Bleem! & Co - PS Games auf dem PC

Indestructible Fantasy
Verfügbare Informationen zu "Bleem! & Co - PS Games auf dem PC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yasao - Valbrouel - Gabryel
  • Forum: Indestructible Fantasy
  • Forenbeschreibung: The Last Resort of Imagination
  • aus dem Unterforum: Games & andere Medien
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bleem! & Co - PS Games auf dem PC
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 1 Stunde, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bleem! & Co - PS Games auf dem PC"

    Re: Bleem! & Co - PS Games auf dem PC

    Yasao - 02.09.2007, 19:54

    Bleem! & Co - PS Games auf dem PC
    Ich hab heut von einem Programm gehört, das Bleem heißt und mit dem man PS1 Games auf dem PC spielen kann. Leider wurde 1999 aber die Entwickung an diesem Programm eingestellt.
    Kennt jemand noch andere Programme und möglichst auch Links zum Download?
    Und vielleicht auch Programme mit denen man PS2 spiele am PC spielen kann?



    Re: Bleem! & Co - PS Games auf dem PC

    Valbrouel - 03.09.2007, 17:15


    Bleem! - der erste Gedanke bei mir: "Du auch schon?!" 8)
    Also um Bleem handelt es sich spezifischer um einen "Emulator", er wandelt PS1-Daten (=die Spiele von dort) in PC-Datenformat um ;)

    Da du nur Programm gesagt hast, wollt ich dir eine kleine Hilfe mit dem Begriff geben. Hier mal eine kleine Liste von diesen Programme, damit mit man PSX (eigentliche Bezeichnung unter den Fachleuten für die Playstation 1) auch auf dem Computer hat.

    Zum Beispiel (Alternativen zu Bleem! oder auch Informationen zu Emulatoren):

    ePSXe: [O]
    Wikipedia-Artikel: [O]
    sehr gute Seite über Emulatoren (mit Download!): [O]

    Hoffe mal, das war hilfreich...

    Valbrouel



    Re: Bleem! & Co - PS Games auf dem PC

    Gabryel - 03.09.2007, 19:04


    Also ePSXe hab ich mir jetzt mal runtergeladen. Ich hoffe das klappt...Gestern meinte der bei nem anderen Programm nämlich dass irgendne Datei fehlt... Irgendwas mit Bios... Und in nem anderen Forum hab ich gelesen dass es illegal sein könnte >____> das will ich ja nich wirklich.

    Ach und bei dem unteren Link blick ich nich ganz durch. Da sind soooooviele Sachen, ich seh gar nicht das was ich benötige.

    PS: Kennst du auch nen Link wo man Bleem! runterladen kann? Aber bitte NICHT demo.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Indestructible Fantasy

    Eure Meinung - Vorschläge - und mehr... - gepostet von Valbrouel am Samstag 25.08.2007
    [Story] Noch nicht benannt! - gepostet von Valbrouel am Samstag 10.11.2007
    Happy Kadaver! - gepostet von Valbrouel am Freitag 08.06.2007
    Moonchild - gepostet von Yasao am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bleem! & Co - PS Games auf dem PC"

    Star Wars erstes Treffen - Tolwyn (Dienstag 08.04.2008)
    Games - Siles (Sonntag 08.04.2007)
    Games - StalkZ (Sonntag 06.11.2005)
    Games - Xar Vo'Val (Montag 21.01.2008)
    GAMES ??? - Nexus (Dienstag 15.05.2007)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    browser games - Amox (Samstag 05.05.2007)
    Games Convention 2007 - daniel (Sonntag 15.07.2007)
    Best games... - Kalasznikov (Mittwoch 13.12.2006)
    Konsolen und Games - Bullet Proof (Donnerstag 06.09.2007)