Magmadar

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    Re: Magmadar

    clarabella - 25.09.2006, 15:59

    Magmadar
    Story & Facts

    Als normalerweise 2. Boss stellt sich der Raidgruppe Magmadar in den Weg. Dicht hinter Lucifron am Ende seiner Höhle kümmert sich Magmadar um den Respawn der Hunde - sobald Magmadar tot ist respawnd kein einziger Kernhund mehr - Hunde die zu diesem Zeitpunkt noch leben despawnen beim Instanz Reset (nach 30 min).

    Magmadar besitzt als 1. Raidboss überhaupt zu diesem Zeitpunkt die "Frenzy" Fähigkeit (s.h. unten) - um diese zu dispellen benötigt man 2 Hunter mit dem Tranq-Shot (Es droppt immer 1 Schuss pro Lucifron Kill)



    Fähigkeiten

    Vorm Pull stellt sich der MT auf seine Tank Position und alle Ranged DPS und Healer passen ihre Position an - dies ist äusserst wichtig da Magmadars Fear 45y Range hat - die Heiler aber nur 40y Heal Range! Magmadar muss also exakt so positioniert werden dass der MT zwischen Magmadar und dem Raid steht.

    Der Pull beginnt durch einen Hunter oder Paladin (mit Schild) direkt zum MT, der sich auf seiner Tank Position befindet und sich nicht mehr bewegt - es seidenn es muss sein

    Magmadars Fear wird im CTRaid rechtzeitig angesagt und muss vom MT abgefangen werden, sodass er nicht gefeared wird - da das Fear nur alle 30-35 sec kommt ist dies mit dem "Stance Dance" prima machbar. Dazu wechselt der MT rechtzeitig in die Berserker Haltung, aktiviert die Berserker Wut und wechselt wieder in die Verteidigungs Haltung - dadurch wird er immun gegen Fear für 10 sec - was ohne Probleme für Magmadar ausricht. Dieser "Tanz" muss bei jedem Fear wiederholt werden. Alle Heiler sollten normal ohne Probleme heilen können, da sie bedingt durch ihre Reichweite nicht gefeared werden.

    Melees beginnen den Fight hinter den Heilern und warten bis zum 1.-2. Fear und laufen dann hinter Magmadar und machen von dort aus Schaden. Die Reichweite zur Wand sollte ausreichen sodass man sich im Notfalls ohne Probleme ausserhalb des Fears bandagieren/reggen kann - Die Melees bekommen 2-3 Heiler.

    Magmadars Magma Spit trifft ein zufälliges Ziel und hinterlässt an der Einschalgsstelle ein großes Inferno - jeder der sich in so einer Flammenbrunst befindet muss umgehend rauslaufen - Fire Resi Gear hilft hier um den Schaden einigermaßen einzudämmen.

    Magmadars Frenzy muss von den Huntern in einer Tranqshot Rotation dispelled werden (s.h. oben) - am Besten 2 Gruppen mit je 2 Huntern damit zu jeder Zeit ein dispell gewährleistet ist.



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