In der Coldbreaker-Villa

Untitled
Verfügbare Informationen zu "In der Coldbreaker-Villa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Iluvatar
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: RP only
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: In der Coldbreaker-Villa
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 20 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "In der Coldbreaker-Villa"

    Re: In der Coldbreaker-Villa

    Iluvatar - 04.09.2007, 15:01

    In der Coldbreaker-Villa
    "Lasst euch doch nicht so hängen!" schnaupte Gathis.

    Iluvatar sah nicht auf, während er zusammengesunken in dem großen Sessel saß.

    Abwesend streichelte er den kleinen weißen Hasen Luu.

    Gathis rollte mit den Augen "Wo ist eigentlich die junge Herrin Glin? Ist sie nicht mit euch zurück gekommen?"

    Iluvatar seufzte schwer, es verging eine quälende Minute, eher er sagte "Sie hat uns verlassen ..."

    Gathis runzelte nachdenklich die Stirn, wollte zu einem Satz ansetzen, doch erkannte das sein Herr nicht darüber reden wollte.

    "Dann werde ich ihre Sachen zusammen packen lassen ..." meinte der Goblin.

    "Nein!" schrie Iluvatar und Gathis stauchte zusammen "Ich will das ihr Zimmer nicht angerührt wird! Alles soll so bleiben, wie es jetzt ist ... für ... für den Fall ihrer Rückkehr."

    Der Goblin nickte "Wie ihr meint Herr." und verließ das Zimmer.

    Iluvatar sah auf den kleinen Hasen "Du vermisst sie auch oder?"

    Es schien als würde der Hase nicken, sollte soetwas möglich sein.

    Iluvatar richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf den Briefverkehr der neben ihm lag und erblickte das Schreiben der Ahn`Khalar.

    "Hm ..." dachte er "Ich muss Aruniel wohl einen Besuch abstatten.

    Resignierd wandte er sich dem Buch zu, das bei ihm lag, eine Abschrift von "Das Licht und wie man es schwingt - von Uther Lightbringer".



    Re: In der Coldbreaker-Villa

    Iluvatar - 07.10.2007, 13:14


    Gathis ging grummelnd durch die Gänge des Coldbreaker-Anwesens "Das ist ja schlimmer als bei Barovs unter dem Thron hier!"
    Und kam schließlich vor Resh´s Gemach an und klopfte leicht.

    "Herein?" verwundert blickte sie gen Türe, sie hatte die letzten Wochen kaum die Gemächer verlassen, Dank der Übelkeit die sie fast den ganzen Tag schüttelte.

    Gathis trat langsam ein.
    Er setzte nicht wie immer das freundliche Grinsen - naja ... eher das Goblingrinsen - auf sondern sah missgelaunt aus "Guten Abend MyLady .. wie geht es euch?"
    "Es geht etwas.. Langsam nimmt die Übelkeit ab.. Aber du wirkst nich gerade bester Laune?"

    "Ja ... allerdings ..." er seufzte "In diesem Haus wird mir garnichts erzählt .. eure Übelkeit ... sie ..." er schüttelte den Kopf "Lassen wir das ... seine Lordschaft ist zur Zeit wieder total am Boden zerstört .. und er will nicht sagen warum ..."
    "Hm... Soll ich mit ihm reden?" sie stand langsam auf, atmete kurz tief durch ehe sie ihn anblickte.
    Gathis lächelte schwach "Wenn es jemanden gibt, mit dem er redet .. dann mit euch ..." er öffnete die Tür "Mit dem alten Goblin redet man ja nicht ..."

    "Ich denke.. Es fehlt nur etwas die weibliche Überredenskraft.." sie zwinkerte ihm sachte zu, ging dann zu ihm.
    Gathis atmete durch und grinste nun wieder goblinhaft "Ihr habt wohl recht." er hielt ihr den Arm hin um sie etwas zu stüzten "Bevor ihr mir noch umfallt ..." und deutete in Richtung Gang.

    Sie blickte in den Gang und nahm dann dankend den Arm, auch wenn der Größenunterschied doch enorm erschien.
    Das Bild das die Beiden abgaben, ah so auch wirklichziemlich seltsam aus.
    Nichts desto trotzt, kamen sie - begleitet von dem Kichern der Diener - am Arbeitszimmer Iluvatars an.
    Die Diener ernteten für ihr Gekicher nur einen kühlen Blick von Resh, die dann ruhig gegen die Tür Iluvatars klopfte.

    Es kam keine Antwort.
    Gathis sah Resh an "Ich sagte doch .. wieder diese Weltuntergangsstimmung ..." er rollte leicht mit den Augen.

    "Iluvatar!" schallte ihre Stimme nun etwas übel gelaunt durch die Hallen.
    Man konnte ein Rumpeln udn ein Poltern aus dem Zimmer hören, als wäre jemand rasch aufgesprungen und ... ja .. wohl hingefallen.
    Man konnte Schritte hören, die zur Tür kamen.
    Ruhig wartete Resh dort.

    Die Tür wurde geöffnet und ein etwas zerzauster Iluvatar stand darin "Liebste?"
    Gathis ging stillschweigend ein paar Schritte zur Seite.

    "Was is los das du dich hier einsperrst?" sie hob leicht eine Braue, sie wirkte nicht gerade erfreut wie es schien.
    Iluvatar sah kurz böse zu Gathis, der nur vor sich her pfiff "Ich .. nun ja ... meine Lilie. Ich will dich damit wirklich nicht belasten ..." er lächelte schwach.
    Leicht verengte sie die Augen, wollte einen Schritt hinein gehen und Iluvatar damit vor sich herschieben "Ich denke wir haben zu reden Liebster."
    Er ließ sie gewähren und ehe Gathis mit hineinhuschen konnte, hate er schon die Tür geschlossen.

