2ter Ordenssektor für den südlichen Teil der Karte!

Fuerstentum Augsburg
Verfügbare Informationen zu "2ter Ordenssektor für den südlichen Teil der Karte!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Augustinus - slayer - Sir Ice - Robespierre - Hellcold
  • Forum: Fuerstentum Augsburg
  • Forenbeschreibung: Fuerstentum Augsburg
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2ter Ordenssektor für den südlichen Teil der Karte!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 19 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2ter Ordenssektor für den südlichen Teil der Karte!"

    Re: 2ter Ordenssektor für den südlichen Teil der Karte!

    Augustinus - 06.09.2005, 00:15

    2ter Ordenssektor für den südlichen Teil der Karte!
    Ich möchte einen weiteren Ordenssektor gründen! Eigentlich sind es 2 Ordenssektoren, die ich machen wollte. Das wären P19 und P20. Da bin ich schon gut vertreten und sobald ich meine Forschungen erfüllt habe, könnte ich auch ein Paar von meinen Städten abtreten. Außerdem ist uncelet in P19 auch schon vertreten.

    Also wer Lust hat, soll einfach hier antworten und mir sagen welche Stadt er angreift. Ich werd dann dafür sorgen, dass nicht noch jemand hinzieht, bzw. werde ich den der hinzieht wieder "wegziehen".

    Diese Leute sollten finde ich schon kommen:

    :arrow: uncelet
    :arrow: Roi-Soleil
    :arrow: Hellcold
    :arrow: Siggi von der Kueche
    :arrow: Polo
    :arrow: WOLF
    :arrow: Darkdrag0n und
    :arrow: Sir Smoke

    Alle anderen können natürlich auch kommen, das hier sind nur die, die nicht all zu weit weg sind. Würde mich freuen, wenn das klappen würde, wir könnten dann nämlich noch paar andere Sektoren da unten einnehmen!



    Re: 2ter Ordenssektor für den südlichen Teil der Karte!

    slayer - 08.09.2005, 09:15


    warum denn ein südlicher teil? is doch blöd wenn die so weit ausseinander sind du kannst auch einfach K1 kommeb bzw J1 den wir vllt auch
    noch zum ordenssektor machen :)



    Re: 2ter Ordenssektor für den südlichen Teil der Karte!

    Sir Ice - 09.09.2005, 01:37

    sir ice
    Also ich bin auch dafür, dass wir erst mal einen Ordensektor vollbekommen und dann einen zweiten, der am besten auch gleich neben K1 liegt.
    Also ich bin nicht so dafür!!!!! :twisted:


    Sir Ice



    Re: 2ter Ordenssektor für den südlichen Teil der Karte!

    Robespierre - 09.09.2005, 17:28


    Also das ist halt so!
    wenn man 2 ordenssektoren auseinander hat sind sie leicher angreifbar, als wenn sie nebeneinander sind!
    wenn wir 2 machen würden, dann wäre ich dennoch dafür, dass jeder in den beiden ordenssektoren ist, was ja dann wieder auf das selbe hinausläuft und jeder lange laufen muss!
    ich find wenn die ordenssektoren in nord und süd getrennt sin dann teilt sich ein bissl der orden!
    naja das is ma meine meinung dazu!

    hf und haut rein jungs



    Re: 2ter Ordenssektor für den südlichen Teil der Karte!

    Hellcold - 09.09.2005, 22:58


    und wenn können wir eher k19 machen, weil dort sind wir schon zu 4 :lol:


    :arrow: Siggi von der Kueche
    :arrow: Ares
    :arrow: ICH, Hellcold
    :arrow: Wolf kommt auch noch dazu.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fuerstentum Augsburg



    Ähnliche Beiträge wie "2ter Ordenssektor für den südlichen Teil der Karte!"

    !!Where did you sleep last night!! ~Teil 2~ - soOkie (Montag 22.05.2006)
    Eigenartiges... - maruul (Sonntag 29.01.2012)
    Shoutbox im unterem Teil des Boards - Gaggo (Dienstag 06.06.2006)
    Chat, teil 2 - apocalypto (Montag 02.07.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)
    Die Person nach mir Teil 1 - belial (Freitag 14.07.2006)
    MSA - Erster Teil - sebastian (Samstag 05.05.2007)
    Tommi Teil 2 - tanjaundmia (Dienstag 24.10.2006)
    Oh... oh .... wenn das "Schule" macht.... - Finfizzle (Samstag 05.11.2011)
    Mein DF4#1 Indoor, Teil 2 - Dragonheli1956 (Samstag 24.11.2007)