Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

Welcome ² David Freaks
Verfügbare Informationen zu "Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SchwarzeWolke - Davids_GlückZz_Würfel - iVikiWi - David-Maus
  • Forum: Welcome ² David Freaks
  • Forenbeschreibung: First David Fanclub 4 Fans + Freaks & NT-Fans
  • aus dem Unterforum: FF's
  • Antworten: 69
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 4 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!"

    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    SchwarzeWolke - 02.09.2007, 16:48

    Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!
    Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    1.Kapitel


    Wie alles Anfing

    Hey ich bin Sarah, bin 18 Jahre alt, komme aus Hamburg und das ist meine Geschichte.^^

    Ich kenne ihn schon seid der 7. Klasse. Ihn und seinen besten Freund.
    Er hat mich Anfangs gar nich interessiert, weil er etwas dicklig war und gemobbt worden ist. Aber genau das tat mir sooo Leid, das mobbing.
    Ein ganzes Jahr hatte ich es ausgehalten ihn so leiden zu sehn.
    Doch ab der 8. Klasse begann ich ihn ab und zu mal zu verteiltigen genauso wie es sein zweites ich David es tat, dafür wurden wir dann auch ab und mal gemobbt aber das war mir egal!
    Irgendwann wurden wir drei zu Freunden.
    Wir machten sehr vieles zusammen fast alles! =)

    In der 10. Klasse erzählte mir David das Timo sich in mich verknallt hätte.
    Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte schließlich war er mein bester Freund und ich seine beste Freundin.
    Ja klar Timo hatte schon viel abgenommen und sah auch besser aus als ich ihn anfangs kannte.
    Trotzdem war ich geschockt. Ich hab mich aber nicht von ihm entfernt und benahm mich so wie immer. Das er in mich verknallt sei merkte ich aber nie. Er war einfach schüchten und ich war froh drüber.

    Zwei Jahre sind vergangen und wir drei wechselten von der Realschule aufs Gymnasium.
    Ob si bei mir in der Klasse sein würden wusste ich leider nich, da ich sie den ganzen Sommer über nicht einmal gesehn hatte.....



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    Davids_GlückZz_Würfel - 03.09.2007, 01:53


    okay...sorry----
    die hat mich net großartig gefässelt...
    aba kommt da noch ne fortsätzung ???



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    SchwarzeWolke - 03.09.2007, 07:05


    ja die is echt nicht toll das wusste ich auch schon vorher, es war ja auch meine erste und vondaher war sowas klar^^



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    Davids_GlückZz_Würfel - 03.09.2007, 13:01


    och sie is ja net sooo schlecht...
    nur ihr fehlt halt des was deine andern storrys sooo....
    gail macht ... :!:



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    SchwarzeWolke - 03.09.2007, 15:00


    2. kapitel


    Das Wiedersehen


    "Sarahs Sicht"

    Nun ja, die Sommerferien waren vorbei (leider).
    Leider hatte ich kaum Grund mich auf die Schule zu freuen ohne David und Timo in einer Klasse, was wird das wohl?
    Nach dem Frühstück ging ich los. Man hatte ich ein Glück das die Schule nur 15min entfernt war.
    Ich war tierisch aufgeregt als ich rein kam.
    Hmm es waren mindestens 15 bis 20 Leute im Raum und ich kannte noch keinen. Es schien also ob sich ein virtel kennen würde. Keiner guckte mich an,als ich durch die Tür kam, zum Glück.
    Ich setzte mich ganz hinten auf der Fensterseite auf die leere Bank. Vor mir saß ein großer Junge ach quatsch ein junger Mann. Naja auch egal. Er hatte schulterlange schwarze Haare. Als er telefonierte erkannte ich seine Stimme: ,,David?", fragte ich vorsichtich und tippte in auf die Schulter.
    Er drehte sich um:,,Hey Sarah! Mensch das gibt es ja nicht! Warte ich sag nur noch Timo das er seinen Arsch hierher bewegen soll!".
    "Hey Timo beweg dich, hab ne Überraschung für dich!", brüllte David fast vor Freude ins Handy.
    Er legte auf und kam zu mir. Wir umarmten uns.
    Als ich über seine Schulter schaute kam ein Junge in den Raum. ,,Wow!", dachte ich nur.
    Er trug Hopper Klamotten und hatte ein schwarzes Cappi auf. Er sah echt super aus, ich mein er war dünn und seine Ausstrahlung war einfach verzaubernt. Dann schaute er rüber. Unsere Blicke traffen sich. ,,Diese Augen!", dachte ich wieder, sie erinnerten mich an Teddybäraugen.
    Der Junge kam rüber:,, Hey Alter!", er schaute David an uns beide schlugen in die Hände ein und umarmten sich freundschaftlich. Als ich mich von dem Jungen losgerissen habe fragte ich David:,, Du kennst ihn?". Er guckte mich verblüfft an und beide Jungs lachten. ,,Klar kenn ich ihn und du auch!"
    Hmm? was meint er denn. Der Junge in den Hoppersachen drehte sich zu David:,,Na wollen wir sie noch ein bisschen zappeln lassen?. Er grinste frech und schaute mich an.
    ,,Hey das is unfair!", protestierte ich. "Och tut mir Leid es hat geklingelt!", meinte der Hopper als er sich gerade setzten wollte. ,,Boah der spinnt ja!", dachte ich.
    Er schaute nochmal über seine Schulter und grinste mich an und sofort war ich wieder verzaubert.
    hatte ich mich etwa verknallt? Nein das konnte nicht sein!
    Ich sah mich in der Klasse um, die mich kaum interessierte, denn mein Blick fiehl wieder auf en Hopper der schräg vor mir saß. Ich bekam gar nicht mit wie sich der Lehrer vorgestellt hatte.
    Plötzlich klopfte es an der Tür ein Mädechen mit schwarzen langen Haaren kam reingestürtzt. Sie war eindeutig ein Emo. ,,Na das geht ja schon mal gut los! Setzten sie sich bitte dort hinten neben dem Mädchen mit den braunen Haaren hin!", sagte er leicht gereizt. Irgendwie konnte ich den Typen nicht leiden!



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    Davids_GlückZz_Würfel - 03.09.2007, 20:00


    oky...wie gehtz weiter...???
    die storry gefällt mir doch xD

    mehr.....bitte ich platze gleich xD



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    SchwarzeWolke - 03.09.2007, 20:02


    okay find ich gut^^

    3. Kapitel


    Selber Tag!

    "Timos Sicht"

    Boah ich dachte echt, dass ich zu spät kommen würde. David rief mich sogar an. Plötzlich schreite er vor Freude auf, kaum wollte ich fragen warum meinte er ich solle mich beeilen und das er ne Überraschung hätte. ,,Jaja...", maulte ich, doch David hatte schon aufgelegt.
    Nach ca. 2 Minuten kam ich an ich sah wie David ein Mädchen mit langen braunen Haaren umarmte. Dann schaute sie mich mit ihren Blau/Grauen Augen an. ,,Oh mein Gott! Das ist ja Sarah!"
    Man hatte ich mich gefreut!
    Ich begrüßte David. Sie sah mich verdutzt an. Ich verstand das nicht. Hatte sie mich etwa nicht wieder erkannt?
    Ja es schien so, sie hatte sogar David gefragt ob er mich kennen würde. Kurze Zeit später entschied ich mit meinem besten Freund sie zappeln zu lassen.
    Mitten im Satz des Lehrers öffnete sich Blitzschnell die Tür. Ein Mädchen kam rein und sollte sich neben Sarah setzten. Sie interessierte mich nicht sonderlich, also hörte ich wieder zu.

    "Sarahs Sicht"

    ,,Hey!", sagte das Mädchen mit schwerem Atem. ,,Hey," antwortete ich und lies sie erstmal zu Ruhe kommen.
    ,,Also ich bin Pia!". Sie schien freundlich zu sein:,,Ich bin Sarah!".
    Wir unterhielten uns die ganze Stunde.
    Wir merkten nicht einmal wie die Pause begonnen und wieder aufgehört hatte.
    ,,Ach ja! Ich hab ja vergessen die Anwesendheit zu checken!", sprang es aus dem Mund des Lehrers als die Stunde weiter ging.
    Pia meldete sich und der Lehrer zeigte auf sie.
    Sie stand auf:,, Was machen wir noch diese Stunde?", fragte sie.
    ,,Hatte ich das noch nicht erzählt? Naja egal. Wir prüfen jetzt die Anwesendheit, ihr kriegt euren Stundenplan, besprechen die Regel die ihr bei mir befolgen müsst und wir machen den Sitzplan und dannach könnt ihr gehn.", erklärte er.
    Pia und ich entschlossen nicht zu quatschen damit wir jetzt die wichtigen Sachen nicht verpassen würden. Das was er in der letzten Stunde erzählte würde mir schon David erzählen.
    Er fing bei den Mädchen an, wir waren 12 Stück. Ich versuchte mir so viele Namen zu merken wie es ging. Doch ich konnte mich kaum konzentriern, weil ich immer wieder an diesen Hopper denken musste.
    Dann kamen die Jungs drann, von ihnen gab es 16.
    Irgendwann fragte er nach Sonnenschein, Timo.
    Ich bekam einen Schock ,,Was er ist auch hier?!" *freu*
    Der Hopper stand auf. Ich riss meinen Mund auf und das atmen fiel mir schwer. ,,Nein das kann nicht sein!". Wie konnte er sich nur sooo positiv vom Äußerlichen verändern?
    Er setzte sich und schaute hinter. Er sah mir in die Augen und grinste:,, Überraschung!".
    Nun drehte sich auch David um und beide grinsten. Ich fand das nich lustig, denn ich hatte mich höchstwahrscheinlich in meinen besten Freund verknallt.



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    Davids_GlückZz_Würfel - 03.09.2007, 20:36


    gehtz noch weita ???
    die is echt tollig...
    und ich will imma mehr...*grins*



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    iVikiWi - 03.09.2007, 20:40


    Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuure cool baaaaam ich roll grad am boden



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    SchwarzeWolke - 03.09.2007, 21:09


    4. Kapitel


    Das erste Gespräch


    "Sarahs Sicht"

    Ich schaute runter auf die Bank.
    ,,Was ist los?", sagten alle drei aus einem Mund.
    ,,Nichts!", log ich. ,,Klar es ist irgendwas!", meinte Timo ,,das weiß ich doch!".
    Ich schaute ihn nicht an. ,,Sorry mit der Verarsche!", meinte David. Pia mischte sich ein:,, Hey seid ma ruhig die halbe Klasse hört euch!". Blitzschnell schauten wir alle nach vorne und taten so als würde nichts sein.

    Ich war froh als der Tag vorbei war und ich nach Hause gehen konnte. Ich hatte mich von keinem meiner Freunde verabschiedet. ich war total durcheinander.
    ,,Oh mein Gott! Liebe ich etwa Timo? Er kann sich doch nicht so verändert haben oder?
    Ich liebe wahrscheinlich nur sein Äußeres schliesslich kenn ich ihn schon richtig seid 3 Jahren.
    Aber sein Character war schon immer toll. Hmm...morgen wird alles besser sein!"
    Als ich zu Hause ankam, gab es keine Spur von meiner Ma und mein Bruder Kai lebte schon seid 2 Jahren nicht mehr bei uns. Es war oft so das ich bis spät Nachts alleine war.

    Am Abend klingelte es an der Tür. Ich hoffte das es meine Mutter sei und etwas zu Essen, doch fehlanzeige. Es war Timo.
    ,,Hey!", sagte er mit nem grinsen und umarmte mich. ,,Wie geht es meiner besten Freundin?", fragte er und setzte sich auf die Couch.
    ,,Hey, ganz okay. War ja gar nich nett von euch sich nicht bei mir zu melden!", sagte ich im gespielten bösen Ton.
    ,,Ach du meinst die Sommerferien? Jaa sry ich war damit beschäftigt ein bissel Musik zu machen und meinen Köper fit zu bekommen!", grinste er.
    ,,Ja das hast du auch geschafft!"; flüsterte ich. ,,Hey das hab ich gehört. Danke!".
    ,,Und haste das für jemanden bestimmten getan?", fragte ich.
    ,,Kann sein....", sagte er und verschwand in Gedanken. ,,Ach keine Ahnung warscheinlich nur für mich und der Umwelt!", sagte er schließlich und lachte über das was er gesagt hatte.
    ,,Hey das ist nicht lustig! Ich hab dich so akzeptiert wie du warst und David auch!", meinte ich diesemal ernst.
    ,,Ja aber ihr seid ja meine Freunde. Vielleicht wusstest du nicht das ich in dich seid der 7. verknallt war. Ich hab dich nie daraufhin angesprochen, weil ich dachte ich gefalle dir nicht!", sagte er etwas betrügt und schaute auf den Boden. Warum fing er plötzlich damit an?
    Ich setzte mich zu ihm:,, Wir hätten doch darüber reden können. Unsere Freundschaft hätte das schon ausgehalten!", grinste ich. ,,Und wie sieht es jetzt aus?", fragte ich ihn und er schaute mir tief in die Augen. Oh Gott ich hoffte so sehr er würde sagen das er mich liebe.
    "Was? Ob ich vernallt bin? In dich?", fragte er verwundert aber doch ernst. Er atmete tief:,,Nein!"
    Was??? Warum machte er das dann so spannend?
    ,,Das ist doch gut oder nicht?", fragte ich leicht verunsichert. ,,Ja kann sein!".