    Im Zimmer sah es ein wenig unordentlich aus - wohl aufgrund seines hektischen Aufspringens -.
    Ein Buch lag am Boden vor einem großen Sessel und ein wenig Tee wurde auf einem kleinen Tisch verschüttet.
    "Bitte setz dich Liebste ..." meinte Iluvatar und zeigte auf den Sessel.
    Langsam setzte sie sich den Blick ruhig durch den Raum werfend, ehe sie ihn wieder anblickte "Was ist passiert das du hier so rumlungerst? Weist du nichtc das du Gathis damit Sorgen machst?"

    Er rieb sich leicht den Hinterkopf und kam vor dem Sessel zum stehen "Ja ich weiß .. es, es tut mir leid." er senkte den Blick "Aber weißt du ... ist dir aufgefallen das ..." er atmete durch "... Glin schon lange nicht mehr zu Hause war?"
    "Ist es ja.. Und letztlich wird sie wissen was richtig ist und was nicht, hab etwas Vertraun in sie." ruhig blickte sie ihn weiterhin an "Aber das wird kaum das Einzige sein das dich in Unruhe versetzt."

    "Du verstehst nicht!" sagte Iluvatar kurz etwas aufgebracht, nuschelte dann aber "Entschuldige .. es ist nur, Glin ..." er sah zur Seite "Wird niemals wieder zurück kommen ..."
    "Was macht dich da so sicher?" sie neigte den Kopf etwas zur Seite.
    "Ich .. ich habe gesehen ..." er unterdrückte scheinbar Tränen ".. wie sie geholt wurde .. wie sie von den Drachen geholt wurde ..."

    "Und welchen?" weiterhin ruhig war ihre Stimme, nichts wieß darauf hin an ihr, das see aufgeregt wäre oder dergleichen.
    Iluvatar fasste sich wieder "Von den Zeitdrachen ... du weißt ja, das diese Zeitreisende Glin hier war .. sie haben sie Beide geholt ..."

    "Dann wird sie auch irgendwann wieder auftauchen." sie sprach weiterhin ruhig "Nur vielleicht nicht mehr in unserer Zeit."
    Iluvatar hielt sich die Hand vor die Augen "Und das sagst du so ruhig? Sie gehörte doch zu unserer Familie!"
    "Ilu... Wenn es nich ihre Zeit war können wir eh nichts tun.." sanft klang ihre Stimme als sie sich etwas zu ihm lehnte "Trauern wollen würde sie nich.. Sie würde es nich von uns wollen oder was denkst du?"

    Iluvatar sah Resh an und suchte nach ihren Händen, als sie sich zu ihm lehnte "Nein .. Ja ... ich weiß es nicht ..." er schüttelte leicht den Kopf "Aber .. ich sehe ihr Gesicht vor mir .. ihr Lachen ... wie sie mit Luu gespielt hat, während wir einfach hier zu Hause saßen ... ich ..." er brach ab.
    Sanft zog sie ihn an sich heran, streichelte vorsichtig seinen Kopf "Schsch... lass es ruhig raus.. Du hast lang genug dich wacker gehalten.."
    Er lehnte sich an sie, langsam füllten sich seine Augen mit Tränen "Es ist wieder passiert .. wieder ist etwas aus meinen Fingern entrissen worden .. jemand, den ich so liebte .. den ich beschützen wollte, wieder war ich machtlos ..." er drückte ihre Hand dabei.

    "Sie wurde nicht entrissen Iluvatar.. Sei nicht so töricht. Sie lebt. Sie lebt an dem Ort wo sie hingehört. Und wie es scheint war es nicht unsere Zeit. Mehr nicht." sanft klang sie.
    Ein paar Tränen floßen seine Wangen hinunter "Aber .. aber ..." er lehnte seinen Kopf gegen ihre Schulter "Ich wünschte so sehr, das du Recht hast ... das es ihr gut geht ... das sie glücklich ist ..."
    "Das tut es sicherlich auch." sie lächelte sanft, streichelte Iluvatar durch die Haare "Nur.. wie geht es Ân?"

    Kurz schien sich seine Hand bei An´s Erwähnung zu verkrampfen, doch dann atmete er tief durch "Er war eben so getroffen ... auch wenn er es anders ausdrückt .. es in sich hinein frisst .. ich .. ich konnte es in seinen Augen sehen."
    "Hm... Wir müssen achtgeben das er nicht tiefer rutscht.." spracht sie leise.
    "Er wollte nicht reden ..." antwortete Iluvatar "Er hat sie aufgegeben ... er hat keinerlei Hoffnung auf eine Rückkehr von ihr ... so war es als er mit mir redete ..." er wischte sich die Tränen vom Gesicht.

    "Hm.... Wenn er schon so offen mit dir redete.. Muss es ihn wirklich schwer getroffen haben.." sie wirkte nun mehr als bedrückt.
    "Offen .. ja .. vielleicht .." er sah ihr nun in die Augen, er schien überrascht über ihre plötzliche Bedrücktheit "... ich weiß nicht, wie er damit umgehen wird. Doch halte ich ihn eigentlich nicht für so emotional."

    "Er is da genauso wie du Ilu.. Nur.. Das er es nich zeigt.. Er ist.. Mir da ähnlich." sie streichelte sanft über seine Wange "Er frisst es in sich hinein wie du eben sagtest.."
    "Ich mag es nicht ... wenn du dich mit ihm vergleichst ..." er küsste sie kurz und sanft "Denn ich mag ihn nicht ..."
    Leicht hob sie die Brauen, den Kuss sachte erwiedernd, dann lachte sie leise "Ach Ilu.. Sein wir ehrlich... Er und ich haben viel erlebt.. Und auch du... In einigen Punkten sind wir uns alle Gleich.."
    Er lächelt nun schwach, aber ehrlich "Ja ... da hast du schon nicht unrecht ..." sein Blick wurde etwas bedrückter "Und immer weiter geht dieses "erleben" .. immer wieder neue schreckliche Dinge ..."

