Für alle die vor Glück noch keine Salti schlagen können

Ashigaru.de - L'AdD (Parkour, Free Running, Tricking) - Official Forum
Verfügbare Informationen zu "Für alle die vor Glück noch keine Salti schlagen können"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cacophony - The Bodo
  • Forum: Ashigaru.de - L'AdD (Parkour, Free Running, Tricking) - Official Forum
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für Menschen mit Interesse an Künsten der Fortbewegung
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für alle die vor Glück noch keine Salti schlagen können
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für alle die vor Glück noch keine Salti schlagen können"

    Re: Für alle die vor Glück noch keine Salti schlagen können

    cacophony - 11.10.2007, 16:04

    Für alle die vor Glück noch keine Salti schlagen können
    http://www.5min.com/Video/How-to-do-a-backflip-10147?src=rss

    irgendwie funny der kerl, als er am ende die twisted backflips nicht schafft, immer cut gibt und der am ende bisschen rumfrusted

    ansonsten haltne coole einfach anleitung fürn backflip....

    ach ja - für alle, dies damit lernen wollen: aufner mappe anfangen und net auf der straße :p



    Re: Für alle die vor Glück noch keine Salti schlagen können

    The Bodo - 11.10.2007, 16:34


    der macht irgendwie auf mich so n leicht schwulen eindruck ^^ die stimme und das aussehn xD

    dann versteh ich nicht warum er auf dem boden rumrollt um das tucken zu demonstrieren aber gut...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ashigaru.de - L'AdD (Parkour, Free Running, Tricking) - Official Forum

    Wer kommt aus Oberrad? - gepostet von Lars am Dienstag 20.03.2007
    PK-Spots - gepostet von szallah am Mittwoch 17.05.2006
    griesheimer ufer? - gepostet von KazKazui am Donnerstag 26.10.2006
    Schwerer Start! - gepostet von BronxBomber am Samstag 16.09.2006
    klein...GROße..Vorstellung von der Neuen hier.. - gepostet von AnNA am Dienstag 28.11.2006
    hallo - gepostet von Markus am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Für alle die vor Glück noch keine Salti schlagen können"

    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    Keine Downloadlinks! - ballerman007 (Montag 13.11.2006)
    Keine Ahnung - dajana (Donnerstag 08.06.2006)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Keine Spielabsage - Thomas (Freitag 02.03.2007)
    Neuer Rat, neues Glück - Killa (Freitag 18.05.2007)