hat jemand eine Empfehlung für mich ?

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "hat jemand eine Empfehlung für mich ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: flebeleb - Rastafari - Schweizerhof - werderbrem - BladewingRetourn - aligator - KingX - schrotti - Badion - wOLfi - jasonpsk - TschernoB!LL - Loomis
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: Online Spiele
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hat jemand eine Empfehlung für mich ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 5 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hat jemand eine Empfehlung für mich ?"

    Re: hat jemand eine Empfehlung für mich ?

    flebeleb - 10.01.2007, 09:50

    hat jemand eine Empfehlung für mich ?
    ich suche ein Onlinespiel, was auch Kinder spielen können.
    Vieleicht etwas, wo nicht oder nicht nur gekloppt wird,sondern vieleicht
    Talente entwickelt werden (Superstars,Baumeister etc..).

    Hat da jemand einen Tip für mich ?



    Re: hat jemand eine Empfehlung für mich ?

    Rastafari - 10.01.2007, 13:50


    lol kinder du sry was verstehst du unter kindern ?
    ich bin rechtlich gesehen auch noch nen kind -.- alk btw
    und ja gekloppt hmm du ich denke du willst was anders als ko finden weil du noch ein kind bist und kein en verstehst?
    also ich sag mal harmlose spiele go solitair pocker schach oder nfs sonst halt einfach ein sportgame
    LOLOLOLOL

    GOD HAS SPOKEN



    Re: hat jemand eine Empfehlung für mich ?

    flebeleb - 10.01.2007, 14:04


    Rastafari - deine Vermutungen sind an den Haaren herbeigezogen.

    :boese:



    Re: hat jemand eine Empfehlung für mich ?

    Schweizerhof - 10.01.2007, 16:47


    wie alt bist du flebeleb? :P



    Re: hat jemand eine Empfehlung für mich ?

    werderbrem - 10.01.2007, 18:10


    Rastafari hat folgendes geschrieben: lol kinder du sry was verstehst du unter kindern ?
    ich bin rechtlich gesehen auch noch nen kind -.- alk btw
    und ja gekloppt hmm du ich denke du willst was anders als ko finden weil du noch ein kind bist und kein en verstehst?
    also ich sag mal harmlose spiele go solitair pocker schach oder nfs sonst halt einfach ein sportgame
    LOLOLOLOL

    GOD HAS SPOKEN

    naja ich sach nur GOD HAS SPOKEN.....:rolleyes:

    "LOLLOLOL" DU PFEIFE :rolleyes:

    ...naja es kann natürlich auch gut sein das "flebeleb" noch ein "kind" (btw: kind=ca 0-14jahre vllt...) ist...wenn es stimmt dann finde ich es toll wie du schreibst(als kind :P)....aber ich vermute einfach mal du bist vor 1993 geboren und ich meine mich auch erinnern zu können das in einem der flebeleb-post mal was von nachtschicht stand....
    mal ganz davon abgesehen....was denkst du denn von einem vermeintlichen kind? das ihm selbst die erkenntnis kommt, dass das ganze gekloppe in ko für ihn nicht gut sein könnte? ich bitte dich...das würde wohl der schlauste "junge" nicht denken....ich denke du verstehst mich...du würdest ja auch selber nicht sagen ich ess kein eis mehr weil es schlecht für meine zähne sein könnte, ich zünde keine kerze an weil ich mich in meinem alter noch verbrennen könnte, ich zünde zum jahreswechsel keine knaller an weil ich mich verletzen könnte etc etc.....


    also schönen tach noch...und dingens, fle...(mein gott was für ein name :D) bitte lös auf, wie alt bist du....ach und ein online game kann ich dir ´leider nicht empfehlen...



    Re: hat jemand eine Empfehlung für mich ?

