moon liver oder eager beaver

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "moon liver oder eager beaver"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Billy - Sylvi06 - Martina 64 - beverly*boyer - Zaubermaus - TueddelBueddel - Alexx - lilli putania
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: moon liver oder eager beaver
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 20 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "moon liver oder eager beaver"

    Re: moon liver oder eager beaver

    Billy - 13.09.2008, 20:53

    moon liver oder eager beaver
    Hab moon liver noch nie in natura gesehen, daher meine Frage, ist das braun von moon liver ähnlich wie bei eager beaver?



    Re: moon liver oder eager beaver

    Sylvi06 - 14.09.2008, 11:36

    Re: moon liver oder eager beaver
    Billy hat folgendes geschrieben: Hab moon liver noch nie in natura gesehen, daher meine Frage, ist das braun von moon liver ähnlich wie bei eager beaver?
    Nein, das ist eher ein grau/braun. :wink:



    Re: moon liver oder eager beaver

    Billy - 14.09.2008, 11:44


    Das Beste wäre natürlich, wenn einer von euch beide Farben hat und würde mal ein Vergleichsfoto hier rein setzen.

    Sylvi versteh ich das richtig, das braun geht ins graue?



    Re: moon liver oder eager beaver

    Billy - 14.09.2008, 14:34


    Bitte, bitte mal ein Vergleichsfoto von den beiden Farben. :n27:

    Kann ich moon liver mit monch kong vergleichen?



    Re: moon liver oder eager beaver

    Martina 64 - 14.09.2008, 14:46


    Leider kann ich dir keine Vergleichsbilder anbieten :?
    aber die Bilder in "Farben der Kollektion 2/2008" treffen den Farbton sehr gut.

    Ich habe die Styletto in moon/liver und es ist ein ganz dunkles braun mit dunkengrauen Absetzungen.

    Eine wirklich tolle Farbe :n108:

    Sie hat halt etwas mehr Kontrast, da die Absetzungen in einer anderen Farbe sind und nicht, wie bei anderen Brauntöne ,in der gleichen Farbe abgesetzt sind.

    edit: wenn ich mir die eager Bilder hier im Forum anschaue, ist das Braun heller, als das von monn/liver!



    Re: moon liver oder eager beaver

    Sylvi06 - 14.09.2008, 15:08


    Billy hat folgendes geschrieben: Bitte, bitte mal ein Vergleichsfoto von den beiden Farben. :n27:

    Kann ich moon liver mit monch kong vergleichen?

    Ganz so dunkel ist es nicht, würde ich sagen.
    Vielleicht kommt morgen endlich meine Cortina, dann mah ich mal Bilder.



    Re: moon liver oder eager beaver

    Billy - 14.09.2008, 17:19


    Sylvi06 hat folgendes geschrieben: Billy hat folgendes geschrieben: Bitte, bitte mal ein Vergleichsfoto von den beiden Farben. :n27:

    Kann ich moon liver mit monch kong vergleichen?

    Ganz so dunkel ist es nicht, würde ich sagen.
    Vielleicht kommt morgen endlich meine Cortina, dann mah ich mal Bilder.

    Ja das wäre schön.



    Re: moon liver oder eager beaver

    beverly*boyer - 14.09.2008, 17:24


    moon/liver geht in die Richtung teddy/bear



    Re: moon liver oder eager beaver

    Billy - 14.09.2008, 17:51


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: moon/liver geht in die Richtung teddy/bear

    Das ist natürlich super. Mir gefällt moon liver als mehr. :P



    Re: moon liver oder eager beaver

    Zaubermaus - 14.09.2008, 20:08


    Billy hat folgendes geschrieben: Bitte, bitte mal ein Vergleichsfoto von den beiden Farben. :n27:

    Kann ich moon liver mit monch kong vergleichen?

    So, hier jetzt endlich das versprochene Vergleichsbild (ging nicht früher, wir waren bis eben im Zoo :wink: )

    moon/liver vs. eager/beaver:



    Ich hoffe, das hilft dir weiter ...



    Re: moon liver oder eager beaver

    Billy - 14.09.2008, 20:29


    Oh Zaubermaus, vielen vielen Dank. Auf dieses Bild hab ich soooo gewartet. Und weisst du was? Da gefällt mir eager beaver richtig gut. Vielleicht soll ich die Popa doch behalten.



