MOZART IST SCHULD

Welcome ² David Freaks
Verfügbare Informationen zu "MOZART IST SCHULD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: iVikiWi - SchwarzeWolke - Davids_GlückZz_Würfel - David-Maus
  • Forum: Welcome ² David Freaks
  • Forenbeschreibung: First David Fanclub 4 Fans + Freaks & NT-Fans
  • aus dem Unterforum: FF's
  • Antworten: 84
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MOZART IST SCHULD
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 21 Stunden, 58 Minuten
  • Getaggt durch: Paris Hilton
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MOZART IST SCHULD"

    Re: MOZART IST SCHULD

    iVikiWi - 02.09.2007, 16:36

    MOZART IST SCHULD
    Hehe viel spaß damit

    Kapitel 1

    ,,Macho auf zwölf Uhr“, flüsterte ichs durchs Telefon während ich ne Zeitschrift durchblätterte und nen Typen ansah. ,,Wie schaut er aus?“, hörte ich meinr bester Freundin Angy fragen. ,,Mittelgroß, solariumgebräunt, die spitzen blondiert, oh, cool meine Singel ist auf platz 4, cool, boah und rat mal wer platz 14, PARIS Hilton, weh!“ ,, würdest du mit ihm schlafen?“ ,,mit Paris? Nie…“. Angy brüllte angenervt durchs Telefon:,, nicht mit tussen-blondie ,sondern mir macho,-spitzenblondie!!!“. ,, Ach so, nein aus drei gründen: 1. Ich hab meinen Snoopy BH an, der ist voll peinlich. 2. ich hab meine Mozart Unterhose an, du weißt schon die auf der Mozart am hintern abgebildet ist und 3. ich spring doch mit keinem ins bett den ich für nen Macho halte und der grindig ausschaut!“ Als Angy mich als spießige Supernonne bezeichnete log ich das ich vor meinem auftritt noch duschen musste da ich keine Lust auf Diskussionen hatte. ,,Check ich nicht du schwitzt dann ja sowieso auf der Bühne, na ja egal viel spaß noch und ruf mich an wenn du zeit hast, bye.“ ich legte auf ging auf ihr Hotelzimmer und ließ sich in ihr Bett fallen, man die daneben machen da den vollen krach! Soll ich’s nem angestellten sagen? ...nein ,is nicht nötig. Wer das wohl sein mag? Ah keine ahnung ich hab noch zwei Stunden vhl, sollte ich mich wirklich duschen? Ja gut wieso nicht. Ich zog meine Hose im liegen aus dann musste ich mich aufrecht hinsetzen und zog auch das T-Shirt aus, dann die Socken im gehen war auch mein BH dran. Doch plötzlich machte jemand die Tür auf, erschrocken konnte ich grade meine Oberkörper hinter meinen Armen verstecken und zeigte ihm meine Rücken, der Typ sah mich erschrocken an und nach nem kurzen Moment entschuldigte er sich ganz leise und war so schnell verschwunden das ich nichts mehr sagen konnte, aber süß war er schon irgendwie, ich hoffe bloß ich begegne dem Typen nicht noch einmal.

    Nach dem ich geduscht hab ging ich wieder in den Gemeinschaftraum des Hotels, wo ich Timo traf. Er wollt mich mit dem Rest seiner Band bekannt machen und so ging ich mit, ich reichte zuerst Frank, Juri, Jan und Linke die Hand doch dann traf mich der Schlag, ,,Hi, ich bin David“, sagte er grinsend und reichte mir sein Hand. ,,Nein du bist der, der vorhin in mein Zimmer reingeplatzt ist und mich bis auf meine Unterhosen nackt gesehen hat.“, erwiderte ich mit verschränkten Händen.
    ,,Ja, so kann man mich auch nennen. Willst du dich nicht setzen?



    Re: MOZART IST SCHULD

    SchwarzeWolke - 02.09.2007, 16:39


    geil man is das funny *lachflash*
    hehe ich kann nich mehr das is funny^^ :D :D :D :D



    Re: MOZART IST SCHULD

    iVikiWi - 02.09.2007, 17:22


    Kapitek 2

    Seufzend setzte ich mich neben ihn und guckte ihn etwas beleidigt an.
    ,, Ah, komm schon, ich hab wirklich nichts gesehen!“
    Ich schaute ihn erleichtert an.
    ,, Na ja, was interessantes hab ich schon gesehen…“
    Und schon schlug ich ihn auf den Arm und schenkte ihm einen bösen blick.
    ,, Hey, sorry das ich deinen Mozart-hintern gesehen hab“
    ,, Du bist fies, du bist wirklich total fies ich mein ich hab mir sorgen gemacht“
    ,, Nein, keine sorgen, ich bin ohne irgendwelchen psychischen Problemen davongekommen“, grinste er mich an.
    ,, Ich meinte nicht dich, ich mein woher soll ich bitte wissen ob du das nicht der Presse erzählt ob du dein maul hälst oder…“ , er hielt mir den mund zu.
    ,, Entschuldigung, echt, ich wollte deinen Mozart-hintern nur erwähnen da ich selber ein großer Fan von ihm bin und ich es sehr interessant finde, da viele „Fans“ von ihm Bilder, Poster oder Postkarten auf den Wänden haben und du hast ihn am Allerwertesten, okay, ich werde dich jz wieder plappern lassen, wenn du mir versprichst dir keine sorgen um mich zu machen und mir nicht mehr wehtust denn ich werde am arm in mindestens 10 Minuten einen fiesen blauen Fleck haben und alle werden denken das wir uns in der Band wirklich möbeln,
    Ich nickte, man seine Hände rochen und fühlten sich so gut an, und seine Augen man diese Augen ich dreh gleich durch, nein warte, beruhig dich, reagier cool.
    Als er seine Hand von meinem Mund nahm fragte ich ihn wieso er in mein Zimmer überhaupt reingeplatzt ist.,, Unser Zimmer ist gleich nebenan und ich war total in Gedanken versunken und hab nicht bemerkt das ich deine Tür erwischt habe“ ,erklärte er und biss sich in die Lippen. Jz grinste ich und flüsterte:,, Ja ja, das sagens alle“ Er guckte mich amüsiert an:,, Alle? Hmm, schade ich dachte das wäre ein einmaliges Erlebnis, aber haben dich alle in deinen Mozart- Unterhosen gesehen oder hat dich jemand schon nackt gesehen?“ ich klatschte mit der hand gegen den kopf und sagte das er verrückt sei.,, Ja das werden die andern auch sagen wenn ichd en erzähl das ich in dein Zimmer…“ ,,Nein das tust du nicht, sonst schlag ich dich noch mal und zwar wieder direkt auf deinen werdenden blauen Fleck, mhm“
    ER begann an zu Lachen und fragte mich ob das ne Drohung sein ich sagte ja und das er es mir schuldig sei da ich jz bestimmt nicht hier sitzen würde.
    ,,Nein das ist alles Mozarts schuld“



    Re: MOZART IST SCHULD

    SchwarzeWolke - 02.09.2007, 17:29


    da sis geil^^
    lustig^^
    machste auch weiter pls^^



    Re: MOZART IST SCHULD

    iVikiWi - 02.09.2007, 18:12


    Kapitel 3


    ,, Gut dann sag Mozart das, wenn er das nächste mal so was tut das ich ihm den Hals umdrehe“
    Ich merkte wie der Rest der band und anstarrte uns stand auf ,,ich muss los, sorry“ Warf einen letzten blick David zu und wollte gerade in Richtung Hotelzimmer gehen als Timo hinter herbrüllte :,,Hey, morgen in zwei Wochen feiern wir unsere gelungen Tour...“ Ich tat so als hörte timo nicht, ich wollt nur noch weg, da es mir fürchterlich peinlich war.
    Nach dem Auftritt und der Aftershowparty wollte ich nur noch ins Bett denn das permanente blöde grinsen und nicken von der Aftershow macht verdammt müde ich hab den ganzen Typen gar nicht zugehört ich war im Gedanken die ganze zeit bei David, er war irgendwie perfekt, süß,… ah einfach genial!!! Als ich Davids stimme hörte, die mich schließlich und endlich aus den Gedanken riss, merkte ich das ich wie ne blöde nur vor der Tür stand ich sperrte schnell auf ging ins Zimmer, ich schaltete laut Musik ein um auf andere Gedanken zu kommen. Ich sang lauthals ,,I was made for loving you babe , you were made for loooooooooving me…!” und befreite mich von dem unangenehmen Abendkleid und ließ es einfach auf den Boden sinken als ich mich umdrehte zuckte ich zusammen David stand grinsend vor der Tür...



