Nochmal in die Sauna

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "Nochmal in die Sauna"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tambono - Kleinesbeben
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Treffen und Events
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nochmal in die Sauna
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 16 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nochmal in die Sauna"

    Re: Nochmal in die Sauna

    Tambono - 05.08.2008, 18:57

    Nochmal in die Sauna
    Irgendetwas habe ich falsch gemacht. Die Expedition des Cenarius schaut zwar wohlwollend auf mich, aber ich muss sie noch um einiges mehr beeindrucken, bis sie mir den großen Hammer Erdenwächter gibt. Ich habe alle Aufgaben erfüllt, die mir ihre Agenten auftrugen, ich habe Unbekannte Pflanzenteile gesammelt, bis mir das Kraut zum Halse heraushing. Nun bleibt mir nichts mehr anderes übrig, als noch einmal in die Dampfkammer zu gehen und zu schauen, ob Thespia, Dampfhammer und Kalitresh noch leben. Dabei war ich mir sicher, dass wir sie beim letzten Mal in den Staub geschickt hatten.

    Wären denn ein paar wagemutige Abenteurer bereit, mich noch einmal in die Dampfkammer zu begleiten? Ich weiß, die muffige Luft und die glibberigen Gestalten sind wahrlich nicht gesundheitsfördernd, aber ich verspreche, es wird das letzte Mal sein. Und ich denke, es wird schnell gehen.

    Ich bin diese Woche ziemlich mit Aufgaben eingedeckt, aber am vorletzten Tag hätte ich Zeit. Vielleicht wieder so um die zweite Mittagsstunde?

    Gruß,
    Tambono Wolfreiter



    Re: Nochmal in die Sauna

    Kleinesbeben - 06.08.2008, 12:26


    Müßte zu dieser Zeit da sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    Terasse der Magister - gepostet von Tarmio am Mittwoch 16.07.2008
    Nochmal in die Sauna - gepostet von Tambono am Dienstag 05.08.2008
    Ältestentreffen - gepostet von Tamak am Sonntag 19.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nochmal in die Sauna"

    Kowloon City - yakumo (Freitag 09.03.2007)
    Walk It Out! - V0R73X (Donnerstag 26.04.2007)
    Larino City - Izumi (Sonntag 19.11.2006)
    30.04.07 FUTECH City (part III) @ TW Dresden - hakkefreak (Montag 16.04.2007)
    Houseshow aus New York City - Vince McMahon (Sonntag 09.05.2004)
    Dumme Sprüche kenn ich genug die sin sinnlos :) - Wernwolf (Sonntag 14.11.2004)
    9.6.07 SUNSET CITY OPEN AIR -dresden - Funatic (Mittwoch 06.06.2007)
    Manchester City - Wossi_Parma (Sonntag 26.11.2006)
    nice city - AeroToxic (Samstag 28.04.2007)
    [Verlosung] City-Shop / Elster - kirmesfreund (Donnerstag 21.06.2007)