Eine Frage zur L'ate Colette

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Eine Frage zur L'ate Colette"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schweizerin - trulla - Zetti
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Frage zur L'ate Colette
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 23 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Frage zur L'ate Colette"

    Re: Eine Frage zur L'ate Colette

    Schweizerin - 03.09.2007, 18:39

    Eine Frage zur L'ate Colette
    Also mir gefällt die L'ate Colette supergut (hab sie aber noch nie live gesehn)

    Die, welche eine haben.....passt da viel rein? Und noch was....auch wenn es eine ganz doofe Frage ist :oops: Was macht man mit diesen Bändeln auf der Seite? Kann man die irgendwo festmachen? Ist das nur Deko oder hat das Sinn und Zweck? Habs noch nicht rausgefunden.... :roll:



    Re: Eine Frage zur L'ate Colette

    trulla - 03.09.2007, 20:02

    Re: Eine Frage zur L'ate Colette
    Schweizerin hat folgendes geschrieben: passt da viel rein?

    Würd ich schon sagen. Ich hab sie dir hier mal bepackt -> *klick*

    Da war auch oben durchaus noch Luft.

    Schweizerin hat folgendes geschrieben: Und noch was....auch wenn es eine ganz doofe Frage ist :oops: Was macht man mit diesen Bändeln auf der Seite? Kann man die irgendwo festmachen? Ist das nur Deko oder hat das Sinn und Zweck? Habs noch nicht rausgefunden.... :roll:

    Ich hab nicht den Hauch einer Ahnung! :mrgreen:

    Ich nehm mal an, die sind dafür da, daß man sie im leeren Zustand vielleicht etwas bauchiger binden kann, weiß-der-Geier. Bei mir hängen die einfach nur schick durch die Gegend. :wink:



    Re: Eine Frage zur L'ate Colette

    Zetti - 03.09.2007, 20:13


    In die Colette paßt ne Menge rein, wie Trulla schon sagte.
    Die Bänder sind nur Deko. Es sieht so aus, als ob man die Tasche damit zuziehen oder zusammenraffen kann. Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine. :oops:
    Ich habe die Bänder an beiden Seiten einmal "verknotet". Aber so, das man es auch wieder auf bekommt. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Anything goes--->steht jetzt bei ebay - gepostet von Paula am Donnerstag 31.05.2007
    Catchall North / Atlantic (Rauchblau) Reserviert! - gepostet von Alisha am Samstag 28.04.2007
    Leder Miss Perfekt black -----> VERKAUFT ! - gepostet von Paddi09 am Dienstag 28.08.2007
    Was tun?-->FRIEDHOF! - gepostet von Nane am Freitag 02.11.2007
    Perlenkette wie von Thomas Sabo - BITTE FRIEDHOF - gepostet von SmallWorld am Mittwoch 14.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Frage zur L'ate Colette"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)