    "Aber auch viele Schöne.. " sie legte seine Hand auf ihren Bauch "Denk dran.. Es gibt nicht nur Schlechtes... Vielleicht sollten wir ihm das auch zeigen das es auch Dinge gibt wie jenes was wir nun durch leben."
    Iluvatars Miene wurde sofort sanfter, er strich sanft über ihren Bauch und seine Augen wurden gläsern vor Freude "Ja ... mein Sonnenbrunnen ... du hast so recht! Oft sehe ich nicht, wie sehr ich doch gesegnet bin. Mit so jemand wundervollen wie dir ... das alles andere daneben verblasst."

    Leicht eröttete sie etwas, blickte ihn verlegen an "Ach Ilu übertreib bitte nicht so.. Das.. Ist mir ... Mpf.. Das macht mich verlegen." gab sie zu.
    "Aber es ist doch so ..." er lächelte, während seine Hand noch auf ihrem Bauch ruhte "Und ich ... ich habe in letzter Zeit zu viel gearbeitet .. ich sollte mehr bei dir sein. Gerade jetzt." er küsste sie nun wieder, diesmal länger und inniger.

    Sie wollte scheinbar etwas erwiedern, doch dann erstickte er ihren leisen Protest in dem Kuss. Zaghaft erwiederte sie jenen dann, ihre Hand auf der seinen ruhen lassend.
    Er lächelte "Es tut mir leid ... ich sollte viel öfter da sein. Ich möchte jeden Augenblick miterleben." er sah sie liebevoll an "Dieses Wunder ... unser Kind."
    "Wird uns noch mindestens 5 Monate erhalten bleiben.. Zumindest hier in mir.." sie lächelte sanft.

    Er blickte kurz auf ihren Bauch "Merkst du schon etwas?" er sah sie fragend und neugierig an, fast schon wie ein kleiner Junge.
    Leicht schmunzelte sie "Minimal.. Wie ein Flattern eines Schmetterlingsflügels... Du würdest es leider noch nicht merken.." sprach sie sanft.
    "Schade ..." er lächelte und drückte ihre Hand "Doch ... auch das macht mir Sorgen .. in was für eine Welt unser Kind hinein geboren wird ... wieder hat die Sache mit Glin mir gezeigt ..." er machte eine Pause "Das ich euch, die ich mehr als mich selbst liebe ... nicht schützen kann." Bedauern lag in seiner Stimme.

    "Es wird immer solche Situationen geben.. Aber auch wieder welche wo du einen schützen kannst.." Sachte streichelte sie ihm übers Haar "Aber da is noch etwas das dich bedrückt. Oder?"
    Er nickte "Du siehst immer in mich wie ein offenes Buch." er genoss ihre Berührung sichtlich "Ja ... es geht um Eldrion ... du erinnerst dich?"
    Langsam nickte sie "Ja tue ich. Es fröstelt mich an ihn zu denken." gab sie ehrlich zu.

    "Ich kann das verstehen .. deine Vorahnung, sagte dir wohl die Wahrheit über ihn ..." er seufzte "Ich traf einen seiner alten Lehrmeister und er erzählte mir Eldrions Geschichte ..."
    Sachte nickt sie, blickte ihn ruhig an "Scheinbar nichts Gutes wenn du so hier rumlungerst.. "

    "Zohar - so der Name des Lehrmeisters - sagte mir, warum Eldrion heute so kalt und grausem ist ... es .. es ist ..." er senkte den Kopf.
    "Sag schon weswegen?" sie neigte den Kopf etwas zur Seite, die Haare fielen ihr dabei aus dem Gesicht.
    Er blickte sie nun an, Unglauben und Verunsicherung waren in seinem Gesicht zu lesen "König Anasterian ... Eldrions Vater ... und mein Herr, dem ich über 700 Jahre diente ... ein Held unseres Volkes ... soll seinen eigenen Sohn für dunkle Mächte benutzt haben .."
    Leicht hob sie die Brauen "Du meinst doch nich.. Das ihm Ähnliches.. Wiederfuhr wie mir?"

    Er nickte schwach "Ihm wurde reiner Nether eingeflößt ... er ist kein einfacher Elf mehr ... er ist soetwas wie ein Halbdämon ..."
    Langsam atmete sie tief durch "Verstehe.. Deswegen also benimmt er sich nun so."
    "Es kam ja noch schlimmer ..." fuhr Iluvatar fort "Für nahezu 500 jahre wurde er von König Anasterian und seinen Adligen, also auch meinem Vater ... in ein magisches Gefängis ohne Raum und Zeit - im totalen Nichts also - gesperrt, bis zum Ausbruch der Geißel."
    Leicht runzelte sie die Stirn "Er hat vieles durch gemacht... Und vieles davon scheinbar nichts gutes..."

    "Und nun ... plant er den Krieg zwischen Allianz und Horde eskalieren zu lassen ..." er sah zur Seite "Viele unserer Bestrebungen Resh .. Frieden zu schaffen, wurden scheinbar von ihm - Licht verdammt .. von einem Sunstrider - vereitelt!"
    Wieder nickte sie, diesmal nachdenklich wirkend "Dann werden wir nun ebenfalls ins gleiche Horn blasen. Es wird Zeit ihm zu helfen.."
    Er lächelte nun wieder, aufgrund ihrer Aussage "Du denkst wie ich ... genau das ging mir durch den Kopf, ich wollte Zohar helfen, ihn wieder auf den richtigen Weg zu bringen .. laut ihm, war Eldrion nicht immer so."

