Main-TANK oder nicht Main-TANK...

Gildenverbund-Malfurion
Verfügbare Informationen zu "Main-TANK oder nicht Main-TANK..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daywalker - swiz - Gunnor - Toukijin - Slugh - [BB]Kahless - TOPS - ChefSchurkenTroll - Shadowhorn - Léon
  • Forum: Gildenverbund-Malfurion
  • Forenbeschreibung: Alles rund um WoW
  • aus dem Unterforum: Fragen, Kritiken, Anregungen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 18.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Main-TANK oder nicht Main-TANK...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 20 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Main-TANK oder nicht Main-TANK..."

    Re: Main-TANK oder nicht Main-TANK...

    daywalker - 09.08.2005, 13:40

    Main-TANK oder nicht Main-TANK...
    Ich fange jetzt einfach mal an um den Blacki ein bisschen zu entlasten!

    Die erste und wichtigste Frage ist doch erstmal, wer möchte überhaupt die Verantwortung übernehmen und den Maintank zu machen?

    Jeder der es möchte kann ja kurz einen Satz schreiben, warum gerade er...


    Liebe Grüße



    P.S.: Blacki, ich hoffe das ist in deinem Sinne!



    Re: Main-TANK oder nicht Main-TANK...

    swiz - 09.08.2005, 14:42


    Ich wage jetzt mal voller Mut zu behaubten dass ich auch gerne mal Maintank spielen würde. Habe mich schon in mehreren "kleinen" Instanzen bewährt... hoffe das können einige die mich kennen bestätigen ;-). Leider bin ich noch nicht wirklich gut mit dem Ehre Set ausgestattet (ich würfle permanent unter 20 :wink: ), deswegen brauchts wohl noch etwas Zeit. Trotzdem wärs für mich eine Ehre diese Aufgabe mal zu übernehmen :D

    Cheers
    Swiz



    Re: Main-TANK oder nicht Main-TANK...

    Gunnor - 09.08.2005, 18:00


    Also ich bin immer für bissl Spass mit den MC-Bossen zu haben. Meine aktuellen Stats:
    HP: 5354
    RüssiPunkte: 6923 (entspricht 55,7% Absorption)

    Arkanresi: 15
    Feuerresi: 40
    Naturresi: 15
    Eisresi: 5
    Schattenresi: 5

    Verteidigungsfertig: 348

    Hab noch 2 Items mit denen ich mein Berteigungswert auf 388 bringen würde
    dadurch würden aber 15 feuerresi und 11 Ausdauer wegfallen. Ich weis das Schinder sonen Wert über 400 haben muss. Aber kein Plan ob ein hoher Verteidigungswert wirklich soviel bringt.

    Verteilung Talentpunkte:
    4 Waffen | 21 Furor | 26 Schutz



    Re: Main-TANK oder nicht Main-TANK...

    Toukijin - 10.08.2005, 04:14


    Ich selber würd mir nicht zutrauen MT zu Spielen. Dafür ist mein Equip falsch (keine Feuer Ressi und + Vert). Möchte aber an dieser Stelle Shadowhorn bestens empfehlen. Der hat nicht nur guten Kram an sonder ist der beste den ich kenne xD (ich kenn bei weitem nicht alle, nicht das sich jetzt jemand "beleidigt" fühlt)



    Re: Main-TANK oder nicht Main-TANK...

    Slugh - 10.08.2005, 07:31


    also wenns sein muss kann ich sicher auch den ein oder anderen Mob halten, :twisted:
    hab rüssi 7200, und ganz so doof stell ich mich au net an :lol:
    die normalen instancen habsch schon alle als MT überstanden, nur leider lässt man da den tanks kaum genug zeit um aggro zu ziehen und mann rennt die halbe zeit hinter den mobs her ^^, aber für die bosse passt des schon :wink:

    Wenn bedarf besteht, ich stelle mich auch gern für scholo/strath/Düster zur verfügung



    Re: Main-TANK oder nicht Main-TANK...

    [BB]Kahless - 10.08.2005, 10:27


    also ich wuerde mir das zutrauen lebenenergie habe ich 5100 ruestung liegt bei 7100 !!

    verteidigung 350 wobei die naechste woche noch 3 ausruestungsteile folgen werden die mich auf 400 bringen werden sowie habe ich immer genung an traenken dabei steinschutztrank feuertraenke lebentraenke alles was man so brauch und ich investiere mein geld kontinuierlich in ausruestung die mich besser macht !!


    ps ich trage vom ehre set nur den helm und hoffe das bald auch nichtmehr machen zu muessen weil ich mir nen andern zulege !!!!


    mfg kahless



    Re: Main-TANK oder nicht Main-TANK...

