ja...aber jetzt bin ich hier...hier bei dir und in diesem tal!" saget ich



    Re: Der Winterwald

    Scheitan - 28.05.2007, 14:10


    "Ja! Zum Glück wir beide!" Ich lächelte sie an



    Re: Der Winterwald

    Zira - 28.05.2007, 14:11


    Ich grisnte zu ihm rauf. Ich stand auf und stand nun neben ihm....^^



    Re: Der Winterwald

    Scheitan - 28.05.2007, 14:20


    Meine Blicke folgten ihr. ich schaute ihr in die Augen. Sie waren schön......so schön!

    (I schreib grod fleißeg weabung :mrgreen:)



    Re: Der Winterwald

    Zira - 28.05.2007, 14:25


    Ich bemerkte seine blicke und sah ich an. Ich lächelte schüchtern und sah zu Boden. Wie still es heir nur war ^^

    (jea i hob gestan scho foi fü gschrieben und sogor in welceh die i net kenn *gg*)



    Re: Der Winterwald

    Scheitan - 28.05.2007, 21:14


    Ich blickte auch schnell zu Boden. Um die Stille zu unterbrechen fragte ich "Sollen wir woanders hingehen?"



    Re: Der Winterwald

    Zira - 28.05.2007, 21:22


    "Gern" sagte ich erfreut und tänzelte



    Re: Der Winterwald

    Scheitan - 28.05.2007, 21:23


    "Ok! Diesesmal musst du mich fangen!" Ich galoppierte los

    :arrow: Strand



    Re: Der Winterwald

    Zira - 28.05.2007, 21:24


    Ich stieg und galopierte ihm hinterher,,,

    :arrow: ihm nach



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *The Dreamworld*

    Einzelgänger - gepostet von Dream Fighter am Sonntag 18.03.2007
    Über andere Benutzer - gepostet von Dream Fighter am Samstag 10.03.2007
    die vergessene Welt - gepostet von Angel_of_Love am Samstag 23.06.2007
    Fabiola - gepostet von Fabiola am Freitag 21.09.2007
    ---> - gepostet von Pandora am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Winterwald"

    Der Winterwald - Turag (Mittwoch 01.08.2007)
    Der Winterwald - Snowlike (Mittwoch 08.08.2007)
    Der Winterwald - Cody (Mittwoch 05.09.2007)
    Der Winterwald - Lady Dream (Freitag 07.09.2007)
    Der Winterwald - Adyl (Freitag 28.12.2007)
    Winterwald - Iccaruss (Montag 05.02.2007)
    Der Winterwald - Paloma (Mittwoch 21.03.2007)
    Der Winterwald - Königstraum (Freitag 30.03.2007)
    Der Winterwald - Golden Heart (Freitag 08.06.2007)
    Der Winterwald - Stormwish (Sonntag 01.07.2007)