Mach ich auch mit

Bloodwolves
Verfügbare Informationen zu "Mach ich auch mit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fenrisfang
  • Forum: Bloodwolves
  • Forenbeschreibung: Clanpage der Bloodwolves (Monstersgame)
  • aus dem Unterforum: Wer bin ich
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mach ich auch mit
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 15 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mach ich auch mit"

    Re: Mach ich auch mit

    Fenrisfang - 28.07.2005, 13:27

    Mach ich auch mit
    Gut.. Im echten Leben heiße ich Martin, bin 20, also Jahrgang 84, wohne in Fürth, bei Nürnberg und habe hier gerade mein Abitur gemacht.. Wenn das Semester hier beginnt, werde ich mich aufmachen Lehrer für Geschichte Sozialkunde und Englisch zu werden... Wenn jemand also Fragen in diesen Bereichen hat - immer nur zu, ich kann die Übung brauchen.

    Neben dem Stundenlangen Sitzen vor Monitoren lese ich auch noch sehr gern - Pratchett King Adams und Hohlbein sind derzeit meine Favoriten -, höhre Musik oder gehe mit Freunden auf Konzerte oder einfach mal in eine Kneipe um zu Palavern



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bloodwolves

    Level 16, 165 Gold, Sebutzki - gepostet von GreyHunter am Mittwoch 03.05.2006
    Odi nimmt Hut und Abschied - gepostet von Odi am Freitag 28.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mach ich auch mit"

    was mach ich hier - HORROR-PULS-HC (Freitag 19.05.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    So, dann mach ich auch mal ... - Al (Dienstag 20.02.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)