Begegnung der dritten Art ...

Shar Pei Boxer Forum
Verfügbare Informationen zu "Begegnung der dritten Art ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Faltis - Brigitte - Bine - Katja
  • Forum: Shar Pei Boxer Forum
  • Forenbeschreibung: *** Wir sind UMGEZOGEN!!! www.mops-shar-pei.forum-aktiv.com ***
  • aus dem Unterforum: Bilder unserer Hunde
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Freitag 24.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Begegnung der dritten Art ...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 17 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Begegnung der dritten Art ..."

    Re: Begegnung der dritten Art ...

    Anonymous - 02.09.2007, 20:19

    Begegnung der dritten Art ...
    war heut mit meinem dicken in so einer art Mini-Streichelzoo.
    (natürlich nur vorm Zaun)


    Der Blick von ihm war der Hammer .... der hat die Esel,Ziegen und Pferde keinen Moment aus den Augen gelassen ... und immer wenn eins von denen ein Geräusch gemacht hat dann hat er immer ganz ungläubig drein geschaut ... total goldig !!!






    schlechte qualität aber naja ... das sind präriehunde
    und die kleinen freunde haben ihm angst gemacht ... ja wirklich als die sone pfeifgeräusche gemacht haben hat er den schwanz eingekniffen und hat sich hinter mir versteckt ...





    Re: Begegnung der dritten Art ...

    Faltis - 02.09.2007, 20:52


    na toll sassi, warum hast du denn nicht warten können bis ich mit kann!!! gemein find ich das...wo war das nochmal???



    Re: Begegnung der dritten Art ...

    Anonymous - 02.09.2007, 21:03


    Faltis hat folgendes geschrieben:na toll sassi, warum hast du denn nicht warten können bis ich mit kann!!! gemein find ich das...wo war das nochmal???


    sorry aber ciara ist doch noch läufig !!! oder ist sie schon fertig !
    da fahrn wa bis schöneweide und denn 7 oder 8 sationen mit der M73 ...

    weiß ja wo es ist ... könn wa ja nochmal machen ... aber der knaller wars auch nicht so viele tiere zum gucken gabs da ja nicht und rein darfste mit den hunden auch nicht ...

    würd ja gerne mal mit den HUnden in tierpark gehen ... :big_hihi



    Re: Begegnung der dritten Art ...

    Faltis - 02.09.2007, 21:07


    na ich weiss nich...in tierpark??? kann schlecht einschätzen wie meine mädels darauf reagieren... :cry:



    Re: Begegnung der dritten Art ...

    Anonymous - 02.09.2007, 21:14


    naja schlimmer als butchs gebelle geknurre oder ähnliches kanns ja nicht werden ... :big_atsch

    ausserdem vielleicht benehmen sich die drei ja !!! :big_engel


    ein Ausflug in den Tierpark in völliger Harmonie

    :big_regenbogen

    klingt doch schön oder ??? (man kann ja noch träume haben *lol*)



    Re: Begegnung der dritten Art ...

    Faltis - 02.09.2007, 21:27


    :lol01 :big_rofl1 ...der war gut...



    Re: Begegnung der dritten Art ...

    Anonymous - 02.09.2007, 21:34


    nich so pessimistisch .... kann doch sein !!! :wink:

    *wenn das passiert dann geh ich sofort auf klo und sch***e geld*



    Re: Begegnung der dritten Art ...

    Faltis - 02.09.2007, 21:36


    hmm sassi... :repuke



    Re: Begegnung der dritten Art ...

    Brigitte - 01.10.2007, 18:34


    Hallo Saskia

    warum trägt Butch ein Halti?



    Re: Begegnung der dritten Art ...

    Anonymous - 01.10.2007, 19:53


    weil er imer total austickt wenn er andere hunde sieht !!!
    is ne lange geschichte ... er ht als er noch jünger war ganz schlechte erahrung mi anderen hunden gemacht !!!
    sein vorbesitzer hat mit ihm sone möchtegern hobby hunde kämpfe veranstaltet ... und das hat ihn irgentwie geprägt !!!
    hab schon ganz viele sachen versucht damit er es lässt !!! ... also er zerrt fürchterlich an der leine, bellt, knurrt, schnappt um sich , macht ne bürschte ( also stellt die haare auf)etc ....
    hunde die er kennt mit denen er schon mal kontakt hatte ist ok .. da freut er sich spielt mit ihnen etc ... aber wehe er kent die hunde nicht ... frag mal faltis die kennt seine austicker !
    und da es für mich und IHN so mit dem halti kräfteschonender und einfacher ist ... naja muss er das ding halt tragen !!!!
    meistens hab ich das halti auch garnicht eingehackt ...


    wenn du irgentwelche Tricks kennst
    wie ich ihm diese " macke " nehme dann immer her damit!!!!

    iIch glaub ich hab schon alles versucht !!!
    :big_denken :big_haare :big_cry



    Re: Begegnung der dritten Art ...