    Re: MOZART IST SCHULD

    Davids_GlückZz_Würfel - 02.09.2007, 21:54


    ohh wow....man sind die funny....
    schreib weiter...
    bitte ich mag noch mehr sehn....ähh lesn...



    Re: MOZART IST SCHULD

    iVikiWi - 02.09.2007, 21:57


    Wenn dus sagst ^^

    Kapitel 4

    Ich setzte mich auf den Boden, ich machte mir keine mühe meine bauch, Rücken oder meine nackten Beine zu bedecken, ich begann an zu lachen. Ich hörte ihn die Türe schließen, die Musik leiser drehen und mit schnellen schritten auf mich zukommen. ,, Weinst du?“ Fragte er mich als er sich vor mich hinhockte. Ich sah ihn an, er machte ein besorgtes Gesicht. ,, Du packst es aber auch immer im falschen Moment Reinzukommen“, Jetzt grinste auch er ,,Tja, was soll ich sage, ich bin halt ein Multitalent.“ Es wurde kurz still und ich spürte das meine Knie Butterweich waren, ich drehte mich zu ihm und sah ihm tief in die Augen, er drehte sich weg und sagte:,, Timo wollte dich vorhin einladen aber du warst schon weg, na ja also tu ich’s : Also hättest du Lust und zeit morgen in zwei Wochen unsere Tour zu feiern?“ Ich überlegte kurz . ,, Erm, ich wollte mich an dem Tag mit meiner Freundin treffen.“, ich schaute ganz verlegen auf den Boden. ,,Na ja nimm sie einfach mit, Timo kann nie genug von Mädels bekommen und falls sie nicht Timos fall ist habe ich noch vier weitere Jungs zur Verfügung“ ,,Oh, Toll jz bin ich mir sicher das meine Freundin in guten Händen ist“ ,,Ah komm schon die sind doch alle lieb, die würden ihr sogar ein Bett anbieten falls sie müde werden sollte, wirklich“, meinte er und nickte heftig. ,,Ja sie würden aber mit ihr schlafen stimmst?“
    ,, Na ja, sie sind halt menschenfreundlich.“
    ,, Menschenfreundlich oder Mädchenfreundlich?“, fragte ich in frech.
    Es wurde wieder Still, diese Stille machte mich verrückt, da hörte ich aus dem Radio die ersten Töne von Revolution. Ich sprang auf und lief zum Radio um ihn lauter zu machen.
    ,, Hey, das ist eurer Song!“ rief ich während ich wie ne bekloppte den Radio anstarrte, da spürte ich seine Hand auf meiner Schulter , ein kalter Schauer lief mir durch den Rücken.
    ,, Sag’s mir wenn du weißt ob du und deine Freundin kommen könnt, es wird sicher unvergesslich“ flüsterte er mir ins Ohr ich drehte mich um ich war ihm so nah wie noch nie, ich vergaß zu Atmen und sah nur noch in seine Augen, plötzlich klopfte jemand an die Tür.
    ,, Das ist bestimmt Timo“, sagte er,, Er hat das große Talent zu klopfen im Gegensatz zu mir“ sagte er ein kleines Lächeln huschte über sein Gesicht dann ging er aus dem Zimmer.



    Re: MOZART IST SCHULD

    iVikiWi - 02.09.2007, 22:05


    okay ich geh schlafen morgen is shcule als gut nacht bb



    Re: MOZART IST SCHULD

    Davids_GlückZz_Würfel - 02.09.2007, 23:19


    uii boa...deine story fesselt mich total...
    ich freu mich schon auf morgn...
    hoffentlich is die nich zu schnell zu ende... ;)



    Re: MOZART IST SCHULD

    SchwarzeWolke - 03.09.2007, 18:05


    ich muss es noch einmal schreiben^^
    ich find die story cool^^
    mach pls weiter^^



    Re: MOZART IST SCHULD

    iVikiWi - 03.09.2007, 18:35


    Kapitel 5

    ,, Biiiiiitte , bitte, bitte, bitte, bitte, du musst mir diesen Gefallen tun, bitte!“
    ,,Wieso? Du hast doch gehört was David gesagt hat, die schleppen Mädchen dort ab!“
    ,, Ah komm schon David hat das nicht ernst gemeint, er ist halt ein Trottel.“ , meinte ich als ich munter auf meinem Bett sprang.
    ,,Ja du sagst es er ist ein Trottel“
    ,,Aber ein total süßer Trottel, oh bitte, bitte, bitte, können wir morgen zur Feier?“
    In dem Moment klopfte es.
    ,,Hey warte kurz Angy, es klopft“ , ich sprang vom Bett runter und hielt das Handy an die Brust. ,,Ja?“ Die Tür öffnete sich und David streckte seine kopf durch den spalt. ,, Kann ich rein?“
    ,, Ja klar, da hat wohl wer das Talent zu klopfen von seinem besten Freund abgeguckt.“, grinste ich ihm entgegen. ,, Nein Timo hat geklopft ich hab nur die Tür aufgemacht, klopfen ist nach wie vor nicht mein Ding“, Wir lächelten uns gegenseitig an, als ich Angy durchs Telefon meinen Namen brüllen hörte.
    ,,Oh, warte kurz bitte“ Ich legte das Handy wieder an mein Ohr. ,,Ja?“
    ,, Na Endlich! Na ja, egal wenn es dir wirklich so wichtig ist gehen wir auf diese Feier, sag mal wer ist den da?“
    ,,süßer Trottel?!“
    ,, oh, dann lass ich euch jz mal alleine bye“ und schon hatte sie schon aufgelegt.
    Er sah mich fragend an ,,süßer Trottel?“ ,,Ah das ist ne lange Geschichte.“ Ich ging zum Kasten um mein Handy abzulegen damit ich ihn nicht ansehen musste, da es mir peinlich war.
    ,,Wirklich? Ich hab nur fünf Minuten vor deiner Tür lauschen müssen und ich wusste worum es geht“, sagte er ich drehte mich auf meine Fersen um und schaute ihn fassungslos an ,,Du hast gelauscht? Nimm ein Messer und erstehe mich auf der stelle!“
    ,, Nö, dann werden alle bestimmt auf der Feier traurig sein, ich tus erst danach“
    ,, Ah, du Folterst mich und dann bringst du mich um ,is auch ne Methode“ rief ich und setzte mich neben David der es sich schon auf meinem Bett gemütlich gemacht hatte.
    ,,Aber, so kommt du mir nicht davon, du Mörder“ ich schnappte mit ein Kissen und versuchte ihn zu treffen doch schon nach dem zweiten daneben gegangenem versuch nahm er sich auch ein Kissen und sprang vom Bett ich tat das selbe, da das aber nicht ausreichte um ihn zuschlagen drehte ich mich schell und bemühte mich ihn zu treffen als ich mich aufhörte zu drehn schnappte er mich von hinten und hielt meine Hände fest, ich schnappte kurz nach Luft und drehte den Kopf zur Seite und sah den blauen Fleck dem ich ihn Gestern zugefügt hatte, er merkte das. ,,Der Blaue Fleckt tut total weh wenn man drauf drück ich schwörs“
    ,, Oooooohh, David, hat ein weh weh, das müssen wir gleich ändern“ ich streckte meine Kopf und Küsste den blauen Fleck , danach blies ich vorsichtig auf die Stelle. Als ich damit aufhörte lies er mich los und ging in Richtung Tür.
    ,, Hey, warte wo willst du hin?“, er kratze sich am Hinterkopf und meinte er müsse noch packen da sie ja gleich abreisen. ,,Dann Ruf mich doch wenigstens an um mir zu sagen wo die Feier statt findet, hier meine Nummer“ ich riss ein Stück Papier von nem Magazin weg und schrieb mit Edding meine Nummer. Ich drückte ihm die Nummer in die Hand. ,, Werde ich machen, das ist etwas wofür ich Talent hab, etwas nicht zu vergessen“, sagte er erniedrigend, ich nahm seine hand und kritzelte ein smile auf seinen Handrücken, so jz vergisst dus bestimmt nicht.“
    ,, Ja, aber jz bin ich ein lebendiger Notizblock, bevor ich was vergesse einfach draufschreiben, aber danke der Notizblock geht jz mal seine Sachen packen, sonst wird der Rest den Notizblock „unabsichtlich“ vergessen“ , und mit einem Lachen ging er ein letztes mal aus dem Zimmer“



    Re: MOZART IST SCHULD

    Davids_GlückZz_Würfel - 03.09.2007, 21:09


    ahhhhh...
    is die toll....
    will mehr...mehr ....mehr.... imma mehr...
    bitttöööööööö^^
    noch heut....



