Fuchsschwanz bei Ebay

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Fuchsschwanz bei Ebay"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schnegge007 - deichkind - Geistergewitter
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: 3, 2, 1 ...
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fuchsschwanz bei Ebay
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 21 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fuchsschwanz bei Ebay"

    Re: Fuchsschwanz bei Ebay

    Schnegge007 - 19.11.2007, 12:09

    Fuchsschwanz bei Ebay
    Huihu Mädels,

    habe die Fuchschwänze bei Ebay zum ersten mal entdeckt, bei uns im Laden gibts die gar net...jetzt wollte ich mal fragen was die Neu so kosten damit ich da keinen Fehler mache??!!

    Habt ihr ne Ahnung??

    LG Tina



    Re: Fuchsschwanz bei Ebay

    deichkind - 19.11.2007, 12:11


    Die kosten im Laden 49,- Euro. Bei Ebay gehen sie meist für um die 30,- weg....

    Es gibt gaaaanz viele unterschiedliche. Schau mal hier:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-3334.html



    Re: Fuchsschwanz bei Ebay

    Schnegge007 - 19.11.2007, 12:12


    oh dankeeeeeeeeeee hab nämlich keine Ahnung...ich danke dir für die schnelle Antwort da schau ich gleich mal rein :D

    ja dass es verschiedene gibt hab ich auch bei ebay gesehen ahb mich in den mit rosa verliebt :D



    Re: Fuchsschwanz bei Ebay

    Geistergewitter - 19.11.2007, 13:45


    Schnegge007 hat folgendes geschrieben: oh dankeeeeeeeeeee hab nämlich keine Ahnung...ich danke dir für die schnelle Antwort da schau ich gleich mal rein :D

    ja dass es verschiedene gibt hab ich auch bei ebay gesehen ahb mich in den mit rosa verliebt :D

    ich auch vorhin, aber irgendwie finde ich die super teuer :cry:



    Re: Fuchsschwanz bei Ebay

    Schnegge007 - 19.11.2007, 13:52


    naja ich geb auch hunderte von euro für ne tasche aus...hihi da macht n fuchsschwanz für 30 € den bock auch net mehr fett :lol: :lol: :lol:

    ich find die wirklich total schööööööööööööööööööön..*schmacht*

    aber las mir das auch nochmal durch den kopf gehen weil ich jetzt auch einen in grün gesehen hab und meine little sushi ist in nem gift grün...mhmmm

    schreeeeeeecklich



    Re: Fuchsschwanz bei Ebay

    Geistergewitter - 19.11.2007, 13:58


    ich finde den rosa, weiß schwarzen echt wunderschön.....

    ich liebe rosaaaaaaaaaaaa :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Biete: Paradise Angel in king/kong - gepostet von prinzessin am Montag 12.03.2007
    Puffy Punchbag in whiskey/sour -> FRIEDHOF - gepostet von trulla am Samstag 04.08.2007
    Reach the Beach - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 08.05.2007
    Little Sushi north/atlantic :*( uuund weg *wink* - gepostet von bannYlein am Donnerstag 28.06.2007
    Junikind hat ab sofort Taschenurlaub.... - gepostet von Junikind am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fuchsschwanz bei Ebay"

    Baby bei Ebay zu ersteigern... - baby2 (Samstag 03.03.2007)
    Autogramm bei Ebay - fan1963 (Montag 29.01.2007)
    Montag 16.04.12 - DerMa (Montag 16.04.2012)
    Alublätter bei ebay - Korso (Dienstag 07.02.2006)
    suche share - Neji (Donnerstag 05.01.2012)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)
    FRIEDHOF ... jetzt bei EBAY - Vanesssa (Samstag 28.07.2007)
    Geo auch Mod bei eBay ? :D - Gihmp (Donnerstag 09.12.2004)
    Atemluft von Bill & Tom bei Ebay - *Billforeva* (Samstag 06.05.2006)
    Memberstop? - Hannes (Dienstag 17.06.2008)