    BladewingRetourn - 10.01.2007, 18:34


    uff... geil mit anzusehen bei was hier manchmal misverständnisse entstehen und wie gewise Leute versuchen sich im Forum als reif und erwachsen hinzustellen und zu tun als ob sie den perfekten, belehrenden post abgeben... naja whatever ... ich sag nur schreib zum topic.. gib dem fleplep tipps aber wozu hier den post eines anderen in die tonne treten....

    denn das is nu wirklich mein gebiet wa schrotti.. posts zerstören und sonnlose texte bringen um mal büssl spaß reinzubringen hehe...

    naja mach was du willst aba in my opinio dein post nicht besser als rastas.. jedenfalls keineswegs schlauer und erwachsener.. denn wer sich über kinderposts aufregt und schreibfehler like (pockern) der is u wirklich ein No0bZt3r.. whatever haha...

    ach nee... werder typ is ja hier inner KO pro Ranklist mit ganz oben wa... grml @ badi...

    ka.. ich hasse euch ja sowiso alle wa.. das beruigt euch hoffentlich :-)



    Re: hat jemand eine Empfehlung für mich ?

    aligator - 10.01.2007, 19:43


    BladewingRetourn hat folgendes geschrieben: uff... geil mit anzusehen bei was hier manchmal misverständnisse entstehen und wie gewise Leute versuchen sich im Forum als reif und erwachsen hinzustellen und zu tun als ob sie den perfekten, belehrenden post abgeben... naja whatever ... ich sag nur schreib zum topic.. gib dem fleplep tipps aber wozu hier den post eines anderen in die tonne treten....

    denn das is nu wirklich mein gebiet wa schrotti.. posts zerstören und sonnlose texte bringen um mal büssl spaß reinzubringen hehe...

    naja mach was du willst aba in my opinio dein post nicht besser als rastas.. jedenfalls keineswegs schlauer und erwachsener.. denn wer sich über kinderposts aufregt und schreibfehler like (pockern) der is u wirklich ein No0bZt3r.. whatever haha...

    ach nee... werder typ is ja hier inner KO pro Ranklist mit ganz oben wa... grml @ badi...

    ka.. ich hasse euch ja sowiso alle wa.. das beruigt euch hoffentlich :-)

    lol.. deiner hilft flefleb auch nicht :S


    @flefleb lol, ändere deinen avatar ich stell dich mir wirklich so vor mittlerweile :O

    Mario Smash Brothers/Mario Party > ALL

    Wii > PS3..



    Re: hat jemand eine Empfehlung für mich ?

    KingX - 10.01.2007, 20:20


    Rastafari hat folgendes geschrieben: lol kinder du sry was verstehst du unter kindern ?
    ich bin rechtlich gesehen auch noch nen kind -.- alk btw
    und ja gekloppt hmm du ich denke du willst was anders als ko finden weil du noch ein kind bist und kein en verstehst?
    also ich sag mal harmlose spiele go solitair pocker schach oder nfs sonst halt einfach ein sportgame
    LOLOLOLOL

    GOD HAS SPOKEN

    vlt sind die spiele ja nicht für ihn ?

    btw....

    Zitat: NEVER CALL YA GOD KK ?



    Re: hat jemand eine Empfehlung für mich ?

    flebeleb - 10.01.2007, 20:21


    jungens,mädels,spielgenossen....
    soviel zu meinem Alter..
    ich könnte - zumindest theoretisch- in Woodstock mit dabei gewesen sein
    es reicht auch für eine 9 jährige Tochter.
    KANN ICH JETZT VIELEICHT MAL EINEN TIP BEKOMMEN ??



    Re: hat jemand eine Empfehlung für mich ?

    KingX - 10.01.2007, 20:23


    ich kenn so ein paar seiten da wo du evt vorbeischauen kannst:

    www.spele.nl
    www.flashgames.de

    riesige auswahl :)



    Re: hat jemand eine Empfehlung für mich ?

    flebeleb - 10.01.2007, 20:26


    Thnx, KingX -
    flashgames is aba nich so das ware -
    es gibt doch bestimmt sowas für mädels, wo sie irgendwie sängerin oder so werden können und das eben online



    Re: hat jemand eine Empfehlung für mich ?