    "Hm wie war er denn vorher?" sie schien neugierig darüber, über den Gedanken das er gänzlich anders mal gewesen sein sollte.
    Iluvatar schien kurz zu überlegen "Er war ein aufgeweckter junger Prinz, der Moral und der Ehre treu ... so sagte Zohar. Im Grunde ein perfekter Kandidant als Herrscher unseres Volkes, genau das, wie man sich ihn vorstellen würde. Also kein Vergleich zu heute ..."

    "Hm aber wieso hat er sich dann so verändert?" sie wirkte weiterhin nachdenklich, streifte Iluvatar durch die Haare dabei.
    Er lehnte sich wieder an sie "Wegen der dunklen Magie in sich ... es bildeten sich keine zwei Persönlichkeiten wie bei dir ... er wurde einfach verdorben ..." er schloss die Augen und zog ihren Duft ein.

    "Hm,.. " leicht lehnte sie sich in den Sessel zurück "Kann man das nicht irgendwie rückgängig machen?"
    "Genau dies wollen wir versuchen." sprach er nun deutlich ruhiger "Und ich werde nicht aufgeben .. bis es erreicht ist ... Jemand muss unser Volk führen, und es sollte ein Sunstrider sein!"

    "Ja das sollte es.. Nur wie soll man ihn dahin zurück bekommen... " sie blickte wieder gen Iluvatar "Ich muss gestehen nun etwas Angst zu haben.. Er wie diese Andre musterten mich letztens doch.."
    Er drückte ihre Hand "Ja ... nicht das sie es auch in dir spüren ... deine Vergangenheit." er sah besorgt zu ihr auf "Und wie wir es schaffen wollen ... das weiß ich noch nicht ... aber ..." er streichelte sanft ihren Bauch "... ich werde nicht zulassen, das er euch Beide auch nur anrührt."

    Langsam nickte sie "Danke dir Ilu... Irgendwie werden wir es schon schaffen ihn wieder zu holen.."
    "Ja das werden wir ..." er sah sanft zu ihr auf, schien kurz zu überlegen "Resh ..." er atmete durch ".. ich hätte eine Bitte an dich."

    "Die wäre? " sanft blickte sie ihn an.
    "Bring mir bei, die Kräfte des Lichtes zu nutzen." sagte er rund heraus.
    Verdutzt blinzelte sie "Eh.. Ich kann es versuchen.. Aber ich weis nicht wie ich das machen soll.. Ich.. Bin doch selbst erst am Anfang.. "
    "Aber du kannst es." er drückte ihre Hand "Du wurdest gesegnet .. und du, meine Lilie, bist die Einzige, der ich genügend vertraue." er lächelte sanft.

    Langsam nickte sie, atmete kurz durch "Ich werde es versuchen... " lächelte sie dann sanft.
    "Ich danke dir. Mit diesen Kräften werde ich dich besser schützen können .. ich habe genug davon, nur rumzusitzen." er sah entschlossen und unabbringbar aus.
    "Dabei besitzt du doch bereits Kräfte mit denen du mich schützen kannst.." klang sie sanft.
    "Diese Feuermagie .. sie kann nur zerstören... oder mich selbst schützen .. bisher war das ausreichend ..." er sah sie eindringlich an "Doch nun nicht mehr ..." er beugte sich zu ihr um sie zu küssen.

    Sanft erwiederte sie seinen Kuss "Gut.. Ich werde es versuchen dich zu lehren.." sprach sie sanft.
    "Ich weiß das du es kannst ..." er lächelte und strich über ihren Bauch "Unser Kind soll stolz sein können auf seinen Vater ... ich will nicht, das es enttäuscht sein wird."

    "Wie könnte es denn derzeit das nicht sein? Du hast doch vieles schon geleistet.." sprach sie sanft weiter.
    "Was tue ich ... als auf der Stelle zu rennen ..." er schüttelte den Kopf "Nein, diese neue Zeit, fordert Veränderungen."
    Er küsste ihre Stirn "Du hast mein Leben verändert ... eine Veränderung, die ihm erst einen Sinn gegeben hat ... und so werde ich mich nun verändern um unserm Volk dienen zu können."

    "Dabei hast du doch schon ohne mich einiges geschaft.." sprach sie ruhig, ein sanftes Lächeln zierte ihre Lippen.
    Er nickte "Ja, doch kommt mir das alles irgendwie unnütz und sinnlos vor ... als wäre ich erst jetzt aus einem Traum erwacht."
    "Und wieso das?" etwas verdutzt blickte sie ihn an.

    "Es ist einfach ein Gefühl ..." er lehnte seinen Kopf gegen den ihren "Als wäre ich erst jetzt ... vollkommen und ganz ... als hätte vorher etwas gefehlt ..."
    Sanft, wenn auch verlegen lächelte sie, seine Wange streichelnd.

    Er lächelte sanft "Du bist mein Sonnenbrunnen."
    "So wie du meiner..." sprach sie leise, fast flüsternd.
    Er drückte fest ihre Hand und küsste sie dabei liebevoll.



    Re: In der Coldbreaker-Villa

    Iluvatar - 16.11.2007, 18:13


    Es war ein sonniger Tag in Morgenluft, mit angenehmen Temperaturen und nur wenigen Wolken am Himmel. Als wäre der Herbst noch in weiter Ferne. Doch die Stille des kleinen Örtchens, wurde vor der Villa Coldbreaker durch aufgebrachtes Gemurmel und Gestampfe unterbrochen.

    In einem der Gärten konnte man Resh erblicken, in einem fast goldschimmernden Kleid. Leise summend stickte sie etwas, schon leicht konnte man die Zeichen der Schwangerschaft sehen.
    Eine Dienerin kam aufgeregt in den Garten "Lady Resh? Es gibt Probleme am Haupteingang, und der Hausherr ist nicht da ... ihr müsst entscheiden ob der Gast eingelassen werden soll."

