Mal die Wutz ´rausgelassen... Rappi-Fun!

http://cncdeluxe.iphpbb.com/
Verfügbare Informationen zu "Mal die Wutz ´rausgelassen... Rappi-Fun!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Soonhaeng - Silverwing - kawa-zx9r - Sniping-Jack
  • Forum: http://cncdeluxe.iphpbb.com/
  • Forenbeschreibung: CNC-DELUXE Helikopter
  • aus dem Unterforum: Galerie
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Samstag 30.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal die Wutz ´rausgelassen... Rappi-Fun!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 18 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal die Wutz ´rausgelassen... Rappi-Fun!"

    Re: Mal die Wutz ´rausgelassen... Rappi-Fun!

    Soonhaeng - 02.09.2007, 23:34

    Mal die Wutz ´rausgelassen... Rappi-Fun!
    Heute früh mal so richtig schön rumgebrettert und nebenbei das eine oder andere auf dem
    Rücken probiert. Ist nicht immer genauso wie erhofft ausgegangen aber wenigstens gutgegangen :lach:
    Teufel auch, macht das ´nen Spass!!VIDEO



    Re: Mal die Wutz ´rausgelassen... Rappi-Fun!

    Silverwing - 04.09.2007, 07:09


    Moin Martin,
    schaut gut aus. Man merkt, daß Du vieeel übst ;D . Wenn Du so weiter machst, bist Du nächstes Jahr bei den Helimasters dabei. Du wirst da zwar nicht mehr der Jüngste sein (war ein 7-jähriger Israeli im Showteil), aber immerhin. Ach ja: Dort war die Autorotation auf dem Rücken mit punktgenauer Landung Standard. Also noch ein bisschen üben, dann klappt das auch noch :D. Ich werde auch mal teilnehmen - so in 20-30 Jahren im Bereich Anfänger im Rentenalter.

    Gruß

    Dirk



    Re: Mal die Wutz ´rausgelassen... Rappi-Fun!

    Soonhaeng - 04.09.2007, 09:03


    Grins...

    hoffe mal, dass ich im Rentenalter noch mit umgehängter Funke nach oben gucken kann...
    sonst muss ich wohl auf U-Boote umsteigen



    Re: Mal die Wutz ´rausgelassen... Rappi-Fun!

    Silverwing - 04.09.2007, 11:23


    Wieso nach oben schauen,
    hinter Dir steht dann ´ne süße Maus, die den Rollstuhl dann entsprechend neigt..... :D und dann bei Bedarf die Überresten einsammelt (den Rest überlasse ich Deiner Fantasie..)

    Dirk



    Re: Mal die Wutz ´rausgelassen... Rappi-Fun!

    kawa-zx9r - 04.09.2007, 11:39


    Silverwing hat folgendes geschrieben: .... den Rest überlasse ich Deiner Fantasie..

    Verfilmt wäre das der Renner in jeder Videothekenschmuddelecke :eek: :bindafür:



    Re: Mal die Wutz ´rausgelassen... Rappi-Fun!

    Silverwing - 04.09.2007, 12:08


    Hallo Norbert,
    mit Dir als Regisseur oder als Hauptdarsteller..? Oder noch besser, als Caster, der die weibliche Hauptdarstellerin heraussucht (mit Vorabtest)

    Dirk



    Re: Mal die Wutz ´rausgelassen... Rappi-Fun!

    Sniping-Jack - 04.09.2007, 12:51


    Norbert ist schon vergeben, ergo kann er garnienicht an irgendwelchen Tests (und Vorab schon gleich gar nicht!) teilnehmen, ohne dass im vorher ein strammer Knoten vom :female: ins 3. Beinchen gezogen wird :tot:

    Das Testen übernehme also ich! ;D



    Re: Mal die Wutz ´rausgelassen... Rappi-Fun!

    Silverwing - 04.09.2007, 16:42


    Hi Prof....,
    schon wieder vom vielen Segeln erholt? ;D
    Was das casten der Hauptdarstellerin betrifft: Wir wissen doch gar nicht, was in ein paar Jahren ist. Außerdem ist das ja dann rein geschäftlich :rolleyes: und für die Arbeit muß man halt Opfer bringen ;D

    Bis denn

    Dirk



    Re: Mal die Wutz ´rausgelassen... Rappi-Fun!

    kawa-zx9r - 04.09.2007, 19:11


    Sniping-Jack hat folgendes geschrieben: Norbert ist schon vergeben, ergo kann er garnienicht an irgendwelchen Tests (und Vorab schon gleich gar nicht!) teilnehmen, ohne dass im vorher ein strammer Knoten vom :female: ins 3. Beinchen gezogen wird :tot:

    Das Testen übernehme also ich! ;D

    Überleg Du Dir lieber wie rum ein Höhenruder ausschlägt :eek: oder wie man Querruderkabel einsteckt :tot: , vor Du Dir um solche Sachen Gedanken machst. Natürlich hat der Martin den Vortritt, und dann kommen Leute die den Ausbildungsnachweis erbracht haben. Gell Dirk (ich sags auch nicht Deiner Frau) :stumm:
    Schnepfen stehen in der Nahrungskette ganz weit unten :yau:

    Ich bin seit heute wieder CNC-Deluxehaber. Hab mir einen Cherokee 500 Motor geleistet. Kommt in meinen Puma :D Zieh Dich warm an Guido :podracer



    Re: Mal die Wutz ´rausgelassen... Rappi-Fun!