    KingX - 10.01.2007, 20:35


    also für www.barbie.de ist sie vlt zu alt aber wenns ihr gefällt kann sie gerne mal vorbeischauen

    www.barbie.de
    http://www.minigames.de/


    naja wenn mir noch was einfällt werde ich es posten

    btw: falls dir das alte avatar gefällt machs rein, ich fands gut^^



    Re: hat jemand eine Empfehlung für mich ?

    aligator - 10.01.2007, 22:03


    ROFLROFLROFLROFLROFLROFL und so weiter und so fort @King's AVATAR!!! ahahhahahaa


    kauf deiner tochter ne nintendo game cube und paar lustige mario games

    > all.. im ernst so was macht fun.. ich bin 18 bald 19 und hab immernoch spass an. z.b mario smash bro's oder party (mit 3kumpels geht da schon einiges :) )



    Re: hat jemand eine Empfehlung für mich ?

    BladewingRetourn - 10.01.2007, 22:41


    mario smash brothers ftw.... kauf deiner schwester singstar lol.. udn ohrenhöhrer für dich..

    btw. woodstockrulez Jimmy Hendrix ftw..

    @ali: wie ich gesagt hab keiner darf sinnlose posts schreibn außer ich... deswegen.. fällt mir nichts mehr ein... denn BladewingRet(OU)rn also ftw.. so a.q oky?

    you damn pezevenk



    Re: hat jemand eine Empfehlung für mich ?

    schrotti - 10.01.2007, 22:58


    muss es unbedingt ein rollenspiel bzw onlinespiel sein?

    denn ansonsten würde ich sie einfach mal vor spiele wie "die sims" setzen, was vllt gar nicht mal so schlecht ist in dem alter oder eben auch "hello kitty" (ja -.- es gibt mittlerweile PC spiele dafür). Wie dem auch sei, ich nehm mal an, an online spiele sollte sie sich jetzt noch nicht ran wagen, mal davon abgesehen das es doch in chats ganz schön zugehen kann (bsp. bladewing.)

    ich hoff mal ich konnt dir weiterhelfen, werde aber aufjedenfall mal ein auge offen halten und schauen ob ich da vllt nicht doch noch etwas finde.



    Re: hat jemand eine Empfehlung für mich ?

    werderbrem - 10.01.2007, 22:58


    ach kacke....bladewing hat ja so über meinen post geheult...das ich dachte er wäre vllt doch nen bissle zu hart und hab 3/2 wieder rausgenommen...klasse jetzt hätte ich ihn gern wieder denn alles! zu 100% stimmt was ich geschrieben/prophezeit hab! ich schreibs aber nicht nochmal...blade kanns ja schreiben oO hast ja wohl ganz intensiv gelesen...



    Re: hat jemand eine Empfehlung für mich ?

    schrotti - 10.01.2007, 23:06


    err und werderbrem, ich nehme mal einfach an das KO vllt doch noch etwas über dem niveau von kleineren kindern liegt, da dieses spiel sehr viel niveau (ich widerhold mich -.-") in anspruch nimmt, mal ganz davon abgesehen das mädchen in diesem alter vllt nicht unbedingt auf das "gekloppe" stehen oder eben auch monster jagd nicht in die alters kategorie passt.


    bladewing, das "flamen" von dir langweilt mich solangsam, mal davon abgesehen das deine rechtschreibung zu wünschen übrig lässt, denn wenn du schon meinst dich über anderen schreibfehler lustig machen zu müssen, schau erstmal auf deine eigenen.


    rastafari, sorry aber hat dir jemand ins hirn geschissen?



    Re: hat jemand eine Empfehlung für mich ?

    aligator - 10.01.2007, 23:41


    schrotti hat folgendes geschrieben: err und werderbrem, ich nehme mal einfach an das KO vllt doch noch etwas über dem niveau von kleineren kindern liegt, da dieses spiel sehr viel niveau (ich widerhold mich -.-") in anspruch nimmt, mal ganz davon abgesehen das mädchen in diesem alter vllt nicht unbedingt auf das "gekloppe" stehen oder eben auch monster jagd nicht in die alters kategorie passt.


    bladewing, das "flamen" von dir langweilt mich solangsam, mal davon abgesehen das deine rechtschreibung zu wünschen übrig lässt, denn wenn du schon meinst dich über anderen schreibfehler lustig machen zu müssen, schau erstmal auf deine eigenen.


    rastafari, sorry aber hat dir jemand ins hirn geschissen?


    ROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFL genug...