    "Wer ist denn der Gast?" fragte sie ruhig zu der Dienerin auf.
    Diese räusperte sich und sagte leise "Noin Sunchaser ..."
    Leise seufzte sie "Sie kann rein kommen." gab sie ruhig von sich, das Stickzeug beiseite legend.
    Die Dienerin verneigte sich und ging, derweil trat Gathis schnaubend zu Resh, nachdem er in den Garten gekommen war "Das ist doch nicht euer Ernst, sie reinzulassen?"
    "Ich habe eh ein Hühnchen mit ihr zu rupfen.. Sei doch so gütig und lass den Tee servieren." sie lächelte sanft, fast etwas unangenehm.
    Gathis runzelte die Stirn, nickte aber dann "Natürlich." Und schritt davon.

    Derweil konnte man schon näherkommendes Gezeter hören.
    Tief atmete sie durch, wie als würde sie sich wappnen. Dann setzte sie sich etwas anders hin das man es ihr noch nicht sofort ansehen konnte.
    Eine aufgebrachte Noin kam nun auf sie zu. Das Gesicht bereits wütend verzerrt. Sie trug die Lederrüstung der Weltenwanderer und hatte ihren Bogen geschultert.
    "Da ist sie ja!" rief sie.
    "Hm ja hier sitze ich und nun?"

    "Nun! Nun!" entbrüstete sich Noin "Sage ich dir endlich mal was ich von dir halte! Und ohne das MEIN Ilu dabei sein muss!" schnaupte sie.
    "Hm wie fein das du einfach über seinen Kopf hinweg entscheidest. Schaffst du es auch einmal nicht für ihn mit zu denken was er nicht braucht?" sie schmunzelte als sie vom Tee nippt.
    Derweil kam Gathis zurück und brachte auch für Noin eine Tasse, sah sie dabei aber nicht an und stellte sich hinter Resh.
    Noin schien Gathis nur böse Blicke zuzuwerfen "Ich muss ja wohl für ihn sprechen, da du ihn ja vollkommen verrückt gemacht hast!"

    "Erheiternd.. Ich maße es mir nicht an für ihn zu denken." sie lächelte weiter süfisant.
    Noin konnte es scheinbar nicht ertragen, das Resh so ruhig blieb "Du hast ihn mir weggenommen! Du hast ihn verhext, du kleines Biest!"
    Gathis zischte leicht hinter Resh.
    Leicht wandte sie den Kopf gen Gathis, ein beruhigendes Lächeln auf den Lippen, dann blickte sie wieder gen Noin, ihre blauen Augen funkelten kurz amüsiert "Schon mal daran gedacht das du selbst schuld bist das er dich nicht mehr will? Nach der Sache mit Rommath?"

    Noin riss kurz die Augen auf und stürzte auf Resh zu, doch besann sie sich rechtzeitig und blieb noch vor ihr stehen "Du weißt doch garnicht, was mir alles angetan wurde!"
    "Mag sein aber weist du, wann das mit Ilu und mir überhaupt erst geschah?" sie sprach sehr ruhig.
    "Nein das weiß ich nicht!" schnaupte sie "Aber du hättest garnicht in sein Leben treten sollen! ... Und überhaupt .. was soll schon passiert sein, in den wenigen Jahren ..."

    "Mal ganz davon ab das die Legion auftauchte?" sie hob eine Braue. "Mal ganz von dem Gemetzel ab, das herrschte in der Zeit? Den versuchen des Wiederaufbaues? Dem dauernden inoffiziellen Zweikampf gegen Rommath?"
    "Wir kannten uns über 400 Jahre, ich war 200 Jahre mit ihm zusammen!" zischte nun Noin "Die Scharmützel gegen die Trolle war in unserer Zeit, die Orkkriege!"
    "Mag sein. Aber wieso hast du dich in Rommaths Arme begeben?" sie blickte ruhig gen Noin auf, der Blick wirkte fast anklagend.
    Gathis wendte sich etwas ab, als würde er es nicht hören wollen.
    Noin knirschte mit den Zähnen "Hat er es dir nicht erzählt?! Wie Rommath versuchte Ilu zu töten und mir erzählte er wäre gefallen! Ich war aufgelöst, zerstört ... und Rommath er war da für mich ... er hatte das alles so geplant!"

    "Fein aber ich hätte mich niemals in Rommaths Arme begeben. Sie warn früher Freunde oder nicht?" weiterhin blickte sie ruhig gen Noin. "Ich käme mir bei sowas vor als würde ich Ilu hintergehen mit seinem *Freund* im Bett zu landen." sie sprach das Wort absichtlich eigentümlich aus.
    Nun schrie Noin "Wir drei waren Freunde .. schon so lange, ja! Gerade deswegen hatte ich ihm vertraut!"
    Leicht zuckte Resh mit den Schultern, wieder vom Tee nippend ehe sie antwortete "Und? Gerade dann würde ich nicht können oder gar wollen. Und du erwartest dann allen ernstes das Ilu zu dir zurück kommt? Selbst wenn es keine Intriege gewesen wäre?"

    "Du verstehst garnichts!" langsam wurden ihre Augen glasig "Mir wurde alles genommen! Ich war nur ein Spielball, ich wurde benutzt um ihm wehzutun! Ich war nichts, als ein Mittel zum Zweck ..."
    "Und hast dich bereit willig hingegeben." gab sie weiterhin ruhig zu. "Mir ist gleich was damals war... Aber ich verzeihe dir nicht das du hingingst und ihn so schnell abgeschrieben hattest... " sie blickte nun wieder gen Noin auf, die unangenehme stille Wut war in ihren Augen am flackern.
    "Was hätte ich denn glauben sollen!?" sie schrie Resh nun unverholen an "Als Rommath mir seinen Leichnam zeigte?!"