    "Timos Sicht"

    Natürlich log ich als ich ihr sagte ich würde sie nich lieben, aber das konnte ich ihr nicht sagen. Ich hatte Angst um unsere Freundschft. Nichts würde so sein wie früher.
    Ich war in gedanken. Plötzlich klatschte jemand laut vor meinem Ohr, sodass ich zucken musste.
    ,,Hey gehts noch?", fragte ich lachend. ,,Dann solltest du mir mal zuhören du Depp!"; entgegnete sie scharf.
    "Du hast mich gerade Depp genannt?", fragte ich nocheinmal und sie wusste was das bedeutete Krieg. Ich fing an sie zu kitzen und sie schrie laut auf. ,,Nein....Ti...hahaha....!".
    Dann löste sie sich von mir und bewarf mich mit nem Kissen.
    Das ging die nächsten 10 Minuten so. Bis ich von der Couch runter gefallen bin und sie mit mich zog.
    Nun lag sie auf mir. Ich spürte fast ihren Atem doch sie stand sofort wieder auf. "Boah brich uns mal nich alle Knochen!", sagte sie lachend, wärend sie mir ihre Hand anbot.
    gegen 10.00 machte ich miach auf den weg nach Hause.

    "Sarahs Sicht"
    Ich öffnete ihm die Tür, umarmte ihn und er ging.
    ,,Boah das war ja knapp vorhin!", dachte ich nur.
    Ich ging hoch in mein Zimmer und machte mich zum schlafen fertig. Hunger hatte ich keinen.
    Ich schlief schnell ein!



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    Davids_GlückZz_Würfel - 03.09.2007, 21:19


    boa ich kipp hier gleich vom stuhl...
    ach nee geht ja gar net ich lieg im bett...
    aba trozdem die is sooo gail... xD

    noch mehr...*liebguck*



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    SchwarzeWolke - 03.09.2007, 21:23


    okay hier das letzte für heute^^

    5. Kapitel

    2 Wochen bei Timo


    "Sarahs Sicht"

    Die nächsten Wochen vergingen schnell.
    Timo hatte angekündigt mit David und Jan heute Abend zu kommen. Jan war ein Freund der beiden den ich auch schon etwas länger kannte.
    ,,Also heute abend bei dir ja?", fragte Timo, wärend der Essenspause und setzte sein Timogrinsen auf.
    ,,Ja,ja....", nickte ich abfällig. Es fiel mir nicht leicht wie ich mich gegenüber ihm verhalten sollte, schließlich wusste ich gar nicht soo wirklich ob ich ihn liebte.
    Am Mittag sprach ich mit meiner Mutter am Telefon:,, Hey Ma!", sagte ich voller freude, da ich sie kaum diese Woche gesehen hatte.
    ,,Du es tut mir Leid aber ich muss für 2 Wochen nach München!", sagte sie leicht gestresst.
    ,,Oh...kann ich dann zu Ben oder er hier her?", fragte ich. Omg was schlug ich ihr vor ich war da 17 und konnte schon auf mich aufpassen aber meine Ma war immer etwas vorsichtiger.
    ,,Ben ist doch auch nicht da, er ist doch noch in London!", entgegnete sie. ,,JA stimmt ja!"
    ,,Aber ich hab schon jemanden gefunden! Ich habe Simone gefragt du kannst in den 2 Wochen bei ihr wohnen ihr habt ja dann eh Ferien oder?", fragte meine Ma. ,,Ja, wann musste denn los?", fragte ich.
    ,,Ich habe schon am Vormittag meine Sachen gepackt, es tut mir Leid ich muss gleich nach der Arbeit los. Als Anwältin muss ich flexibel sein und das weißt du auch mein Schatz! Ich habe dir noch Essen gekauft und 20€ hingelegt, ich wünsche dir viel Spaß und pass auf dich auf. Ich werd mich ab und mal melden! Hab dich lieb!", sagte sie und legte auf bevor ich noch was sagen konnte.
    Na klasse inzwischen hatte ich nur noch ne mikriege Beziehung zu meiner Ma sie verieß mich sozu sagen immer mehr und das tat weh.
    Da saß ich nun auf der Couch und musste schluchzeln.
    Es klingelte, ich machte nicht auf.
    ,,Hey Sarah? Bist du da?", ertönte mir eine bekannte Stimme. Es war Timo. Er schloss die Tür auf (er hatte nen Schlüssel mal von meiner Ma bekommen).
    Er kam zu mir rüber und nahm mich in den Arm und drückte mich fest.
    Er wusste genau das ich nicht darüber reden wollte und stellte mir auch kene Fragen.
    Ich fing nun richtig an zu weinen, denn ich wusste das ich das bei ihm konnte. Er nahm mich auf seinen Schoß und ich kuschelte mich an ihn.
    Nach einer Weile klingelte sein Handy.
    ,,Sorry!", flüsterte er mir ins Ohr, setzte mich auf die Couch und geing mit dem Handy weg.

    "Timos Sicht"
    Als ich bei Sarah klingelte ging keiner ran an die Tür. Doch ich wusste das sie da war, weil unsere Mütter vorhin telefoniert hatten, das sie bei uns 2 Wochen bleiben sollte.
    Als ich reinkam saß sie auf der Couch im Wohnzimmer (was gleich links beim reingehen ist, es ist auch mit der Küche verbunden). Ich ging zu ihr rüber und tröstete sie.
    Irgendwann fing mein Handy an zu klingeln und ich nahm ab:,,Ja wer stört?", fragte ich leicht genervt.
    ,,JA der Linke nervt!", antwortete Linke ein guter Freund von mir. ,,Kann ich heut Abend auch kommen?", fragte er.
    ,,Nee du sorry. Sarah geht es gar nicht gut. Könntest du bitte den anderen absagen?", fragte ich nach. ,,Achso okay mach ich, wenn ihr was braucht dann sag bescheid!", bot Linke an.
    ,,Nee is okay, danke bis dann!", sagte ich und legte nach seiner Verabschiedung auf.
    Ich ging wieder ins Wohnzimmer aber sie war nicht mehr da. ,,Sarah wo bist du?", rief ich.
    ,,Hier oben!", rief sie zurück. Ihre Stimme klang wieder normal, was mich riesig freute.
    Ich ging hoch in ihr Zimmer, sie war schon am packen.
    ,,Hey dir gehts ja wieder besser!", fing ich das Gespräch an.
    "Ja dank dir!", sie kam rüber gab mir nen Kuss auf die Wange und drückte mich.
    Sie beschloss duschen zu gehn. ich wartete so lange auf ihrem Bett.

    "Sarahs Sicht"

    Man tat die Dusche gut. Ich hab nachegedacht. Das mit meiner Ma war schon schlimm aber seid dem mich Timo getröstet hatte empfand ich das nicht mehr so schlimm....zum Glück.
    Mir war noch gar nicht richtig aufgefallen, das ich nun 2 Wochen bei Timo und seiner super netten Ma wohn sollte.
    ,,Ich hoffe es geschiet nichts!", flüsterte ich leise als ich fertig angezogen und geschminkt war in den Spiegel schaute. Ich sah auf und sah wie Timo im Ramen der Tür stand. Er kam auf mich zu, legte seine Hände um meine Hüfte und sein Kinn auf meine Schulter. Mir wurde warm.
    ,,Was soll nicht passieren?", fragte er. ,,Ach es soll nichts meiner Ma passiern.
    Kurze Zeit später gingen wir zu Timo los.
    Er trug sogar meinen Koffer, was ich sehr nett fand.



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    Davids_GlückZz_Würfel - 03.09.2007, 21:30


    di wird imma bessa....
    phhhaaa...nööö oda....
    imma wenn ich mich richtig reinversetz.....
    war des des letzte kapietl für heut... :(



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    iVikiWi - 03.09.2007, 21:41


    oh nein bitte nciht bitte



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    SchwarzeWolke - 04.09.2007, 15:04


    6. Kapitel


    Der erste Abend bei meinem besten Freund


    "Sarahs Sicht"

    Nach ca. 35 Minuten laufen kamen wir dann bei Timo an.
    Wo wir auch gleich herzlich begrüßt worden sind.
    ,,Hey Sarah meine Kleine schön dich mal wieder zu sehn! Steht dir wenn Timo neben dir läuft!", sie lachte.
    Ich verstand mich echt super mit Simone sie war für mich wie eine Mischung aus einer Mutter und einer großen und besten Freundin.
    ,,Haha!", gab Timo von sich etwas beleidigt und sellte erstmal den Koffer ab.
    ,,Kommt lasst uns in die Küche gehn."
    Wir setzten uns an einen Glastisch. Timo und ich saßen gegenüber von Simone.
    ,,So wir haben ein ProblemTimoleinchen!", sagte sie und grinste böse.
    ,,Oh Mama nenn mich nicht so!", regte er sich auf, worüber ich nur lachen konnte.
    Er sah mich an und zog das Cappi weiter runter.
    ,,Also unser Gästezimmer wird gerade renoviert und auf der Couch ist es nicht so gemütlich."
    Sie wollte uns damit mitteilen das ich sozu sagen keinen Schlafplatz hatte.
    ,,Och man ihr seht voll süß aus!", schwärmte sie. Timo hob ne Augenbraue:,,Oh Mama! Was willst du?
    Naja egal. Tja Sarah!", er fande sich mir zu. ,,Entweder du pennst neben meiner alten Ma-".
    Er kassierte einen Schlag auf den Hinterkopf von seiner Mutter die nicht gerade begeistert aussah.
    ,,Oder du pennst mit deinem besten Freund im Bett!", fuhr er fort.
    ,,Also ich würde dir nicht empfehlen neben mir zu schlafen, ich schnarche. Und außerdem seid ihr beide doch schon soo lange gute Freunde das dürfte ja dann kein Problem sein!"; meinte sie und schaute uns abwechselt an. Ich nickte nur.
    Na ganz toll....

    "Timos Sicht"

    Boah ich war irgendwie total happy das Sarah bei mir schlafen konnte, so konnte ich ihr wenigstens ein wenig nah sein.
    Ich stand auf und nahm ihren Koffer. Ich machte ihr dann noch Platz in meinem Schrank.
    Als ich runterkam unterhielten sich die beiden noch.
    ,,So ich mach jetzt mal Abendbrot. Pizza a la Mama!", sagte sie zu uns und wir lachten über ihren selbskreirten Titel.
    ,,Komm Timo lass und runter zur Elbe!", schlug sie vor und nahm mich an der Hand.
    Draußen hackte sie sich bei mir ein. Ich hatte ein kribbeln im Bauch, das kann man gar nich nachvollziehen. Wir mussten ein bisschen laufen um erstma dort anzukommen aber das war nun ja nicht das Problem.
    Wir liefen schon ne Weile an der Elbe lang ohne was zu sagen. Ich genoss die Stille und Sarahs nähe. Sie brachte mich immer zu Ruhe und hatte eine positive Ausstrahlung auf mich.
    Irgendwann setzten wir uns auf eine Bank und fingen auch endlich an uns zu unterhlaten.

    "Sarahs Sicht"

    Nach einiger Zeit auf der Bank wurde mir etwas kühl. Timo merkte das anscheinend und machte mir seine Jacke um mich. Sie war warm und sie roch so gut. Ich legte meinen Kopf auf Timos Schulter und genoß die Stille. Ich schlief so gar ein.
    ,,Hey kleine!", flüssterte mir Timo ins Ohr.
    Ich schaute ihn verschlafen an und er grinste. Mir war so warm in seiner Nähe und jedesmal wenn ich ihm so nah kam pochte mein Herz so stark das ich dachte es würde vor freude Expoldieren.
    ,,Wollen wir langsam los?", fragte er und hob seine linke Augenbraue.
    Er legte seinen Arm um mich und wir gingen zurück.
    Endlich angekommen gab es auch schon "Pizza A La Mama"
    Wir unterhielten uns noch ein wenig mit Timos Ma und gingen auch früh zu Bett.