    ROFL! so sind die scheiss schweizer Oo hahahahahaa kann nicht mehr aaaaaaaaaaaaaaaa



    Re: hat jemand eine Empfehlung für mich ?

    Rastafari - 11.01.2007, 13:37


    schrotti hat folgendes geschrieben:


    rastafari, sorry aber hat dir jemand ins hirn geschissen?



    nein tzzzz



    Re: hat jemand eine Empfehlung für mich ?

    Badion - 11.01.2007, 14:11


    Sry aber hier hat schrotti gewonnen :(
    flebeleb(dein nick ist ja krank!^^)kauf einfach ne game cube oder ne ps2... ps2 kannst du ihr ja Devil May Cry oder so geben... nein! also Game Cube hat halt die lustigsten spiele... ist halt kindischer! aber macht riesen spaß! :D ich meine auch das sie für mmorpg's oder irgendwas im Internet zu jung ist... weil wie schrotti schon sagte , man im chat das schreiben kann was man mag... like a.q^^.. ALSO : KONSOLE! NICHT I-NET! tamam? :)



    Re: hat jemand eine Empfehlung für mich ?

    flebeleb - 11.01.2007, 19:28


    Tja,schade ich dacht da gab`s mal was mit "werde star" online -



    Re: hat jemand eine Empfehlung für mich ?

    BladewingRetourn - 11.01.2007, 20:07


    sososo... alsoo unser hello-kitty vertreter is natürlich auch wida in da hood...

    aber erstma werderbrem.. ch hab echt nix verstanden was du da gefaselt hast von wegen 3/2... was? 3/2... also drei halbe... junge ich glaub du hast 3 halbe zu viel gekippt digga... so take some minutes alone with your hand and dick oki, du muschi aga..

    genug flame zu so einem kagg kind noobzter..

    nun zum hardcore sm flamer schrotti.. du brauchst die "härtere masche" wa... du warts irgendwie lange zeit mal weg.. und nich gerade begeistert dabei meine posts zu commenten... war es die vermeintliche jobsuche oder das analfingern?? whatever... jetzt issa back -.-

    unser guter schrotti.. da ich weis das Technobylle meinen acc sowiso wider dllten wird bzw. meine posts löschen (oder auch du selbst feigling haha)

    kann ich mich ja kurz fassen und nich allzuviel meiner high fingerskills hier drin zu verschwenden. alllsooo: schrotti, ich liebe dich.

    du alde gaykanacke, du annanas, du würstchen, du versager, du lausiger amateur.... habichs denn hier echt nur mit querdenkern und schwachköpfen zu tun... ô_O??


    a.q macht kinder froh und den schrotti ebenso.. so a.q for all of ya kidz... and a special one to my schrotti gg (gurkengagger) muahaha!

    gag = schwanzlutschen.. für die nich PoRnOkInZz unter euch (also die kidz)


    und merke no0ne beatz me oki?

    DaBlade



    Re: hat jemand eine Empfehlung für mich ?

    wOLfi - 11.01.2007, 20:39


    BladewingRetourn hat folgendes geschrieben: und wie gewise Leute versuchen sich im Forum als reif und erwachsen hinzustellen und zu tun als ob sie den perfekten, belehrenden post abgeben

    haha omg da hast du ausnahmsweise recht ..

    flebeleb ich schätze mal 70% der leute hier wissen net was woodstock war ;)
    und zu dem spiel für deine tochter bin ich da eigentlich auch schrotti's meinung..
    sims 2 zB is erstens gut für mädchen (das zockt sogar meine freundin :rolleyes: )und auch für die jüngeren garnicht so schlecht denke ich(is ja auch jugendfrei etc ;)).

    online spiele sind halt meistens sehr komplex und schwer zu verstehen für anfänger - kann natürlich sein das es da auch welche für kinder gibt.. aber davon hab ich keine ahnung :D



    Re: hat jemand eine Empfehlung für mich ?

    jasonpsk - 11.01.2007, 20:52


    aligator hat folgendes geschrieben: DaAbsolutVolliDiot soll mal herhören..
    halt einfach deine fresse bro..
    du vermiest einfach alles in diesem forum..
    mit Z statt S kommst auch nicht viel weiter..
    deine "gangStar" sprache kannst auch kniggen.. sieht nur noch beschissener aus als es schon durch den inhalt is.. s.a

    wenn du denkst jemanden interessierts was für einen scheiss du hier rauslässt hast dich auch geschnitten..