    "Trauern... Aber nicht dich dem hingeben." gibt sie weiterhin ruhig von sich.
    "Du willst also sagen es wäre alles meine Schuld?!" Ihre Stimme überschlug sich fast.
    "Für deine jetzige Situation. Ja." gab sie knapp von sich, wieder vom Tee trinkend.
    "Ich habe alles versucht, um es wieder gut zu machen! Ich wollte ihm niemals wehtun! Verdammt, wir wollten heiraten!" Noin ballte nun die Hände zur Faust.
    "Und du wirfst es einfach weg indem du ihn gleich nach dem Tot schon abschreibst... Gleich ob er es nun war oder nicht."

    "Natürlich .. du kalter Eiszapfen hättest das ja auch einfach so weggesteckt .. das ist mir klar!" zischte Noin.
    "Mitnichten.. Ich hätte keinen mehr an mich gelassen." gab sie ruhig von sich.
    Gathis lächelte bei Resh´s Worten und Noin schien das zu bemerken "Und und du grins nicht so Grünling! Du warst an dieser netten kleinen Intriege ja auch beteiligt!"
    Gathis senkte betroffen den Kopf.
    "So wie du den behandelt hast kein Wunder." gab Resh ruhig von sich. "So wie man in den Wald hinein schreit.. so schallt es auch zurück."

    Noin grinste "Nein .. ich meine nicht deine kleine Intriege ... ich meine Rommath Ränkespiel."
    Gathis wandte sich ab.
    "Genau jenes meinte ich." gab sie weiterhin ruhig von sich. "Da ich keine Intriegen kenne. Nur das offene Wort das du bis heute nicht geschaft hast."
    "Offenes Wort?! Ich war immer ehrlich!" entbrüstete sich Noin.
    "Ach.. Mal ab von den Worten hinter meinen Rücken?"

    "Was für Worte hinter deinem Rücken?" Ihr zorniges Gesicht wurde nun zu einem fragenden.
    "Och... Die kleine Schlampe oder sowas?" sie blickte nun wieder gen Noin.
    "Das bist du ja auch!" war die rasche und feindseelige Antwort.
    "Bravo.. sie schaffte es es mir hier und jetz endlich mal zu sagen."

    "Sonst hat mich Ilu ja immer davon abgehalten .. über dich darf man ja nicht mal eine Andeutung machen ..." sie schnaupte.
    "Weist du mir is das herzlich gleich. Denn im Gegensatz zu dir mache ich sowas nicht über dich." sie blickte in ihre Teetasse.
    "Du könntest mir ja auch garnicht mehr weh tun ..." sagte Noin, nun seltsam ruhig.
    "Könnte ich, ich will es aber nicht. Im Gegensatz zu dir will ich es nicht." sie setzte die Teetasse auf den Tisch neben sich ab, wo noch das Stickzeug lag.
    "Ach nein? Willst du nicht?!" sie schnaupte lehnte sich nun auf den leeren Stuhl, der bei Resh stand "Du wusstest doch genau, wie ich für ihn fühle! Und hast ihn mir trotzdem weggenommen!"

    "Ich habe ihm die Wahl überlassen. Hätte er dich gewählt hätte ich nicht so ein Klimborium gemacht. Alleine ihm zuliebe schon nicht." ihre Stimme wirkte seltsam sanft.
    "Ihm zuliebe .. ihm zuliebe ... es macht mich wahnsinnig, wenn du so redest!" Noin warf den leeren Stuhl um und Gathis sah wieder zu den Beiden.
    "Ist es so falsch so zu denken? So zu reden? Sein Wohl liegt mir halt mehr am Herzen als meines." weiterhin blieb sie ruhig.
    Noin raufte sich die Haare "Genauso redet er auch immer! Weißt du was es mir für Stiche versetzt, wenn ich an euch Beide denke? Wenn ich euch sehe?!"

    "Hm.... Und?" sie blickte sie ruhig an.
    "Ich .. Ich kann das nicht mehr ertragen!" sie zog ihren Bogen.
    "Was zum?!" schrie Gathis und wollte zwischen Beide laufen.
    Langsam erhob sich Resh, sie seufzte leise "Ich sagte dir das ich dir nicht weh tun will.. Und dabei bleibe ich. Aber nun lässt du mir keine andre Wahl.. " kaum stand sie gerade konnte man genau sehen was in bälde bevorstand.

    Noin zögerte kurz, sie starrte Resh gerade zu an. Polternd ließ sie ihren Bogen fallen und sank auf die Knie "Nein! Nein! Nein!"
    Leise seufzte Resh nur, blickte dann gen Gathis "Haben wir etwas hier das sie uns nicht umkippt?"
    Gathis runzelte die Stirn "Würde doch nichts machen ... wenn sie umkippt."
    Noin schnappte nur noch nach Luft und schien vollkommen neben sich zu stehen.
    "Ich würd mich aber nicht wohl fühlen.." sie seufzte. Den Blick nicht mehr von Noin nehmend nun.
    Gathis nickte und lief los, scheinbar etwas zur Beruhigung zu holen.
    "Warum ..." murmelte Noin "Du hast alles, was ich immer wollte ..."

    "Es war kein Stück geplant.. Kein einziges mal Noin." gab sie ruhig von sich, der Blick war nun wieder weicher, etwas das sie sonst seltend zeigte.
    Noin blickte auf, man konnte sehen, wie ihr die Tränen die Wangen hinab liefen "Ich werde ihn niemals wieder küssen können .. niemals wieder wird er mich in die Arme nehmen ... das ist mir jetzt vollkommen klar ..."
    Leicht deutete Resh zu dem nun freien Stuhl "Setz dich besser... "
    Noin nickte und schniefte als sie sich wackelig setzte und das Gesicht in die Hände nahm.