    Brigitte - 01.10.2007, 21:29


    Hallo Saski

    da geht es dir wie mir! Sam wurde im Alter von 2 1/2 Jahren innerhalb von 5 Wochen 6 mal zerbissen von anderen Hunden, er war zu dieser Zeit absulut friedlich und noch ziemlich unterwürfig. er wurde immer furchtbar zerbissen obwohl er den anderen Hunden immer gezeigt hat das er nichts böses will. Kopf weggedreht, sich klein gemacht, augenkontakt vermieden. Seitdem ist schluß mit lustig er hat am Anfang alles angegriffen ob welpe hündin rüde oder kastrierten rüde. Heute geht er nur noch auf unkastrierte rüden aber das mit aller macht, sogar mit mir an der leine. Ich hab das halti auch ausprobiert aber ohne großen erfolg. Ich habe jahre dran gearbeitet um in wieder in die reihe zu bekommmen bei welpen und hündinnen und teilweise kastrierte rüden ist es mir gelungen aber unkastriert, vergess es. Wenn uns jetzt ein unkastrierter rüde entgegenkommt weiche ich aus so ungefähr 10 - 15 Meter ins feld das klappt ganz gut. Ich wohne seit 4 Jahren auf dem Land und hab da genug möglichkeiten zum ausweichen. wie wir noch in der stadt gewohnt haben war es eine riesengröße katastrophe denn da kann man nicht ausweichen.Ich kann Sam leider nicht mehr mit in die Stadt nehmen oder mit ihm durchs dorf spazieren er rastet so aus das er mit mir an der leine auf den hund drauf geht.



    Re: Begegnung der dritten Art ...

    Faltis - 02.10.2007, 15:12


    klingt ja fast so als ob boxer schwer erziehbar sind :?: :?: :?:



    Re: Begegnung der dritten Art ...

    Brigitte - 02.10.2007, 15:23


    nein sind sie nicht aber sie gehen vor keinem auf Seite und das kann zum problem werden



    Re: Begegnung der dritten Art ...

    Anonymous - 02.10.2007, 17:02


    @Faltis

    naja ... Boxer sind echte sturköppe was von vielen als schwer erziehbar missverstanden wird ... aber es geht man muss nur n dickeren kopp haben !!!

    @Brigitte

    das mit den 10 - 15 metern kenn ich !!!
    das ding ist nur in der HuSchu versteht er sich ( ausser 2 rüden) mit jedem ... und mit den mädels von faltis kommt er auch super klar ( die große liebe ?!)
    nur hunde die er nicht kennt ... anfangs war es ja noch so das wenn er den hund beschnuppert hat alles in ordnung ist und er sich abgeregt hat ... aber darauf kann ich mich mittlerweile auch nicht mehr verlassen ....

    wär ja auch in ordnung wenn die leute ihre hunde mal an der leine hätten .... aber nein ... ich komm um die ecke ... mir kommt ne unangeleinte kampfameise entgegen ... ich erschreck mich ... der hund auch .... mein dicker schnappt zu .... und dann ist das theater groß .... der große hund hat natürlich immer schuld egal was passiert ist !!! :big_haare

    aber jetzt schweif ich wieder zu sehr ab .... sorry !! :grin:



    Re: Begegnung der dritten Art ...

    Brigitte - 02.10.2007, 17:09


    mir geht es nicht anders, ich leine Sam vor jeder Stelle die ich nicht einsehen kann an, ich weiß ja was passiert wenn ein Rüde kommt, aber fast alle anderen Hundebesitzer lassen ihre frei laufen, auch dort wo sie gar nicht dürfen, ich bin mittlerweile so weit das ich laut huste in der Hoffnung die Leute mit Hund hören das da noch jemand ist.



    Re: Begegnung der dritten Art ...

    Anonymous - 02.10.2007, 17:56


    oder am besten ne laute tute und ne leuchtreklame überm kopf : " leint bitte eure hunde an " ....

    aber naja mehr als sich darüber aufregen kann man sich auch nicht ...
    als hundebesitzer haste hlt immer die a***karte ... vorallem wenns ein großer hund ist ... oder noch besser wenn sie die rasse nicht kennen ... :roll:



    Re: Begegnung der dritten Art ...

    Faltis - 02.10.2007, 19:44


    naja, dann haben ja peis und boxer was gemeinsam :wink:



    Re: Begegnung der dritten Art ...

    Brigitte - 02.10.2007, 20:33


    wenn ich bedenke was ich nach aussagen von anderen hundebesitzern schon alles an der leine hatte, dogo argentino, pitbull,amerk. bulldog, weisser schäferhund, ihr werdet es nicht glauben jede menge eingefleischte boxerbesitzer haben sam nicht als boxer erkannt, aber leute die noch nie einen hatten wußten sofort das sam ein weisser boxer ist und waren begeistert.