    ,,Oh shit!", schrie ich fast auf.
    Timo der gerade im Bad gewesen ist kam ohne einem T-Shirt auf dem Oberkörper raus.
    Er guckte erschrocken. ,,Wow!", sagte ich nur und starrte ihn an.
    ,,Alles okay?". Ich schaute ihn immer noch entgeistert an. Das sah bestimmt voll bescheuert aus.
    Er kam näher nun stand er vor mir.
    ,,Hey Kleine? Sarah höhrste mich? Alles kla bei dir?"
    Endlich konnte ich mich von diesem wundervollen Anblick losreisen.
    ,,Ähm....ähm....Ich...I", ich stotterte und wurde wahrscheinlich rot.
    ,,Sarah was ist los?", sagte er ernst und lauter.
    ,,Ich hab meine Schlafsachen vergessen!", entgegnete ich.
    ,,Aso und deswegen stammelst du hier so rum? Ich dachte es wäre was passiert!", erleichtert schaute er mich an.
    Okay ich gib dir ein T-Shirt und ne Boxer von mir,"er hielt mir die Sachen hin. ,,Wenn dr das recht ist. Aber wenn du willste kannste auch zu meiner Mama gehen!", erklärte er.
    ,,Nein nein!", sagte ich hektisch und griff nach ihnen.
    Ene halbe Stunde lagen wir im Bett und ich kuschelte mich ein wenig an Timo. Man hat mein Bauch gekribbelt.
    Er schaute mich an und unsere Blickte traffen sich und wir kamen uns immer näher, ich merkte seinen atem und schloss die Augen....doch!



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    iVikiWi - 04.09.2007, 16:36


    omg erzäh, schreib oder stelle weiter aus is egal hauptsach ich kann weiter lesen ^^



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    Davids_GlückZz_Würfel - 04.09.2007, 19:09


    genau...ich will auch ganz ganz schnell mehaaaa...
    bitttttttttööööö



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    SchwarzeWolke - 04.09.2007, 20:20


    7. Kapitel

    "Timos Sicht"

    Ich spürte ihren Atem und wir kamen uns näher.
    Doch....mein dämliches Handy klingelte. Ich stand auf und ging ran. Niemand war auf der anderen leitung und die Nummer war auch unterdrückt.
    Als ich mich wieder hingelegt hatte schlief Sarah schon...ich war erleichtert das es nicjht dazu kam, obwohl ich ihr soo nah sein wollte.

    "Sarahs Sicht"

    Ich schlief sofort ein als Timo an sein Handy ging.
    Am nächsten morgen wachte ich alleine auf.
    ich ging runter in die Küche und sah Timo schon fertig angezogen.
    ,,Hey Kleine!", rief er zu mir rüber.
    ,,Hey Timochen!", ich hatte lust ihn zu ärgern.
    ,,Apü!", sagte er beleidigt und ging wieder an den Tisch.
    Ich kam runter und setzte mich gegenüber von ihm.
    ,,Hey hier liegt ein Zettel!".
    ,,Ja ich weiß is von meiner Ma glaub ich, less ma vor!".
    ,,Boah bin ich deine Sklavin?"; fragte ich verdutzt.
    ,,Hey sei doch nich sauer , meine Sklavin biste nicht aber meine Freundin!"
    Wir schauten uns an.
    ,,Meine beste Freundin!"; verbesserte er sich.
    Ich klappte den Zettel auf.

    Lieber Timo und liebe Sarah
    Ich hatte mir eigentlich eine ausrede überlegt doch ich will erhlich sein.
    Ich bin für 10 Tage weg, bei deinen Großeltern Timo.
    Außerdem würden euch beiden ein paar ruhige Tage nich stören.
    Okay also viel Spaß noch!

    Timo grinste. Er merkte nicht wie er sich dabei bekleckert hatte.
    Ich musste laut loslachen.

    Wir hatten in den 14 Tagen echt viel Spaß miteinander.
    Wir lachten, quatschten und traffen uns viel mit Jan, Linke und Pia.
    Die übrigens mit Jan zusammen ist.^^

    Bald ging die Schule los....und ich merkte wie sich Timo immer mehr von mir entfernte und erklären konnte ich es mir auch nicht.
    Er pampte mich oft an wenn ich ihn wa sfragte, ich erkannte ihn einfach nicht mehr.
    Ich wollte mit ihm reden.



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    Davids_GlückZz_Würfel - 04.09.2007, 21:15


    ohh weita ...
    weita was is nu....
    aba des mit pia is toll...^^ *an linke denkn tuz*



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    SchwarzeWolke - 04.09.2007, 21:26


    8. Kapitel


    Beste Freunde streiten sich nie?


    "Sarahs Sicht"

    Ich wollte mit ihm reden.
    Also rief ich ihn an..,,Hey Timo! Ich bins Sarah!", sagte ich freudig.
    ,,Ja Hey!", sagte er gelangweilt.
    ,,TImo wir müssen reden!", antwortete ich ernst.
    ,,Ach ja?", meinte er gleichgültig, ,,Ich will aber nicht mit dir reden!", und er legte auf.
    Was war nur los mit ihm?
    Ich beschloß am Abend zu ihm zu gehen.

    Als ich vor der Haustür stand,atmete ich noch einmal tief durch und klingelte.
    Timo kam an die Tür. Gleich nach dem er sie öffnete setzte er sich an den Esstisch in der Küche.
    ,,Ich wusste das du kommen würdest!", sagte er leicht bedrückt.
    ,,Hey Timo, ich weß echt nich was mit dir los ist, ich weiß nur das ich nach und nach meine besten Freund verliere und das tut unheimlich weh!",ich setzte mich gegenüber von ihm.
    Ich schaute nach unten und eine Träne lief zu Boden. Ich weinte weil ich nicht mehr bei ihm sein konnte, seine Wärme nicht bei mir war und das ich nicht mehr mit ihm reden konnte.
    ,,Ach Timo warum entfernst du dich von mir?", ich schaute in mit glasigen Augen an, doch er erwiederte meine Blick.
    Das war ein Stich in mein Herz.
    Wie konnte er nur ignorieren das ich weinte.
    ,,Es tut mir Leid Sarah, ich kann es dir nicht erklären!", meinte er und schaute weiter zu Boden.
    ,,Ach ja? Wieso denn nicht? In dem letzten halben Jahr hattest du doch ne große Klappe, wieso hast du sie dann nicht auch jetzt, wenn es um etwas ernstes geht", schrie ich ihn an und sprang dabei auf.
    ,,Schrei mich nicht an!", brüllter er zurück und nun stand er auf.
    ,,Doch genau das tu ich im moment!", schrie ich wieder.
    ,,Wieso? Du hast gar keinen Grund!", er wurde beim sprechen immer leiser und setzte sich.
    ,,Doch den habe ich aber du bist zu blind ihn zu erkennen Timo!", sagte ich nur noch im lauten Ton.
    Ich drehte mich um und rannte raus....es schneite.....

    "Timos Sicht"

    Boah gehts noch? Sie kommt hier einfach rein und brüllt mich voll.
    Ich war echt sauer aber ich wusste wenn ich ihr jetzt nicht hinterher rennen würde, dann würde ich sie verlieren...also rannte ich ihr hinterher.



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    Davids_GlückZz_Würfel - 04.09.2007, 21:58


    ohh gott sag schon wie gehtz weiter...
    ich mag nur noch deine ff lesn...
    des isch ec ht schlimm...
    und jetzt wirds auch noch richtig gail...glaub isch xD



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    SchwarzeWolke - 04.09.2007, 22:13


    dankeund sry für die paar rechtschreibfehler und die gramatik bin immer zu fauldas zu kontolieren^^

    9. Kapitel


    Hoffnung?

    "Sarahs Sicht!

    Ich ging zur Elbe runter.
    Ich weinte nicht mal. Ich konnte noch nie wirklich weinen....
    Nach einem recht kurzen Fußweg war ich da. Es schneite immer stärker und mir wurde kalt.
    Ich schaute raus aufs Wasser...ich konnte nachdenken.
    Eine Weile verging.

    "Timos Sicht"

    Ich rannte wie ich konnte und ich wusste genau wo sie war. Ich spührte es!
    Als ich an der Elbe ankam sah ich sie. Ich wollte endlich bei ihr sein!
    Aber würde sie mir verzeihen?
    Ich ging auf sie zu.

    "Sarahs Sicht"

    Plötzlich legte jemand seine Hand auf meine Schulter. Es war Timo wie ich es gedacht hatte.
    Ich legte meine Hand auf seine. Langsam drehte ich meinem Kopf über die Schulter und er blickte mir tief in meine Augen. Sie strahlten eine unglaubliche Wärme aus.
    Mein Bauch kribbelte und meine Knie zitterten.
    Ich drehte mich nun ganz um.
    ,,Es tut mir Leid!", hauchte Timo und seine Augen wurden glasig.
    ,,Mir auch!", flüsterte ich und mir lief eine Träne runter.
    Er wischte sie weg:,, Du bist ja ganz kalt!", sagte er leise.
    Dann zog er seinen Pulli aus und legte ihn mir um.
    ,,Nicht Timo du wirst sonst Krank!", entgegnete ich.
    ,,Nein nicht wenn ich in deiner Nähe bin."
    Ich zitterte mir war Kalt aber auch zugleich Warm.
    Er nahm mich in den Arm.
    Wir standen eine ganze Weile so da. ich wollte immer so in seinen Armen liegen bleiben.
    Er schob ich zart ein wenig weg von sich und schaute mir tief in die Augen.
    ,,Ich war so abweisend zu dir, weil ich Angst vor der Wahrheit hatte.!", sagte er leise bedrückend.
    ,,Und was ist die Wahrheit?", flüsterte ich.
    Schweigen.
    ,,Sarah die Wahrheit ist...ist...da...das....ich....d...dich...liebe!
    Sarah ich liebe dich!", sagte er und wirkte traurig während er mich ansah.
    Ich schaute ihm in die Augen ,,Wann küsst du mich denn endlich?", fragte ich leicht lachent.
    ,,Jetzt!", grinste er, er nahm meine Hand kam zu mir runter und küsste mich sehr zertlich.
    Ich legte meine freie Hand um seinen Nacken. Er drückte mich näher an sich.
    Doch Plötzlich viel ich um.

    "Timos Sicht"

    Der Kuss war so unglaublich und ich soo glücklich das alles wieder okay war nein es war sogar viel besser als ich es erwartet hatte....
    Plötzlich krachte Sarah zu Boden, sie war Eiskalt, obwohl ich ihr meine Jacke gab.
    Wenn ich den Krankenwagen angerufen hätte dann wäre er vllt. viel zu spät gekommen.
    Also nahm ich sie auf meine Arme und rannte los.
    Ich rannte und rannte und....



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    Davids_GlückZz_Würfel - 05.09.2007, 05:39


    ohh man is das romantisch....
    und das mit den fehlern is mir egal.. ;)
    hauptsache da kommtimmma mehr nachschub...



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    SchwarzeWolke - 05.09.2007, 15:12


    10. Kapitel


    Krankenhaus mit Folgen...


    "Sarahs Sicht"

    Als ich meine Augen öffnete sah ich eine weiße Tapette und mir war klar das ich in einem Krankenhaus war. Ich schaute nach links dort saß Timo an meinem Bett, er hatte die eine Hand auf meiner und auf der anderen lag seine Stirn.
    Ich streichelte langsam über seine Hand und dann blickte er auf.
    ,,Hey Süße! Alles kla?", fragte er leicht besorgt.
    ,,Ja klar aber könntest du mir erklären was los ist?", ich guckte ihn fragend an.
    Er kam näher an mich ran und hielt nun mit beiden Händen meine Hand fest.
    ,,Als wir uns gerade küssten bist du in Ohnmacht gefallen!", erklärte er.
    ,,Ach was der Kuss konnte doch gar nicht so gut gewesen sein!", sagte ich lachend.
    ,,Nein das war nicht der Grund, du hattest ne Unterkühlung und ich war dran schuld!", seine Stimmer wurde immer leiser.
    ,,Nein denk nicht mal an sowas ich entscheide doch was ich mache und nicht du!"; erklärte ich wärend ich sein Kinn in meine Augenhöhe richtete.
    ,,Aber -", ich unterbrach ihn inddem ich ihn küsste. Doch da kam auch schon der Arzt rein.

    "Timos SIcht"

    Ich lief also los, zum Glück war das Krankenhaus nur 10 minuten von hier entfernt.
    Als ich Sarah dort hinbrachte, teilte mir der Arzt mit das es gut war sie hier abzuliefern und nicht zu Hause. Denn es hätte ja sein können das es etwas schlimmes gewesen war.
    Wie es sich herausstellte war Sarah leicht unterkühlt (zum Glück^^).

    Wir küssten uns, doch wir wurden vom Arzt gestört.
    ,,Ahh wie ich sehe geht es Ihnen besser!", sagte der Arzt und lächelte. Sarah lachte zurück.
    ,,Also liebe Sarah, Sie haben eine leichte Unterkühlung Sie müssen in den nächsten 3-4 Tagen dadrauf achten das sie es immer warm genug haben.", erklärte der Arzt.
    Ich sagte ganze leise:,,Ja ich werde schon dafür sorgen!", aber nur so leise das mich Sarah verstand.
    ,,Und wann kann ich nach Hause?", fragte sie ihn.
    ,,Na wann Sie wollen. Es ist ja nichts wirklich sehr schlimmes passiert. Aber schonen Sie sich ein bisschen und sorgen und nicht vergessen halten Sie Ihren Körper warm.", mit diesen Wörtern verbaschiedete er sich und verließ den Raum.
    ,,Hey das ist doch toll!", meine ich zu ihr.
    ,,Ja auf jedenfall!".
    Sie ging zum Schrank nahm ihre Sachen und verschwand im Bad.
    Kurze Zeit später gingen wir los.
    Draußen lag echt viel Schnee.
    ,,Komisch das der Arzt mich nicht noch mal untersucht hat!", sagte sie wärend wie an der Elbe zurück nach Hause gingen.
    ,,Er meinte nach der ersten Untersuchung dass, das reichen würde.", erklärte ich ihr.
    ,,Timo?"; sprachte sie mich an.
    ,,Jaaa?", fragte ich zurück.
    Sie blieb stehen und ich auch.
    Sie nahm meine Hände und fragte:,,Was ist nun mit uns beiden?"
    ,,Was soll sein?Wir lieben uns!", erklärte ich ihr.
    ,,Also sind wir jetzt ein Paar?"
    Doch ich antwortete nicht, ich zog sie näher an mich machte die eine Hand um ihre Hüfte und mit der anderen hielt ich ihre Hand fest und küsste sie zärtlich.



