Irgendwas stimmt nicht mit meinem Chara !

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "Irgendwas stimmt nicht mit meinem Chara !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TschernoB!LL - schrotti - Master of Destruction - Punisher4Live
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: KO - Support
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Irgendwas stimmt nicht mit meinem Chara !
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 18 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Irgendwas stimmt nicht mit meinem Chara !"

    Re: Irgendwas stimmt nicht mit meinem Chara !

    TschernoB!LL - 24.09.2005, 14:45

    Irgendwas stimmt nicht mit meinem Chara !
    Also als ich heute KE spielen wollte kam erst eine Meldung, welche mir mitteilte ich sei bereits im Spiel eingeloggt und könne nicht 2 Mal mit dem selben Namen spielen.

    So dann hab ich gespielt und bin nun auf Level 36 mit meinem Magier...aber dann!!!
    Ich hab keine Skill Points bekommen und brauche plötzlich eine dermaßen große Anzahl von EP`s !!! (siehe Bild)

    Weiß darauf vielleicht einer ne Antwort ?!






    MfG TschernoB!LL



    Re: Irgendwas stimmt nicht mit meinem Chara !

    schrotti - 24.09.2005, 18:28


    einfach reloggen-.....



    Re: Irgendwas stimmt nicht mit meinem Chara !

    Master of Destruction - 24.09.2005, 18:39


    also, die exp zahl ist ja schon übel...

    :n25: :n25: :n25:



    Re: Irgendwas stimmt nicht mit meinem Chara !

    schrotti - 24.09.2005, 19:12


    die exp zahl ist nichts :o
    ich brauch 180mill xp für mein nächstes lvl



    Re: Irgendwas stimmt nicht mit meinem Chara !

    Punisher4Live - 25.09.2005, 01:58


    Leute immer die gleichen fragen :?

    Das sind einfach nur spielfehler, bei so einem großen upgrade kann nicht immer alles stimmen, die fehler werden bei dem nächsten upgrade (version) verbessert.

    Zur zeit gib es sehr viele fehler wie z.B. exp. zahl spinnt, die HP und MP anzeige spinnt, die exp. anzeige spinnt, man kann keine skill points in dem moment wo man LVL springt bekommen (erst beim reloggen kommen die skill points wieder), man kann nicht mehr die skills benutzen (besser gesagt attackieren), ...

    Das alles und viels mehr werden bei der nächsten version verbessert.



    Re: Irgendwas stimmt nicht mit meinem Chara !

    schrotti - 25.09.2005, 11:41


    ich bezweifel sehr das sich daran was verbessert denn, k2 ( leited momentan das spiel Knight Onleine auf den usko server: knightonlineworld.com) hatte sich die KE version ( upgrades ) von e-games ( knight-online.com.my & knightonline.jap.ko oder so ) gekauft und auf deren server lief/läuft die version mittlerweile schon ohne fehler kaum bugs nichts ... dennnoch k2 meinte sie müssen ein bisschen daran rumspielen wozu sie das jedoch gar nicht machen dürfen den es besteht ein copyright auf dem game etc... naja wie auch immer aufjedenfall ist nicht das upgrade an sich schuld das alle am arsch ist momentan sondern k2 :)



    Re: Irgendwas stimmt nicht mit meinem Chara !

    TschernoB!LL - 25.09.2005, 11:52


    Naja...meine Frage wurde ja ausgiebig beantwortet, und das problem ist auch inzwischen wieder behoben!

    MfG TschernoB!LL

    +++ CLOSED +++



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    Informatik Projektarbeit - gepostet von Loomis am Montag 26.02.2007
    Password - gepostet von Buffalo am Montag 07.05.2007
    hat jemand eine Empfehlung für mich ? - gepostet von flebeleb am Mittwoch 10.01.2007
    Problem mit dem Anvil - gepostet von spooky am Donnerstag 22.03.2007
    Einige Fragen - gepostet von xKite am Dienstag 21.08.2007
    Wer Spielt WO [ LISTE ] - gepostet von TschernoB!LL am Freitag 09.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Irgendwas stimmt nicht mit meinem Chara !"

    bei meinem vater - aXe (Sonntag 25.03.2007)
    "Ich hock in meinem Bonker" - Otterbock (Freitag 21.07.2006)
    Neulich in meinem Rechner - Cat (Montag 23.07.2007)
    andere chara - sniperseo (Montag 16.04.2007)
    Überschuss an irgendwas? - darth sidious (Mittwoch 22.03.2006)
    Willkommen in meinem Forum - dominik (Mittwoch 27.09.2006)
    Ai-Chara - Sasami (Mittwoch 30.05.2007)
    Fußball nach meinem geschmack - Legi (Mittwoch 14.12.2005)
    Chara Picture - D-Kopanitsak (Freitag 05.01.2007)
    Frage zu meinem Template - Larasha (Montag 04.07.2005)