Fit und schön. von Jane Campsie, Murdoch Books (Illustrator)

Urlaub und Bücher, Schönheit und Gesundheit
Verfügbare Informationen zu "Fit und schön. von Jane Campsie, Murdoch Books (Illustrator)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aphrodite - Rosenkind
  • Forum: Urlaub und Bücher, Schönheit und Gesundheit
  • Forenbeschreibung: Beauty, Ferien, Gesundheit, Ernährung und mehr
  • aus dem Unterforum: Eure Lieblingsbücher
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fit und schön. von Jane Campsie, Murdoch Books (Illustrator)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 15 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fit und schön. von Jane Campsie, Murdoch Books (Illustrator)"

    Re: Fit und schön. von Jane Campsie, Murdoch Books (Illustrator)

    Aphrodite - 20.07.2005, 10:43

    Fit und schön. von Jane Campsie, Murdoch Books (Illustrator)
    Ein schönes Buch mit vielen Tipps in allen möglichen Bereichen zum Thema Schönheit und Wellness. Es ist in verschiedene Bereiche gegliedert zb gibt es dazu Tipps für die Schönheit von innen, für die Haut und das Makeup, für die Haare und den Körper usw. Es ist ein Buch im Großformat mit einigen sehr schönen Bildern. Interessante Hilfe auch bei den verschiedensten Problemen wie zB brüchige Nägel, trockenes und splissiges Haar oder auch Magenverstimmung. Vieles über Feuchtigkeitsspender, Dampfbäder - Tipps zum Schminken. Wie bekommt man ein gutes Makeup und wie kann man Fehler - zB zu viel Rouge - ausbessern. Ein paar Rezepte die sehr lecker klingen sind auch vorhanden. Interessante Hilfen wie man zB ein Doppelkinn mit Hilfe von Makeup optisch etwas ausgleichen kann. Ein sehr schönes Buch, das man immer wieder gerne zur Hand nimmt um darin zu blättern oder ganz bestimmte Stellen immer wieder liest. Für Menschen die gerne in einem schönen Buch lesen und dabei noch viele Tipps erhoffen ist dieses Buch genau das richtige. Natürlich ist auch vieles enthalten, das man schon weiß, trotzdem ist auch viel neues dabei. Dieses Buch ist auch eines, das man nicht nur einmal hernimmt und es liest, sondern es begleitet einen das ganze Leben, man nimmt es immer wieder zur Hand und es ist immer wieder interessant die Tipps öfter zu lesen oder auch einfach nur etwas nachzusehen. Dieses Buch sollte immer bereit stehen und auch bei kleineren Problemchen wie zB Schuppen, trockene Haut oder ein Schminkproblem hergenommen werden.

    Viele Informationen zur Entschacklung, zu Vitaminen und verschiedenen Heilmethoden - wie Reflexzonen-therapie, Licht-Therapie und Yoga Übungen werden erwähnt und angesprochen. Hier wird erklärt wofür die einzelnen Übungen und Therapien geeignet sind. Wenn man dann auf eine dieser Methoden zugreifen möchte und sich auf diese versteifen möchte muss man sich allerdings ein Buch passend zum Thema zulegen, denn hier werden die Themen nur erwähnt und kurz erklärt. Trotzdem ist es interessant mehr über verschiedene Heilmethoden zu erfahren - hier kann man sich dann auch dazu ein Bild machen ob einem das weiter interessiert oder nicht. Ich kann dieses Buch nur empfehlen.



    Re: Fit und schön. von Jane Campsie, Murdoch Books (Illustrator)

    Rosenkind - 10.07.2006, 20:56


    Hallo Aphrodite,

    ich stöbere gerade mal in den vergangenen Themen und da fand ich Deinen Bericht über dieses Schönheitsbuch. Ich finde die Beschreibung sehr gut und sie hat mich auch schon animiert, mich hierfür zu interessieren.

    Der Bericht liest sich fast so, als ob es hier auch um ein Buch von Christine Kaufmann handeln würde. In ihren Büchern werden ja auch immer die verschiedensten Themen behandelt. Aber hier sind wieder andere Themen drin. Ich werde es mir bestimmt zulegen.
    :study:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Urlaub und Bücher, Schönheit und Gesundheit

    Avon Campagne 18/2007 - gepostet von Aphrodite am Montag 11.06.2007
    Center Parcs - Super Urlaub und ein starkes Schwimmbad! - gepostet von chris am Freitag 07.04.2006
    Kein Sättigungsgefühl - gepostet von gisela am Sonntag 09.07.2006
    Shoutbox - gepostet von Aphrodite am Mittwoch 27.09.2006
    Avon Campagne 12/2007 - gepostet von Aphrodite am Montag 12.02.2007
    Avon Campagne 14/2007 - gepostet von Aphrodite am Mittwoch 14.03.2007
    Juttas Muffins. 130 Original- Rezepte aus Kanada und USA - gepostet von nikiclaudia am Mittwoch 20.07.2005
    Avon Campagne 4/2007 - gepostet von Aphrodite am Donnerstag 07.09.2006
    Bobbi Brown Deko - gepostet von Barbara am Freitag 14.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fit und schön. von Jane Campsie, Murdoch Books (Illustrator)"

    Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011 - redid (Mittwoch 10.11.2010)
    Perthes mit 12 Bekommen und will mit gleichaltrigen schreibe - Daniel Berg (Samstag 25.12.2010)
    [Video-Tutorial] Basic Adobe Illustrator Tut. - 4dv4nc3d (Dienstag 26.06.2007)
    ~Entscheidungen~ & ~ Der Ebay-Junkie~ - Lenchen (Dienstag 03.02.2009)
    Trevor Murdoch - JM Hardy (Sonntag 08.07.2007)
    Verkaufe Pflichtrollschuh RF 3 mit Raffaellogestell - nordlicht (Samstag 12.05.2012)
    Mad Dog Murdoch (FSP) - Max A. Million (Samstag 26.11.2005)
    Cade & Murdoch "TNT" - JM Hardy (Dienstag 15.05.2007)
    Peter Murdoch (UCW) - Max A. Million (Mittwoch 23.11.2005)
    Cade & Murdoch kein Team mehr?! - raven! (Sonntag 04.12.2005)