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    Davids_GlückZz_Würfel - 05.09.2007, 15:30


    uiii is das süüüüZz...
    ich kann mir das echt sooo schön bildlich vorstelln...
    echt der hammer....
    weita ?!? :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :roll:



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    SchwarzeWolke - 05.09.2007, 15:34


    11. Kapitel


    Sarah erzählt!

    "Sarahs Sicht"

    ,,Hey Leute nun wisst ihr wie ich mit Timo zusammen gekommen bin.
    Aber ich bin immer noch nicht dort wo ich mich gerade in meinem Leben befinde.
    (Ich hoffe ihr versteht was ich meine.)
    Im selben Jahr hörte Timo auf mit der Schule.Ich konnte ihn nicht mal überzeugen länger zu bleiben und entschied mich auch schnell dafür das es keinen Sinn hätte, da er einfach zu stur war.
    Er und die Jungs hatten ja schon längst ne Band: Panik aber irgendwie fehlte ihnen noch was in der Band.
    Richtig ein Sänger und den Drummer wollten sie auch einwechseln, weil es Stress mit Max gab.
    Und schnell fanden sie einen Drummer dessen Name Juri ist und nen Sänger der Frank heißt.
    Sie probten echt hart, als sie komplett waren und den Sommer ließen sie auch liegen und prodozierten lieber Songs sie schliefen sogar in ihrem Studio (was übrigens ein alter Bunker ist).
    Als sie dann im November ihren ersten großen Bandauftritt hatten. (Vorband von den Killerpilzen, boah haben die vielleicht die Bude gerockt^^)
    War dort ein Praktikant von Universal durch ihn bekamen die Jungs 2007 einen Plattenvertrag und nannten sie ab da an Nevada Tan.

    Und weiter gehts......



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    Davids_GlückZz_Würfel - 05.09.2007, 15:44


    okay....du muss nur noch weita schreibn...
    bittöööö...nie mehr aufhörn....
    kann kaum noch was andres sagn...
    außa....die is soooo gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaail xD

    *hausaufgabn erldeign gehn tuz*



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    SchwarzeWolke - 05.09.2007, 15:50


    seit wie vielen minuten willste has machen? hehe :lol:

    12. Kapitel


    Ich gereizt?

    "Sarahs Sicht"

    Es war Januar und die Junngs hatten in 12 Tagen einen Termin bei Universal einer echt geilen Plattenfirma.
    Ich gab ja zu das freute mich tierisch aber es stresste einfach nur wie sie jeden Tag fast durchgeknallt sind!
    Wieder saß ich bei ihnen im Proberaum, als sie wieder so abdrehten:,,Sagt mal, wie lange wisst ihr schon von diesem Termin?", fragte ich Juri der neben mir saß.
    ,,Öhm seid 2 Wochen oder so, warum?", fragend schaute er mich an.
    Ich schaute mich im Raum um.
    Timo und David sprangen auf der anderen Couch rum. Jan, Franky und Linke unterhielten sich lautstark was nun sein würde wenn sie jetzt groß raus kommen würden:,,Ja die ganzen Weiber! Boah....Kohle....Spaß...", und so weiter.
    Ich wande mich wieder zu Juri:,,Man ey ihr benehmt euch schon sied 2 Wochen so!
    Ich komm mir vor wie im Kindergarten!", ich stand auf und knallte die Tür so laut zu das es vermutlich alle hörten. Irgendwie war ich mies drauf.

    "Timos Sicht"

    Plötzlich knallte die Tür zu. Ich sah mich um:,,Wo ist denn Sarah hin?".
    ,,Weg! Sie hat schlechte Laune, weil wir uns wie Kinder benhmen!", entgegnete Juri.
    Ich nickt und ging raus. Als ich auf den weg zu ihr war dachte ich über Juris Worte echt nach.
    Er hatte recht wi waren echt kindisch.
    Aber was war mit Sarah? Sie regt sich eigentlich nicht so schnell über sowas auf.

    "Sarahs Sicht"

    Ich beschloß auf dem Weg nach Hause mir noch was vom Chinesen mitzunehmen.
    Beim warte erkannte ich Pia auf der anderen Straßenseite und rief rüber:,,Hey Pia! Hier drüben! Komm rüber!", sie schaute rüber, winkte kurz und schon stand sie vor mir.
    Wir umarmten uns freundschaftlich, Und ich erzählte ihr wie sehr mich das alles stresste.
    ,,Ja ich weiß, Jan redet auch die ganze Zeit nur noch dadrüber.!". Inzwischen hatte sie scih auch was bestellt und wir saßen auf einer Bank.
    ,,Ja aber da muss doch noch was mit dir sein? Sonst flippste auch nicht so schnell aus!", meinte sie als sie ihren Pappteller weggeschmissen hatte.
    Sie hatte recht, es bedrückte mich noch was....Ich atmete bedrückt.
    ,,Ja also meine Ma will nach München umziehen und sie hat mir nich gesagt ob ich mit soll oder nicht.
    Wenn ich aber hier bleibe dann verliereich sie ganz und das will ich nicht!"
    Pia sah mich entsetzt an:,,Oh Shit! Aber überleg mal, wenn du mitgehst dann hättest du eh nix von, weil sie doch dann genau so wenig da wäre! Und außerdem würdest du all deine Freunde verieren und Timo.!", erklärte sie mir.
    Oh an Timo dachte ich gar nicht!
    ,,Aber wo soll ich dann wohnen das geht doch nich so leicht!", erklärte ich.
    Gerade als Pia was sagen wollte stand ich auf und verabschiedete mich von ihr:,, Du sorry ich kann jetzt nicht! Wir sehn uns und danke. Bye!", ich ging.

    "Timos Sicht"

    Wo st sie denn nur? Dachte ich. Ich wartete schon über 30min auf sie ud sie kam nicht!
    Boah wie ich warten haste. Doch da kam sie von ganz weit hinten.



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    Davids_GlückZz_Würfel - 05.09.2007, 17:00


    aha ....wenn se wirklich umzieht is des dumm...
    und dann is die schöne romantik weg...
    nööö das will ich net... :( :( :(



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    SchwarzeWolke - 05.09.2007, 17:11


    13. Kapitel

    "Timos Sicht"

    Ich ging zu ihr rüber. Doch als ich näher kam war sie in Gedanken und bemerkte mich nicht einmal.
    Sie lief an mir vorbei, doch ich packte sie am Arm. Sie zuckte kurz und blickte zu mir auf.
    ,,Oh Timo, ich hab dich ja gar nicht gesehn!", erklärte sie. ,,Ja das hab ich gemerkt. Wo warst du denn? Ich hab hier ne halbe Stunde auf dich gewartet. Was war eigentlich los?", fragte ich.
    ,,Lass uns erstmal reingehen!", sie zeigte auf die Haustür.
    Als wir drinnen waren zogen wir die Schuhe aus und gingen hoch in ihr Zimmer. Das ihre Mutter nicht da war, war nichts überraschendes.
    Sie setzte sich auf ihr Bett und ich mich daneben.
    ,,Also was ist los Sarah?". Ich wusste das sie es mir gleich erklären würde, immer wenn sie Probleme hatte erzählte sie sie mir ohne großes wenn und aber oder irgendwelchem rumgestammle.
    ,,Naja.....Also meine Mutter will umziehen! Besser gesagt sie muss!", fing sie an. Ich unterbrach sie nicht.
    ,,Wegen der Arbeit natürlich! Und wenn ich nicht mit umziehe dann seh ich sie dann ja fast gar nicht mehr!
    Außerdem habe ich jetzt schon nix von ihr!", sie schaute mich an.
    Ich umarmte sie:,, Hey Sarah! Das ist doch toll aber findest du nicht auch das es schwachsinn wäre, wenn du mitziehen wüdest?
    Ich meine es würde dort genauso sein wie hier! Vielleicht würd sie sogar noch mhr arbeiten und was ist wenn sie nen Freund findet. Es tut mir Leid aber ich kann mir gut vorstellen das sie sich mehr mit ihm als mit dir beschäftigen würde!", erklärte ich. Ich war mir sicher das sie hier bleiben würde.
    Sie löste sich von mir,,Wie kannst du sowas sagen, sie ist meine Mutter!".
    ,,JA Sarah das ist sie aber wann macht sie mal was mit dir? An Wochendenden arbeitet sie nur oder trifft sich mit ihren Freundinen, wie oft fragt sie dich täglich wie es dir geht?", zwar sind unsere Mütter befreundet aber ich mochte Sarahs Ma nicht, weil sie sich 0 um ihre Tochter kümmerte.
    ,,Ja du hast recht! Außerdem bin ich Erwachsen und sie hat mir die Entscheidung überlassen. Aber wo soll ich denn wohnen?", fragend schaute sie mich an.
    ,,Naja ich kenne da jemanden der würde sich riesig darüber freuen!", ich grinste.
    Sarah begriff sofort und sie wusste sie könne nicht bei ihrem Bruder wohnen, weil er doch in einer anderen Statd wohnte aber sie wusste das ich mich sher darüber freuen würde.
    ,,Glaubste deine Ma-", ich unterbrach sie. ,,Natürlich würd sie das!", ich zog sie an mich und küsste sie zärtlich.



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    Davids_GlückZz_Würfel - 05.09.2007, 17:35


    ohh is das wahnsinnnig...toll...
    man echt...



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    SchwarzeWolke - 05.09.2007, 18:13


    14. Kapitel


    Alles kla!^^


    "Sarahs Sicht"

    Timo und ich verabredeten uns in so fern das er sofort nach Hause gehen würde und seine Ma fragen sollte.
    Ich rief inzwischen bei meiner an.
    Es ging echt schnell sie meinte sie hätte sich schon sowas gedacht und sei nicht allzu traurig. Sie klang sogar happy. Sie würde schon in einer Woche umziehen.
    Wow ich freute mich so ich würde mit meinem Freund zusammen ziehen.
    nach dem telefonat setzte ich mich erstmal auf die Couch um etwas Tv zu gucken.
    nach ca 25min klingelte es an der Tür.
    Ich ging sie auf machen und Timo stand da.
    Er schaute ganz verbittert und traurig. ,,Was st los?", fragte ich geschockt.
    Er ging an mir vorbei und zog seine Schuhe aus.
    Ich ging ihm nach,, Timo verdammt was is los?", doch er antwortete immer noch nicht und setzte sich auf die Couch.
    Ich setzte mich zu ihm. Boah ich war kurz davor auszuflippen ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und das wusste er auch.
    Plötzlich schaute er mich mit seinem Timogrinsen an.
    Ich guckte fragend.
    ,,Jaa du darfst bei uns einziehen!", brüllte er fast auf und umarmte mich so doll das ich umviel.
    Dann küssten wir uns.
    ,,Is das nicht cool?", fragte ich als ich mich von ihm lösen konnte.
    ,,Ja auf jeden fall, wann will denn deine Ma umziehen?"
    ,,In einer Woche das heißt ich müsste mal meine ganzen Sachen und Krims Krams aussortieren.", meinte ich.
    ,,Naja das Gästezimmer is ja nich so klein und es ist ja jetzt eh deins!", wieder grinste er und küsste mich.
    Nun ja in der einen Woche gesah nicht viel.
    Ich packte meine Sachen, entschied mich für Möbel die ich gerne behalten wollte und die Jungs übten oft im Studio.
    Meiner Mutter schien es antscheinend nicht sehr schwer das wir nicht mehr zusammen wohnen würden. Das machte mich traurig aber auch nur ein wenig, denn ich freute mich schon zu sher auf mein Leben mit Timo unter einem Dach!



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    Davids_GlückZz_Würfel - 05.09.2007, 19:10


    also bei mir schon ^^ !

    boa gail...ich stell mir des grad vor...
    aba ohne timo mit david...
    naja kein schlechta gedanke aba höchstenz ein tag-Traum...xD



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    SchwarzeWolke - 05.09.2007, 20:17


    ich stell morgen eins rein bin im moment nur kurz on und zu faul^^



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    Davids_GlückZz_Würfel - 05.09.2007, 21:19


    schadööö...
    hmm...dann muss ich wohl bis morgn abnd wartn....
    hab ja bis um 16.20 schule... *heul*



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    SchwarzeWolke - 06.09.2007, 12:06


    15. Kapitel


    Der Umzug!