    Sorgfältig reichte Resh ihr eine Tasse mit Tee.
    Noin zitterte stark und immer wieder verschüttete sie den Tee, nur einen kleinen Schluck konnte sie demnach trinken.
    Leise seufzte Resh und blickte sie besorgt an "Verzeih... Das ich es.. So machen musste.. "
    Noin konnte sich nur mühevoll fassen, zwischen ihren Worten, fiehlen immer wieder Schluchzer ein "Es .. es ist mein Kind, das du da in dir trägst .. es sollte mein Kind sein!"
    Ruhig betrachtet sie die Hochelfe auf dem Stuhl, nur besorgt anblicken mehr konnte sie wohl nicht nun

    Da kam Gathis zurück er trug ein kleines Beutelchen bei sich. Er reichte es Resh - er schien dabei nicht auf ihren Bauch zu achten, als würde er ohnehin schon wissen, was sie dort verbarg - "Das Beruhigungsmittel."
    "Danke dir Gathis.. " sie lächelte Sanft. Blickte dann wieder gen Noin.
    Noin sah Resh nicht an, hielt die Teetasse noch immer in der Hand "Warum sollte ich mich beruhigen wollen?"
    Leise seufzte sie. "Weil es nichts bringt wenn du dich hier nun aufregst."

    Noin starrte Resh für einen Moment hasserfüllt an, doch dann fing sie wieder an zu weinen "Das weiß ich doch ... das weiß ich doch schon so lange ... aber ich wollte es nicht wahrhaben!"
    Langsam nickte sie, sie konnte es wohl sehr gut verstehen was Noin da meinte.
    Gathis ging etwas zum Haus hin um die beiden Frauen in Ruhe reden zu lassen.
    Noin sah zu Resh "Gib mir doch was von dem Zeug ..." und hielt ihr die Tasse entgegen.
    Leicht lächelte sie und gab etwas von dem Beutelchen in den Tee hinein, noch etwas warmen Tee mit aufschüttend.
    Noin trank das ganze dann hastig und verschluckte sich leicht.

    "Wie fühlt es sich an?" fragte sie leise und ruhig, ohne den Blick von der Tasse zu nehmen.
    "Hm... Seltsam.. Aber.. Angenehm.. "sie lächelte kurz sanft und hielt eine Hand auf ihren Bauch.
    Noin lächelte nun auch "Ich beneide dich ..." Sie blickte Resh nun an "Aber wenn ich ehrlich bin .. bin ich auch froh, wenn er glücklich ist."
    Sie schmunzelte nun "Magst du.. eine Hand drauflegen?" vorsichtig fragte sie.
    Noin blickte verblüfft "I ... Ich? Darf ich?" sie hob schon die Hand zögerlich.
    Leicht nickte Resh "Sicher.. sonst würd ichs nicht anbieten"

    Langsam führte Noin ihre Hand zu Reshs Bauch und legte sie sanft auf. Sie schien sich zu konzentrieren, doch Resh müsste spüren, das sie leicht zitterte.
    Warm war der Bauch von Resh, und die Wölbung gut fühlbar, allerdings war das kleine Leben da drin noch recht ruhig.
    Dennoch lächelte Noin nun sanft, zog dann ihre Hand wieder zurück "Und ich hätte die Waffe gegen dich erhoben .. das hätte er mir niemals verziehen ..."
    "Du verzeihst also das ich.. Dich so schocken musste?" sie wirkte ehrlich besorgt.
    "War nötig .. wer weiß ..." sie senkte den Blick "... was sonst ..."

    "Es ist nichts passiert und wir wollen nicht drüber nachdenken was hätte sein können." sie lächelte sie sanft an.
    Noin sah sie fassungslos an "Wie kannst du nur? Wie kannst du so sein .. nach .. nach allem ..."
    Etwas verwirrt blickte Resh nun Noin an "Warum sollte ich nicht?"
    "Na obwohl ich sah, wie glücklich ihr wart .. wollte ich es doch .. zerstören ..." sagte Noin betrübt "Ja eigentlich .. immernoch ..."
    "Naja. Ist dieses Denken nicht normal?" sie blickte Noin ruhig an. "Ich hätte wohl nicht anders gehandelt an deiner Stelle. Aber deswegen sauer auf dich sein? Werde ich nicht."

    Noin legte sich im Stuhl zurück und lachte nun leicht "Du machst mich fertig ..." trocken fügte sie hinzu "... wirklich."
    Resh schien noch immer ehrlich verwundert darüber "Weswegen das?"
    "Weil wenn du so weitermachst!" Noin sah Resh mahnend und böse an "... ich dich vielleicht sogar noch mögen könnte! Und das: gefällt mir garnicht!"
    Leise lachte Resh nun, ein ehrliches offenes Lachen "Da kann ich für nichts garantiern."
    Noin murmelte "Das muss das Zeug sein ... das du mir da gegeben hast." Sie sah Resh durchbohrend an "Aber wehe .. du tust ihm weh!"

    "Habe ich nicht vor.. " sie lächelte sanft.
    Noin erhob sich etwas wacklig "Ich werd euch nicht mehr belästigen ..." leise fügte sie hinzu "... vorerst."
    Gathis hob dabei eine Augenbraue.
    "Hm.. Von mir aus kannst du kommen und gehen wann es dir beliebt. Ich hege keinen Grolll gegen dich."
    "Aarrgh!" Noin raufte sich das Haar "Diese Liebenswürdigkeit ist ja nicht auszuhalten!"
    Leise lachte Resh wieder "Ich glaub ausgerissen steht dir nicht."
    "Wohl nicht ..." lächelte Noin schmal "Ich weiß schon ... wenn ich gegangen bin, werd ich mich selbst hassen, dich nicht erwürgt zu haben, wo ich die Möglichkeit hatte ..."
    "Hm.. Hättest du es getan würdest du dich da nicht auch hassen?"

