Eu oder Germany

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  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eu oder Germany"

    Re: Eu oder Germany

    tom123 - 03.09.2007, 14:31

    Eu oder Germany
    Hi,
    ich muss euch fragen was ich nehmen soll.War würdet ihr nehmen die Haulin-Germany-Mod-v1-0 oder lieber die Beta 1.5 karte?Ich kann mich nähmlich nicht entscheiden und ich spiele das von der mehrheit.Aber an Beta 1.5 ist nicht so schön das mann seinen speicherstand aus dem original spiel mitnehmen kann.Bei Haulin-germany schon.Nun ja mal sehen was ihr meint. :D



    Re: Eu oder Germany

    haulin - 03.09.2007, 15:24


    Ich finde den EU Beta 1.5 Mod besser, da er nicht nur von den Städten her verändert wurde, sondern auch die Häuser und die Gegend besser gestaltet ist



    Re: Eu oder Germany

    Matze - 03.09.2007, 15:37


    Hey tom123,
    Also ich stimme haulin voll und ganz zu. Die Beta map is besser wie die germany. Auch wenn die Beta map noch etwas klein ist. Aber es macht doch mehr spaß dort zu fahren weil du nicht nur autobahnen hast sondern auch Passstraßen. Was mir auf der normalen kart fehlt.

    Ich find nur das man die Betamap noch etwas ausbauen könnte in nächster zeit. Wenn du mal time hast haulin mach dich mal bitte an die arbeit. Ich würd des ja auch machen aber ich kann des ganz und garnicht xD

    MFG Matze



    Re: Eu oder Germany

    Rey Mysterio - 03.09.2007, 16:10


    Ganz klar EU Map1.5
    ist schon sehr geil dort zu fahren aber müßte noch viel getan werden z.B.mehr Raststätten



    Re: Eu oder Germany

    nick-111 - 03.09.2007, 18:28


    Total klar, die EU Map Beta 1.5!!
    Die is einfach super!!



    Re: Eu oder Germany

    netto trucker - 03.09.2007, 18:46


    Da stimm ich euch zu die EU Beta 1.5
    is zwar nur eine beta aber
    ist richtig cool



    Re: Eu oder Germany

    TruckerBenjamin - 03.09.2007, 19:19


    Hallo

    Ganz klar wie alle anderen schon sagten die EU Beta


    Gruß

    Benny



    Re: Eu oder Germany

    tom123 - 06.09.2007, 11:31


    HI ich bin es wieder tom123

    also ich habe mich jetzt ganz klar enschieden ich nehme die beta 1.5 zum spielen die ist einfach nur gut.Aber kann mir einer erklären wieso sich mein Spiel immer aufhängt wenn ich ganz oben in schweden ichglaube das ist alborg wenn ich da gerade ausfahren will mit meinem scania hängt es sich immer auf :?: ICh durfte jetzt schon neu anfangen.Helft mir bitte wenn jemand was weiß.



    Re: Eu oder Germany

    haulin - 06.09.2007, 11:34


    Poste mal bitte hier Dein Logfile.



    Re: Eu oder Germany

    tom123 - 06.09.2007, 11:52


    HI haulin sei mir net böße aber ich weiß grad net was du meinst. :oops:
    sei mir bitte net böße :oops:



    Re: Eu oder Germany

    haulin - 06.09.2007, 13:08


    Du hast in den eigendateien/18woshaulin die Textdatei prism3d. Poste mal deren Inhalt hier rein vielleicht finden wir den Fehler.



    Re: Eu oder Germany

    tom123 - 06.09.2007, 14:24


    HI haulin,
    ich hoffe das ist das was du brauchst.


