2. Magmadar

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    Re: 2. Magmadar

    Anonymous - 21.11.2005, 18:12

    2. Magmadar
    Magmadar

    Magmadar ist ein riesiger Kernhund, der einzeln vom Tank per Boddy-pull getankt wird.

    Während des Kampfes macht Magmadar einen AE-Fear, was soviel heisst wie, dass alles was näher als 30 Meter an ihm steht gefeart wird.

    Der Tank muss daher per CT Meldung "in 5sek. AE Fear" die Stance wechseln und Berserkerwut anmachen. Hier gibt es seit dem 1.7er Patch eine Verzögerung. Der Tank muss nach der Meldung noch mal ca. 5 Sekunden warten und dann Stance wechseln.

    Zusätzlich gerät Magmadar in Blutrausch/Rage und verteilt nun 200% DMG mit doppelt so schnellem Speed was sehr ans Mana der Priester geht.
    Diese Form muss durch den Einlullenden-Schuss den der Jäger von Lucifron bekommt sofort debufft werden. (Jäger sollten in einen eigenen TS-Channel geschoben werden, damit sie sich absprechen können wer wann schiesst)

    Magmadar verschiesst random Feuerkugeln die einen sofortigen Schaden erleiden lässt und zusätzlich noch verbrennt. Sobald man eine solche Kugel abbekommen hat, so schnell wie möglich weg von der Kugel.

    Ablauf

    Der ganze Raum wird genutzt man stellt sich im Halbrkreis um Magmadar auf.

    - Body Pull vom Tank Schilde und alle Hots drauf
    - MT muss den Tank mit dem Kopf zur Gruppe tanken, sonst sind die Heiler in der Fear-Range
    - Magmadar Feart -> Tank Berserkerwut (immer wiederholen)
    - Magmadar gerät in Rage -> Einlullenden Schuss benutzen (immer wiederholen)
    - Schurken und Kampfschamis greiffen Magmadar immer von hinten an
    - Nahkämpfer dürfen mit keiner Heilung rechnen (aus der Range) also sind sie für sich selbst verantwortlich. Sobald sie bei 30 % sind zurückziehen und selbst verbinden.
    - Healrotation auf den MT (2 Priester - 2 Druiden). Ist der erste Priest oom sagt er das in TS und übergibt an 2ten Priester. Gleichzeitig muss der Druide auf seinen Priest Anregen draufhaun, dieser zieht sich zurück und setzt sich hin, damit mehr Mana regeneriert wird. Bei den Druiden wird auch übergeben (Anregen geht aber immer an die Priester). MT Healer heilen nur den MT und zwar 1 Priester und 1 Druide. Sobald einer OOM ist wird übergeben. In der Wartephase wird niemand geheilt damit beim Übergeben volles Mana da ist.

    Probleme

    Der Kampf braucht Zeit da Magmadar nicht gerade wenig HP hat und mit der Zeit sehr viel Feuerkugeln herumliegen, was das Manövrieren im Raum erschwert.
    Die Jäger müssen genauso wie der Tank am leben gehalten werden da sonst Magmadar nicht mehr aus seiner Rage herunterkommt.
    Heiler gehen schnell OOM. Die Heiler dürfen sich nicht um die Nahkämpfer kümmern. Sondern nur die Meleeklassen heilen. Ist ein Heiler OOM soll er sich zurückziehen und hinsetzen. Dann regeneriert er schneller Mana. Keine Angst, ihr könnt ruhig 1 Minute sitzen bleiben, der Kampf dauert lang genug ;)



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    Herzlich Willkommen... - gepostet von Schnecke am Samstag 29.10.2005



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