    "Sarahs Sicht"

    Nun war es soweit Samstag der Tag an dem ich ausziehen würde.
    Meine Mutter ist schon gestern ausgezogen sie holt heute nur noch die kleinigkeiten ab.
    Am frühen morgen so gegen 9:47 klingelte es an meiner Haustür.
    Ich kroch langsam aus dem Bett, dann stolpperte ich und flog voll auf mein Gesicht. Aua das tat vielleicht weh!
    Ich ging als träge runter wärend es dauergeklingelt hatte.
    Endlich unten angekommen machte ich auf.
    Na wer stand da wohl?
    Richtig Timo und seine Band. Sie guckten mich alle an und lachten. Ich fand das nicht gerade sehr lustig.
    Dann kam Timo zu mir während die anderen an uns vorbei gingen und sich die Schuhe auszogen.
    ,,Hast du etwa noch geschlafen?", fragte er mit nem dämlichen Unterton.
    ,,Ja das hatte ich sag mal wolltet ihr nicht gegen 11:00 uhr kommen?".
    Statt zu antworten zog er mich an sich und küsste mich zärtlich.
    ,,Hey!", rief Juri rüber.
    Timo guckte zu ihm auf. ,,Wasn?"
    ,,Ja können wir dann mal anfangen? Wir würden uns ja setzten aber es gibt nix zu sitzen!", meinte Linke.
    ,,Ja is okay Jungs also alle Möbel die ich mit nem gelben Zettel beklebt hab die kommen mit.", erklärte ich der Truppe die gerade hoch ging um alles abzubauen. Es war nur mein Schreibtisch, zwei regale und ein Nachtischt. Der Rest war ja schon von Timos Ma eingerichtet. Zum Glück war das Zimmer davor ein Gästezimmer....
    ,,Hast du schon was gegessen?", fragte mich Timo.
    ,,Haha, siehst du hier irgendwo nen Kühlschrank oder einen Esstisch?".
    ,,Öhm nöö!", sagte er und küsste mich.
    Ja meine Ma hatte das schon alles mitgenommen.
    ,,Wie wärs wenn ich die Jungs fragen würde ob es okay wäre, wenn du und ich erstmal Frühstücken würden?", schlug mein Freund vor.
    ,,Ja ist es aber nicht ein bissel ungerecht?".
    ,,Ach nee Linke und Jan müssen eh gleich noch ein Auto holen damit alles reinpasst. Du hast aber schon alles ausgeräumt ja?"
    ,,Klar!", ich zeigte auf die Ecke im Flur. Es waren bestimmt zehn Kartons.
    ,,Gut dann sag ich mal bescheid!", und Timo ging hoch.
    In der Zwischenzeit ging ich ins Bad um mich fertig zu machen. Ich hatte mir schon Sachen am Vorabend hingelegt.

    "Timos Sicht"

    Ich ging hoch.
    ,,Hey Jungs! Ihr habt ja noch gar nicht angefangen!"
    ,,Jo wir haben ein bissel gequatscht!"; miente Jan.
    ,,Okay Jan und ich werden jetzt mal das Auto holen wir sind in ca einer Stunde da!", erklärte Linke und nahm Jan am Kragen.
    Als die beiden weg waren fragte ich die Jungs:,, hey Jungs Sarah hat noch nichts gegessen. Is es okay wenn wir das jetzte in nem Cafe machen könnten?"
    Die Jungs waren einverstanden:,,Okay aber so lange setzten wir uns aufs Bett und spielen Karten oder so sonst ist es ja unfähr," meinte Frank.
    ,,Von mir aus!", meinte ich grinstend.
    Dann kam Sarah aus dem Bad raus und wir gingen los.
    Zum Glück war das nächste Cafe nur 10 min enfernt.
    Wir setzten uns an einen Tisch und bestellten das Frühstücksmenü.
    Ich nahm Sarahs Hände und spielte mit ihnen rum. Dabei schaute ich ihr tief in die Augen.
    Ohne was zu sagen fühlte ich mich so verbunden zu ihr.
    Nach 15min kam dann unser Essen und wir unterhileten uns.
    Gegen 11.00uhr beschlossen wir wieder zu Sarah hin zu gehn.
    Vor der Haustür zog ich sie sehr eng an mich und küsste sie zärtlich und strich ihr dabei über ihren Rücken.
    ,,Wow womit hab ich das verdient?", fragte sie mich und küsste mich.
    Sie stupste meine Lippen an und ich öffnete meinen Mund....ich hatte so ein kribbeln im Bauch wie schon lang nicht mehr!
    Plötzlich ging die Tür auf. Das bekam weder Sarah noch ich mit.
    "Chrm Chrm!", kam es von Juri und wir beide guckten ihn erschrocken an.
    ,,Ähm können wir dann anfangen?", fragte er. Wir nickten und gingen händchenhaltent rein.
    Ja das mit dem Möbeln hatten wir schon in 4 Stunden geschafft, wir müssten ja noch die anderen entsorgen. Naja besser gesagt haben wir das dem Kinderheim geschenckt, man die freuten sich ja riesig.
    Dann aßen wir alle ne Pizza in einer Pizzaria bevor wir die Karons zu mir brachten.
    Und ruck zug waren wir 2 Stunden später allein bei mir.
    Es war in zwischen um 18.00uhr.
    Sarah packte zu erst ihr Kleidung aus den Kartons raus. Ich lag auf ihrem bett und guckte ihr zu.
    Sie sah verdammt sexy aus wie sie sich da immer zum Karton bückte....^^

    "Sarahs Sicht"

    Als ich gerade ne weiße Jack anhing merkte ich wie Timo hinter mir stand. Er legte seine Hände um meine Hüfte und zog mich näher an sich.
    Er legte seinen Kopf auf meine Schulter:,,Hmm wollen wir noch etwas anderes machen?".
    ,,Und was?". ,,Na das zum Beispiel!", flüsterte er und küsste meinen Nacken.
    Ich drehte mich zu ihm um und er ging langsam rückwerts Richtung Bett. (Timo und ich haben noch nicht miteinander geschlafen obwohl wir schon über ein Jahr zusammen sind und ich hab mich immer wieder gewundert wie er damit warten konnte.)
    Er legte sie langsam hin und zog mich hinter sich. Wir fingen an zu knutschen. Wir rollten uns einmal so das Timo nun auf mir lag. Er küsste abwechseld meien Nacken und meine Lippen. Mir wurde langsam warm und kribbelig im Bauch.
    Er fasste unter mein T-Shirt und zog es langsam aus. Wir küssten uns weiter. dann zog ich sein T-Shirt aus.
    ,,Willst du das wirklich?", flüsterte er mir sanft ins Ohr.
    ,,Ja!", flüsterte ich.
    Er küsste mich entlang meines fast freien Oberkörpers. Doch als er meine Hose öffnen wollte über kam mich die Angst.
    Ich faste ihn an die Schulter. Er kam wieder hoch und küsste mich zärtlich.
    ,,Ti...Tim...Timo!"; ich versuchte ihn zu unterbrechen doch das ging verdammt schwer.
    Ich drehte uns beide sozusagen um damit ich nun auf ihm war.Jetzt saß ich auf ihm,,Sorry es tut mir Leid ich hab einfach Angst das ist wie ne blockade doch ich will mit dir schlafen, ich mein ich bin schon 18!"
    ,,Ach das is doch kein Problem! Hey wir werden immer besser und irgendwann überwindest du dich dann auch.!"
    ,,Ja du bist aber ein Kerl ihr braucht das doch einfach...-!", er legte sein Finger auf meine Lippen und küsste mich zärtlich.
    ,,Sarah ich möchte dich zu nicht drengen und schon gar nichts wegen sowas verlieren!"; erklärte er.
    Ich legte mich neben ihm hin und wir kuschelten so lang bis wir einschliefen.



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    Davids_GlückZz_Würfel - 06.09.2007, 18:25


    weitah...?
    is ja n lieba timo...und sooo verständiniss voll ^^



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    SchwarzeWolke - 06.09.2007, 18:53


    16. Kapitel


    Lol***


    *Sarahs Sicht*

    Kaum schliefen wir ein wenig klingelte Timos Handy.
    Er merkte es nicht also machte ich mich auf die Suche fand es aber nicht.
    Schnell weckte ich Timo auf:,,Hey wasn los ist es schon morgen?"´ fragte er voll verpennt.
    ,,Ne aber dein dummes Handy klingelt! und ich find es nicht", erklaerte ich.
    Timo grinste und holte sein Handy aus der Hosentasche.
    ,,Jo? Ahh hy David.....jetzte?......wie spaet is es denn?......hmmm.....jo.....warte ich frag mal....jo mach ich.....by!"
    ,,Hey Maus David fragt ob wir nicht alle feiern wollen wegen deinem Einzug?", fragte r mich mit einem
    +komm lass mal party machen+ blick an doch ich wollte nicht:,, Du sorry ich hab keine Lust. Ich bin muede, koennen wir das nicht morgen machen, wenn wir alle ausgeschlafen sind?"
    Timo schnaufte auf und nickte.
    Ich legte mich zurueck ins Bett und er schrieb David ne Sms.

    *Timos Sicht*

    Nachdem ich David abgesagt hatte legte ich mich zurueck zu sarah die schon schlief. Man die war aber erschoepft^^.
    Am naechsten morgen fiel ich aus dem Bett und wurde so mit wach.
    ,,Na wunderbar!", murmelte ich wuetend.
    Dann zog ich mich wieder aufs Bett, Sarah hat es wohl nicht mitbekommen wie ich runterfiel. Ich schaute rueber zu meinem Wecker auf dem Nachttisch. Es war gerade mal 5:48 Uhr.
    Ich versuchte einzuschlafen konnte es aber nicht. Immer wieder drehte ich mich von einer zur anderen Seite rueber.
    ,,Och mensch Timo kannst dun dich mal entscheiden!", noergelteSarah leise, waehrend sie sich zu mir drehte.
    ,,Oh sorry aber ich kann nicht mehr pennen"´ erklaerte ich.
    ,,Dann geh joggen oder so!", entgenete sie und drehte sich wieder um.
    Kurze Zeit spaeter ging ich in mein Zimmer und nahm mir Sportsachen raus ja meine Sarah hatte recht und Sport tut auch mir gut!
    ich joggte bestimmt ne dreivirtelsttunde an der Elbe entlang. Bis ich mich entschied Broetchen einzukaufen zu gehn bevor ich mich entschied nach Hause zu gehen.
    Als ich zu Hause ankam ging ich schnell duschen und machte das Fruehstueck.
    Inzwischen war es schon 7:28 Uhr.
    Dann kam meine Ma runter.
    ,,Hey na mein Grosser schon so frueh wach?", fragte sie und setzte sich an den Tisch.
    ,,Joa konnte nicht mehr pennen!", erklaerte ich ihr und goss ihr frischen Kaffee ein.
    ,,Oh danke das ist aber nett. Ich darf doch bestimmt auch eines der Broehtchen haben? Oder sind die fuer euch zwei?"
    ,,Nene mach ruhig die sind auch fuer dich!", entgenete ich auf ihre Frage.
    Wir unterhielten uns noch kurz und dann fuhr sie los zur Arbeit. Sie ist Erzieherin in einem Kindergarten.
    Ich beschloss noch mit dem fruhestueck auf Sarah zu warten und schaute so lange Tv.



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    Davids_GlückZz_Würfel - 06.09.2007, 18:57


    der is net nur verständniss voll sondern auch noch liiieb...
    wow...schade das des nur ne storry isch ...



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    SchwarzeWolke - 06.09.2007, 20:29


    ja wahr^^
    Kapitel 17 und 18.

    also das 17 kapirtel handelt eigentlich darauß da sich den lesern von myfanfiction.de mitgeteilt habe das ich damals im urlaub war^^


    18. Kapitel

    Nervige Band und nervige Pia

    "Sarahs Sicht"

    Als ich am nächsten morgen wach wurde befand sich kein Timo neben mir.
    ,,Man bin ich müde", murmelte ich vor mich hin, während ich mich auf das Bett setzte.
    ,,Und wo sind meine Sachen?", murmelte ich weiter und schaute mich im Raum um.
    ,,Ach ja die sind ja in der Wäsche!", fiel mir wieder ein.
    Dann schaute ich zu Tür dort fand ich nen grinsenden Timo im Türrahmen.
    ,,Wie lange stehst du da schon?", fragte ich.
    ,,Seid dem du wach bist, sag mal fürst du immer selbstgespräche?"; dabei lachte er sich fast einen ab.
    ,,Ha ha warum bist du eigentlich schon fertig angezogen?".
    ,,Du hast mir doch heut früh geraten ich soll joggen gehn, als ich nicht mehr schlafen konnte weißt du noch?".
    ,,Aso ja!", entgenete ich.
    Dann ging ich zum Schrank rüber und wollte meine Sachen rausholen bis mich Timo von hinten packte.
    ,,Hey ich will mich umziehen!"; sagte ich protestich.
    ,,Und ich will nen Kuss!"; jammerte er.
    ,,Na gut warst du den auch schön artig?"; fragte ich ihn und schuate ihm in die Augen.
    ,,Na was denkst du denn?!".
    ,,Hmm ich denke schon!", gab ich zurück und küsste ihn.
    Wir standen bestimmt ein paar Minuten knutschend im Zimmer rum bis Timos Handy klingelte.
    Er seufste auf und löste sich von mir damit er ran gehen konnte.
    In der Zeit holte ich meine Sachen und ging mich duschen.
    Als ich fertig war und in die Küche ging sah ich einen warteten Timo am gedeckten Frühstückstisch.
    ,,Wow ist ja kaum zu glauben!", sagte ich erstaunt.
    ,,Siehst du ich bin immer für einen Überraschung gut."

