David Silva's Nummer in der spanischen Nat.

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "David Silva's Nummer in der spanischen Nat."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: murcielago del Valencia - littlevampire - El Guaje - David Villa 91 - Ruben8
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: David Silva's Nummer in der spanischen Nat.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 19 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "David Silva's Nummer in der spanischen Nat."

    Re: David Silva's Nummer in der spanischen Nat.

    murcielago del Valencia - 04.12.2007, 17:58

    David Silva's Nummer in der spanischen Nat.
    Hey,
    weiß eigentlich einer, welche Nummer David Silva in der spanischen nationalmannschaft hat? Ich bekomme zu Weihnachten ein Trikot der spanischen Nationalmannschaft, nur irgendwie gibt es Bilder, wo er die 21 hat, dann mal wieder villa die 21 hat, dann silva die 7. Alles sehr verwirrend, und Spanisch kann ich auch nicht XD ( achja, weiß einer zusätzlich noch, wo man das trikot dann original beflocken lassen kann?)
    Danke im Voraus euer
    DavidSilva



    Re: David Silva's Nummer in der spanischen Nat.

    littlevampire - 04.12.2007, 18:08


    Silva hat in der Nationalmannschaft genauso wie im Verein die Nummer 21. Früher hatte Villa mal die 21, aber er hat dann ja die 7 bekommen, nachdem Raúl nicht mehr in die Nati berufen wurde. In Spanien haben sowieso viele Spieler keine feste Nummer, das ändert sich des öfteren. Manchmal fallen Spieler verletzt aus und der Ersatz bekommt dann die gleiche Nummer, die die anderen sonst auch hatten. Beflockte Trikots bekommt man auf verschiedenen Seiten im Interent oder auch in Sportgeschäften.



    Re: David Silva's Nummer in der spanischen Nat.

    murcielago del Valencia - 04.12.2007, 18:14


    danke dir, dann geh ich mal nach weihnachten in das sportgeschäft meines vertrauens und lass mir die "21" drauf machen, danke dir :)



    Re: David Silva's Nummer in der spanischen Nat.

    littlevampire - 04.12.2007, 18:20


    naja, weiß nicht ob das nun überall gemacht wird, aber normalerweise müsste man die dort zumindest bestellen können. sind ja von adidas und ich denke das sollte kein problem sein.



    Re: David Silva's Nummer in der spanischen Nat.

    El Guaje - 04.12.2007, 20:02


    Wenn du dir ein Adidastrikot in einem Adidassportgeschäft kaufst, dann können die dir das 100 %ig mit der Orginalbepflokung anbieten. Und zur Nummer, die ändern sich ja auch im Verein von Zeit zu Zeit, würde die nehmen, die er im moment hat, dass ist die 21!



    Re: David Silva's Nummer in der spanischen Nat.

    David Villa 91 - 08.12.2007, 13:06


    nur mal so am Rande...die Trikots sind von Nike :)
    Und zur Beflockung...ich hab mein Trikot bei uns im Sportgeschäft beflocken lassen und das ist nicht die originale...entweder die waren einfach zu dumm oder die durften das nicht...



    Re: David Silva's Nummer in der spanischen Nat.

    murcielago del Valencia - 08.12.2007, 13:32


    also erst einmal, ich glaube ich habe gefunden , was ich wollte, auf www.subsidesports.de , dort bieten sie original beflockungen an, außerdem geht es hier um ein spanien trikot, nicht ! valencia.
    mfg



    Re: David Silva's Nummer in der spanischen Nat.

    David Villa 91 - 08.12.2007, 13:58


    oh sorry...mein fehler :)



    Re: David Silva's Nummer in der spanischen Nat.

    Ruben8 - 12.12.2007, 18:46


    Ich kann dir, wie du schon geschreiben hast, subsidesports.de empfhlen, da hab ich auch mein Valencia-Trikot her!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Herzlichen Glückwunsch Valencia-Valencia! - gepostet von littlevampire am Donnerstag 12.07.2007
    Allgemeine Transferdiskussion! - gepostet von BVB09 & Valencia CF am Dienstag 13.11.2007
    Maskottchen namenlos ? - gepostet von Fledermaus am Mittwoch 19.09.2007
    Hallo! - gepostet von littlevampire am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "David Silva's Nummer in der spanischen Nat."

    14 David Coulthard - Formel 1 Star (Dienstag 04.09.2007)
    Robert David Hall - tina (Mittwoch 19.10.2005)
    icq nummer - donaldduck100 (Samstag 26.08.2006)
    Newton aka David - Ôo (Montag 13.03.2006)
    David - spanni (Samstag 23.12.2006)
    David Belucci (GWE) - Max A. Million (Montag 14.11.2005)
    die "Nummer" mit den Nikotin-Pflastern - Katzenvater (Samstag 09.09.2006)
    Pieces inconnues - dan35 (Dienstag 24.01.2012)
    zg versuch (nummer 1) - soren (Mittwoch 30.05.2007)
    David Hasselhoff - King Aslan (Donnerstag 09.11.2006)