Bezahlung für den "Schulgang"?

ellwanger.de
Verfügbare Informationen zu "Bezahlung für den "Schulgang"?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zaphod - itz0r o_O - VIkP- - Beck
  • Forum: ellwanger.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Schule
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 30.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bezahlung für den "Schulgang"?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 17 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bezahlung für den "Schulgang"?"

    Re: Bezahlung für den "Schulgang"?

    Zaphod - 01.08.2005, 16:07

    Bezahlung für den "Schulgang"?
    Neulich hatte ich mit dem Herrn Itze eine faszinierende Grundsatzdiskussion, ob die Schule nicht bezahlt werden sollte!
    Ja, das Geld wird nicht reichen, richtig, aber: wir könnten doch Pinguine aus der Antarktis einfliegen lassen (kostenlos nat. , die Dinger gibs’ ja im Überfluss) und pro Schuljahr bekommen wir so ca.10 Pingus... was haltet ihr davon?



    Re: Bezahlung für den "Schulgang"?

    itz0r o_O - 01.08.2005, 20:00


    omg Brenner echt :n31: :n31: dass du wieder mit dem Kack anfängst :), ok ich sprech mich einfach mal :bindafür: :bindafür: aus ...



    Re: Bezahlung für den "Schulgang"?

    VIkP- - 01.08.2005, 21:51


    :?: :?: :?: ok bin ich au mal :bindafür: ^^ fragt sich nur für was :D :rolleyes:



    Re: Bezahlung für den "Schulgang"?

    Beck - 02.08.2005, 00:46


    pinguine? aus der antarktis? es kann sich doch jeder ein paar an der nächsten strasse welche pflücken :D



    Re: Bezahlung für den "Schulgang"?

    itz0r o_O - 02.08.2005, 12:38


    Hm Beck, naja wenns die bei euch im schöen warmen sonnigen Bayern gibt ;) also bei uns gibts sowas jddf. net



    Re: Bezahlung für den "Schulgang"?

    Beck - 02.08.2005, 23:18


    nuja pinguin = strassenpfosten :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ellwanger.de



    Ähnliche Beiträge wie "Bezahlung für den "Schulgang"?"

    Bezahlung der Abishirts - Katja20 (Freitag 23.03.2007)
    Bezahlung für den ersten Grad: Wie viel wäre genug? - wolfskatze (Sonntag 27.08.2006)
    Zur Bezahlung der 10$ - forengruender (Samstag 22.10.2005)
    Weiterbildung und die Bezahlung - Thomas (Mittwoch 14.03.2007)
    Sango 2 Patch 1.3 - psmatt (Samstag 17.05.2008)
    Bezahlung! - Sternchen (Mittwoch 03.05.2006)
    BEAUTYFUL NIGHTMARE .:. S E R E N A - Serena Honnet (Donnerstag 21.05.2009)
    Bezahlung - worrys (Sonntag 20.08.2006)
    Bezahlung - worrys (Sonntag 20.08.2006)
    Bezahlung - worrys (Sonntag 20.08.2006)