    ******** : log created on : Friday August 31 2007 @ 13:10:09
    13:10:09 : [sys] running on x86 / Windows XP (version 5.1) / Service Pack 2
    13:10:09 : [sys] DirectX version : 4.09.00.0904
    13:10:09 : [cpu] AuthenticAMD [AMD Athlon(tm) 64 Processor 3700+] at ~2213MHz.
    13:10:09 : [cpu] Features utilized: fpu cmov mmx mmxext 3dnow 3dnowext sse sse2.
    13:10:09 : [mm] physical memory detected (1047024K/651724K)
    13:10:09 : [mm] virtual memory detected (2097024K/2068704K)
    13:10:09 : [mm] Trying to allocate memory pool (153600K)
    13:10:14 : [zipfs] base.scs successfully mounted [crc_0x251303ec]
    13:10:14 : [zipfs] patch.scs successfully mounted [crc_0xce8d3250]
    13:10:14 : [game] 18 WoS Haulin init ver.1.06 (rev. 19698)
    13:10:14 : Home directory: 'C:/Dokumente und Einstellungen/Michael/Eigene Dateien/18 WoS Haulin'
    13:10:14 : exec /home/config.cfg
    13:10:14 : [cor] executing /home/config.cfg
    13:10:14 : uset g_minicon "0"
    13:10:14 : uset g_console "0"
    13:10:14 : uset g_trackir "1"
    13:10:14 : uset g_developer "0"
    13:10:14 : uset g_steering_func_param "0.0"
    13:10:14 : uset g_joy_axis_brake_dz "0.0"
    13:10:14 : uset g_joy_axis_brake "7"
    13:10:14 : uset g_joy_ff_gain "1.0"
    13:10:14 : uset g_joy_axis_throttle_dz "0.0"
    13:10:14 : uset g_joy_axis_throttle "7"
    13:10:14 : uset g_joy_axis_ff "0"
    13:10:14 : uset g_joy_axis_combine "0"
    13:10:14 : uset g_joy_axis_steer_sens "0.6"
    13:10:14 : uset g_joy_axis_steer_dz "0.0"
    13:10:14 : uset g_joy_axis_steer "7"
    13:10:14 : uset g_fatigue "1"
    13:10:14 : uset g_police "1"
    13:10:14 : uset g_subtitles "1"
    13:10:14 : uset g_clock_24 "0"
    13:10:14 : uset g_quality "1"
    13:10:14 : uset g_reflection "1"
    13:10:14 : uset g_mph "1"
    13:10:14 : uset g_show_map "1"
    13:10:14 : uset g_points "0.0"
    13:10:14 : uset g_atrans "1"
    13:10:14 : uset g_flyspeed "0.0"
    13:10:14 : uset g_lang "en"
    13:10:14 : uset g_colbox "0"
    13:10:14 : uset g_texture_usage_stats "0"
    13:10:14 : uset g_fps "0"
    13:10:14 : uset r_gamma "1"
    13:10:14 : uset r_path "1"
    13:10:14 : uset r_fullscreen "1"
    13:10:14 : uset r_mode "1024x768x32x60"
    13:10:14 : uset r_device "gl"
    13:10:14 : uset r_driver "gl"
    13:10:14 : uset ds8_mix_channels "2"
    13:10:14 : uset ds8_mix_depth "16"
    13:10:14 : uset ds8_mix_rate "44100"
    13:10:14 : uset ds8_reverse_stereo "0"
    13:10:14 : uset s_acceleration "0"
    13:10:14 : uset s_mix_channels "2"
    13:10:14 : uset s_mix_depth "16"
    13:10:14 : uset s_mix_rate "44100"
    13:10:14 : uset s_sfx_enabled "1"
    13:10:14 : uset s_music_enabled "1"
    13:10:14 : uset s_sfx_volume "1.0"
    13:10:14 : uset s_music_volume "1.0"
    13:10:14 : uset s_reverse_stereo "0"
    13:10:14 : uset s_device "ds8"
    13:10:14 : uset r_quirks "0"
    13:10:14 : uset r_anisotropy_factor "0.25"
    13:10:14 : uset r_texture_detail "0"
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    13:10:15 : [gl] vendor: ATI Technologies Inc.
    13:10:15 : [gl] version: 2.0.5647 WinXP Release
