Ich schiebe die Schuld nicht auf Flatcast !!!

www.JustForFun-Radio.de
Verfügbare Informationen zu "Ich schiebe die Schuld nicht auf Flatcast !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sniper.swat - chrisulap - whitney
  • Forum: www.JustForFun-Radio.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum rund um JustForFun-Radio
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Quasselecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich schiebe die Schuld nicht auf Flatcast !!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 20 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich schiebe die Schuld nicht auf Flatcast !!!"

    Re: Ich schiebe die Schuld nicht auf Flatcast !!!

    sniper.swat - 19.09.2005, 02:59

    Ich schiebe die Schuld nicht auf Flatcast !!!
    Was will ich noch dort ??? - Ich kenne flatcast seid dem ersten tag!!! Nun wurde ich ja verbannt - mit Sicherheit nehme ich dies nicht als ersatzboard - dafür kenne ich zu viele.

    Man machte sich Gedanken um verbesserungen des Producers - habe ich gerne mitgeholfen - kein Problem. Man machte sich Gedanken um das Hilfe Board - habe ich geren mirgeholfen. Man konnte einstellen wen man sucht - kein problem !!!

    Aber und jetzt mal eine echte persönliche Frage von mir an Euch und DIE meine ich Ernst: Seid die GEMA an der Gebührenschraube dreht tummeln sich etlich ausländische Sender dort - hey - Ihr gutes Recht - Nur ich kann kein Türkisch, ich kann kein arabisch und die Mugge find ich nur nur übel !!! - Warum ??? wird das nicht in sendersprachen unterteilt ??? Um jeden Rotz machen die sich Gedanken - aber da fehlt es wohl (ach ja ich vergass die Werbepartner mit denen flatcast ihr Geld verdient obwohl sie zu 1&1 gehören - naja vllt kann der Boss da ja türkisch - ich jedenfalls nicht!!!

    Man geht abends oder auch nachts zu flatcast und ich darf mich erstmal dur 236 Sender klicken bis mir der Spass vergeht , weil ich nicht einen verstehe!!!

    Naja bleibe eh JFF treu

    -der kleene-



    Re: Ich schiebe die Schuld nicht auf Flatcast !!!

    sniper.swat - 19.09.2005, 03:17


    P.S.: Ich darf dort nicht mehr posten , das mögen Helga Hannes und Hubi nicht mehr - das meinte ich mit verbannt - soll mir shit egal sein - der Producer wird eh in C++ geschriben - nicht mal das können die richtig - schon mal was von Maschinensprache gehört - sicherlich nicht !



    Re: Ich schiebe die Schuld nicht auf Flatcast !!!

    chrisulap - 19.09.2005, 10:25


    hmmm.. :?:

    du hast ja die möglichkeit auf der startseite von flatcast die sprachenauswahl zu treffen. ich lasse mir z.b. nicht mehr alle sender zeigen, sondern die 1. auswahl (deutsch-österreich). somit werden schon sehr sehr viele sender ausgefiltert :!: .

    das mit flatcast ist doof ... dass du dort nicht mehr posten darfst. hast es denn schon mal versucht, in einem ruhigen gespräch mit helga nochmal auszudiskutieren? und ich meine jetzt wirklich "ruhig" *gg*.

    bussiiiiiiiiiii kleener



    Re: Ich schiebe die Schuld nicht auf Flatcast !!!

    whitney - 08.10.2005, 22:34


    uuuuuuups das hab ich ja erst jetzt gelesen. boah sniper was hast Du denn angestellt? Das hab ja nicht mal ich geschafft :lol:

    Es hat dort einfach ein paar kranke Gestalten. Infos schieben sie nicht rüber aber dafür umso mehr Beleidigungen. Muss da ja wohl keine Namen nennen... Aber vielleicht bessert es sich auch mit dem Windeln wechseln. Ich hab dort auch immer sehr viel geschrieben, versuchte zu helfen und dann kamen halt solche Typen die sich dort Moderatoren nennen und wurden eifersüchtig. Naja Sniper reg Dich nicht über solche Kleingeister auf. Aber was Chris geschrieben hat wegen Helga, ja find ich eine gute Idee. Helga und Hannes sind schon ok. Ist zwar schon bald ein Monat her seit das hier geschrieben wurde. Vielleicht hast Du es in der Zwischenzeit auch gemacht? Aber sonst wäre doch genau in dem Moment wo Du das liest der Zeitpunkt?

    Viele Grüsse

    Whitney



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.JustForFun-Radio.de

    Spider-Man 3 (ab 01.05.2007) - gepostet von Sphinx13 am Dienstag 22.05.2007
    Aktuelle Sendepläne KCR - gepostet von Sphinx13 am Montag 24.07.2006
    Ich und Ich - Vom selben Stern - gepostet von chrisulap am Montag 20.08.2007
    Treuetest - gepostet von Sphinx13 am Samstag 07.01.2006
    Zillo - gepostet von Sphinx13 am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich schiebe die Schuld nicht auf Flatcast !!!"

    Der Teufel ist schuld - Gironimo (Mittwoch 04.10.2006)
    Wer Fliegt ist selber Schuld - doc (Freitag 10.02.2006)
    Auszug aus dem Stern 1/2004: Und niemand hatte Schuld... - Sonja (Sonntag 28.11.2004)
    Selbst schuld... - Maddes (Freitag 22.12.2006)
    Schilddrüse daran Schuld ?? - browneyesgirl (Freitag 29.06.2007)
    Sich als User bei Flatcast registrieren - Berlinerradio-Team (Sonntag 14.05.2006)
    Wunden im Mund - StopSmoking (Freitag 15.01.2010)
    Wer ist Schuld am Versagen der Bouncers?? - babbatoffi (Sonntag 12.12.2004)
    schuld - Sternenkind (Dienstag 20.06.2006)
    Du hast Schuld! - Rina (Mittwoch 28.02.2007)