Die ersten Wochen mit den Aygo

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die ersten Wochen mit den Aygo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andyv6 - aygofun - Berliner - mAYnböckchen - Heck Schaden - Navaho
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Laberforum für Aygofahrer/innen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die ersten Wochen mit den Aygo
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 9 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die ersten Wochen mit den Aygo"

    Re: Die ersten Wochen mit den Aygo

    Andyv6 - 26.03.2008, 14:49

    Die ersten Wochen mit den Aygo
    Also nach den ersten Wochen mit dem Aygo bin ich immer noch total zufrieden.Nach dem ich mir den kleinen Aygo gekauft habe und kein großes Auto mehr,macht es irgendwie immer noch spass mit ihm zu flitzen.Ich hatte auch bis dahin nur die sogenannten Großen und Edlen,ihr wisst schon was ich meine-die jeder haben muß.Aber keine Lust drauf und schön sparsam fahren ist auch schön.Und jeder fragt mich wie das so ist-und ich sage nur ;geil.Wie geht es euch so dabei?mfg Andy :D :D :Dund das mit 44



    Re: Die ersten Wochen mit den Aygo

    aygofun - 26.03.2008, 22:54


    ich bin nach 1,5 Wochen immernoch superzufrieden, glücklich und zufrieden mit meinem Aygo :)

    Hab schon einige neidische Blicke bekommen wie ich meinen ersten Verbrauch auf einer längeren Strecke preisgegeben hab: 4,8 l ist doch echt ein Wort :)

    Leider steht er im Moment in der Tiefgarage und da bleibt er auch bis es aufhört zu schnein -> Sommerreifen :(



    Re: Die ersten Wochen mit den Aygo

    Berliner - 27.03.2008, 00:02


    Mir macht das Fahren mit meinem Aygo selbst anch 19 Monaten immer noch Spaß. Ich genieße es entspannt mit der MMT Automatik zu fahren und gelegentlich auch mal recht zügig um die Kurven zu heizen. Selbst der regelmäßige Besuch der Tankstelle ist nicht mehr ganz so schmerzhaft. Manchmal wenn der Tank noch nicht ganz leer ist und ich tanke, ist es mir fast schon peinlich wie wenig ich tanke, die müssen fast den Eindruch haben, ich habe nicht genug Geld dabei um vollzutanken. In den Aygo paßt halt nicht mehr Sprit rein und trotzdem kommt man mit einer Tankfüllung 700 km weit.



    Re: Die ersten Wochen mit den Aygo

    mAYnböckchen - 07.05.2008, 21:46


    und ich sage...

    ...nach 8 Wochen, ja ist nicht lange, macht mir das Fahren immer noch Spaß . :lol:
    Konnte heute mal gleich das ABS testen...funktioniert!

    Was mich so freut, ist auch der niedrige Benzinverbrauch.
    Und er ist so schön spritzig, wendig und knuddelig, ja ja hier schreibt eine Frau.

    Fazit nach der kurzen Zeit: sehr zufrieden!!!

    :wink: :) :D ... :lol:



    Re: Die ersten Wochen mit den Aygo

    Heck Schaden - 07.05.2008, 23:32


    Ich bin auch noch total zufrieden, letzte Woche auf großer Tour nach Hamburg gewesen und nur 6,5 Liter auf 100 benötigt! Echt colle (gepflegte echte 170 km/h, also sehr viel Vollgas). Gar nicht schlecht!



    Re: Die ersten Wochen mit den Aygo

    Navaho - 03.09.2008, 21:10

    ca 8 Wochen .....
    ...und immer noch super zufrieden. Es macht einfach Spaß mit ihm durch die Gegend zu flitzen und das ganze auch noch sparsam.
    Und das wo ich 10 Jahre einen 124er mit Stern gefahren habe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Fahrwerksfedern für Tieferlegung - gepostet von aygodidi am Samstag 01.10.2005
    Hallo, und noch ein Neuzugang ! :-) - gepostet von ts8aad am Donnerstag 22.02.2007
    Aygo auf der Autobahn - gepostet von princeoffgum am Samstag 02.09.2006
    RC Line für jedermann - gepostet von white-giant1977 am Dienstag 11.09.2007
    Neue Audioanlage - gepostet von Köhler am Mittwoch 03.10.2007
    :D - gepostet von OAJ am Freitag 30.06.2006
    Tuningmassnahmen... - gepostet von Citruskraft am Montag 11.12.2006
    erhebliche Kostenunterscheide bei Inspektion? - gepostet von Bärlinchen am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die ersten Wochen mit den Aygo"

    DBVNOD - adminne (Dienstag 01.01.2008)
    02.03.13 - Diorama – „even the devil doesn’t care“ Tour - NCN Organisator (Sonntag 03.02.2013)
    DBVNOD W - adminne (Freitag 28.12.2007)