    13:10:15 : [gl] GL extensions: GL_ARB_multitexture GL_EXT_texture_env_add GL_EXT_compiled_vertex_array GL_S3_s3tc GL_ARB_depth_texture GL_ARB_fragment_program GL_ARB_fragment_program_shadow GL_ARB_fragment_shader GL_ARB_multisample GL_ARB_occlusion_query GL_ARB_point_parameters GL_ARB_point_sprite GL_ARB_shader_objects GL_ARB_shading_language_100 GL_ARB_shadow GL_ARB_shadow_ambient GL_ARB_texture_border_clamp GL_ARB_texture_compression GL_ARB_texture_cube_map GL_ARB_texture_env_add GL_ARB_texture_env_combine GL_ARB_texture_env_crossbar GL_ARB_texture_env_dot3 GL_ARB_texture_mirrored_repeat GL_ARB_transpose_matrix GL_ARB_vertex_blend GL_ARB_vertex_buffer_object GL_ARB_vertex_program GL_ARB_vertex_shader GL_ARB_window_pos GL_ARB_draw_buffers GL_ATI_draw_buffers GL_ATI_element_array GL_ATI_envmap_bumpmap GL_ATI_fragment_shader GL_ATI_map_object_buffer GL_ATI_separate_stencil GL_ATI_shader_texture_lod GL_ATI_texture_compression_3dc GL_ATI_texture_env_combine3 GL_ATI_texture_float GL_ATI_texture_mirror_once GL_ATI_vertex_array_object GL_ATI_vertex_attrib_array_object GL_ATI_vertex_streams GL_ATIX_texture_env_combine3 GL_ATIX_texture_env_route GL_ATIX_vertex_shader_output_point_size GL_EXT_abgr GL_EXT_bgra GL_EXT_blend_color GL_EXT_blend_func_separate GL_EXT_blend_minmax GL_EXT_blend_subtract GL_EXT_clip_volume_hint GL_EXT_draw_range_elements GL_EXT_fog_coord GL_EXT_framebuffer_object GL_EXT_multi_draw_arrays GL_EXT_packed_pixels GL_EXT_point_parameters GL_EXT_rescale_normal GL_EXT_secondary_color GL_EXT_separate_specular_color GL_EXT_shadow_funcs GL_EXT_stencil_wrap GL_EXT_texgen_reflection GL_EXT_texture3D GL_EXT_texture_compression_s3tc GL_EXT_texture_cube_map GL_EXT_texture_edge_clamp GL_EXT_texture_env_combine GL_EXT_texture_env_dot3 GL_EXT_texture_filter_anisotropic GL_EXT_texture_lod_bias GL_EXT_texture_mirror_clamp GL_EXT_texture_object GL_EXT_texture_rectangle GL_EXT_vertex_array GL_EXT_vertex_shader GL_HP_occlusion_test GL_NV_blend_square GL_NV_occlusion_query GL_NV_texgen_reflection GL_SGI_color_matrix GL_SGIS_generate_mipmap GL_SGIS_multitexture GL_SGIS_texture_border_clamp GL_SGIS_texture_edge_clamp GL_SGIS_texture_lod GL_SUN_multi_draw_arrays GL_WIN_swap_hint WGL_EXT_extensions_string WGL_EXT_swap_control
    13:10:15 : [gl] GL_max_texture_size: 2048
    13:10:15 : [gl] taking advantage of 'GL_ARB_fragment_program'
    13:10:15 : [gl] taking advantage of 'GL_ARB_texture_mirrored_repeat'
    13:10:15 : [gl] taking advantage of 'GL_ARB_multitexture'
    13:10:15 : [gl] sampler count 8
    13:10:15 : [gl] taking advantage of 'GL_ARB_texture_border_clamp'
    13:10:15 : [gl] taking advantage of 'GL_ARB_texture_compression'
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    13:10:15 : [gl] taking advantage of 'GL_ARB_vertex_buffer_object'
    13:10:15 : [gl] taking advantage of 'GL_ARB_vertex_program'
    13:10:15 : [gl] taking advantage of 'GL_ARB_shader_objects'
    13:10:15 : [gl] taking advantage of 'GL_ARB_vertex_shader'
    13:10:15 : [gl] taking advantage of 'GL_ARB_fragment_shader'
    13:10:15 : [gl] taking advantage of 'GL_ATI_fragment_shader'
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    13:10:15 : [gl] taking advantage of 'GL_ATI_draw_buffers'
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    13:10:15 : [gl] taking advantage of 'GL_EXT_blend_color'
    13:10:15 : [gl] taking advantage of 'GL_EXT_compiled_vertex_array'
    13:10:15 : [gl] taking advantage of 'GL_EXT_draw_range_elements'
    13:10:15 : [gl] taking advantage of 'GL_EXT_rescale_normal'