    Sniping-Jack - 06.09.2007, 08:36


    Auch ich habe aufgerüstet:

    Mit einer Pelzjacke (von wegen warm anziehen) und einem Dysenjögär:
    Ein Silverlit X-Twin-PRO :D
    Was glaubst du, was von deinem lächerlochem 500er Indianermääädchen dann noch übrig bleibt, wenn ich durch den Puma durchgedüselt bin, hä!? :-{



    PS: einem ANFÄNGER wär sowas NIE passiert am Sonntag, das weißt du ja hoffentlich! ;D



    Re: Mal die Wutz ´rausgelassen... Rappi-Fun!

    Silverwing - 06.09.2007, 12:45


    hi Prof..,
    welchen Kanal hast´e denn? A,B oder C???
    Dann könnten wir ja mal gemeinsam rausgehen und die Sau rauslassen (2 x der gleiche Kanal - wird bestimmt lustig)



    Re: Mal die Wutz ´rausgelassen... Rappi-Fun!

    Sniping-Jack - 06.09.2007, 14:31


    C habbich. Und was heißt hier Sau rauslassen...
    ...ich lass ZWEI Säue raus middem Teil! :D
    Hab grademal die Bodenstartfähigkeit getestet:
    Nach längstens 4m ist der Hänftling in der Luft! :eek:


    Ömmm, wie oft kann man denn mit einem Satz Batterien nachladen?



    Re: Mal die Wutz ´rausgelassen... Rappi-Fun!

    Soonhaeng - 06.09.2007, 14:42


    kawa-zx9r hat folgendes geschrieben: ...Natürlich hat der Martin den Vortritt... ............................................... :biggthumpup: :bindafür:



    Re: Mal die Wutz ´rausgelassen... Rappi-Fun!

    kawa-zx9r - 06.09.2007, 16:09


    Sniping-Jack hat folgendes geschrieben: C habbich. Und was heißt hier Sau rauslassen...
    ...ich lass ZWEI Säue raus middem Teil! :D
    Hab grademal die Bodenstartfähigkeit getestet:
    Nach längstens 4m ist der Hänftling in der Luft! :eek:


    Ömmm, wie oft kann man denn mit einem Satz Batterien nachladen?

    Bis sie leer sind :P

    Soonhaeng hat folgendes geschrieben: kawa-zx9r hat folgendes geschrieben: ...Natürlich hat der Martin den Vortritt... ............................................... :biggthumpup: :bindafür:

    Martin in Deinem Alter kann es jedes mal das letzte Mal sein.



    Re: Mal die Wutz ´rausgelassen... Rappi-Fun!

    Soonhaeng - 06.09.2007, 19:44


    Eyy,

    bin doch noch ganz fit für mein Alter, guck mal:



    Re: Mal die Wutz ´rausgelassen... Rappi-Fun!

    kawa-zx9r - 06.09.2007, 20:03


    Aber nur rumhüpfen finden die Mädels nicht so toll. Hast Du da eine Kippe im Mund? Seh ich da Socken...??
    So wird das nix mit den jungen Rollischieberinen. Vielleicht doch der Guido? :eek:



    Re: Mal die Wutz ´rausgelassen... Rappi-Fun!

    Sniping-Jack - 06.09.2007, 22:46


    Naklar! Schließlich ist es den Mädelz völlig schnuppe, ob ich ein Querrder angeschlossen hab, oder nicht.
    Aber Fluppe und - womöglich weiße - Socken in der Kiste?! Uiiuiuiui, die Antwort dürfte nicht schwer zu erraten sein. ;D



    Re: Mal die Wutz ´rausgelassen... Rappi-Fun!

    Soonhaeng - 07.09.2007, 20:47


    kawa-zx9r hat folgendes geschrieben: Aber nur rumhüpfen finden die Mädels nicht so toll. Hast Du da eine Kippe im Mund? Seh ich da Socken...??
    So wird das nix mit den jungen Rollischieberinen. Vielleicht doch der Guido? :eek:
    Nee, das ist doch keine Kippe... Ein Manometer, da sieht man, dass der Kessel immer bis oben
    hin unter Druck steht! Und so hüpft man halt -ohne Socken- von Blüte zu Blüte!
    Wie heisst es so schön: "Einmal Martin, immer Martin"



    Re: Mal die Wutz ´rausgelassen... Rappi-Fun!

    kawa-zx9r - 08.09.2007, 11:57


    Du tolles Bienchen Du Bist halt einfach vom fliegenden Personal



    Re: Mal die Wutz ´rausgelassen... Rappi-Fun!

    Sniping-Jack - 08.09.2007, 12:13


    *ROFL* :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://cncdeluxe.iphpbb.com/

    MX12 und Verbrenner - gepostet von Soonhaeng am Freitag 11.05.2007
    MX12 programieren - gepostet von sascha am Freitag 13.07.2007
    Helikopter-Baumann - gepostet von Frontman am Freitag 25.05.2007
    Servus :) - gepostet von Arthur am Dienstag 10.04.2007
    11.10 - Helistammtisch in Gersthofen - gepostet von Silverwing am Montag 24.09.2007
    Heckeinstellung - gepostet von Arthur am Dienstag 12.06.2007
    Fragen zu Sonix 2200mAh lipo - gepostet von sascha am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mal die Wutz ´rausgelassen... Rappi-Fun!"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)