Egidius oder einfach Benni

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Egidius oder einfach Benni"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Egidius - Felimid - Chlorosys
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Roleplay Chars
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Egidius oder einfach Benni
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 10 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Egidius oder einfach Benni"

    Re: Egidius oder einfach Benni

    Egidius - 11.09.2007, 14:42

    Egidius oder einfach Benni
    Meinen Charakter stell ich hier vor, sobald ich eine Idee hab in welche Richtung es genau gehen soll, also müsst ihr vorerst mit der Person dahinter vorlieb nehmen...


    Also im RL heiß ich Benjamin, so werd ich allerdings nur genannt wenn ich Mist gebaut habe, ansonsten reicht Benni.

    Ich komme aus dem wunderschönen Saarland, genauer aus einem beschaulichen Dorf namens Ensdorf.

    In meiner freizeit bin ich Feuerwehrmann und Bassist in einer Rockband. Da ich keinen Studienplatz bekommen hab werd ich am 15. Oktober erst mal eine FSJ anfangen und Kindergartenkinder mit geistiger Behinderung betreuen. Wenn ichmal zwischendurch noch ein bisschen Zeit finde arbeite ich ehrenamtlich auf der Kinder- und Jugendfarm in saarlouis.

    Wenn noch fragen sind, einfach raus damit...+


    MfG Benni



    Re: Egidius oder einfach Benni

    Felimid - 11.09.2007, 15:52


    Heyho =)

    Willkommen hier und ich hoffe, du wirst den Server mögen ;D
    Wie heißt denn eure Band? *neugierig bin*

    lg, Feli



    Re: Egidius oder einfach Benni

    Chlorosys - 11.09.2007, 17:16


    dann will ich auch mal herzlich willkommen heißen *g*

    ich hoffe doch du bleibt ne kleine Weile bzw für immer hier ^^ kleiner Scherz

    Lg Chlorosys/Nemesis und der Rest vom Adminteam ^^



    Re: Egidius oder einfach Benni

    Egidius - 11.09.2007, 23:15


    Also meine BAnd heißt Panta Rei,

    und ich denke ich kann euch beruhigen, ich werde wohl hier bleiben, der Server gefällt mir recht gut, ich spiele auch nur auf einem anderen Server, also wird Valandor sicher nicht zu kurz kommen, auch wenn ich öfter auf dem anderen bin, weil ich dort einfach meinen Wächter-Pflichten nachkommen muss^^

    Ich habe auch mit Freuden festgestellt das ich sogar auf dem Server schon jemanden kenne.



    Re: Egidius oder einfach Benni

    Chlorosys - 12.09.2007, 10:31


    Na das kann man ja verstehn *g*
    kenn das selber mitler weile ^^ bin aber gerne hier

    darf man fragen wen du hier schon kennst?



    Re: Egidius oder einfach Benni

    Egidius - 12.09.2007, 11:44


    Ich kenne Saru und Nora, wegen der ich mich eigtl angemeldet hab. Mit Saru bin ich auf dem anderen Server verlobt, da steht also eine Hochzeit aus ^^

    Nerigal war oder ist immer noch auf dem anderen Server wenn ich mich nit ganz irre, zumindest kommt der Char mir bekannt vor...



    Re: Egidius oder einfach Benni

    Felimid - 05.10.2007, 13:34


    Ich hab mich urspr. ja auch wegen Koto angemeldet und bin jetzt echt froh darüber *freu*
    :D



    Re: Egidius oder einfach Benni

    Egidius - 10.10.2007, 11:17


    Jo, also man kommt ja meistens über Bekannte auf nen Server...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Die Vergessen Arena - gepostet von Lares am Samstag 16.06.2007
    WICHTIG!REGELN! - gepostet von xtirax am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Egidius oder einfach Benni"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)