    für bill wär's kein prob gesehen dich wieder und wieder zu bannen bis du aufgibst.. aber da hat er sich als der klügere dastehen lassen in dem er dir ne 2. chance gab.. was machst du? wieder flamen und scheiss posts bringen..

    du bist nicht besonders willkommen bei uns, aber hast auch alles dir selbst zu verdanken..

    darüber nachdenken...

    a.s

    ali
    :juggle:
    Ali 1 Blödwing 0



    Re: hat jemand eine Empfehlung für mich ?

    werderbrem - 11.01.2007, 20:53


    BladewingRetourn hat folgendes geschrieben:

    aber erstma werderbrem.. ch hab echt nix verstanden was du da gefaselt hast von wegen 3/2... was? 3/2... also drei halbe... junge ich glaub du hast 3 halbe zu viel gekippt digga... so take some minutes alone with your hand and dick oki, du muschi aga..

    DaBlade

    also wenn du nix verstehst, dann frag normal nach oder halt einfach den mund...mein gott...ich hab wohl nicht die tollen "fingerskillzzz" wie du :rolleyes: daher ist aus 2/3 3/2 geworden du vollidiot....ich kenn dich nicht du kennst mich nicht...ich will dich nicht kennen...und das is das erstemal das ich hier was mit dir zutun hab und das reicht....ich hab damals...schon über deine post lachen müssen...aber mehr aus mitleid du depp...wer son scheiß schreibt scheint ja im real life absolut nicht klar zu kommen...man komm mal runter...reg dich mal nicht so auf...das is doch nicht normal, was hast du´n für probleme mit den leuten hier? wenn dir das hier nicht passt dann klappe zu und ab ins rl....ich werd jetzt zu dir und deinem blödsinn auch nix mehr sagen außer es betrifft mich direkt also schönen tach noch du clown....



    Re: hat jemand eine Empfehlung für mich ?

    aligator - 11.01.2007, 21:33


    DaAbsolutVolliDiot soll mal herhören..
    halt einfach deine fresse bro..
    du vermiest einfach alles in diesem forum..
    mit Z statt S kommst auch nicht viel weiter..
    deine "gangStar" sprache kannst auch kniggen.. sieht nur noch beschissener aus als es schon durch den inhalt is.. s.a

    wenn du denkst jemanden interessierts was für einen scheiss du hier rauslässt hast dich auch geschnitten..

    für bill wär's kein prob gesehen dich wieder und wieder zu bannen bis du aufgibst.. aber da hat er sich als der klügere dastehen lassen in dem er dir ne 2. chance gab.. was machst du? wieder flamen und scheiss posts bringen..

    du bist nicht besonders willkommen bei uns, aber hast auch alles dir selbst zu verdanken..

    darüber nachdenken...

    a.s

    ali



    Re: hat jemand eine Empfehlung für mich ?

    aligator - 11.01.2007, 21:43


    wOLfi hat folgendes geschrieben: BladewingRetourn hat folgendes geschrieben: und wie gewise Leute versuchen sich im Forum als reif und erwachsen hinzustellen und zu tun als ob sie den perfekten, belehrenden post abgeben

    haha omg da hast du ausnahmsweise recht ..

    flebeleb ich schätze mal 70% der leute hier wissen net was woodstock war ;)
    und zu dem spiel für deine tochter bin ich da eigentlich auch schrotti's meinung..
    sims 2 zB is erstens gut für mädchen (das zockt sogar meine freundin :rolleyes: )und auch für die jüngeren garnicht so schlecht denke ich(is ja auch jugendfrei etc ;)).

    online spiele sind halt meistens sehr komplex und schwer zu verstehen für anfänger - kann natürlich sein das es da auch welche für kinder gibt.. aber davon hab ich keine ahnung :D

    ich weiss nicht was woodstock ist :(



    Re: hat jemand eine Empfehlung für mich ?

