allgemeine mise luft in der gilde

Donnerbräu Legion
Verfügbare Informationen zu "allgemeine mise luft in der gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mayfall - Shanyas
  • Forum: Donnerbräu Legion
  • Forenbeschreibung: Eine WoW- Gilde auf Tirion
  • aus dem Unterforum: Gilde
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: allgemeine mise luft in der gilde
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 12 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "allgemeine mise luft in der gilde"

    Re: allgemeine mise luft in der gilde

    Mayfall - 04.09.2007, 21:21

    allgemeine mise luft in der gilde
    weil es derzeit immer wieder zu kleinen zoffereien wegen raid und ini geht sollte sich mal die gilde zusammen setzten und alles ausdiskutieren, damit mal alles von tisch kommt und wieder gemeinsam vorran geht.



    Re: allgemeine mise luft in der gilde

    Shanyas - 05.09.2007, 10:13


    Eigentlich hatte ich bisher immer den Eindruck das "Hilfe" untereinander in der Gilde groß geschrieben wurde. Die Bereitwilligkeit zu helfen und den Zusammenhalt untereinander fand ich immer sehr gut. Das "Alles-für-den-Dackel-alles-für-den-Club" Prinzip hat bei uns immer sehr gut funktioniert. Ich weiß nicht was da gerade an mir vorbei läuft (scheine bei den Anlässen durch Abwesenheit zu glänzen), aber bevor die Reibereien ausufern sollte man sie schon ausdiskutieren. Allerdings auch nicht zerreden. Den Anschluß an den Gildenbund habe ich eh nicht wirklich nachvollziehen können, wenn dort nur selektiert wird, wen man mit nach Kara nimmt oder nicht (wenn ich das jetzt falsch auslege, seht es mir nach, bin da nicht so wirklich im Thema).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Donnerbräu Legion

    Karagruppe - gepostet von Mayfall am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "allgemeine mise luft in der gilde"

    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)
    Neuigkeiten der Gilde - speedmaster (Donnerstag 24.08.2006)