    Re: Begegnung der dritten Art ...

    Faltis - 02.10.2007, 20:35


    hmm, schon komisch, wa?



    Re: Begegnung der dritten Art ...

    Brigitte - 02.10.2007, 20:43


    ja ,lern mir einer die menschen kennen. Hattest du solche Probleme nie? Ich wurde sogar mal von der Polizei angehalten weil die der meinung waren ich hätte einen Pitti an der Leine.



    Re: Begegnung der dritten Art ...

    Faltis - 02.10.2007, 20:46


    ne du, hatte ich nie probleme... :roll:
    aber damals mit meinen staff auch nicht wirklich :roll:



    Re: Begegnung der dritten Art ...

    Brigitte - 02.10.2007, 21:39


    ist schon merkwürdig. Aber da steh ich sowieso drüber, Sam hört wie ne eins, ausser es ist ein anderer Rüde in der Nähe, und wenn sie das sehen sind sie sowieso still.



    Re: Begegnung der dritten Art ...

    Faltis - 02.10.2007, 22:03


    naja, rüden untereinander das ist eh ein thema für sich !!!
    mein apollo war ja auch einer, und obwohl er der liebste hund auf erden war und wie eine eins gehört hatte, ging er bei rüden immer an die decke!!!



    Re: Begegnung der dritten Art ...

    Brigitte - 02.10.2007, 22:12


    so sind sie halt aber wenn man damit umgehen kann sind sie einfach klasse



    Re: Begegnung der dritten Art ...

    Faltis - 02.10.2007, 22:14


    das seh ich genauso :wink:



    Re: Begegnung der dritten Art ...

    Bine - 02.10.2007, 22:31


    Nun hat Butch wenigstens ne Schnauze,wo man das Halti drum machen kann,obwohl ich von den dingern eh nichts "halte"...Ice würde sich alles aufscheuern......übrigens kann man mit den Mistdingern viel verkehrt machen...



    Re: Begegnung der dritten Art ...

    Faltis - 02.10.2007, 22:39


    mein staff mochte haltis auch nicht...meine mädels haben sowas eh nicht...ich halte ach nix von haltis :(



    Re: Begegnung der dritten Art ...

    Brigitte - 02.10.2007, 22:57


    ich halte eigentlich auch nichts von den Dingern obwohl ich viele leute kennen die damit toll zurecht kommen und deren hunde sich wunderbar damit führen lassen.Nun ja bei sam hats halt nicht geklappt obwohl ich es mir damals gewünscht hätte, er war ja unkontrollierbar und das in der stadt ich hatte immer angst das irgendwann das ordnungsamt vor meiner tür steht. Sams schnautze ist gott sei dank auch nicht so kurz, das halti hat wunderbar gepasst.Aber man wird ja zusammen alt und lernt seinen hund immer besser zu verstehen und weiß ihn zu händeln.Ich hätte damals nie gedacht das er irgendwann überhaupt mal in der lage ist, auch wenn 15 meter dazwischen liegen,an einem anderen rüden vorbei zu gehen .Aber wir zwei sind ein herz und eine seele und lernen immer noch von einander und ticki lernt von sam soviel gutes, ich glaub ich bin eine der glücklisten menschen der welt mit zwei so tollen hunden.



    Re: Begegnung der dritten Art ...

    Faltis - 02.10.2007, 23:03


    Brigitte hat folgendes geschrieben:ich glaub ich bin eine der glücklisten menschen der welt mit zwei so tollen hunden.

    ja du...so denke ich mit meinen mädels auch :!: :!: :!:



    Re: Begegnung der dritten Art ...

    Bine - 03.10.2007, 01:33


    und ich mit meinem...ach was,wir haben alle tolle Hunde.... :grin:



    Re: Begegnung der dritten Art ...

    Faltis - 03.10.2007, 12:45


    ja genau bine...du sagst es :!: :!: :!:



    Re: Begegnung der dritten Art ...

    Katja - 03.10.2007, 13:22


    Dem kann ich auch nichts zufügen ihr Lieben :big_kiss



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shar Pei Boxer Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Begegnung der dritten Art ..."

    Art of Evil Inc - arschratte (Sonntag 06.11.2005)
    Benny Art - Carribean (Mittwoch 06.02.2008)
    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    Art et Culture et Music serieux - maurice (Donnerstag 20.10.2005)
    Huschigs Neuanfang - kokopellina (Mittwoch 28.09.2011)
    Nachtische aller Art ... - Mara (Freitag 02.03.2007)
    Eine Lehrstunde der besonderen Art - superman (Montag 28.08.2006)
    Art - master (Samstag 04.11.2006)
    Lieblingsfilme? Lieblingsfilm-Art? - Rabe (Donnerstag 03.08.2006)