Wer kommt aus Oberrad?

Ashigaru.de - L'AdD (Parkour, Free Running, Tricking) - Official Forum
Verfügbare Informationen zu "Wer kommt aus Oberrad?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lars - Anel
  • Forum: Ashigaru.de - L'AdD (Parkour, Free Running, Tricking) - Official Forum
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für Menschen mit Interesse an Künsten der Fortbewegung
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer kommt aus Oberrad?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 2 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer kommt aus Oberrad?"

    Re: Wer kommt aus Oberrad?

    Lars - 20.03.2007, 15:25

    Wer kommt aus Oberrad?
    Hi,

    vor nicht all zu langer Zeit habe ich in Oberrad (das Kaff, in dem ich wohne) 2 Leute gesehen, die hier trainiert haben und meinten, dass sie auch hier im Forum angemeldet wären. Da ich es langsam langweilig finde, andauernd alleine zu trainieren, würde ich nun gerne mal wissen, wer das war. Dann können wir vielleicht zusammen trainieren...

    P.S. @Soniccer: Bitte nicht schreiben, dass du gerne einen Film über Freerunner, die gerade einen Run machen, drehen willst...WIR WISSENS!



    Re: Wer kommt aus Oberrad?

    Anel - 23.05.2007, 14:28


    ich



    Re: Wer kommt aus Oberrad?

    Lars - 23.05.2007, 15:29


    Ah, cool.
    Ich trainiere jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag in Oberrad, meist am Parkplatz vor der Sternbowlingbahn. Kannst ja irgendwann so zwischen 15:00 und 17:00 Uhr da vorbeischauen. Ich hab dich ma bei MSN geaddet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ashigaru.de - L'AdD (Parkour, Free Running, Tricking) - Official Forum

    Ich grüße euch - gepostet von SpiDerMaN am Samstag 20.05.2006
    klein...GROße..Vorstellung von der Neuen hier.. - gepostet von AnNA am Dienstag 28.11.2006
    Fotodude - gepostet von fotodude am Sonntag 30.09.2007
    Wie oft?Wie lang?Wie? - gepostet von Jason am Dienstag 03.10.2006
    Fitnesstom - gepostet von fitnesstom am Samstag 25.08.2007
    Einarmiges Parkour - gepostet von Jason am Donnerstag 10.08.2006
    Sonntag|7.Oktober|12Uhr|Hauptbahnhof - gepostet von The Bodo am Samstag 06.10.2007
    dennis a.K.a dennis4006 peace - gepostet von dennis4006 am Dienstag 30.01.2007
    Treffen, Sonntag - gepostet von Jason am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer kommt aus Oberrad?"

    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)
    Hallo aus Aachen - HermannOtto (Donnerstag 12.07.2007)
    Pflicht komplet 255/38 - karin (Dienstag 19.03.2013)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    66% der FX Broker vor dem AUS? - pitbull (Sonntag 23.12.2007)
    Impressionen aus Stuttgart - stuttgart (Montag 29.10.2007)
    GPX geht einfach aus - Flieger (Sonntag 05.08.2007)
    Gruß aus Sarstedt - Bado (Dienstag 14.08.2007)
    Unsere Ally stirbt langsam aus... - Evildoom (Donnerstag 12.07.2007)
    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)