    Re: moon liver oder eager beaver

    beverly*boyer - 14.09.2008, 20:31


    Ich finde eager wunderschön.....so muß ein echtes braun aussehen :mrgreen:



    Re: moon liver oder eager beaver

    Billy - 14.09.2008, 20:33


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Ich finde eager wunderschön.....so muß ein echtes braun aussehen :mrgreen:

    Beverly, was für eine der beiden Farben findest du schöner für die Popa? Das ganze Wochenende bin ich schon am hin und her überlegen.



    Re: moon liver oder eager beaver

    Billy - 14.09.2008, 20:41


    @ Zaubermaus

    Da du ja beide Farben hast, welche Farbe findest du jetzt hübscher und wie kombinierst du sie Klamottenmässig?



    Re: moon liver oder eager beaver

    Zaubermaus - 14.09.2008, 20:48


    Das Braun von moon/liver hat einen deutlichen Graustich - ich mag beide Farben gleichermaßen und kann da leider absolut keine favorisieren - tut mir leid :wink:



    Re: moon liver oder eager beaver

    Billy - 14.09.2008, 20:53


    Zaubermaus hat folgendes geschrieben: Das Braun von moon/liver hat einen deutlichen Graustich - ich mag beide Farben gleichermaßen und kann da leider absolut keine favorisieren - tut mir leid :wink:

    Ja, auf dem Foto wirkt moon liver grau mit blau. Das Braun ist aber in Wirklichkeit dunkler als bei eager, oder? Auf dem Foto wirkt eager richtig schön braun, wie beverly schon sagt. Wahrscheinlich brauch ich dann auch beide Farben. :wink:



    Re: moon liver oder eager beaver

    Billy - 14.09.2008, 21:10


    @ Zaubermaus

    Bei einer dunkelbraunen und einer cognacfarbenen Lederjacke, würdest du da eher eager oder moon liver empfehlen?



    Re: moon liver oder eager beaver

    Zaubermaus - 14.09.2008, 21:16


    Billy hat folgendes geschrieben: @ Zaubermaus

    Bei einer dunkelbraunen und einer cognacfarbenen Lederjacke, würdest du da eher eager oder moon liver empfehlen?

    Ich hab die cognacfarbene Lederjacke von Only - beide Taschen passen gut (zumindest bin ich noch nicht wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet worden :lol:)
    ... allerdings bin ich auch niemand, der immer Ton in Ton läuft - das wäre mir zu langweilig :wink:

    Du siehst - wenn dir beide Farben so gut gefallen, brauchst du wahrscheinlich auch beide - sonst wird dir immer eine fehlen ... :n66:
    Und sooo ähnlich sind sie sich ja nun nicht.



    Re: moon liver oder eager beaver

    Billy - 14.09.2008, 21:21


    Zaubermaus hat folgendes geschrieben: Billy hat folgendes geschrieben: @ Zaubermaus

    Bei einer dunkelbraunen und einer cognacfarbenen Lederjacke, würdest du da eher eager oder moon liver empfehlen?

    Ich hab die cognacfarbene Lederjacke von Only - beide Taschen passen gut (zumindest bin ich noch nicht wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet worden :lol:)
    ... allerdings bin ich auch niemand, der immer Ton in Ton läuft - das wäre mir zu langweilig :wink:

    Du siehst - wenn dir beide Farben so gut gefallen, brauchst du wahrscheinlich auch beide - sonst wird dir immer eine fehlen ... :n66:
    Und sooo ähnlich sind sie sich ja nun nicht.

    Ich hab auch die cognacfarbene und die dunkelbraune Jacke von Only. Und wenn beide Farben zu braun passen, was meinst du, welche Farbe der Popa besser steht? Noch hab ich sie in eager, bin aber am überlegen mit moon liver?



    Re: moon liver oder eager beaver

    TueddelBueddel - 14.09.2008, 21:26


    Ich bin gerade total verwirrt...
    Ich habe die PA in moon/liver, sie sieht total anders aus, guckt mal:


    Ist das etwa ne andere Farbe :?:



    Re: moon liver oder eager beaver

    beverly*boyer - 14.09.2008, 21:41


    Die sieht aus wie mud/wrestlin oder sexy/coyote....oder das neue olive.