    Re: MOZART IST SCHULD

    iVikiWi - 03.09.2007, 21:27


    geth klar musst dich aber noch einem moment gedulden bin grad dabei das Kapitel zu schreibn....



    Re: MOZART IST SCHULD

    Davids_GlückZz_Würfel - 03.09.2007, 21:42


    kein prob....
    muss auch kurz weg...



    Re: MOZART IST SCHULD

    iVikiWi - 03.09.2007, 21:43


    okay das ist nächste kapitel ichw eiß nicht wann ich das nächste asustelle da meine eltern ziemlich stressen.....

    Kapitel 6

    Das Handy läutete, ich sprang vom Sofa auf und rannte wie eine verrückte zum Telefon. ,,Ja?“, ,,Hi, Hey…“
    ,, Ah, du bists nur“, seufzte ich angenervt als ich Angy´s Stimme hörte´.
    ,, Ja, ich freu mich auch dich wieder zur hören, hat er noch immer nicht angerufen?“
    ,, Nein, sonst hätte ich schon längst losgepplapert wie toll er doch ist…“
    ,, Ah, komm schon er wird schon mittel und Wege finden um dich zu erreichen, um dir zu erklären wieso er dich nicht Anrufen konnte und du deswegen nicht dorthin konntest, glaub mir, wenn er, dich heiße Braut nicht haben will dann hat er den IQ eines Knäckebrotes“
    „Das ist es nicht… es ist wie… Kennst du das wenn man z.B. ne Freundin hat die man total mag aber sie dich in manchen Momenten total anwidert… ka wenn sie plötzlich in der Nase popelt und du plötzlich abstand suchst weil das total grindig ist und es ist das selbe manchmal is er soooo lieb und im nächsten Moment wendet er sich von mir ab, ich weiß auch nicht…“
    „ Na ja vhl popelst du ja auch in der Nase ohne es zu wissen.“
    „ Angy! Das ist sicher nicht das was ich brauche!“
    „Ja, tschulige, das ich dir mal gut Laune machen wollte seit zwei Wochen bist schon so angepisst!“
    „ Ja, wenn ich dich nerve dann sag’s mir dich gleich!“, brüllte ich durch den Hörer und legte auf.
    Ich ließ mich aufs Sofa fallen, man heute war echt nicht mein Tag, alle scheinen was gegen mich zu haben, der scheiß Fotograf meinte sogar ich habe zugenommen, pah! So ein Arsch, na ja egal jz heißt es feddisch machen für die Verleihung.
    Man, ist hier ein Gedrängel, Hey cool war das nicht gerade Joel Madden von Good Charlotte? Was zieht mich da am Arm? Toll, David…
    ,, Hey, wir müssen reden.“, sagte er leise.
    ,, Gut dann lass uns reden.“, ich stellt mich mit verschränkten Armen hin.
    ,, Hier? Wir könnten auch nach draußen gehen, da stehen wir nicht jedem im weg.“ Sagte er während er nen Typen durchließ, dem David den Weg versperrt hatte.“
    „Nein, wenn du reden willst, dann hier und jetzt.“
    Entschlossen hebte er mich und trug mich nach draußen ich schrie wie am spieß, wie ein baby dem man seinen Lieblingslolli weggenommen hatte. Ich schaffte es einen Stöckelschuh auszuziehen und schlug in damit, als wir draußen waren ließ er mich los und sagte nur ,,Au!“
    ,, Geschieht dir recht!“, murmelte ich verlegen.
    „Wieso?“
    „Wieso?“, ich fasste es einfach nicht „vhl weil du dich nicht gemeldet hast!“
    „ Na und das kann dir dich egal sein schließlich begnügst du dich mit deinem Julian…“
    „Mit wem? Wer zur Hölle ist Julian? Und wer hat dir den so ne scheiße erzählt, Angy hatte recht du HAST den IQ eines Knäckebrotes“
    „Es sprach sich rum, hast du ein Problem damit?“
    „ Ah, toll noch so ein Gerücht, du solltest dich bald Endscheiden was du in mir siehst, entweder das stück Dreck das wirklich alles tut was die Gerüchte besagen damit sie Aufmerksamkeit bekommt oder das Mädchen das ich wirklich bin, das von nebenan, das…, das sich Hals über Kopf in dich verknallt hat.“ Ich warf ihm einen ernsten Blick, ging an ihm vorbei um rein zukommen.



    Re: MOZART IST SCHULD

    Davids_GlückZz_Würfel - 03.09.2007, 23:54


    ohhh toll....
    hört sich aba n bissle nach ende an...
    oda kurz vor schluss...
    hoffe doch net...
    naja ich freu mich auf jedn schon auf das nexte...



    Re: MOZART IST SCHULD

    iVikiWi - 04.09.2007, 08:04


    Nein glaub mir es ist noch nicht zu ende ich werd auch noch abissi quälen^^



    Re: MOZART IST SCHULD

    Davids_GlückZz_Würfel - 04.09.2007, 12:58


    ohh bitte...
    damit gern xDDD



    Re: MOZART IST SCHULD

    iVikiWi - 04.09.2007, 17:05


    hehe freut mich^^



    Re: MOZART IST SCHULD

    Davids_GlückZz_Würfel - 04.09.2007, 19:07


    dann isch ja guti xD



    Re: MOZART IST SCHULD

    David-Maus - 13.09.2007, 21:06


    Ich würd auch gerne wissen wies weiter geht!! :D
    echt coole geschichte!!!! ^^ :wink:



    Re: MOZART IST SCHULD

    SchwarzeWolke - 13.09.2007, 22:10


    das kapitel is einfach genial^^
    uii bin ja mal gespannt^^



    Re: MOZART IST SCHULD

    Davids_GlückZz_Würfel - 14.09.2007, 01:11


    sorry muss aba nochmal fragn...
    wann kommt denn was neues ???
    hoffe bald...
    ich mein...mir fehlt eindeutig meine droge...



    Re: MOZART IST SCHULD

    iVikiWi - 16.09.2007, 16:19


    He, sorry ich bemühe mich wirklich aber die schule stresst gewaltig und emien mum sieht das nun mal leider sehr streng aber ich schwörs euch ich versuchs!!!!
    und ich bin auch fast mit dem kapitekl fertig...



    Re: MOZART IST SCHULD

    iVikiWi - 16.09.2007, 17:03


    He leute! ihr habt genug gelitten ^^ hier kommt ein weiteres Kapitel.... hoffe es gefällt euch und ich war schön tüchtig, hab mmir den allerwertesten abgessen und hab auch noch ein weiteres Kaitel abgetippt! das heißt auf das nächste müsst ihr nicht allzulange warten *gg*



    Re: MOZART IST SCHULD

    iVikiWi - 16.09.2007, 17:04


    da ist es:

    Kapitel 7

    Vhl war ich doch etwas zu gemein, ich hätte schließlich auch nicht angerufen hätte ich gehört das er angeblich was mit ner Tussi hat. Vhl sollte ich mit ihm reden ich hoffe er reagiert nicht genauso wie ich vorhin, aber vorher kommt Angy dran ich war total gemein zu ihr.
    Ich wählte ihr Nummer als ich ihr Stimme hörte plapperte ich einfach los.
    „ Es tut mir soooooo unheimlich leid das ich dich vorhin so angegafft hab es tut mir soooo leid!!!“
    „Schon gut.“, sagte sie zufrieden.
    ,,Schon gut? Man du verzeihst aber auch alles.“^
    „Also soll ich dir nicht verzeihen, aha, gut. Du, es tut mir leid aber unsere Freundschaft ist hiermit offiziel beendet.“
    „Nein!!! Um Gottes Willen ohne dich würd ich krepieren, aber ich kann es nicht einfach so hinnehmen das du einfach verzeihst wie wärs mit ner Versöhnungsparty? Und ich räum dann auch alles alleine weg! Gleich übermorgen wo wir uns ohnehin treffen wollten?“
    „Geht klar aber wo?“
    „Na bei mir natürlich.“
    „Na okay ruf mich später noch mal ein muss jz noch mich duschen gehen, bye“
    „bye“
    Ich dachte nach, wir könnten ne Prinzessinnen-Party machen und alle müssten Krönchen und Handschuhe und so was tragen und wir könnte mein Wohnung irgendwie in ein Prinzessinnen-Paradies umgestalten, oder wie machen ne Hawaii party wo alle Jungs in Boxer kommen und alle Mädels als Hula-Mädchen kommen…
    Plötzlich riss mich ein vor meiner Nase winkenden Hand aus den Gedanken. Erst jz merkte ich das Timo neben mir saß.
    „oh, hi Timo“
    „Was ist den mit dir los du bist total in Gedanken versunken.“
    „Ja ich hab grad darüber nachgedacht was fürn ne art party Angy und ich machen“
    „Oh, toll und ich bin euer Ehrengast, oder?“
    „Jjjjjjja , klar“
    „Und die Band die Ehrengäste“, Oh, nein David würde bestimmt auch kommen, ich darf mir nichts anmerken lassen“
    „ja, je mehr desto besser“
    „okay perfekt“
    „Ja ich weiß das ich perfekt bin, und ich hau mal ab ich hab so nen hunger“
    Ich stand auf und wollte grad gehen.
    „Und dich stört wirklich nicht, dass wir kommen“
    „Nein ,wieso?“
    Ich ging schon da ich keine antwort erwartete doch da brüllte mit timo hinterher: „Na ja wegen David, schließlich bist du ja ihn ihn…“ Ich drehte mich blitzschnell und und warf ihm einen bösen blick zu das ihn schweigen lies.
    „Könnte ich würde ich dir jz meinen schönsten mittleren Finger zeigen, aber ich will ja nicht zu meinen Gästen unhöfflich sein“
    er hob die Augenbrauen und ich ging einfach weiter.
    Man war das peinlich, woher wusste es bloß timo, eine blödere frage konntest du dir sicher nicht stellen, na wegen david! Man dieser a… warte, warte würde ich das nicht auch angy sagen? Na eben! Omg ich muss mit ihm reden. Baaam!
    In wen bin ich da geknallt? Avril Lavigne! ,,Oh, i´m sorry,really“
    “ it´s okay”, sagte sie überraschend freundlich und ging weiter…



    Re: MOZART IST SCHULD

    David-Maus - 16.09.2007, 19:40


    :mrgreen: sich mit der Freundin veröhnen, ne Party organiesieren und mal so nebenbei noch in Avril Lavigne reinlaufen! Ich finds lustig! :D



    Re: MOZART IST SCHULD

    iVikiWi - 16.09.2007, 19:45


    Ja ja ich weiß ich hab recht viel fantasie, ich vor kurzem geträumt das david nur mit boxer an der bettkante sizt und sich mit imo (der auch nur boxer anhatte) unterhielt, verrrückt aber ich hab dann den ganzen Tag hindurch gegrinst keienr konnte mir die laune an dem tag versauen :D :D :D



    Re: MOZART IST SCHULD

    David-Maus - 16.09.2007, 20:03


    das glaub ich dir gerne! hat auch schonne total schönen Traum mit/von David! Möchte aber nicht weiter drauf eingehen!
    es gab aber auch nen total schrecklichen ich hab den den ganzen tag nicht mehr ausdem Kopf bekommen und hab mich gefragt was das zu bedeuten hatte! :( :(



    Re: MOZART IST SCHULD

    iVikiWi - 16.09.2007, 20:07


    hmm vhl bringt dich das nächste kapitel a bissal auf ander gedanken willst?



    Re: MOZART IST SCHULD

    David-Maus - 16.09.2007, 20:21


    JAAAAAAAAAAAAAAA! :D :D


    nur mal so nebenbei: ich schreib auch gerade an einer FF!! komm aber i-wie nicht vorwerts! wenns bei mir weiter geht stell ich sie auch rein!



    Re: MOZART IST SCHULD

    iVikiWi - 16.09.2007, 20:25


    Okay ich habs auch geschafft den nächstel Kapitel abzutippen und glaub mir ich werd nicht in drei jahren damit fertig wenns so weiter geht ^^
    Wo hackts den bei deinem FF?
    ´PS: ich weiß ich weiß das Kapitel is ned so lang sry...

    Kapitel 8

    Ich ging entschlossen zu dem Hotelzimmer ich klopfte und riss danch sofort die tür auf. „Hey, erm ist David da?“ , fragte ich als ich nicht David im Zimmer finden konnte.
    „Ja, er ist grad im Badezimmer, sich umziehen“, entgegnete mir Linke frech
    „Darf ich gleich bei euch auf ihn warten?“
    „Ja klar, setz dich nur hin“
    „Danke was macht ihr so?“
    „Ah wir testen grade wer mehr IQ hat wir oder das Knäckebrot.“ Sagte Jan grinsend.
    Ich hielt die Luft an und starrte auf mein Füße. Okay, wenn ers Timo erzählt aber gleich die ganze band? Vhl sollte er es gleich der ganzen Welt erzählen.
    „Okay wir hauen dann mal ab.“
    Und alle vier wollten gerade das Zimmer in Gänsemarsch verlassen.
    „Nein!“
    Alle schauten mich verwundert an.
    „Nein… bleibt ihr hier und testet weiter ich muss… eh weg“
    Ich hörte wie David die Tür aufmachte ,, Man Jungs mein T-Shirt war voll dreckig wegen ihrem Schuh aber wo zu hölle ist mein shirt… Du?“
    Er stand ohne Oberteil an und guckte mich total überrascht an. Ich würde dahinschmelzen wenn die Situation nicht nur so verdammt blöd gewesen wäre.
    Ich stand wortlos auf und drängelte mich an den vier wortlos vorbei.



    Re: MOZART IST SCHULD

    David-Maus - 16.09.2007, 20:33


    Ich hätte bestimmt auch so reagiert wie sie!
    *dahinschmelz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: *

    bei mir harkts bei der umsetzung von Kopf auf PC! :? aber ich schaff das schon auch noch! naja und meine ersten zwei kapitel sind zwar lang (naja ca. eine A4 seite) aber net so spannend!



    Re: MOZART IST SCHULD

    iVikiWi - 16.09.2007, 20:41


    Ich weiß was du damit meinst von umsezten vom schädeln am Pc
    ich muss immer erst genau +überlegen iwie ich das hintipp.... richtig anstrenegen aber wenn einer schtreibt das es ihm gefällt dann lohnt es sich



    Re: MOZART IST SCHULD

    David-Maus - 16.09.2007, 20:48


    das tippen is schwer und mir fällt beim tippen immer wieder was neues ein was ich schreiben könnte! und dann werd ich nie fertig!
    8)



    Re: MOZART IST SCHULD

    SchwarzeWolke - 16.09.2007, 21:48


    hehe das ist ja mal eine situation^^



    Re: MOZART IST SCHULD

    Davids_GlückZz_Würfel - 17.09.2007, 11:30


    gail...
    das soll mir bitte nur einmal passiern...
    bittö....
    naja auf jedn is die sau gail...



    Re: MOZART IST SCHULD

    iVikiWi - 17.09.2007, 15:14


    was soll dir nur einmal passieren?



    Re: MOZART IST SCHULD

    iVikiWi - 17.09.2007, 19:07


    Wer will das nächste Kapitel?



    Re: MOZART IST SCHULD

    SchwarzeWolke - 17.09.2007, 20:50


    iiiiiiiiicccccccccchhhhhhhhhhhhh



    Re: MOZART IST SCHULD

    iVikiWi - 17.09.2007, 21:09


    nagut wennst es willst kriegst es auch....

    Kapitel 9
    Mir war nach Heulen zumute nein ich heulte schon! Da knallte ich ein zweites mal gegen irgendjemanden, genau der hat noch gefehlt, Timo.
    Er grinste mich an, ich stieß ihn nur weg „Arschloch“ (sry fürs schimpfen *sichindielippebeiss*) Ich rannte schnell in mein Zimmer und sperrte das Zimmer ab, ich lag auf meinem Bett und weinte, mein Kissen war schon richtig nass, da hörte ich das David an die Tür hämmerte, ich reagierte nicht. Timo unterhielt sich mit David, danach schlief ich voller Kummer und Tränen ein…

    (Das ist jz auf der Party, die haben sich dann doch zu Hawaii party entschieden nur so zu Info oder kleiner Insider, wie David sagen würd *gg*)