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    13:10:15 : [gl] taking advantage of 'GL_EXT_separate_specular_color'
    13:10:15 : [gl] taking advantage of 'GL_EXT_texture3D'
    13:10:15 : [gl] taking advantage of 'GL_EXT_texture_edge_clamp'
    13:10:15 : [gl] taking advantage of 'GL_EXT_texture_env_add'
    13:10:15 : [gl] max anisotropy factor : 16
    13:10:15 : [gl] taking advantage of 'GL_EXT_texture_filter_anisotropic'
    13:10:15 : [gl] taking advantage of 'GL_SGIS_generate_mipmap'
    13:10:15 : [gl] taking advantage of 'WGL_ARB_extensions_string'
    13:10:15 : [gl] WGL_extensions: WGL_ARB_extensions_string WGL_ARB_make_current_read WGL_ARB_multisample WGL_ARB_pbuffer WGL_ARB_pixel_format WGL_ARB_render_texture WGL_ATI_pixel_format_float WGL_EXT_extensions_string WGL_EXT_swap_control WGL_ATI_render_texture_rectangle
    13:10:15 : [gl] taking advantage of 'WGL_ARB_pixel_format'
    13:10:15 : [gl] taking advantage of 'WGL_ARB_pbuffer'
    13:10:15 : [gl] taking advantage of 'WGL_ARB_render_texture'
    13:10:18 : [gl] CDS init: OK
    13:10:19 : [gl] SetPixelFormat: OK
    13:10:19 : [gl] wglCreateContext: OK
    13:10:19 : [gl] OpenGL framebuffer context init OK
    13:10:36 : [snd] select device (ds8)
    13:10:36 : [ds8] Available device : Primärer Soundtreiber ().
    13:10:36 : [ds8] Available device : Realtek AC97 Audio (ALCXWDM.SYS).
    13:10:36 : [ds8] Initialization OK.
    13:10:36 : [game] Trying to mount MOD archive: C:/Dokumente und Einstellungen/Michael/Eigene Dateien/18 WoS Haulin/mod/18WoSEU_TZe_map_v1[1].0.exe
    13:10:36 : [zipfs] Invalid end signature in file 'C:/Dokumente und Einstellungen/Michael/Eigene Dateien/18 WoS Haulin/mod/18WoSEU_TZe_map_v1[1].0.exe'.
    13:10:36 : [game] Trying to mount MOD archive: C:/Dokumente und Einstellungen/Michael/Eigene Dateien/18 WoS Haulin/mod/EU_TZ_express map.scs
    13:10:36 : [zipfs] C:/Dokumente und Einstellungen/Michael/Eigene Dateien/18 WoS Haulin/mod/EU_TZ_express map.scs successfully mounted [crc_0xcf588b7]
    13:10:36 : [game] Trying to mount MOD archive: C:/Dokumente und Einstellungen/Michael/Eigene Dateien/18 WoS Haulin/mod/ManTgaBox.zip
    13:10:36 : [zipfs] Invalid end signature in file 'C:/Dokumente und Einstellungen/Michael/Eigene Dateien/18 WoS Haulin/mod/ManTgaBox.zip'.
    13:10:36 : [game] Trying to mount MOD archive: C:/Dokumente und Einstellungen/Michael/Eigene Dateien/18 WoS Haulin/mod/mercedes-actros-II.rar
    13:10:36 : [zipfs] Invalid end signature in file 'C:/Dokumente und Einstellungen/Michael/Eigene Dateien/18 WoS Haulin/mod/mercedes-actros-II.rar'.
    13:10:36 : [game] Trying to mount MOD archive: C:/Dokumente und Einstellungen/Michael/Eigene Dateien/18 WoS Haulin/mod/mercedes_actros l.scs
    13:10:36 : [zipfs] C:/Dokumente und Einstellungen/Michael/Eigene Dateien/18 WoS Haulin/mod/mercedes_actros l.scs successfully mounted [crc_0xcd83669]
    13:10:37 : [gl] Context shutdown
    13:10:37 : [gl] CDS shutdown: OK
    13:10:37 : g_ui_recache
    13:10:37 : exit
    13:10:50 : [gl] CDS init: OK
    13:10:50 : [gl] SetPixelFormat: OK
    13:10:50 : [gl] wglCreateContext: OK
    13:10:51 : [gl] OpenGL framebuffer context init OK
    13:10:52 : Starting physics server: \gOpen Dynamics Engine (svn revision 981)
    13:10:56 : [gl] Context shutdown
    13:10:56 : [gl] CDS shutdown: OK