    wOLfi - 11.01.2007, 22:11


    aligator hat folgendes geschrieben:
    ich weiss nicht was woodstock ist :(

    :rolleyes: www.google.de



    Re: hat jemand eine Empfehlung für mich ?

    flebeleb - 11.01.2007, 23:14


    wood - HOLZ
    stock - ein Stock

    = HOLZSTOCK :les:



    Re: hat jemand eine Empfehlung für mich ?

    aligator - 11.01.2007, 23:31


    danke^^

    aber ich dachte dass sei ein ultraaltes game oder so..

    woodstock.. dass das so einfach wäre.. lol



    Re: hat jemand eine Empfehlung für mich ?

    werderbrem - 11.01.2007, 23:42


    http://de.wikipedia.org/wiki/Woodstock-Festival



    Re: hat jemand eine Empfehlung für mich ?

    wOLfi - 12.01.2007, 15:05


    aligator hat folgendes geschrieben: danke^^

    aber ich dachte dass sei ein ultraaltes game oder so..

    woodstock.. dass das so einfach wäre.. lol

    oh .. mein ... gott ....



    Re: hat jemand eine Empfehlung für mich ?

    aligator - 12.01.2007, 15:50


    wOLfi hat folgendes geschrieben: aligator hat folgendes geschrieben: danke^^

    aber ich dachte dass sei ein ultraaltes game oder so..

    woodstock.. dass das so einfach wäre.. lol

    oh .. mein ... gott ....

    fick dich :(

    mich so bloss stellen a.q



    Re: hat jemand eine Empfehlung für mich ?

    schrotti - 12.01.2007, 22:10


    hab heute nen woodstaff+8 gedroppt. :rolleyes:



    Re: hat jemand eine Empfehlung für mich ?

    flebeleb - 12.01.2007, 23:14


    ^nicht schlecht,schrotti, zieh Saiten rauf und spiel BluesRock...



    Re: hat jemand eine Empfehlung für mich ?

    aligator - 12.01.2007, 23:37


    schrotti hat folgendes geschrieben: hab heute nen woodstaff+8 gedroppt. :rolleyes:

    buyýng you woodstaff ý lýke glowý wepon



    Re: hat jemand eine Empfehlung für mich ?

    Badion - 22.01.2007, 15:46


    hab ich in nem forum gelesen.
    http://www.dance.acclaim.com



    Re: hat jemand eine Empfehlung für mich ?

    Rastafari - 22.01.2007, 19:11


    flebeleb hat folgendes geschrieben: BluesRockhttp
    dobro und slide guitar ftw ;)



    Re: hat jemand eine Empfehlung für mich ?

    TschernoB!LL - 23.01.2007, 22:23


    mhh also da gäbe es schon etwas ...
    es gibt ein browsergame zu DSDS bzw Popstars.
    Das is meines wissens nach ohne kloppen und föllig kostenlos.
    Ich such ma nach dem link und poste ihn später ma hier rein.





    Und was die anderen angeht ...
    Wenn ich zwar unter der woche nich da bin heißt das nich das hier im forum alle machen können was sie wollen!
    Das hier einer angeschissen wird weil er fragt ob es ein spiel für jüngere spieler gibt is ja wohl echt unter aller sau !

    Und ab nu wieder sinnvolle antworten die eine lösung bringen und nich so ein kindergartenscheiß!



    Re: hat jemand eine Empfehlung für mich ?

    flebeleb - 24.01.2007, 00:49


    schick - meine Tochter fragt ab und an noch mal nach




    Re: hat jemand eine Empfehlung für mich ?

    Loomis - 30.01.2007, 08:29


    mnnh, also kenn jetzt nur mmorpgs:

    fly for fun (flyff) mit lustiger manga graphik, guten spielstart, man kann die frisur färben usw^^ allerdings auch lvln mit monsterkills, aber man wird garantiert nicht davon blutgeil

    also als ich so jung war hab ich das browsergame www.die-ewigen.de gerockt, war bester spieler der rasse ishtar und hab solo gespielt was nochmal schwieriger wird ;)

    was ich empfehlen kann, tu deiner tochter en HTML-Handbuch irgendwo ins kinderzimmer legen, am besten das hier--> isbn 3-7723-7514-6, das hat über 1k seiten, hatte ich in einer woche durch und hing dannach nurnoch vor dem pc um websiten aufzustellen^^ naja ka obs bei mädchen hilft^^



    Re: hat jemand eine Empfehlung für mich ?

    aligator - 30.01.2007, 12:24


    also wenn ich mal ne tochter bekomme (meine frau nicht ich :X)
    kauf ich ihr an ihrem 10. geburtstag nen dildo und an ihrem 16 geburtstag nen afrikaner der sie richtig bügelt...