    Es klingelte Angy und ich rannten um die Wette zu Tür beide mit einpaar Blumen-Kletten in den Händen ich riss die Tür als erstere auf.
    Ich war total geschockt als ich Timo sah und im gleichen Moment rief ich knallrot an.
    „Dürfen wir rein?“, fragte er mich plötzlich.
    „Nein“, sagte ich streng, er sah mich komisch an.
    „Nicht mir Oberteilen“, kicherte Angy von hinten vorauf ich auch lachen musste.
    Ich machte die Tür ganz auf und ging zur Seite als ich David sah war ich Angy einen Blick zu, sie nickte nur, sie ging direkt auf David zu als sie merkte das er zu mir wollte und vorderte ihn auf sein T-Shirt abzugeben, ich war wie festgenagelt.
    „Die Hose auch?“ Die Frage von Linke riss mich aus meinen Gedanken.
    „ääääähh… nein, wir wollten doch ned das die Mädls dort nen Herzinfarkt bekommen“
    „hast Recht ich nur im Boxer, einfach unwiderstehlich“
    Ich schüttelte Lachend den Kopf und warf ihm den Kette um den Hals.
    Angy kam mit zwei gläsern voller Alk und sonstigem gemisch zu mir und überredete mich auf X zu trinken was am Ende mein Fluch und mein Segen war…



    Re: MOZART IST SCHULD

    SchwarzeWolke - 17.09.2007, 21:46


    das mit der hose war lustig^^



    Re: MOZART IST SCHULD

    iVikiWi - 18.09.2007, 06:39


    Hehe freut mich ich weiß das die zwei KAptel ned alzu lang sidna ber das nächste is es! glaub mir das nächste is auch ziemlich heikel wenn man mich fragt, weil ich nciht weiß ob es naja ähhh... schlimm oder weiß was ich was ist......*etwasnervöswerd*



    Re: MOZART IST SCHULD

    iVikiWi - 19.09.2007, 21:27


    He hier kommt noch ein Kapitel ich hoffe sehr das es euch gefällt, wirklcih sagt bzw screibt mir wie es euch gefällt!!!!

    Kapitel 10

    Als ich aufwachte sah ich die weiße Decke, man diese Kopfschmerzen, mein Gott was habe ich nur gestern getrunken…
    Ich streckte mich als ich bemerkte das ich Obenrum nichts anhatte, ich gucke auch unter die decke als ich das tat sah ich einerseits das ich auch unten nix anhatte und das ich einen dritten Fuß sah als ich nach links guckte traf mich der schlag David lag auf dem Bauch neben mir! Ich guckte mich im Zimmer nach weiteren Personen um, man kann ja schließlich nicht wissen, als ich mein Unterhöschen am Fenster sah krallte ich mir eine Decke und wickelte mich damit ein, ich vergewisserte mich, das David auch schlief und ging mit schnellen und schmerzendne Schritten zum Fenster nahm meine Höschen und zog sie mir an, aber wo zur Hölle war mein BH? Oh, auf dem Kasten, man das muss ja gestern abgegangen sein… Ich lief zur anderen Seite des Zimmers um meinen BH zu holen, ich machte gleich den Kasten raus und Nahm eine Hose und ein T-Shirt raus, erst jz merkte ich das ich noch Socken an hatte, man ey nackt neben David kannste aufwachen aber deine Socken ausziehen kannste nicht, nein, dafür biste zu dumm, apropos David ist er auch nackt, ich könnte ja mal kurz unter die Decke lugen, nein, sag mal spinn ich, obwohl…hmmm selbst wenn er nix anhat seh ich sowieso nur seinen Allerwertesten… ganz leise und schmerzend ging ich wieder zum Bett. Als ich die Decke heben wollte, fragte mich David, halbverschlafen und mit geschlossenen Augen, was ich hier mache.
    Ich ging erschrocken ein Schritt zurück.
    „Ich? Ich passe, was machst DU hier?“
    „Ich schlafe in meinem Bett, wasn sonst?!“
    „Deinem? ...ähhh kleine Korrektur David du schläfst gerade in MEINEM bett“
    „hä?“, noch ganz verschlafen setzte er sich auf.
    Ich hielt die Hand vor den Augen “…und das noch splitternackt“
    „oh, aber wieso?“, ich tat die Hände weg da ich dachte er hätte sich schon verdeckt hatte, aber Fehlanzeige. „David!“, flüsterte ich drohend, und versteckte meine Augen vor neugierigen Blicken. Er gab nur ein „Ups“ von sich und wickelte sich in der Decke ein.
    „Was mache ich hier wieso bin nackt, bin ich gestern so durch die Gegend gelaufen und… sind das mein Boxershorts?“, er stand mit der Decke auf und holte seine Boxershorts und zog sie sich an, ich drehte mich um, als er bei mir vorbeilief, sich seine Hose schnappte und mich fragend anguckte holte ich tief Luft.
    „Also, ich weiß nicht ob du nackt durch die Gegend gelaufen bis, ich hoffs für dich nicht, aber…“,
    „Aber?, fragte er mich während er nach seinem Oberteil suchte.
    „Die Oberteile musstest du abgeben, schon vergessen?“
    „Ah, ja stimmt, na ja egal du wolltest mir grad was sagen, also…“
    „Erm, na ja als ich aufwachte war ich auch nackt“
    „Du auch? Vhl sind wir zusammen nackt durch die Gegend gerannt, könnt ich mich bloß erinnern ich war wirklich dicht, wie nie, ich trink ja normalerweise nich bis gar nicht viel“, sagte er grinsend.
    „Ich bin nackt neben dir aufgewacht“, murmelte ich in der Hoffnung er höre es nicht, doch er tat es.
    „Was? Wir haben Miteinader…“, rief er endsetzt.
    „Oh, mein Gott!“ Er wurde richtig wütend, er würdigte mir nicht einmal einen Blick er rannte aus der Tür raus, ich rannte ihm hinterher.
    „Hey, wo willst du hin?“
    „Weg. Weit Weg von dir!“, rief er angepisst.
    „David!“
    „Tschüss“, und schon knallte er die Wohnungstür zu.



    Re: MOZART IST SCHULD

    iVikiWi - 20.09.2007, 17:42


    und wie gefällt es euch????????????????????????????? :? *schonganzverzweifeltsei*



    Re: MOZART IST SCHULD

    SchwarzeWolke - 20.09.2007, 18:50


    das pitel is geil aber ziemlich hart wie er reagiert hatte
    naja das schlimmste wäre jetzte, wenn sie von ihm schwnager sei^^



    Re: MOZART IST SCHULD

    Davids_GlückZz_Würfel - 20.09.2007, 22:04


    okayyy...
    also im erstn mom hab ich voll den schock gekriegt als er da plötzlich so ausgeflippt isch...
    aba ansonstn is das tolliq...



    Re: MOZART IST SCHULD

    iVikiWi - 21.09.2007, 06:53


    Na ja ich hab mal vo gelesen als man die jungs gefragt hat ob sie auf one-night-stands stehen das david die gar nich mag und da hab ich mir gedacht ka das man doch shcon so reagieren kann oder war as a bissal zu übertrieben?



    Re: MOZART IST SCHULD

    SchwarzeWolke - 21.09.2007, 09:16


    nene ich fand es gut so^^



    Re: MOZART IST SCHULD

    iVikiWi - 21.09.2007, 16:59


    puuuuuuuuuuuhhh danke jz kann ich wieder aufatmen*aufatme* da bin ich beruhigt wennst Du das sagst *zuzwincker* :wink:



    Re: MOZART IST SCHULD

    David-Maus - 21.09.2007, 22:40


    Ach du miene ....
    Ich bin geschockt!
    :? :?

    WEEEEEEIIIIIIIIITERRRRRRRR!!!!!! Bitte! Danke! ^^



    Re: MOZART IST SCHULD

    iVikiWi - 22.09.2007, 10:54


    hehe freut mich das es dich geschockt hat war auch sinn und zweck der geschichte dich damit zu ärgern :wink: das nächste kapitelm gibts bald versprochen ^^



    Re: MOZART IST SCHULD

    David-Maus - 22.09.2007, 19:11


    dann is ja gut! =)



    Re: MOZART IST SCHULD

    iVikiWi - 22.09.2007, 19:42


    okay hier ist noch ein Kapitel:

    Kapitel 11

    „Na, großartig“, murmelte ich.
    Ich schaute in die Küche da saßen Timo und Angy und schauten mich mit großen Augen an.
    „Was gibt’s da so blöd zu glotzen? ...ah scheiße…sorry.“
    Der Tag fing ja gut an.
    „Ich werd dann mal abhauen.“, sagte Timo leise, er stand auf und nahm im gehn Davids Oberteil.
    „Das wird ich mitnehmen.“, sagte er zu Angy, die nur ruhig nickte. Als die Tür ein zweites Mal ins Schloss fiel seufzte ich. Ich ging langsam in die Küche und setzte mich an den Küchentisch.
    „Und gut geschlafen?“, fragte meine beste Freundin mich, ich schaute sie nur böse an.
    „Ja schon klar, die Frage ist überflüssig.“, nach einer Kurzen Pause fragte sie mich:,, Was ist den vorhin passiert, wieso hat er so gebrüllt?“ Sie goss mir und ihr Tee ein und setze sich zu mir mit den Tassen, davon reichte sie mir eine.
    Ich schlürfte und murmelte:,, Er ist ziemlich sauer, wir sind halt etwas zu weit gegangen.“ Und schlürfte noch einmal.
    „Wie weit?“, sie starrte mich mit großen, fragenden Augen an. „Habt ihr etwa rumgeknutscht?“, sie grinste schon fast.
    Als ich nein sagte, schaute sie enttäuscht in ihr Tasse.
    „Wir haben miteinander geschlafen wies ausschaut.“
    Angy viel die Tasse fast um vor schreck.
    „Oh, mein Gott, ihr habt gestern ja ziemlich eng getanz und geflirtet hab ihr zwei besoffenen auch, aber hallo…aber…aber…mein Gott, ich mein ich hab gedacht ihr knutsch höchstens Miteinader, weil dir so was nicht ähnlich sehen würd, sorry, echt.“
    „Na ja, jz weißt wenigsten wieso ich nie trinke, weil ich dann zum Luder mutiere, meinem echten ich.“, Ich hörte wie Angy kicherte aber mir war nicht ganz wohl dabei ich wollte nicht dass das mit David jz einfach gelaufen ist. Ich atmete tief durch. Ich spürte Angys hand auf meiner.
    „Hey Kopf hoch, das wird schon wieder, lass ihm nur etwas Zeit um sich einzukriegen ihr seht euch doch beim nächsten The Dome in 2 ½ Wochen oder?“
    Ich nickte. „Lass ihn bis dahin Zeit zum Nachdenken, okay?“
    Ein klitzekleines Lächeln huschte über mein Gesicht. „Danke.“ Und schon umarmte ich sie so fest ich nur konnte.
    „So fern du in zwei Wochen nicht eine Trauerfeier wegen mir machen musst, da du mich umgebracht hast durch eine simple Umarmung.“
    Ich lies sie los und mir fiel wieder ein wieso sie das allerwichtigste für mich war… weil sie da ist wo andere abhauen und sich nebenbei die Oberteile ihres besten Freundes unter den Nagel reißen in dem ich gerne geschlafen hätte, oder zumindest geschnuppert hätte.



    Re: MOZART IST SCHULD

    iVikiWi - 22.09.2007, 20:19


    He ich spiele heute den Weinachtsmann und schenke euch noch ein weiteres kapitel da ich weitergeschrieben hab, wie fleißig von mir^^, aber nur wenn ihr wollt, wollt ihr?



    Re: MOZART IST SCHULD

    SchwarzeWolke - 23.09.2007, 02:02


    naaa klaaaaa
    da spitel war cool^^



    Re: MOZART IST SCHULD

    David-Maus - 23.09.2007, 09:28


    Jaaaaaaaaaaaa!

    ... ich kann die ja erst am freitag lesen!? so ne sch***! naja dann mach mir ne freude und schreib noch mehr! ^_^



    Re: MOZART IST SCHULD

    iVikiWi - 23.09.2007, 15:24


    hehe vhl falls ich dazu komm....

    Kapitel 12

    Auf dem Dome…
    „Oh mein Gott, war das grad eben Rihanna?“, quiekte Angy total froh.
    „Schon möglich.“, murmelte ich vor mich hin.
    „Ah komm schon, wieso freust du dich nicht?“
    „Wieso? Ich sag dir wieso, mir ist so übel und das liegt wahrscheinlich daran das ich nichts gegessen hab doch wenn ich nur einen einzigen Happen esse kotz ich’s gleich aus, mein kopf tut weh, ich hab tierische Fußschmerzen und ich explodier gleich.“, sagte ich total angenervt von alles und jedem.
    Angy hob die Augenbraun, ließ die schultern hängen und seufzte leise.
    Ich sah einige Bonbons in einem Glas ich rannte total froh dort hin uns stopfte meine Taschen damit voll, sie rannte mir hinterher und fragte wieso ich das tue, mir is ja übel.
    „Scheiß drauf.“, grinste ich total froh.
    „Das gibt’s doch nicht“, Jz war meine Freundin die angenervt sie zog mich auf die Seite und holte etwas raus, erst auf dem zweiten blick erkannte ich as es ein Test war, ein Schwangerschaftstest.
    „Was solln der scheiß, tu das wieder rein sonst denkt jemand das ich schwanger bin, du weißt ja wie das is.“, rief ich leise, aber aufgebracht.
    „Ja, und meiner Meinung nach bist du es auch, du bist entweder total angepisst, oder freust dich über jeden scheiß. Dir ist die ganze zeit übel seit…“
    Weiter wollt sie nicht sprechen, das musste sie auch nicht, ich wusste was sie meinte, seitdem ich mit David geschlafen habe, aber das konnte nicht sein, aber ich musste es mir erstmal selbst beweisen.
    Ich sah Angy an und nickte, wir gingen ins Mädchenklo, auf den Streifen zu Pinkeln war ziemlich unangenehm, als ich das jedoch geschafft hatte lies ich, meine beste Freundin in die Kabine.
    „Wir müssen drei Minuten warten.“, flüsterte sie zu mir.
    Jemand kam rein und ging in die Kabine nebenan, und pupste total laut. Ich musste mir den Mund zu halten um nicht zu lachen, ich war zwar angewidert aber ich musste lachen, vhl konnte das das letzte mal sein das ich Lache für eine längere Zeit. Angy machte einen Gesichtsausdruck der Zeigte dass sie das total Grindig fand. Die Person ging raus wusch sich die Hände, und verschwand wieder.
    Man wie das miefte. Sie guckte auf die Uhr und sagte dir drei Minuten seinen um.
    Wir blickten beide auf den Test den wir in der Packung vor unserem Blicken versteckten und…



    Re: MOZART IST SCHULD

    David-Maus - 23.09.2007, 18:41


    ja und was is nun???
    menno jetzt muss ich bis Freitag warten um es raus zufinden!!!! *traurig und böse*


    =*( :cry: :cry:



    Re: MOZART IST SCHULD

    iVikiWi - 23.09.2007, 18:50


    bis du jz ncoh da falls ja würde ich VHl
    extra für dich das ächste kapitel ausstellen =)



    Re: MOZART IST SCHULD

    David-Maus - 23.09.2007, 18:58


    bin noch 10 minuten da!!!
    danke!!!



    Re: MOZART IST SCHULD

    iVikiWi - 23.09.2007, 19:12


    okay hoffe du liest es ncoh

    Kapitel 13

    Sie wollte gerade den Test rausgeben Ich hielt sie an.
    „Was ist wenn ich wirklich schwanger bin? Was ist wen David dann erst recht nicht mir redet? Was ist wenn ich damit nicht klarkomme? Was ist wenn ich…scheiße“
    Ich versteckte mein Gesicht mit meinen Händen und weinte, ich ließ mich von Angy umarmen. Ich packte es nicht mehr, es war alles zu viel für mich, ich wollte das nicht, ich liebte Kinder aber ich will keine, jz nicht und sicher nicht durch einen Unfall.
    „He komm schon, das schaffen wir schon, er wird alles gut und außerdem weißt du es ja nicht mal, hm.“ Ich nickte obwohl ihre Worte mich nicht unbedingt beruhigten, reiste ich mich zusammen um nicht mehr zu weinen, sie nahm den Test raus und gab ihn mir, und selber nahm sie die Gebrauchsanweisung.
    „Du musst einen Strich haben, es bedeutet dass du nicht Schwanger bist.
    Ich guckte auf den Test. Ich lehnte mich an Die Tür an uns sackte zusammen. Es waren zwei, zwei verdammte Striche. Angy wollte sich gerade bücken und mich umarmen, doch ich stand wieder auf und machte blitzschnell auf ich tat den Test in die Packung und diese in meine Jacke.
    „Wo willst du hin?“
    ich drehte mich und überlegte kurz… zu David konnte ich nicht, davor hatte ich schiss, zu Timo, ich musste zu Timo.
    „Timo, ich muss zuerst mit ihm reden, hier meine Schlüssen, meine Sachen kriegst du falls ich es überlebe, nein scherz geh du rauf, ich will das alleine machen, okay.“
    „Ja, geht klar.“ Sie umarmte mich und ich ging planlos irgendwo wo hin, ich hatte glück, nach 5 Minuten fand ich ihn, ich hatte großes Glück, da er alleine war. Ich setzte mich neben ihn, er Telefonierte.
    „Timo, ich muss mit dir reden.“
    Er hielt mir die hand vors Gesicht und zeigte mir damit das ich kurz warten solle, doch das konnte ich nicht mit jeder Sekunde wuchs meine Furcht, vor ihm, vor David, vor den Medien, vor der ganzen Welt. Ich tat sein Hand weg.
    „Ich bin schwanger, von David.“ Ich sah ihn ernst an, er mich dagegen fassungslos, er klappte das Handy zusammen.
    „Was?“ ich schaute auf den Boden…



    Re: MOZART IST SCHULD

    David-Maus - 23.09.2007, 19:15


    ach du meine sch***!

    geil! ic hbin sprachlos!!! ok bis freitag! ^^



    Re: MOZART IST SCHULD

    iVikiWi - 23.09.2007, 19:18


    ja vü spaß...