    13:10:45 : [gl] CDS shutdown: OK
    13:11:03 : [gl] CDS init: OK
    13:11:03 : [gl] SetPixelFormat: OK
    13:11:03 : [gl] wglCreateContext: OK
    13:11:03 : [gl] OpenGL framebuffer context init OK
    13:11:10 : [gl] Context shutdown
    13:11:10 : [gl] CDS shutdown: OK
    13:11:13 : [gl] CDS init: OK
    13:11:13 : [gl] SetPixelFormat: OK
    13:11:13 : [gl] wglCreateContext: OK
    13:11:13 : [gl] OpenGL framebuffer context init OK
    13:11:25 : map /home/save/1
    13:11:25 : Trying to restore game state from (/home/save/1)...
    13:11:25 : Starting physics server: \gOpen Dynamics Engine (svn revision 981)
    13:11:25 : Loading resource server data ....
    13:11:25 : Loading road data ....
    13:11:26 : Loading terrain data ....
    13:11:26 : Loading railing data ....
    13:11:26 : Loading building data ....
    13:11:26 : Loading model data ....
    13:11:27 : Loading prefab data ....
    13:11:27 : Loading sign data ....
    13:11:27 : Loading traffic light data ....
    13:11:27 : Loading city data ....
    13:11:27 : Loading vegetation data ....
    13:11:27 : Loading particles data ....
    13:11:27 : Loading hinges data ....
    13:11:27 : Loading stamp data ....
    13:11:27 : Loading movers data ....
    13:11:33 : Map successfully loaded ....
    13:12:33 : exit
    13:12:34 : Starting physics server: \gOpen Dynamics Engine (svn revision 981)
    13:12:34 : Loading city data ....
    13:12:36 : quit
    13:12:36 : [gl] Context shutdown
    13:12:37 : [gl] CDS shutdown: OK
    13:12:37 : Error unmounting device: device not found!
    13:12:37 : Error unmounting device: device not found!
    13:12:37 : Error unmounting device: device not found!
    13:12:37 : [sys] process shutdown



    Re: Eu oder Germany

    MAN TGX 1992 - 18.01.2008, 22:25

    Beta oder Germany
    cool wäre wenn es eine ganze Map von deutschland gäbe aber von Beta also von Hamburg bis München das wäre geil also ich finde Beta besser



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