    "Das auch ..." sie grinste nun "Aber ich wäre sicher zufriedener ..."
    "Hm muss nicht sein." Resh lächelte.
    Noin erhob sich nun und sah Resh streng an "Aber ich will das Kind bei Zeiten sehen ..."
    Sachte nickte sie "Sehr gern."
    "Aber erstmal muss es auf die Welt kommen." schmunzelte sie.

    "Und wehe dir passiert vorher was!" ermahnte Noin "Ich kenne Ilu .. das würde er nicht verkraften .. und außerdem ..." sie schmunzelte "Will wie gesagt ich es sein, wenn dir was passieren sollte." sie drückte kurz Resh Schulter um scheinbar ihre Worte zu unterstreichen.
    Sachte nickte sie wieder "Keine Angst so schnell lasse ich keinen an mich ran. Alleine ihn schon zuliebe nicht."
    "Gut ..." Noin wandte sich um "Irgendwie fühle ich mich jetzt befreit ..."

    Leicht blickte Resh gen Gathis ihm zu zwinkernd.
    Gathis sah skeptisch aus und seine Skepsis schien begründet, denn Noin sah aus den Augenwinkeln zu Resh "Eins will ich klar stellen .. ich warte nur auf einen Fehler von dir .. dann bin ich da, um ihn wieder an meine Seite zu holen."
    Sicher lächelte Resh sie an "Ich bin mir desssen bewusst, doch letzlich entscheidet er wer an seiner Seite steht."

    Noin machte nur einen genervten Ton und wandte sich ab, da kam gerade Iluvatar in den Garten und sah die ganze Szene besorgt und überrascht gleichermaßen an.
    "Hallo Ilu." sanft lächelte Resh zu ihm, das Lächeln das sie seltend wen zeigte.
    "Hallo ..." brachte Iluvatar nur hervor, es schien ihn noch mehr zu verwirren.
    Noin schritt zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange ehe sie sich abwandte "Leb wohl ..."
    Iluvatar blinzelte nur verblüfft.
    "Machs gut Noin." gab Resh ruhig von sich mit ehrlichen Lächeln.
    Noin verließ langsam den Garten und Gathis eilte ihr schnell hinterher, einen vedutzten Iluvatar zurücklassend.

    Dieser kam auf Resh zu "Was war denn das?"
    "Eine kleine Auseinandersetzung." sie lächelte warm. "Aber nun ist alles in Ordnung."
    "Ich verstehe zwar nicht ganz mein Sonnenbrunnen." Iluvatar lächelte "Aber wenn du es sagst." er beugte sich etwas zu ihr hinab um sie zu küssen.
    Sanft erwiederte sie den Kuss "Keine Angst alles in Ordnung. Und wie es scheint haben wir eine Patentante mit ihr für das Kind."

    Nun wurde Iluvatars Welt wohl für einen Moment aus den Angeln gerissen, denn so sah er nun aus "No .. Noin?!"
    "Naja warum nicht? Sie freut sich für uns wie mir scheint." sagte sie sanft.
    Iluvatar seufzte, es war ein erleichtertes Seufzten "Ein Glück ..." er nahm Resh sanft in die Arme "Ich bin froh, das sie endlich verstanden hat, das ich nur dir gehöre."
    Sachte drückte sie sich an ihn "Ja aber nun ist es ja alles gut."

    "In deiner Nähe ..." er lächelte sanft "Ist immer alles gut. Und bald werden wir eine Familie sein." er sprach voller Glück in der Stimme "Und unser Kind soll mit dieser Liebe aufwachsen."
    "Und das wird es auch." erwiederte sie sanft. "Wir selbst werden dafür sorgen.."

    Er schien kurz zu überlegen, ehe er dann lächelnd sagte "Wir müssen uns bald auch Gedanken über einen Namen machen Liebste."
    "Hm stimmt ja.. " sie wirkte nachdenklich als sie ihn anblickte. "Aber noch haben wir Zeit."
    "Ja, obwohl mich die Vorfreude fast umbringt." grinste er nun wie ein kleiner Junge.
    Leise lachte sie nun wieder "Ja ich merke es."

    "Ich bin einfach glücklich." lächelte er sanft und wollte sie wieder küssen.
    Sie schmunzelte und erwiederte den Kuss. "Magst du etwas Tee haben?"
    "Und dich dafür loslassen?" er lächelte, wärhend er sie noch in seinen Armen hielt "Aber ein wenig Durst hätte ich schon ..." zwinkerte er.
    Sie musste wieder lachen und deutete auf den Stuhl "Dann setz dich doch." sagte sie sanft.
    Iluvatar nickt, drückte sie noch einmal an sich und setzte sich dann auf den freihen Stuhl. Derweil kam Gathis vom Ende des Gartens her wieder angelaufen.

    Resh schenkte Iluvatar gerade Tee ein und wieder war der Tag so ruhig, wie vor Noins auftauchen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Kurze Abwesenheit - gepostet von Iluvatar am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "In der Coldbreaker-Villa"

    Lootverteilung - Gloindil (Freitag 18.02.2011)
    Villa Kunterbunt - The_Passion (Montag 04.12.2006)
    Suche Steinmetz ventildeckel - JvV (Dienstag 11.09.2012)
    Aston Villa fordert PSV Eindhoven - sQuiZZa (Sonntag 30.07.2006)
    Agbonlahor (Aston Villa) Ende Fr.21:08:59 - kikinho (Donnerstag 31.01.2008)
    Die Villa der Parkers - Headbanging-Elfe (Donnerstag 05.10.2006)
    Aston Villa - -C.Ronaldo- (Mittwoch 25.08.2004)
    Umfeld der Villa - Aladriel (Sonntag 09.07.2006)
    Tibis Villa 43:78:14 - ACAB (Montag 27.12.2004)
    Kader Aston Villa - BVB-Fan (Samstag 04.08.2007)