    Re: MOZART IST SCHULD

    SchwarzeWolke - 24.09.2007, 16:58


    uiiiiiiiiiiii ohha^^
    bin mal gespannt wie david reagieren wird^^



    Re: MOZART IST SCHULD

    iVikiWi - 24.09.2007, 17:03


    willst es jz wissen? ^^



    Re: MOZART IST SCHULD

    SchwarzeWolke - 24.09.2007, 18:16


    jaaaaaaaa :D



    Re: MOZART IST SCHULD

    iVikiWi - 24.09.2007, 18:21


    Kapitel 14

    „Du bist schwanger, von David?“, er wiederholte das schon zu dritten Mal.
    „Ich Packs nicht.“
    „Ich auch nicht, wenn du schon so reagierst, da freu ich mich schon auf Davids Reaktion.“, murmelte ich vor mich hin.
    „Er weiß es noch nicht, aber bis du dir auch ganz sicher dass es von David ist?“, er hob die Augenbrauen und schaute mich fragend an.
    „Ja, wieso, es kann nur ER sein?“, diese Frage brachte mich total auf.
    „Ja schon klar, sorry, wieso hast dus mir zuerst gesagt?“
    Wieso? Ich wusste es nicht, wirklich nicht.
    „Ka ich dachte…irgendwie… du könntest mir irgendwie helfen… ah kein Ahnung.“
    „Ich dir helfen? Ehrlich ich könnte nur dabei sein wenn du es ihm sagst mehr auch nicht… denn anstelle dir sage ich es ihm sicher nicht.“
    „Nein! Nein, dass wollte ich auch nicht, vhl wär’s auch wirklich ne gute Idee wenn du mitkommst.“
    Er nickte, wir standen auf, ich folgte ihm ins Zimmer, bei jedem Schritt hatte ich noch mehr Angst, aber schlimmer kann’s doch eh nicht mehr werden oder?
    Er schaute noch mal nach hinten und sah mich an, wir standen nun vor der Tür.
    Ich atmete noch mal Tief durch. Timo öffnete die Tür, ich hörte ein Keyboardspielen, ich blickte mich im Zimmer um keiner war da. Nur wir drei. Erst als David schon fast „Hallo?“ brüllte bemerkte ich dass ich nichts von ihrem Gepräch mitbekommen hat.
    „Was sry ich hab grad nicht zugehört.“, David verdrehte die Augen.
    „Du willst mir was sagen, also sag’s.“ Ich atmete noch ein letztes Mal tief durch.
    „Also….erm… ich… weist du ich…“
    „Ja du?“
    „Ich…i…ich bin schwanger.“
    „Toll, von wem?“
    „Ne dümmere Frage kannst du nicht stellen? Haltest du mich für ne Nutte?(sry fürs wort aber es passte dazu) Ich sag dir von wem es ist es ist von DIR, ganz allein von DIR und nur von DIR!“, ich wurde so wütend, das ich nicht mehr wusste was ich tun sollte, ich rannte wutentbrannt aus dem Zimmer in meins. Ich knallte die Tür zu und ließ mich in mein bett fallen, ich weinte, doch das ich nicht weinen wollte, brachte mich erst recht dazu, ich spürte wie jemand aufs Bett stieg, es war Angy, sie strich mir über dir Haare, sie wusste das mich das beruhigt. Bald darauf schlief ich ein.



    Re: MOZART IST SCHULD

    SchwarzeWolke - 24.09.2007, 19:45


    die stellefind ich geil: toll von wem?
    muahahahaha *lachflash*
    genial^^



    Re: MOZART IST SCHULD

    iVikiWi - 24.09.2007, 19:50


    hehe fanks
    Ich sags schon im Vorraus es gibt nur noch 3 Kapitel aber ihc überlege gerade (da ich eine Alte story von mir fand am Pc die ich geschireben hab bzw die angefangen hab zu schrieben) vhl noch was zu veröffentlichen aber ich weiß noch nicht...



    Re: MOZART IST SCHULD

    SchwarzeWolke - 24.09.2007, 19:54


    doch mach ma plssss will ja was zum lesen haben^^



    Re: MOZART IST SCHULD

    iVikiWi - 24.09.2007, 20:05


    okay ^^ darüber freuen WIR uns ^^

    Kapitel 15
    Als ich aufwachte hörte ich Stimmen, es war Davids und Angys Stimmen.
    Angy regte sich über etwas auf. Ich setzte mich auf und rubbelte mir die Augen.
    Es wurde Still. Ich stand auf und ging den beiden entgegen.
    „Hey, gut geschlafen?“, fragte Angy und versuchte zu Lächeln ich setzte mich neben ihr, umarmte sie und schüttelte den kopf. Ich sah David an, er hatte was in der Hand, es war ein Schwangerschaftest, aber nicht meiner, da meiner anders war, der hier war blau, die Packung von meinem war Rosa.
    „Was willst du damit, Angy ist nicht schwanger, da sie mit keinem geschlafen hat und du kannst es auch nicht sein und das aus rein geschlechtsbedingten gründen.“
    „Nein, ich will dass du ihn machst.“
    „Was? Wieso? Glaubst du mir etwa nicht?“, er zuckte nur mit den Schultern.
    Ich riss ihm die Packung aus den Händen.
    „Schön dann mach ich ihn ein zweites Mal vhl solltest du vor der Klotür stehen damit du auch hörst wie ich auf den Streifen pinkle!“ Ich stand auf und tat den Test. Als ich zurück kam drückte ich David den Test in die Hand, der mit Angy jz stand. Ich setzte mich an den kleinen Tisch, Angy mit mir. Wir guckten beide zu David hoch. „Willst du dich nicht setzten?“, fragte ich ihn total sauer. Er schüttelte den Kopf und sah sich den Test die ganzen drei Minuten an.
    Während er das Tat wurde ich mir unsicher, was ist wenn ich nicht wirklich schwanger bin? Dann denkt er das ich ihn angelogen habe, doch wenn er wieder positiv ausfällt, dann kann’s genauso gut sein das ich ihn verliere, nein, ich habe ihn schon verloren, ich war total fies zu ihm, ich bereue es total, wieso musste ich auch mit ihm schlafen? Weil ich ne blöde Kuh bin!
    „So Zeit ist um.“, sagte Angy.
    „Was bedeutet ein Strich?“, fragte David während er auf den Test guckte.
    Ich nahm die Anweisung und las laut vor.
    „Wenn ihr Test einen Strich anzeigt, dann sind sie nicht schwanger.“, Ich warf Angy einen verwirrten Blick zu.
    David warf den Test auf den Tisch und lies sich auf den Sessel fallen.
    „Okay, dann bist du definitiv schwanger.“
    Ich schaute ihn an, es waren noch immer dieselben wunderschönen Augen wie beim erstem mal, doch jz machten sie mir Angst.
    „Was willst du jz machen.“
    Ich zuckte mit den Schultern.
    „Hey ich muss mal aufs Klo.“, rief Angy dazwischen und schon war sie abgehauen.
    „Du könntest ja…“
    „Ja?“, ich schaute ihn fragend an.
    „Du könntest es… na ja… wegmachen lassen.“
    „Was? bist du verrückt! Ich töte doch kein Baby! Und außerdem geht es hier nicht darum was ich jz machen will, sondern was WIR machen werden, den falls du es schon vergessen hast, das Kind ist genauso deins wies mein ist!“, ich sprang total wütend auf.
    „Ja, aber…“, nun stand auch wieder er auf.
    „Nichts aber! Weist du was David? Hau ab! Hau einfach ab, ich will dich nicht sehn!“
    „Fein!“
    „Ja, Fein du weist ja wo die Tür ist!“, brüllte ich ihm hinterher.
    Er drehte sich um und sagte ganz ruhig:“ Sag mir bescheid wenn ich mit dir reden kann, ich will nicht, dass alles so bleibt wies jz ist, du etwa?“, er dreht sich um und machte die Tür ganz leise zu. Angy kam aus dem Klo und nahm mich sofort in den Arm.



