weiß jemand was das sein könnte

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "weiß jemand was das sein könnte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BriLaDo - Bayley - anna - Anne - kelly - Labbifreak - Angel-Emily - Spot - Andrea BernerSenni
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Gesundheit u. Ernährung
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: weiß jemand was das sein könnte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 6 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "weiß jemand was das sein könnte"

    Re: weiß jemand was das sein könnte

    BriLaDo - 03.09.2007, 15:44

    weiß jemand was das sein könnte
    hat Kyra seit Samstag, ist dick angeschwollen.
    :idea:



    Re: weiß jemand was das sein könnte

    Bayley - 03.09.2007, 15:51


    geh lieber mal zum arzt. mein pferd hatte mal sowas, aber über dem huf. dAS war ein pilz.



    Re: weiß jemand was das sein könnte

    anna - 03.09.2007, 17:12


    Hi, muss Claudine da völlig recht geben- geht direkt mit Kira zum TA- vieleicht ist es ja wirklich nix Schlimmes- aber wenn doch- ist da nicht mit zu spaßen! Bei mir ist es hier noch nicht vorgekommen

    LG Hilde



    Re: weiß jemand was das sein könnte

    Anne - 03.09.2007, 17:21


    Sowas hatte Mause auch hinten links am Bein, war zuerst auch dick und hat genau so ausgesehen. Ich hab damals mit Schüßlersalzen (Tabletten und Salbe) behandelt.



    Re: weiß jemand was das sein könnte

    kelly - 03.09.2007, 20:01


    Da würd ich auch mal den Doc schauen lassen.
    Gerade an der Nase, die ja immer vorneweg ist, kann sich das sicherlich ganz bös entzünden und vereitern.

    Drück euch die Däumchen 8-)



    Re: weiß jemand was das sein könnte

    Labbifreak - 03.09.2007, 20:17


    Hi ihr lieben.

    war heute Mittag mit Kyra zum TA gefahren. Also ist eine starke Entzündung auf aber nicht in der Nase. Die geht soweit das die Lymphknoten angeschwollen und die Ohre gereizt sind. Meinte könnte eventuell noch was drin stecken. Kyra bekam zwei Spritzen eine Abschwellende und Entzündungshemmende und eine Antibiotika Spritze. Ach ja und eine Spülung der wunde. Muss am Mittwoch wieder hin zur Kontrolle. TA meinte durch die Spritzen würde es abschwellen und der Eiterherd aufgehen. Dann kann man erst nachsehen ob was drin steckt.
    Kyra nimmt es ganz gelassen. Findet es beim TA immer toll weil man ja dort viele Leckerlies kriegt und gar nichts merkt von den spritzen. Ist fast beim Warten eingeschlafen :sleepy1: und runterrum saßen lauter ängstlich, hechelnde Hunde. :mrgreen:

    Jetzt müssen wir abwarten was draus wird. Danke Für die Tips :danke: . Melde mich wieder.


    lg bianca und Kyra

    P.S: Danke Jutta fürs einstellen des Bildes



    Re: weiß jemand was das sein könnte

    Angel-Emily - 04.09.2007, 12:52


    Boah, das sah ja ganz schön schlimm aus. Isses denn jetzt nach den Spritzen schon besser geworden?
    Drücke die Daumen, dass nix mehr drinne steckt und schnell verheilt!
    Grüßlis Margit



    Re: weiß jemand was das sein könnte

    Spot - 04.09.2007, 15:28


    Joa sieht echt ganz schön AUA aus. :arrow: drück das es schnell verheilt!



    Re: weiß jemand was das sein könnte

    Labbifreak - 05.09.2007, 18:58


    Hallo ihr lieben,

    komme gerade vom TA. Kyras Nase hat sich sehr gut gebessert. Hat auf das Antibiotika gut angeschlagen . die Wunde ist jetzt schön trocken und die Schwellung ist auch zurück gegangen. TA sagt das nichts in der Wunde steckt, sondern das sie sich wahrscheinlich beim buddeln oder so ein kleine Verletztung an der Nase geholt hat und da dann Keime reingekommen sind. Muss jetzt noch noch zwei Tage Antibiotikatabl. geben und Salbe drauf schmieren bis die Kruste dann abfällt. Wird wohl an der Stelle dann eine Pigmentstörung behalten. Ist aber nicht so schlimm da ihre Nase sowieso Rosa ist fällt das nicht auf.

    Also Danke noch mals

    und liebe Grüße
    Bianca und Kyra



    #jippie mir gehts wieder gut



    Re: weiß jemand was das sein könnte

    Andrea BernerSenni - 05.09.2007, 19:23


    :grin: das ist mal eine gute Nachricht...



    Re: weiß jemand was das sein könnte

    Bayley - 05.09.2007, 19:31


    oh wie toll. super dass es ihr wieder gut geht :arrow:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Akele ohne Ostereier - gepostet von anna am Dienstag 10.04.2007
    Netzbachtal 22.07.07 - gepostet von Frauke am Montag 23.07.2007
    dann stellt sich Bello auch mal vor - gepostet von Bello am Donnerstag 20.09.2007
    Wat es alles gibt- Hunde WC Sitze-grins - gepostet von anna am Samstag 04.11.2006
    Marc und ich - gepostet von karin am Donnerstag 21.12.2006
    maulkorbgewöhnung.. - gepostet von lynnylla am Freitag 09.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "weiß jemand was das sein könnte"

    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    @@@@@ Ich könnte kotzen...@@@@@ - Grumpel (Montag 17.09.2007)
    Könnte von Nutzen sein... - derwunsch (Freitag 21.07.2006)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    ECW on SciFi am 20.05.2008 - JM Hardy (Mittwoch 21.05.2008)
    Möcht mir jemand gratulieren? (Birthday) - davejo (Montag 21.03.2005)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    Hallo ist jemand da? - Kaverlier (Samstag 07.04.2007)
    Ich könnte... - krischi (Donnerstag 04.01.2007)
    zockt jemand von euch BATTLEFIELD 2? - Thomsen (Montag 12.09.2005)