    Re: moon liver oder eager beaver

    TueddelBueddel - 14.09.2008, 21:50


    Hab mal auf der HP von GGL geguckt. ich finde meine PA sieht aus wie moon/liver, ich hab auch noch die OVP von meinem Casharelle in derselben Farbe, da steht auch moon/liver drauf???
    Naja ist ja ansich auch egal, Hauptsache mir gefällt die farbe und das tut´s!
    Aber irgendwie trotzdem komisch...



    Re: moon liver oder eager beaver

    Billy - 14.09.2008, 21:53


    Manche Farben kommen auf Fotos ganz anders raus. Deshalb bin ich auch so unschlüssig, wenn ich eine Farbe noch nicht live gesehen habe.



    Re: moon liver oder eager beaver

    Zaubermaus - 14.09.2008, 22:01


    TueddelBueddel hat folgendes geschrieben: Ich bin gerade total verwirrt...
    Ich habe die PA in moon/liver, sie sieht total anders aus, guckt mal:

    Ist das etwa ne andere Farbe :?:

    Vielleicht versuchst du es mal morgen bei Tageslicht - auf deinem Bild sehe ich mindestens zwei Lichtquellen :? das verfälscht doch total :wink:



    Re: moon liver oder eager beaver

    TueddelBueddel - 14.09.2008, 22:10


    ok ich versuchs morgen nochmal. Bin Fotografier-technisch leider total untalentiert wie Ihr seht...
    Bei Zaubermaus sehen die Henkel so blau aus, täuscht das?
    Meine Henkel und co. sind nämlich grau, die Nähte auch.



    Re: moon liver oder eager beaver

    Billy - 15.09.2008, 17:55


    So, hab mich endlich entschieden! Die Popa in eager beaver hab ich zurück gebracht und die Popa in moon liver bestellt. Ich denke das war die richtige Entscheidung.



    Re: moon liver oder eager beaver

    Zaubermaus - 15.09.2008, 21:44


    Hoffentlich gefällt sie dir ... bei mir ist heute auch noch eine Popalicious in moon/liver eingezogen - die Farbe ist toll! :mrgreen:



    Re: moon liver oder eager beaver

    Alexx - 16.09.2008, 08:03


    Danke für das super Foto, Zaubermaus! MIR hat das sehr geholfen - allerdings, um mich von moon/liver zu verabschieden - die Henkel sind viel zu blau... :cry:



    Re: moon liver oder eager beaver

    Billy - 16.09.2008, 15:30


    Zaubermaus hat folgendes geschrieben: Hoffentlich gefällt sie dir ... bei mir ist heute auch noch eine Popalicious in moon/liver eingezogen - die Farbe ist toll! :mrgreen:

    Oh Zaubermaus, kannst du mal ein Foto von ihr machen? Freu mich schon auf die moon liver Popa. :P



    Re: moon liver oder eager beaver

    lilli putania - 16.09.2008, 17:15


    Sollte sie Dir nicht gefallen, Billy... ich reiße sie Dir sofort aus den Händen... :mrgreen: ... versprochen! :wink:



    Re: moon liver oder eager beaver

    Billy - 16.09.2008, 17:38


    lilli putania hat folgendes geschrieben: Sollte sie Dir nicht gefallen, Billy... ich reiße sie Dir sofort aus den Händen... :mrgreen: ... versprochen! :wink:

    :lol: Ich werde an dich denken, lilli putania. Aber ich denke und hoffe doch, das sie mir suuuuper gefällt. :P



    Re: moon liver oder eager beaver

    Sylvi06 - 16.09.2008, 20:05


    Billy hat folgendes geschrieben:
    Oh Zaubermaus, kannst du mal ein Foto von ihr machen? Freu mich schon auf die moon liver Popa. :P

    Da kannst Du Dich auch wirklich freuen. :wink:
    Die Farbe ist klasse! Und sie steht der Popa sehr gut, ich habe sie mir vorhin in Düsseldorf angeschaut.
    Wenn ich nicht die Cortina bei Medusa bestellt hätte, hätte ich die Popa in der Farbe mitgenommen.
    Sollte mir die Cortina nicht gefallen, kaufe ich mir auf jeden Fall wieder eine Tasche in moon/liver - vielleicht sogar die Popa. :mrgreen:



    Re: moon liver oder eager beaver

    Billy - 16.09.2008, 20:15


    Sylvi06 hat folgendes geschrieben: Billy hat folgendes geschrieben:
    Oh Zaubermaus, kannst du mal ein Foto von ihr machen? Freu mich schon auf die moon liver Popa. :P

    Da kannst Du Dich auch wirklich freuen. :wink:
    Die Farbe ist klasse! Und sie steht der Popa sehr gut, ich habe sie mir vorhin in Düsseldorf angeschaut.
    Wenn ich nicht die Cortina bei Medusa bestellt hätte, hätte ich die Popa in der Farbe mitgenommen.
    Sollte mir die Cortina nicht gefallen, kaufe ich mir auf jeden Fall wieder eine Tasche in moon/liver - vielleicht sogar die Popa. :mrgreen:

    Ja es war auf jedenfall richtig, das ich die Popa in eager zurück gebracht hatte. Die Popa ist wirklich eine schöne Tasche, ich hatte nur die falsche Farbe. Aber jetzt kommt die Richtige!!! Ich freu mich sooo, hab wohl die Farbe noch nie live gesehen, aber du und ein paar andere finden die Farbe klasse. Was kann da noch schief gehen? :wink:
    Hab heute die Cortina in desert bekommen, das Modell ist auch super schön. Eigentlich braucht man beide Modelle. :wink:



    Re: moon liver oder eager beaver

    lilli putania - 16.09.2008, 20:21


    Billy hat folgendes geschrieben: lilli putania hat folgendes geschrieben: Sollte sie Dir nicht gefallen, Billy... ich reiße sie Dir sofort aus den Händen... :mrgreen: ... versprochen! :wink:

    :lol: Ich werde an dich denken, lilli putania. Aber ich denke und hoffe doch, das sie mir suuuuper gefällt. :P
    Das hoffe ich natürlich auch... :wink: Mir hat sie super gefallen, aber mir wäre es komisch vorgekommen, an einem Tag 2 x das gleiche Modell zu kaufen. :?



    Re: moon liver oder eager beaver

    Sylvi06 - 16.09.2008, 20:21


    Billy hat folgendes geschrieben: Ja es war auf jedenfall richtig, das ich die Popa in eager zurück gebracht hatte. Die Popa ist wirklich eine schöne Tasche, ich hatte nur die falsche Farbe. Aber jetzt kommt die Richtige!!! Ich freu mich sooo, hab wohl die Farbe noch nie live gesehen, aber du und ein paar andere finden die Farbe klasse. Was kann da noch schief gehen? :wink:
    Hab heute die Cortina in desert bekommen, das Modell ist auch super schön. Eigentlich braucht man beide Modelle. :wink:

    Die Farbe sieht einfach genial aus zu allen blauen und grauen Jeans - hellbraun oder ganz dunkelbraun geht auch.
    Ich werde die Cortina gleich morgen zu meiner grauen Jeans und der graublauen Lederjacke probetragen. :wink:



    Re: moon liver oder eager beaver

    Zaubermaus - 16.09.2008, 20:34


    Billy hat folgendes geschrieben: Zaubermaus hat folgendes geschrieben: Hoffentlich gefällt sie dir ... bei mir ist heute auch noch eine Popalicious in moon/liver eingezogen - die Farbe ist toll! :mrgreen:

    Oh Zaubermaus, kannst du mal ein Foto von ihr machen? Freu mich schon auf die moon liver Popa. :P

    So, leider aber auch nur mit dem Handy und bei Neonlicht! (... bei den Arbeitszeiten :roll: )
    Morgen mach ich noch mal ein vernünftiges ... :wink:



    Sylvi06 hat folgendes geschrieben:
    Die Farbe sieht einfach genial aus zu allen blauen und grauen Jeans - hellbraun oder ganz dunkelbraun geht auch.


