Wie sieht es bei euch aus mit Karazhan?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wie sieht es bei euch aus mit Karazhan?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Veolyn - Magy - Nindemona - Iceblade - lisaria - Wursti - Drakken - Virulac - Sarya - Arthis - Flufi
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Beschwerden/Anregungen/Wünsche
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie sieht es bei euch aus mit Karazhan?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 19 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie sieht es bei euch aus mit Karazhan?"

    Re: Wie sieht es bei euch aus mit Karazhan?

    Veolyn - 02.09.2007, 21:35

    Wie sieht es bei euch aus mit Karazhan?
    Da es in letzter Zeit mit Kara so gut wie gar net geklappt hat, starte ich jetzt eine Umfrage bitte alle ehrlich antworten, damit wir wissen ob wir unsere Zeit opfern müssen.

    Bitte auch eure Antwort nochmals posten, damit wir wissen wer evtl. nein oder ja gesagt hat und dann dementsprechend neue Klassen zu suchen!!



    Re: Wie sieht es bei euch aus mit Karazhan?

    Veolyn - 02.09.2007, 21:35


    Ich habe noch Lust dazu!



    Re: Wie sieht es bei euch aus mit Karazhan?

    Magy - 02.09.2007, 21:37


    joa so langsam sollten wa ma wieda ^^



    Re: Wie sieht es bei euch aus mit Karazhan?

    Nindemona - 02.09.2007, 21:42


    na klar habe ich noch lust



    Re: Wie sieht es bei euch aus mit Karazhan?

    Iceblade - 03.09.2007, 03:22


    auf alle fälle



    Re: Wie sieht es bei euch aus mit Karazhan?

    Veolyn - 04.09.2007, 09:32


    WER SEINE STIMME SCHON ABGEGEBEN ABER NOCH NICHT GEPOSTET HAT, WIRD NICHT BERÜCKSICHTIGT!!!! ES WIRD JA WOHL ZU SCHAFFEN SEIN AUCH MAL EIN JA ODER NEIN ZU POSTEN.

    Und es nehmen bitte nur die an der Umfrage teil, die bereits Mitglied in der Kara Grp sind. Ich versteh nicht, das es bisher nur so wenige gemacht haben, ist euch das nicht wichtig?



    Re: Wie sieht es bei euch aus mit Karazhan?

    lisaria - 04.09.2007, 12:40


    <---- Dabei mit Magier oder Priester wie ihr wünscht :roll:



    Re: Wie sieht es bei euch aus mit Karazhan?

    Wursti - 04.09.2007, 13:06


    Wie bereits gesagt ist die Lust noch da, jedoch habe ich wohl vorraussichtlich nur noch bis zum 23 september zeit, was danach kommt weiß niemand^^



    Re: Wie sieht es bei euch aus mit Karazhan?

    Drakken - 05.09.2007, 03:04


    bin zwar erst lvl 68 mit 80% aber wäre als festes mitglied dabei als heal pala dauert leider noch wegen lvl zu 70 und denn vorquest

    aber viele kenne mich ja von nostradamus hier wie ich spiele und was ich kann als pala oder priester der leider erst lvl 65 ist

    mfg drakken



    Re: Wie sieht es bei euch aus mit Karazhan?

    Virulac - 05.09.2007, 18:31


    Aber Hallo!!! Na klar bin ich dabei mit Viru, und Amaly ist auch bald 70!!!



    Re: Wie sieht es bei euch aus mit Karazhan?

    Sarya - 05.09.2007, 20:15


    Tja ich war zwar nich nie Kara, aufgrund technischer Probleme zur Raidzeit aber fänds schade wenn der Raid auseinanderbricht.
    Hoffe das ich mein kleines Internetproblem das ab 20-2Uhr auftritt mal behoben kriege^^.

    PS: Hab bei der Abstimmung keine Stimme abgegeben.



    Re: Wie sieht es bei euch aus mit Karazhan?

    Arthis - 05.09.2007, 20:21


    !!!! jaja auch dabei sonst wird des ja nix !!!!

    lieber aber mit krieger



    Re: Wie sieht es bei euch aus mit Karazhan?

    Flufi - 07.09.2007, 01:04


    ja ich wäre sicher wieder dabei aber würde gerne mit mage mitkommen wenn ich die pre fertig habe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Run am 30.7. - gepostet von Veolyn am Freitag 27.07.2007
    Gilden Event Manager Ja/Nein - gepostet von lisaria am Dienstag 11.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie sieht es bei euch aus mit Karazhan?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    WaffenSchmied sieht rot :D - WaffenSchmied (Sonntag 12.11.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)