    "Timos Sicht"

    Nach dem Früstück ging ich zur Probe und Sarah traf sich mit Pia.....
    ,,Hey Leute sorry für die Verspätung!", erklärte ich als ich nen warteten und wütenden Haufen vor mir sah.
    ,,Oh Timo was wars denn dieses mal?"; fragte Jan leicht sauer.
    ,,DU weißt doch das wir morgen den Termin bei Universal haben und proben müssen!", sagte Juri der noch wütender klang.
    ,,Man Juri wir werden schon kein Konzert vor denen spielen müssen!"; lachte ich ihn an doch er guckte mich nur böse an.
    ,,Können wir jetzt anfangen?", fragte Franky leicht angenervt.
    Nach ca. 4 Stunden konnte ich nach Hause gehn. Wir hatten noch geklärt wann und wo wir uns heut Abend treffen würden.
    Zu Hause angekommen fand ich keine Spur von Sarah oder meiner Mutter.
    Also bechloss ich ein bissel Tv zu gucken.

    "Sarahs Sicht"

    Ich traf mich mit Pia bei ihr zu Hause. Anfangs quatschen wir ein bisschen und guckten dann eine Dvd.
    ,,Sag mal habt ihr schon?", fing sie an mich mitten im Film zu fragen.
    ,,Was?", fragte ich sie und schaute sie nun an.
    ,,Naja habt ihr schon du weißt schon was...", stotterte sie leicht und machte eine Handbewegung.
    ,,Warum fragst du das?", verwundert sah ich sie an.
    ,,Naja ich mein ihr seid schon seid über einem Jahr zusammen und da habt ihr es ja noch nicht gemacht und wirst du da nicht mistrausch das Timo wrklich die ganze Zeit treu war?", fragte sie mich und guckte leicht ängstlich.
    ,,Pia ich vertraue Timo und Schluss jetzt damit!", lnagsam nervte es mich das sich mich das jedes mal wenn wir uns traffen das fragte.
    ,,Aber -",. ,,Nein Pia es geht dich nichts an! Ich muss jetzt los!", unterbrach ich sie und ging.
    Zu Hause angekommen sah ich Timo vor dem Fernseher. Sofort kam er auf mich zu.
    ,,Hey Süße!", sagte er und küsste mich.
    ,,Hey Schatz!".
    ,,Also wir treffen uns halb neun vor dem Ocean Blue.", erklärte er mir wähend er mich in seinen Armen hilet. Ich nickte nur. ,,Was ist los?", nun klnag seine Stimme besorgt.
    ,,Ach Pia nervt mich schon seid Wochen mit ein und dem selben Thema!."
    ,,Und das wäre?", hackte er nach.
    ,,Ach ist egal, komm lass uns wo was essen gehn hab hunger!", lenkte ich grinsend ab.
    Er nickte und machte sich auf den Weg den Fernseher auszuschalten. Dann gingen wir los.



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    Davids_GlückZz_Würfel - 06.09.2007, 20:36


    ohh man...
    wird ja imma bessa... ;)



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    SchwarzeWolke - 06.09.2007, 21:00


    19. Kapitel

    n bissel Party

    "Sarahs Sicht"

    So gegen sieben nahm ich ein schönes heißes Bad in der Hoffnung mal abschalten zu können.
    ,,Hey Schatz!", holte mich Timo aus meinen Gedanken der auf dem Klodeckel saß.
    ,,Hmm?", entgenete ich mit geschlossenen Augen.
    ,,Wir haben moren den Termin bei Universal in Berlin magst du mitkommen? Pia kommt auch mit dann könnt ihr euch ja die Statd angucken.", schlug er vor.
    ,,Ja wieso nicht!".
    ,,Beeil dich mal ich muss auch noch duschen!", drengelte er.
    ,,Jaja dann stör nicht und geh raus!".
    Als ich dann die Tür zufallen hörte machte ich mich fertig, zog mich um ich hatte mich für ein Ärmelloses schwarzes Top mit irgendeiner weißen Schrift entschieden und für eine dreivirtel weiße Hose.
    Dann schminkte ich mich und machte mir die Haare.
    ,,So du kannst!", brüllte ich auf den weg nach unten in Timos Zimmer.

    Nach ca 45 min war auch er fertig.
    ,,Du sieht gut aus!", erklärte er, als er runter kam um sich auch die Schuhe anzuziehen.
    ,,Danke du auch!", ich gab ihm nen Kus und dann gingen wir Hand in Hand zum Treffpunkt.

    "Timos Sicht"

    ,,Wow der Herr ist mal pünktlich!", begrüßte uns Jan. ,,Haha!", gab ich etwas gespielt beleidigt zurück.
    ,,Wo sind den Pia und Linke?", mischte Sarah sich ein. Dann begrüßten wir uns alle.
    ,,Keine Ahnung vielleicht machen sie noch ein bisschen Sport!", entgenete Frank.
    ,,Sollte das jetzt lustig sein?", mischte sich Juri ein.
    ,,Nöö!".
    Nach ca. 5 Minuten kamen die beiden dann auch.
    ,,Na endlich wo wart ihr denn?", maulte Jan. Wie er unpünktlichkeit hasst^^
    ,,Verschlafen!", grinste Pia woraufhin alle sie ungläubig ansahen.
    Dann gingen wir rein, zum Glück war unser Stammplatz hinten in der Ecke frei.
    Wir unterhileten uns eine ganze Weile bis Pia und Sarah anfingen zu maulen.
    ,,Linkeeee lass mal tanzen gehn!", nervte sie ihn schon seit Minuten, doch dieser hatte keine Lust.
    ,,Timo wollen wir tanzen gehn?", fragte mich Sarah.
    ,,Später!", sagte ich leicht abwesend, weil das Thema gerade so spannend war.
    ,,Okay dann gehen wir beide, komm Pia!", Sarah zog Pia mit sich mit.
    Ich beobachtete die beiden ein wenig sie hatten Spaß.
    Nach ca einer halben Stunde waren wir alle schon ein bisschen angetrunken.
    Dann kamen Sarah und Pia auch zurück.
    ,,Na komm Timo beweg dein Knackarsch!", sagte Sarah und zog mich am Kragen mit sich.
    Das hat echt Spaß gemacht wir tanzten eng aneinander und knutschten ziemlich oft rum. Ja, ja der Alk.
    ,,Als wir zum Tisch zurück gingen sahen wir einen pennenden Jan in der Ecke.
    ,,Wasn mit dem?", fragte Sarah.
    ,,Der pennt!", erklärte David.
    ,,Hmm ich bin auch müde gehn wir Schatz?", fragte sie dann mich.
    ,,Jetzt schon ich will noch nicht schlafen, du kannst ja mit Jan gehen.", schlug ich vor.
    ,,Die Idee gefiel ihr zar nicht ganz so doll gab sich dann doch geschlagen.
    So langsam gingen auch die anderen. Jetzt war ich nur noch mit David und Franky da.
    Dann endeckte ich ne Blondine an der Bar.
    Sie zwinkerte mir zu und ich gab ihr ein grinsen zurück.
    ,,Nein Timo lass es!", hörte ich eine Stimme von der seite.
    ,,Ach david flirten ist doch erlaubt!", erklärte ich leicht nuschelnt.
    ,,Ach komm als nächstes würdes du doch rüber gehen und -, ich unterbrach Franky.
    ,,Nein Frank ich würde meine Sarah nie betrügen!", sagte ich nun etwas lauter.
    ,,Na dann lass uns doch gehn morgen haben wir eh einen wichtigen Termin!2, erinnerte mich David.
    ,,Asooo ja stimmt ja!", und so gingen wir los.



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    Davids_GlückZz_Würfel - 06.09.2007, 21:30


    okay...ich dacht schon da kommt jetzt ne unangenehme sache-... ;)
    ne eher fiese sache...:(



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    SchwarzeWolke - 06.09.2007, 21:36


    20. Kapitel


    mitkommen?

    *Sarahs Sicht*

    Ich lag noch im Bett wach, da ich nicht einschlafen konnte. Dann merkte ich wie Timo ins Zimmer kam.
    Er zog sich um und legte sich zu mir ins Bett.
    ,,Oh Timo du hast zu viel getrunken du hast ja ne Fahrne!", erklärte ic im als er anfing mich zu küssen.
    ,,Timo lass das!", befiel ich ihm denn ich hatte keine Lust mit ihm zu schlafen, wenn er betrunken war.
    ,,Warum denn? Wie lange denn noch?", fing er langsam an rum zu meckern. Ich drehte mich zu ihm um.
    ,,Jedenfalls nicht wenn du besoffen bist!". ,,Bin ich doch nicht!"; entgenete er und küsste mich erneut.
    ,,Nein Timo du hast morgen nen wichtigen Termin und da solltest du wenigstens ein bisschen ausgeschlafen sein!", erklärte ich. ,,Na und!", maulte er rum.
    ,,Ach weißt du was du kannst heute alleine pennen!", zickte ich ihn an und stand auf.
    ,,Und wo willst du pennen?". ,,Na in deinem Zimmer, da wir ja gerade in meinem sind!"; erklärte ich und ging raus.

    Am nächsten morgen beschloß ich Timo auf zuwecken da es ja schon um zehn war und wir um ölf los mussten.
    Ich packte schon einen Tag vorher meine und Timos Sachen, da wir ja eine Nacht im Hotel schafen würden.
    Als ich in meinem Zimmer ankam stieg sofort der geruch von Alkohol hoch und ich öffnte erstmal das Fenster.
    ,,Hey Timo aufwachen! Du musst aufstehen!", weckte ich ih halb brüllend.
    Da ich ziemlich sauer auf ihn war. Wie konnte man nur vor so einem wichtigen Termin so viel Trinken?
    ,,Jaja gleich!"; maulte er.
    ,,Nein Jetzt!", sagte ich und zog ihm die Decke weg.

    *Timos Sicht*

    Nach meinem ach so schönen und sampften erwachen. Ging ich ins Bad und erstaml unter die dusche.
    Während ich mich duschte dachte ich darüber nach was mit Sarah los sei.
    War sie sauer? Auf wen? Auf mich vielleicht?
    Anschließend ging ich in die Küche und aß mein Frühstück.
    ,,Sarah bist du sauer?", sprach ich sie an, da sie und meine Mutter mit mir noch nicht wirklich gesprochen hatten.
    Ich hasste es wenn sie sauer war, dann ignorierte sie mich und tat gespielt so als wäre alles okay.
    ,,Ach merkt man das?", sagte sie mit hocher Stimme.
    ,,Ja das tut man. Auf wen bist du denn sauer? Auf...mich?", fragte ich sie, wobei ich mir schon die Antwort denken konnte.
    ,,Nein wie kommst du denn da drauf!", sagte sie leicht sauer.
    ,,Was hab ich denn gemacht?", fragte ich erneut.
    ,,Na denk mal schön nach!"; zickte sie mich an und packte ihr Geschirr weg.
    ,,Boah Sarah warum wirst du denn immer so schnell sauer?", motze ich sie nun an.
    Meine Mutter machte große Augen.
    ,,Ich werde nicht schnell sauer! Sag mir mal bitte wann ich das letzte mal sauer war?", zickte sie mit lautem Ton.
    ,,Hey Leute brüght euch!", unterbrach uns meine Ma.
    ,,Misch dich da bitte nicht ein Simone!", erklärte Sarah ihr.
    Da klingelte es an der Tür.
    Sarah ging ran. Dann kamen meine 5 Bandkollegen plus Pia in den Flur.
    ,,Ich glaub ich komm niht mit!"; erklärte sie Pia.
    ,,Was???", kam es geschockt von mir und ich ging zu ihr und den anderen in den Flur.
    Doch Sarah beachtete mich nicht.
    ,,Warum denn nicht?", heulte Pia schon fast. ,,Ich will da nicht alleine hin. Bitte!", betelte sie Sarah an.
    ,,Also Sarah du kannst doch mitfahren und dich dort entspannen oder so ich weiß ja nicht was du oder ihr habt aber das können wir doch alles da klären!", schlug Juri vor.
    ,,Na gut!", willigte ich ein, schließlich wollte ich Berlin mal sehen.
    Und 5 Minuten später saß ich neben Pia und Timo der am fenster saß und neben Pia saß Jan.
    Franky saß am Lenkrad und Linke daneben.
    Vor uns saßen David und Juri.