    Re: MOZART IST SCHULD

    SchwarzeWolke - 24.09.2007, 21:12


    die stelle war geil:

    „Du könntest es… na ja… wegmachen lassen.“

    hehe^^



    Re: MOZART IST SCHULD

    iVikiWi - 25.09.2007, 17:01


    Hier das vorletzte Kaptel viel spaß damit

    Kapitel 16

    Die Tür klingelte. Ich ging ganz langsam wegen des Babys ich war total froh das es endlich ruhe gab, letzte Nacht hockte ich die ganze zeit am Klo wegen des kleinem, Doktor Huber meinte es sei nichts schlimmes, jedoch will er auf Nummer sicher gehen, er würde mich dann noch heute Anrufe um mir bescheid zu sagen. Ich öffnete die Tür, ich sah eine total glückliche Angy.
    „Du bist zwar schwanger aber trotzdem gibt dir das nicht das recht so langsam zu sein.“
    Ich umarmte sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
    Ich wollte die Tür zu machen da sah ich David, ich sah ihm tief in die Augen und knallte die Tür vor seiner Nase zu.
    „Was soll das?“, rief Angy aufgebracht.
    „Ich dachte wir machen heute nen ruhigen Abend und ein schwangere mit der Person die sie jz gar nicht sehen will zu verkuppeln, tja da rechne nicht mit einem ruhigen Abend!“
    „Ja vhl wird das kein ruhiger Abend für ne schwangere aber diese schwangere sollte jz mal sich anhören was der Vater dazu zu sagen hat und wie sie ihr Problem lösen.“, gaffte mich Angy an.
    „Schon gut.“, ich ging ins Wohnzimmer und lies mich aufs Sofa fallen, David kam mit Angy ins Zimmer und setzte sich lautlos hin. Wir schwiegen uns Minutenlang an. Dann platze Angy der Kragen.
    „Ich Packs nicht, ich weiß nicht ob euch das aufgefallen ist, aber ihr werdet Eltern! Und wollt ihr es wirklich eurem baby antun dass es in so ner Welt Reingeboren wird? Das es in einer Familie aufwächst wo überhaupt schon das Wort „Familie“ ein Fremdwort ist? Das es zu diesen Idioten wird die nicht wissen was Liebe ist? Ich Packs nicht das euch das so egal is.!“, Angy rannte aus der Wohnung. Aber sie hatte Recht, ich wollte was sagen, aber wusste nicht was. Ich wollte wegrennen, doch jedes Gelenk schien wie Gelähmt. Ich wollte das alles nicht, aber das Schicksal. Das einzige was klar und deutlich war, waren Davids Augen.
    Mein Handy läutete, ich wollte nicht ran gehen.
    „Soll ich abheben?“, fragte David ganz leise.
    Ich schüttelte den Kopf und schaute auf den Display, es war Doktor Huber, ich hebte ab, doch was er mir sagte konnte und wollte ich nicht verstehen…



    Re: MOZART IST SCHULD

    SchwarzeWolke - 25.09.2007, 20:54


    sie ist also doch zu 100% schwanger?



    Re: MOZART IST SCHULD

    Davids_GlückZz_Würfel - 26.09.2007, 14:46


    omg...die is toll...
    bitte das letzte kapietel ja ?
    ich mag unbedingt mehr lesen !
    danke



    Re: MOZART IST SCHULD

    iVikiWi - 26.09.2007, 17:55


    Kapitel 16
    Ich vergrub mein Gesicht in meine Hände und weinte, ich raffte es einfach nicht.
    „Was ist?“, fragte David mich, er klang besorgt. Ich brauchte kurz um mich einzukriegen.
    „Es ist weg.“, schluchzte ich.
    „Was ist weg. Sag’s mir, bitte.“
    „Das Baby! Es ist weg. Ich hab’s verloren!“, ich konnte nicht mehr. Er streichelte mir über den Rücken.
    „Sch, es wieder alles gut.“, ich sprang voller Wut auf.
    „Ja, für dich. Dir kommt es gerade Recht! Du kannst dich vor der Verantwortung drücken, du musst nicht mehr einen auf Verständnisvoll, nett, lieb und guter Vater tun weil es weg is. Du Idiot!“, erst als die Vase in Tausend stücke zersprang, kapierte ich das ich David damit treffen wollte, zum Glück traf ich die Wand. Ich starrte ihn an.
    „Was habe ich nur getan?“, fragte ich Unglaubwürdig. Ich sackte zusammen und weinte, David kam auf mich zu und kniete sich zu mir hin.
    „ Hey es wird alles wieder gut, ich verspreche es dir.“, er tat die Strähnchen die mein Gesicht versteckten zärtlich zur Seite.
    „Ich wollte dich mit der Vase treffen.“, sagte ich ganz leise und ruhig. Er schaute mich an, ich hielt diesen Blick nicht aus, ich konnte es noch immer nicht fassen.
    „Schau mich nicht an, ich sehe fürchterlich aus, mein ganzer Maskara ist verschmiert.“, erst als ich’s gesagt habe verfluchte ich mich ein zweites mal, ich habe grad von meiner besten Freundin erklären lassen müssen was es heißt schwanger zu sein, ich hab grad erfahren das ich mein Baby verloren habe, ich habe grad den Mann meiner Träume mir ner Vase bewerfen wollen und mir ist noch immer wichtig wie ich ausschaue?!
    „Ja, du schaust fürchterlich aus.“, er lachte, ich sah wieder in seine Augen.
    Es waren wieder dieselben wunderschönen Augen in die ich mich Verliebt habe, die Augen von denen ich nachts träumte und die Augen, die ich hätte Stundenlang anschauen können.
    Und er tat es endlich, er tat das was wer schon von Anfang an hätte tun sollen, dass das mich sofort beruhigt hätte, er küsste mich!
    Mozart sei Dank!



    Re: MOZART IST SCHULD

    iVikiWi - 26.09.2007, 20:51


    ENDE!!!!



    Re: MOZART IST SCHULD

    SchwarzeWolke - 26.09.2007, 21:36


    ach das is ja echt supaa geworden^^



    Re: MOZART IST SCHULD

    David-Maus - 29.09.2007, 00:20


    Ich find die FF von allen FF's hir am besten!
    (die anderen sind auch klasse!!)

    ach tolles ende!! :)



    Re: MOZART IST SCHULD

    iVikiWi - 29.09.2007, 09:11


    danke *sichurefreu*



    Re: MOZART IST SCHULD

    Davids_GlückZz_Würfel - 11.12.2007, 22:06


    whaa..
    die is toll.
    des ende is irwie toll ^^

    <3

    echt gut gemacht *aufdieschulterklopf*



    Re: MOZART IST SCHULD

    iVikiWi - 11.12.2007, 22:50


    Danke *dichganzliebumarm* ich überleg so ne art zweiten teil zu machen weil die ff (muss ich mich selba loben) hat ma am besten gefalllen weil die ned so ernst war und ich immer wieder mal scheiß schreiben konnt =) Ja ja, die schöne künstlerische Freiheit.... =)=)=)



    Re: MOZART IST SCHULD

    Davids_GlückZz_Würfel - 16.12.2007, 21:29


    aha. xD
    des wär tolliq.
    bitteh mach des.
    des is ne super idee.

    *luftkuss geb*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Welcome ² David Freaks

    Entweder oder? - gepostet von iikaddyii am Mittwoch 29.08.2007
    Unfall - gepostet von iVikiWi am Sonntag 04.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "MOZART IST SCHULD"

    Der Teufel ist schuld - Gironimo (Mittwoch 04.10.2006)
    Wer Fliegt ist selber Schuld - doc (Freitag 10.02.2006)
    Lieblingscast von Mozart! - administratoren (Samstag 24.09.2005)
    Xavier und Mozart?? - Jule14 (Sonntag 08.01.2006)
    Ich schiebe die Schuld nicht auf Flatcast !!! - chrisulap (Montag 19.09.2005)
    Auszug aus dem Stern 1/2004: Und niemand hatte Schuld... - Sonja (Sonntag 28.11.2004)
    Selbst schuld... - Maddes (Freitag 22.12.2006)
    Schilddrüse daran Schuld ?? - browneyesgirl (Freitag 29.06.2007)
    Wunden im Mund - StopSmoking (Freitag 15.01.2010)
    Schöne und das Biest, Jekyll & Hyde und Mozart! - The Carpe Noctem (Freitag 09.06.2006)