    :n108:



    Re: moon liver oder eager beaver

    Sylvi06 - 16.09.2008, 20:43


    Ich will ja nicht meckern, Zaubermaus, aber auf dem Bild sieht sie ein bißchen aus wie rocky/aubergina. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    :keks:



    Re: moon liver oder eager beaver

    Zaubermaus - 16.09.2008, 20:44


    Alexx hat folgendes geschrieben: Danke für das super Foto, Zaubermaus! MIR hat das sehr geholfen - allerdings, um mich von moon/liver zu verabschieden - die Henkel sind viel zu blau... :cry:

    Du solltest sie dir LIVE ansehen wenn du mal kannst - die Farbe ist sehr schwer einzufangen und ich bin ja auch kein Profi :lol: :wink:

    Aber sie haben schon einen deutlichen Blaustich - eben je nach Licht ...



    Re: moon liver oder eager beaver

    Alexx - 16.09.2008, 20:46


    ... jaja, kein Profi! Ich finde Deine Bilder klasse! :woohoo:



    Re: moon liver oder eager beaver

    Sylvi06 - 16.09.2008, 20:48


    Zaubermaus hat folgendes geschrieben: Alexx hat folgendes geschrieben: Danke für das super Foto, Zaubermaus! MIR hat das sehr geholfen - allerdings, um mich von moon/liver zu verabschieden - die Henkel sind viel zu blau... :cry:

    Du solltest sie dir LIVE ansehen wenn du mal kannst - die Farbe ist sehr schwer einzufangen und ich bin ja auch kein Profi :lol: :wink:

    Aber sie haben schon einen deutlichen Blaustich - eben je nach Licht ...

    Ich glaube auch nicht, dass ich das morgen mit meiner Cortina besser hinbekomme, die Farbe sieht immer wieder anders aus. :wink:



    Re: moon liver oder eager beaver

    Zaubermaus - 16.09.2008, 20:50


    Sylvi06 hat folgendes geschrieben: Ich will ja nicht meckern, Zaubermaus, aber auf dem Bild sieht sie ein bißchen aus wie rocky/aubergina. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    :keks:

    Danke :mrgreen: ... hab eh Hunger ... :lol:

    Naja, isse Händyfotto



    Re: moon liver oder eager beaver

    Sylvi06 - 16.09.2008, 20:57


    Zaubermaus hat folgendes geschrieben:
    Danke :mrgreen: ... hab eh Hunger ... :lol:

    Naja, isse Händyfotto

    Hunger ist das Stichwort. :mrgreen:
    Ich verkrümel mich jetzt mal mit was zu Essen und einem Glas Rose ins Wohnzimmer auf´s Sofa. :wink:



    Re: moon liver oder eager beaver

    Billy - 22.09.2008, 11:13


    Meine Popa in moon liver ist daaaaa. Ist die schön. :n24: Was bin ich froh, das ich eager beaver zurück gegeben hatte und moon liver bestellt habe. Dank euren Beratungen hab ich mein Traumtäschen. :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    2. Schultasche - gepostet von Laara am Donnerstag 16.08.2007
    snake - gepostet von kerstin am Sonntag 26.08.2007
    Aktueller Stand...ein wenig Eile ist geboten... - gepostet von Junikind am Sonntag 18.02.2007
    Welche Farbe hat die Orange Geisha - gepostet von Ebertsche am Freitag 29.02.2008
    Paisley Bobtail... welche Farbe? - bitte FRIEDHOF - gepostet von e*va am Donnerstag 01.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "moon liver oder eager beaver"

    Mama sucht Aerodeck !! - Toffge (Sonntag 21.05.2006)
    Morgen: Fitsch im JUZ Kuba in Linz - T.H. (Donnerstag 06.03.2008)
    Was ist eine Sucht? - simonz (Donnerstag 07.06.2007)
    Internet - Sucht - Floggi (Donnerstag 18.05.2006)
    Atletico sucht... !!! - Jimmy Riot (Dienstag 18.07.2006)
    Kraeh sucht... - Kraeh (Mittwoch 11.04.2007)
    Rattlesnake sucht... - Rattlesnake (Montag 15.05.2006)
    DER -FPCD- SUCHT INFORMATIONSMARERIAL UND FOTOS - Forum-Service (Montag 03.12.2007)
    Einsame Eusebie sucht :) [aufgenommen] - Anonymous (Dienstag 30.05.2006)
    wo sucht ihr nach Lehrstellen? - onkel86 (Freitag 10.02.2006)