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    Davids_GlückZz_Würfel - 06.09.2007, 21:42


    kmm schon weitah ich lüg schon meine ma mit dem pc an...
    da erwarte ich noch mwehr....ja ???



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    SchwarzeWolke - 06.09.2007, 21:43


    ich muss erst ein neuse schreiben sry



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    Davids_GlückZz_Würfel - 06.09.2007, 21:44


    *heul*
    und bei eina von den andern ???



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    SchwarzeWolke - 06.09.2007, 21:44


    auch nich aber ich kann ja noch eine on stellen^^



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    Davids_GlückZz_Würfel - 06.09.2007, 21:47


    ja bitttööö *glückllich bins*



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    SchwarzeWolke - 12.09.2007, 18:40


    soo hier das nächste

    21. Kapitel


    Berlin, berlin......

    "Sarahs Sicht"

    Als wir auf den weg nach Berlin waren schaute ich die ganze Zeit aus dem Fenster. Oft traf ich Timos Blick, der er mich die ganze Zeit sowie so die ganze Zeit entschuldigt anschaute.
    Dann waren wir auch schon da bevor ich und Pia durch Berlin rumlaufen würden wünschten wir den Jungs noch Glück und machten uns auf die Socken^^
    Zuerst fuhren wir zum Alexanderplatz und entschieden uns mal den Fernsehturm zu besichtigen. Man war uns schwindelig von da oben aus. Da ja oben eh ein Restaurant ist aßen wir was und gingen weiter.
    Wir schlenderten durch ein paar Straßen und besuchten auch das Brandenburger Tor und schossen natürlich auch viele, viele Fotos....

    Als wir gerade auf den Rückweg zu Universal waren rief Jan Pia an.
    ,,Hey....ja okay.....wir sind gleich da...bis dann....ich dich auch...!", ich war nicht wirklich an dem Gespräch interessiert also hörte ich auch nur halb hin.
    Als wir angekommen sind waren schon die 6 von weitem zu sehn.
    ,,Man ey der Termin ging 3 Stunden lang!", mekerte Linke rum.
    ,,Ach komm dafür haben wir nen Plattenvertrag!", sagte Juri glücklich.
    ,,Ihr habt was???", sagten ich und Pia wie aus einem Mund.
    ,,Jaaaa!", meinte Jan und umarmte Pia.
    Timo wusste das ich ncoh sauer auf ihn war also versuchte er nicht mal in meine Nähe zu kommen.
    ,,Naja last uns erstmal zum Hotel fahren ja?", schlug Frank vor.
    Wir hatten uns einen Mietwagen geliehen damit wir 8 auch schön reinpassen konnten.

    Im Hotel angekommen erklärte David uns erstmal die Zimmeraufteilung: ,,Also ich und Juri in einem Zimmer, Frank und Linke in einem, Timo und Sarah in einem und Jan und Pia in einem!"
    Wir nickten und holten uns die Schlüssel bei David ab.

    Ich war echt gespannt wie Timo vorhatte sich bei mir zu entschuldigen aber naja eigentlicht habe ich zu hart darauf reagiert und müsste mich auch entschuldigen.......



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    David-Maus - 14.09.2007, 23:40


    da les ich und les ich weiter! und aufeinmal is schluss!!! :?
    aber echt schöne geschichte!! =)



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    SchwarzeWolke - 15.09.2007, 02:16


    danke ja is kla das irgndwann ein kapitel zu ende is^^
    abe rich stell am we n neues rein^^



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    Davids_GlückZz_Würfel - 15.09.2007, 09:35


    oka... :)



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    SchwarzeWolke - 16.09.2007, 11:33


    22. Kapitel


    Überraschung?

    "Timos Sicht"

    Ja ich wollte mich wieder mit Sarah versöhnen. Auch wenn ich es nicht gerne zugebe aber es ist echt hart wenn die eigene Freundin einen ignoriert.
    Wobei hatte sie auch erhlich gesagt übertrieben aber naja.
    Ich hatte schon eine echt super tolle Idee aber vorerst musste ich alles mit David klären damit die Überrschung für Sarah gelingt.
    Ich schloss die Zimmertür auf und öffnte sie Sarah damit sie zuerst rein gehen konnte. Dann holte ich die Taschen und stellte sie in das Zimmer.
    Ach ja das Zimmer war klein und ziemlich gemütlich und einen Balkon hatte es sogar auch.
    ,,Und was machen wir heute noch?", fragte ich sie vorsichtig.
    ,,Keine Ahnung was du machst aber ich und Pia wollten ins Kino gehen!", pampte sie rum.
    ,,Achso okay!", sagte ich. Ich fand es sogar gut das sie nicht da ein würde sonst könnte ich ja nichts vorbereiten.
    Der NAchmittag ging eigentlich ziemlich schnell vorbei und wir packten nur unsere Taschen aus. Dann ging Sarah auch schon los:,, Okay bis dann!", verabschiedete sie sich bevor sie die Tür schloss.
    Ja das war meine Gelegenheit um alles vorzubereiten.....

    "Sarahs Sicht"

    Ich war ein bisschen enttäuscht das sich Timo noch nicht bei mir entschuldigt hatte. Aber zum Glück konnte mich Pia ablenken, denn wir wollten noch ins Kino gehen.
    Doch ich konnte mich im Kino kaum auf den eigentlichen Film konzentrieren. Ich wollte viel lieber wieder in Timos Armen liegen. Schließlich würd er in naher Zukunft nicht mehr so viel Zeit für mich haben.
    Als der Film gegen neun zu Ende war gingen wir wieder zurück in das Hotel.
    Unten trafen wir die Jungs die sich köstlich an der Bar vergnügten,, Hey wollt ihr zu uns kommen?", fragte Jan schon leicht angetrunken.
    ,,Ja also ich gerne und du?", fragte mich Pia.
    ,,Ähm ich hab mal ne Frage Jungs wo is denn Timo?", fragte ich alle 5 nachdem ich auschau nach Timohielt.
    Sofort grinsten mich alle an. Ich schaute zu Pia die mich auch grinsend ansah. Hä? Was geht denn mit denen ab?
    ,,Der ist oben!"; erklärte David noch voll nüchtern.
    ,Aso okay! Dannw erd ich jetzt auch hoch gehen bis morgen!", winkte ich ab.
    ,,Ja und viel Spaß!", rief Frank mir hinterher.
    Nun war ich ganz verwirrt was meinte er damit und warum grinsten alle so dämlich?
    Ich stieg in den Fahrstuhl und fuhr in den zweiten Stock. Dann schloss ich die Tür auf und traute meinen Augen nicht!....



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    Davids_GlückZz_Würfel - 17.09.2007, 11:36


    hört sich aj spannend an...
    undwas is nu ??



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    iVikiWi - 17.09.2007, 15:17


    wtf? schreib weiter!!!!!!!!!



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    SchwarzeWolke - 17.09.2007, 15:26


    Kapitel 23

    Die wunderschönste Überrschung^^

    "Nicole"

    Als ich dann das Hotelzimmer betrat stockte mir der Atem.
    Es war ganz dunkel aber es lagen viele Teelichter und Rosenblätter auf dem Boden.
    Einige der Rosenblätter wiesen den Weg für den Balkon auf. Im Hintergrund lief still Musik.
    Ich ging näher zum Balkon ran und sah auf einen Tisch essen für zwei gedeckt.
    Außerdem lagen auf diesem viele Rosenblätter und es standen dort zwei Kerzen.
    Plötzlich schlingelte jemand seine Arme um meine Hüfte.
    ,,Und gefällt es dir?", flüsterte mir Timo ins Ohr mit ruhiger Stimme.
    ,,Ja total es ist.....wunderschön!", träumte ich vor mich hin und ergrif seine warmen Hände.
    Dann drehte er mich zu sich rum.
    ,,Womit habe ich das verdient?", fragend sah ich ihn an.
    ,,Erstens weil du die beste und wunderschönste Frau der Welt bist. Zweitens weil ich dich über alles Liebe und ohne dich nicht sein kann, weil du meine Luft zum Atmen bist und drittens weil ich ein riesiges Arsch war.", erklärte Timo und sah mir dabei genau in meine Augen.
    ,,Ach Schatz! Nicht du warst das Arsch ich war es auch ich hab dich einfach zu fies behandelt und übertrieben! Kannst du mir verzeihen?", nun sah ich ihn fragend an.
    ,,Natürlich ich kann gar nicht anders und kannst du mir verzeihen?", fragte er mich und sah schon fast ängstlich dabei aus.
    ,,Ach klar! Ich liebe dich doch!", sagte ich und verlor mich in seinen Augen.
    ,,Ich liebe dich auch!", sagte er und unsere Gesichter kamen sich immer näher.
    Ein kribbeln machte sich in meinem Bauch bemerkbar. Noch bevor wir uns küssten zog mich Timo ganz eng an sich ran und dann verschmelzten sich unsere Lippen.
    Wir verfielen in einen langen, innigen und zährtlichen Kuss.
    Als wir uns dann von einander lösten nahm mich Timo an die Hand und führte mich auf einen Stuhl.
    Er schob mir sogar ganz Gentlemanlike den Stuhl an den Tisch und setzte sich dann gegenüber von mir.
    Das ganze Essen lang über flirteten wir ziemlich stark miteinander. Jeder seiner Blicke haute mich echt um.
    So hatte ich ihn noch nie erlebt aber es war positiv überrschend.
    Nach dem essen stand ich aus und schaute auf Berlin hinab überall waren Lichter in der Ferne zu erkennen.
    Dann stand auch Timo auf und ich lehente mich gegen das Gerüst, so dasich ihn sehen konnte.
    ,,Na wie fandest du denn Abend?", flüssterte mir Timo zu und zog mich nah zu sich.
    ,,Wunderschön aber er ist noch nicht vorbei!", hauchte ich ihm verführerisch in sein Ohr.
    Er grinste frech und ich küsste ihn. Anfangs war dies ein zährtlicher Kuss und irgendwann bat Timo um einlass dem ich ihm nur zu gerne erlaubte.
    Unsere Zungen fingen ein heißes Spiel miteinander an und auch Timo zog mich nun ganz eng an sich......



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    iVikiWi - 17.09.2007, 15:44


    omg jz bleibt mir die Luft weg zum atmen ure süüüüüüüüüüüß omg!!!!!!1



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    iVikiWi - 19.09.2007, 17:30


    schreib büüüüüüüüüüde weita



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    SchwarzeWolke - 19.09.2007, 19:48


    okay mach ich bald^^



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    iVikiWi - 19.09.2007, 21:25


    Gut, denn ich hab versprochen nie von alc, drogen oder von zigarretten abhängig zu sein aber von deine geshcichten war nie die rede also her mit dem stoff^^



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    SchwarzeWolke - 19.09.2007, 21:41


    hehe da feu ich mich ja riesig das es dir wirklich so gefällt^^



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    SchwarzeWolke - 05.10.2007, 19:48


    Kapitel 24

    Das erste Mal

    *Timos Sicht*

    Eigentlich hatte ich ja gar nicht damit gerechnet das Nicole mehr wollte als gedacht.
    Kuntschend gingen wir dann langsam Richtung Bett.
    Auf das lies sich dann Nicole fallen und lächelte mich an.
    Ich lächelte zurück und sofort zog sie mich an meinem Hals zu sich runter.
    Langsam öfnnete ich ihre dünne Jacke und schmiß sie dann in eine Ecke des Raumes.
    Dann schob ich sie hoch auf das Bett und legte mich halb auf sie.
    ,,Hab ich dir schonmal gesagt das du lecker bist?", flüstere sie mir zu.
    ,,Nein!", sagte ich während ich sie weiter küsste.
    Langsam glitt sie mit ihren Händen und mein T-Shirt.
    Dann zog ich es schnell aus und küsste sie nun langsam am Hals abwerts.
    So langsam nervte mich auch ihr T-Shirt und so zog ich es ihr auch langsam aus.
    Nachdem auch dieses weg war küsste ich sie an ihrem schönen Oberkörper.
    Kurz passte ich nicht auf und schon lag ich unter ihr.
    Sie biss mir leicht auf meine Unterlippe. Was mich ziemlich kirre machte.
    Dann machte sie sich an meinem Hals und meinen Oberkörper zu schaffen.
    Sichtlich hatte sie ihren Spaß und ich hatte ihn auch.
    Dann wechselte ich die Position und nun war ich über ihr.
    ,,Willst du das?", fragte ich sie und öffnete langsam ihren Hosenknopf.
    ,,Ja!", sagte sie fest entschlussen.
    Langsam merkte ich wie sie schneller an fing zu Atmen und sich immer wohler fühlte.

    Nun was da noch passiert ist möchte ich nicht beschreiben. Jeder kann sich ja seinen Teil dazu denken^^

    Schwer atmend lag sie dann in meinen Armen.
    ,,Und wie fandest du es?", fragte ich sie als ich wieder normal Luft fassen konnte.
    ,,Es war wunderschön. Warum hatte ich nur so lange gewartet?", lächelte sie mich an und gab mir einen langen zährtlichen Kuss.
    ,,Ach ist doch gut so um so besser ist es dann geworden!", grinste ich sie an.
    Dann kuschelden wir noch ein wenig und schliefen schnell ein.