    TOPS - 10.08.2005, 17:50


    Also ich mag ja corehound ned besonders aber trozdem @ ihr krieger schaut mal di rüssi von Schinderhans an und achtet worauf er geht
    Hab mir das letztes sicher 10 min angesehen is wirklich krass wass der fürne rüssi hatt und es eignet sich richtig als maintank!



    Re: Main-TANK oder nicht Main-TANK...

    Gunnor - 10.08.2005, 18:23


    Ja ich kenne die. Der geht auf Verteidigungsfertigkeit und feuerresi. Naja und dei epics ham natürlich auch gut rüssi und ausdauer. Der muss über 400Verteidigungsvertigkeit haben. Wäre halt mal interessant zu wissen wieviel das bringt. Falls der wer Statistiken hat imemr her damit.



    Re: Main-TANK oder nicht Main-TANK...

    ChefSchurkenTroll - 11.08.2005, 14:33


    zur Not tanke ich :twisted:



    Re: Main-TANK oder nicht Main-TANK...

    Shadowhorn - 11.08.2005, 16:49


    Zitat: Ja ich kenne die. Der geht auf Verteidigungsfertigkeit und feuerresi. Naja und dei epics ham natürlich auch gut rüssi und ausdauer. Der muss über 400Verteidigungsvertigkeit haben. Wäre halt mal interessant zu wissen wieviel das bringt. Falls der wer Statistiken hat imemr her damit.

    Wieviel das bringt? Sehr viel! Der Hans bekommt kaum Critics ab xD, was vor allem bei Bosskämpfen extrem wichtig ist. Mehr rüssi>>erhöhte Schadensreduzierung>>weniger heilen>>mehr Mana um die dmg dealer am leben zu halten.
    Ich kann den anderen Kriegern nur zustimmen das eine reine Def-Skillung in MC schwachsin ist. Die einzigen Def-Skills die man für MC braucht sind:
    -"Vorahnung"(weniger crits)
    -"Zähigkeit"(ein Muss für jeden Tank)
    -"Trotz"(15% mehr Aggro!)
    -"verbessertes Rüstung zerreißen"(mehr Wut!)
    Der Rest ist nur Wutverschwendung


    Zu dem Thema möcht ich noch anmerken das es ein verdammt harter Job ist den MT1 in mc zu spielen. Für mich war's ne ganz andere Erfahrung in einer Raidgruppe den MT1 zu übernehmen. Den Crowd Controll muss ich noch üben.. war auch mein erster mc run als MT1^^.Die pulls waren auch zu langsam(sonst nennt man mich immer Turboshadow xD), so das es zu vielen Respawns führte. Naja wir haben acuh ewig getrödelt ;P( Magmadar oder doch Gehennas??)
    Ich will jetz nicht mit Stats"angeben" oder sagen wie gut ich tanke..das sollten lieber die anderen beurteilen die mit mir in instanzen waren.
    Es würde mich aber freuen wieder den MT zu übernehmen^^
    Play hard, go pro!

    mfg
    shadow

    P.S.: ich möchte noch den toukijin als DMG dealer empfehlen :wink: Waffenskillung und Furor+ PvP Set+ Arkanit Reaper= imba xD



    Re: Main-TANK oder nicht Main-TANK...

    Léon - 17.08.2005, 12:06


    Also, gut, zwar etwas spät, aber zuspät heisst ja ned vorbei *gg*

    ich würde im falle des falles evtl. auch gerne mal den MT mimen.

    ich habe ca. 7720 Rüssi und ca. 5000 HP (entspricht ca. 61 Prozent Schadensreduzierung)

    mein Verteidigungswert liegt bei ca. 358

    Die SKillung sieht wie folgt aus:

    Waffen 0 / Furor 3/ Schutz 48

    Feuerresi im moment bei 25

    also so far

    Léon



    Re: Main-TANK oder nicht Main-TANK...

    Gunnor - 17.08.2005, 12:25


    Is schon klar das def irgendwas bringt..die frage ist wieviel im verhältnis zur feuerresi zb? Ist 15% mehr feuerresi besser als 15Punkte bei def? Das würde mich mal interessieren. Vielleicht hat da ja wer Zahlenbeispiele. Prinzipiell hätte ich nämlich nochn set wo ich 400def erreiche. Aber dann habsch nurnoch 10 feuerresi....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenverbund-Malfurion



    Ähnliche Beiträge wie "Main-TANK oder nicht Main-TANK..."

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)