    RL>MMO's



    Re: hat jemand eine Empfehlung für mich ?

    Badion - 30.01.2007, 13:17


    aligator hat folgendes geschrieben: also wenn ich mal ne tochter bekomme (meine frau nicht ich :X)
    kauf ich ihr an ihrem 10. geburtstag nen dildo und an ihrem 16 geburtstag nen afrikaner der sie richtig bügelt...

    RL>MMO's

    Terbiesis...

    bana nie vermion >.<
    dildo yu diom, kizi bos ver
    -------------------------
    sorry, aber türken sind halt über all-.-
    also muss leider ali recht geben, denn wenn du deiner tochter jetz schon die mmorpg's zeigst dann hat sie ja vlt kein RL mehr... find ich nicht gut >.<
    lass sie raus auf die straße zu den kiffern.( nee scherz.. solltest ihr das i-net verbieten.)



    Re: hat jemand eine Empfehlung für mich ?

    aligator - 30.01.2007, 16:28


    du willst nen dildo?..

    mit 13 schon schwul..

    GaySekz ? -.-



    Re: hat jemand eine Empfehlung für mich ?

    Badion - 30.01.2007, 20:19


    aligator hat folgendes geschrieben: du willst nen dildo?..

    mit 13 schon schwul..

    GaySekz ? -.-

    das nennt man saka :(



    Re: hat jemand eine Empfehlung für mich ?

    aligator - 30.01.2007, 21:43


    und das hier nennt man nen deutschen knight-online Forum...

    anders ausgedrückt keýn türkýsh plýz



    Re: hat jemand eine Empfehlung für mich ?

    Loomis - 30.01.2007, 22:20


    @ali kannst du mir mal erklären wie das mit elnino passiert is?

    ach ja softmmorpg´s sind auch noch rose und raknarok und priston tales, kosten aber alle :D



    Re: hat jemand eine Empfehlung für mich ?

    flebeleb - 30.01.2007, 23:10


    wo ist den mein "postreply" hin ?
    hatte eigentlich loomis was zu den Tip Flyff geschrieben vor meiner Schicht
    und les hier nur was über Dildos :vielposten:



    Re: hat jemand eine Empfehlung für mich ?

    aligator - 30.01.2007, 23:53


    Loomis hat folgendes geschrieben: @ali kannst du mir mal erklären wie das mit elnino passiert is?


    is mit R damage gestorben :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    Was bringt Lotto Ticket ? - gepostet von kirilino am Samstag 17.02.2007
    wie registriere ich mich für japko???? - gepostet von wsunit76 am Dienstag 26.06.2007
    char - gepostet von Badion am Montag 27.11.2006
    What what, in my butt? :o - gepostet von schrotti am Sonntag 25.03.2007
    Diabllllllloooooooo - gepostet von Dante am Freitag 24.02.2006
    lool - gepostet von chrissi am Sonntag 19.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "hat jemand eine Empfehlung für mich ?"

    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    ECW on SciFi am 20.05.2008 - JM Hardy (Mittwoch 21.05.2008)
    Möcht mir jemand gratulieren? (Birthday) - davejo (Montag 21.03.2005)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    Hallo ist jemand da? - Kaverlier (Samstag 07.04.2007)
    zockt jemand von euch BATTLEFIELD 2? - Thomsen (Montag 12.09.2005)
    Werbung - biri (Sonntag 03.05.2009)
    Braucht jemand Resis? - *Sascha* (Montag 26.02.2007)
    Ausgelacht..... da kapituliert jemand.... - 2 fast (Mittwoch 02.02.2005)
    Flyer verteilung - Marina Heinsmann (Sonntag 14.12.2008)