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    SchwarzeWolke - 10.10.2007, 19:01


    Hier die letzten beiden Pitel 26 u 27 kapitel 25 war an die leser der internet seite die dort angemeldet sind^^

    Kapitel 26

    Keep Cool!

    *Timos Sicht*

    Am nächsten morgen erwachte ich alleine in dem Bett. Ich setzte mich kurz auf und sah mich im Raum um. Dann hörte ich wie das Wasser im Bad prasselte, wahrscheinlich duschte miene Kleine im Moment.
    Kurz dachte ich über die letzte Nacht nach und ein lächeln belegte meine Lippen.
    Nach langem dösen kam dann auch Nicole frisch gewaschen raus.
    Ich tat so als ob ich schlafen würde. Sie kam zu mir rüber und strich mir sanft über meine Wange.
    Und plötzlich spürte ich kaltes Wasser in meinem gesicht und schon saß ich kerzen gerade auf dem Bett.
    ,,Hey?", sagte ich verwudnert und schaute zur Seit Nicole an.
    ,,hehe sry meine Haare waren wohl doch noch ein wenig nass!", lächelte sie mich an.
    ,,Ja danke auch!", schmollte ich.
    ,,Ach Timooooo!", dann setzte sie sich zu mir und gab mir einen kurzen Kuss.
    ,,Besser?", fragte sie mich.
    ,,Nein!", schmollte ich weiter.
    Erneut gab sie mir enen Kuss doch dieser war leidenschaftlicher.
    Gerade wollte ich sie mit nach unten ziehen bis David wie ein Irrer die Tür aufmachte:,, Man Timo wir müssen los!", sagte er ziemlich laut.
    Nicole löste sich von mir und setzte sich drüben auf die Couch hin.
    ,,Bleib mal gnaz ruhig alter! Wir sollten doch erst morgen fahren!", versuchte ich ihn zu berügen.
    Doch er schaute mich verwirrt an:,, Hat dir das Nicole nicht erzählt?".
    Ich schaute überrscht zu ihr rüber.
    ,,Nein das hat sie nicht!", quetschte ich durch meinen geschlossenen Mund.
    ,,Upps sorry Süßer aber ich habs vergessen!", entschuldigte sie sich mit einem engels Blick.
    ,,Ja is okay!", lächelte ich zurück und fixierte ihre Augen.
    ,,Ähm hallo? Könnt ihr mal bitte aufhören euch gegenseitig auszuziehen?!", fragte David in einem unerträglichen lautem Ton.
    ,,Ja schon klar! Aber ich muss duschen gehen!", erklärte ich und wandte mich ihm zu.
    ,,Nein das kannst du auch zu Hause machen!", meinte er leicht genervt.
    ,,Ich muss aber!", drängelte ich ihn.
    ,,Wieso?", fragte David.
    ,,David auch ein timo Sonnenschein muss sich mal duschen!", sagte sie grinsend zu David. Ich hingegen grinste sie dreckig an.
    David sah verwirrt zwischen uns hin und her.
    ,,Abe rnur 20min dann bist du unten!", erklärte er.
    ,,DU weißt aber wie lange ich brauche minimum 45min!", sagte ich.
    ,,Kein aber 20min sonst sind wir weg!", meinte David ernst.
    ,,Ja Papa!", sagte ich genervt zu ihm.

    Genau 25min später waren Nicole und ich händchenhaltend in der Hotelhalle.
    ,,Super fünf Minuten zu spät!", meinte Juri sauer.
    ,,Sag mal warum strahlst du denn so?", fragte Pia Nicole misstrauisch und fixierte sie.
    ,,Ich? Ähm...ich freu mich für die Jungs!", log sie Pia natürlich war der Grund ein anderer und ich war mir ziemlich sicher das es an gestern Abend lag.
    ,,Haha Timo wie siehst du denn aus!", fing Linke laut an zu lachen. Wir alle schauten ihn verwirrt an.
    ,,Was? Oh mein Gott Linke was ist?", fragte ich panisch, da ich dachte das was mit meinem Aussehen nicht stimmen könnte. Ich bin nämlich ziemlich eitel.
    ,,Oh man ich hab doch gesagt das 20 Minuten zu wenig waren!", sagte ich sauer und schaute mich immer noch von oben bis unten an.
    ,,Schatz es ist alles klar du siehst mal wieder super gut aus!", berüghte mich Nicole und gab mir einen Kuss auf die Wange.
    ,,Man ey du glaubst auch jeden stuss wa?", fragte mich Linke.
    ,,Man du bist ein Arsch!", sagte ich leicht beleidigt.
    ,,Nun kommt wir müssen los!", hetzte Juri.
    ,,Ja mein Sklaventreiber!", maulte Frank und alle fingen erneut an zu lachen, außer Juri der kochte wahrscheinlich vor Wut da er unpünktlchkeit hasste.

    Nach einigen Stunden waren wir dann auch schon zu Hause man hatte mir erklärt das Jan den Wagen nur für einen Tag gemietet hatte. Man ey ohne mich schaffen die ja nie richtig was.
    Ich und Nicole saßen gerade gemütlich im Wohnzimme rund guckten irgendeinen langweiligen Film auf Pro7.
    Ich legte meinen Arm um sie und sie legte ihren Kopf gegen meine Schulter ab und legte ihre linke Hand auf meiner Brust ab.
    ,,Hallo ihr zwei Süßen!", hörten wir die hohe Stimme von meiner Mutter. Diese war gerade nach Hause gekommen.
    ,,Und wie wars?", fragte sie aufgeregt und setzte sich zu uns.
    ,,Es war gut wir haben den Plattenvertrag!", grinste ich.
    ,,Oh mein Gott nicht nur das es ist noch was passiert stimmts?", harkte sie nach.
    ,,Und bitte was?", fragte ich sie verwundert.
    ,,Uii Nicole ich muss mal mit dir reden!", sagte sie plötzlich überglcklich und zog meine Freundin aus meinen armen mit in die Küche.
    Ich lies es natürlich nicht auf mir sitzten und so ging ich auch in die Küche um zu lauschen.....


    Kapitel 27
    Die Diagnose......

    *Nicoles Sicht*

    ,,Also komm du strahlst ja über beide Ohren, was hat Timo gemacht?", fragte sie mich hektisch und wuchtete mit den Händen vor mir rum.
    ,,EH? Timo wie kommsten darauf?", stellte ich mich dumm.
    ,,Klar hat es was mit ihm zu tun und warum strahlst du nun so?", fragte sie mich neugierig.
    ,,Naja....also....", stammelte ich vor sie hin na super jetzt war es eh vorbei.
    ,,Nein! Ihr habt mit einander geschlafen?", fragte sie sehr lauf und wie ein hysterischer Fan der gerade seine Lieblingsband von weitem gesehen hab.
    Ja Simone wusste es sogar auch naja Timo und ich verstanden uns auch super mit ihr also für mich war das kein Problem das sie eigentlich alles über unsere Beziehung wusste.
    ,,Aber ihr habt an dich Verhütung gedacht ja?", erinnerte sie mich und wedelte mit ihrem Zeigefinger vor mir rum.
    ,,Kein Angst haben wir!", berühgte ich sie.

    ,,Naaa was macht ihr hier?", kam es von Timo der gerade rein kam.
    ,,Über dich lästern!", sagte seine Ma grinsend.
    Dann legte Timo seinen Kopf auf meiner Schulter ab und machte die Augen zu.
    Ich strich ihm über seine Wange.
    ,,Na is da jemand müde?", fragte ich ihn leise.
    ,,Hmm...", kam es als Antwort.
    ,,Lass mal schlafen gehn bin voll k.o.!", erklärte er schnell und nahm meine Hand und zog mich mit in mein Zimmer.
    ,,Gute Nacht Simone!", rief ich noch. ,,Ja Gute Nacht ihr zwei!", rief sie zurück.
    Timo zog sich so schneller konnte fast aus und ich ging mich erstmal Bettfertig machen. las ich dann in mein Zimmer kam schlief er schon. Der Anblick war total süß und ich musste lächeln.

    * 4 Wochen später *

    ,,Och man Simone ich glaub ich krieg ne Grippe!", jammerte ich Simone zu und legte meinen Kopf auf dem Glastisch ab.
    ,,Hmm ja vielleicht ich meine dir ist schwindelig, oft übel, oft heiß, Kopfschmerzen und Rückenschmerzen hast du auch oft.", sagte sie dann.
    ,,Jaa und es ist schrecklich!", jammerte ich wieder theatralisch.
    ,,Hey wasn los?", fragte mich Timo, als er in die Küche kam.
    ,,Ich krieg ne Grippe!", sagte ich schmollend.
    ,,Och mein armer Schatz!", grinste er mich an.
    ,,Haha!", gab ich beleidigt zurück.
    ,,Naja sorry ihr zwei aber ich muss los zu Viva Live!", sagte dann Timo freudig.
    Dann gab er uns noch einen kurzen Bussi auf der Wange und verschwand auch schon.
    Die Jungs hatten vor Rund drei Wochen ihren ersten Videodreh und nun waren gerade auf dem Weg um bekannt zu werden. Bald würden sie eine kleine Clubtour machen und wenn viele Fans kommen machen sie ne Deutschlandtour. Aber momentan zählen erstmal ihre Promotionstermine.
    ,,Okay Simone ich geh jetzt zum Arzt mir reichts!", sagte ich dann fest entschlossen.
    ,,Soll ich dich hinfahren?", fragte sie freundlich.
    ,,Hast du etwa dafür Zeit?", hoffend sah ich sie an.
    ,,Klar hab doch heute frei!", lächelte sie und schon gingen wir los.

    Beim Arzt bekam ich dann doch eine ganz andere Diagnose wie ich sie erwartet hätte. Als ich dann gehen dürfte setzte ich mich stumm in das Auto zurück.
    ,,Hey hast du Rezepte für Medikamente bekommen?", fragte sie mich lieb.
    ,,Nein ich brauche keine!", sagte ich leise und starrte auf einen Fleck.
    ,,Was ist denn los?", fragte sie mich dann überrascht.
    Ich wollte momentan nicht reden. Dann legte ich mein Gesicht in meine Hände und weinte.
    ,,Nicole Maus verdammt was ist los?", fragte sie schon fast voller Panik.
    ,,Zu....Hause.....!", wimmerte ich kurz.
    Simone sagte nichts und fuhr sofort los.
    Zu Hause angekommen war auch schon Timo da.
    ,,Timolein was machst du denn hier?", fragte ihn gleich seine Ma, als er in den Flur kam.
    ,,Mama nenn mich nicht so! Viva ist ausgefallen!", grinste er.
    Ich ging stumm an beiden vorbei und setzte mich an den Tisch. ich stellte meinen Ellenbogen auf ihm ab und stützte so meinen Kopf. Stumme Tränen flossen über mein Gesicht.
    ,,Hey Schatz was ist los?", fragte mich Timo geschockt und strich mir langsam über den Rücken. Auch Simone kam rein sagte aber nichts.
    Dann nahm mich Timo in den Arm und streichelte mir leicht über meinen rücken. Nach einiger Zeit hatte ich mich wieder einiger Maßen gefangen. Ich schaute Timo ernst an, während mir stumme Tränen über meine Wangen liefen, dann packte ich all meinen Mut zusammen und sagte in einem Satz zu ihm:,, Timo ich bin schwanger!"


    ENDE



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    iVikiWi - 10.10.2007, 19:30


    waaaas? omg du kannst doch jz nicht auf hören bist du verrückt? oh bitte nicht! Die geshcichte is ure gayl



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    David-Maus - 12.10.2007, 22:15


    wie jetzt ENDE? sie is schwanger und was denkt er dazu??? hä?
    nagut! war aber ne schöne story!!! :D



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    SchwarzeWolke - 13.10.2007, 19:40


    keine angst es gibt bald nen 2ten teil^^



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    iVikiWi - 13.10.2007, 19:52


    puh gott sei dank *aufatme*



    Re: Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!

    David-Maus - 14.10.2007, 14:02


    oj toll!! ^^ *freuz*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Welcome ² David Freaks



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens!"

    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Die Polizei dein Freund und Helfer^^ - Donkoolsava (Freitag 01.09.2006)
    Bester Lehrer - Steffi (Montag 07.02.2005)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    BESTER - Anonymous (Mittwoch 09.06.2004)
    Essenz des Lebens zu verkaufen - Velges (Mittwoch 18.10.2006)
    Grüsse an meinen grossen Freund - nischiman124@hotmail.de (Mittwoch 18.10.2006)
    Wie habt ihr euren Mann/Freund kennengelernt? - jessica (Samstag 26.08.2006)
    PLZ 4-5 - zwergencafe77 (Sonntag 08.06.2008)
    Bester Eko Track! - ErsGuterJunge. (Donnerstag 04.01.2007)